Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr - Willkommen 2016


Hallo Ihr Lieben! 

Willkommen im neuen Jahr, 
Willkommen 2016!!!




Feiert Ihr noch kräftig oder liegt Ihr schon im Bett?
Wir haben gerade unseren Besuch nach einem schönen Abend mit viel zu viel Raclette und Sekt nach Hause verabschiedet und in ein paar Minuten werde ich mich in mein kuscheliges Bett fallen lassen.

Aber vorher möchte ich es nicht versäumen, Euch alles Liebe und Gute,
viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr zu wünschen ♥
Ich hoffe, Ihr seid alle gut gerutscht ohne irgendwelche Blessuren




Da ich letztes Jahr, (wie sich das anhört!!!) vergessen habe, 
meinen Jahresrückblick 2015 zu zeigen, 
hole ich das jetzt in den frühen Morgenstunden des neuen Jahres noch schnell nach.
Ohne große Worte, ich denke, die Bilder sprechen für sich...







Und natürlich möchte ich das neue Jahr auch wieder mit einem Giveaway für Euch beginnen













Denn einige meiner Rückblick-Bilder habe ich wieder zu einem Kalender zusammen gestellt




Zwei davon würde ich gerne unter meinen Lesern verlosen










Wer also einen dieser "niwibo"-Kalender gewinnen möchte, 
hinterlässt einfach unter diesem Post einen Kommentar und schon kommt er in den Lostopf




Die Verlosung endet Sonntagnacht,
damit ich Montag schon die Gewinner bekannt geben kann. 
Denn Ihr sollt im Januar ja noch etwas von dem Kalender haben 










Mitmachen kann jeder eingetragene Leser.
Und wer das untere Bild mitnehmen möchte, gerne, ich freue mich ♥




So, nun seid mir nicht böse, es ist 2.00 Uhr, ich bin hundemüde und verabschiede mich jetzt.
Ich freue mich aber schon auf ein fröhlich buntes und ereignisreiches Jahr 2016 mit Euch 

♥ Ganz liebe Neujahrs-Grüße ♥



59 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Kaum zu glauben, dass du schon wieder was gepostet hast. Das neue Jahr ist gerade 2 std. Alt. Ich wünsche dir alles Glück, Gesundheit und überhaupt alles Liebe für 2016. Und ich schreibe dir NICHT um den Kalender zu gewinnn!! Diesmal wünsche ich allen anderen Glück.... wollte dir einfach nur ein Frohes neues Jahr wünschen.
    Gaaaanz liebe Grüsse

    Nicole

    P.s. das Päckchen ist da, wunderschön und Fotos sind schon gemacht. Post folgt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Ich liege gerade in meinem Bettchen und erfreue mich an diesen schönen Collagen. Doch ich möchte dir auch ganz fix noch ein frohes Neues Jahr wünschen mit viel Glück und Gesundheit.
    Gern nehme ich auch an deiner tollen Verlosung teil.
    Und nun werde ich brav meine Augen zu machen und träumen...
    ~Susanne!~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole--
    Prost Neujahr!

    Mögen sich in diesem Jahr all Deine Wünsche erfüllen!

    Das wünscht dir
    elma
    Deine Collagen sind wieder wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Hola amiga querida ,, espero que este 2016 que recién comienza llegue cargado de bendiciones para ti y tu familia ,, y que podamos seguir manteniendo esta amistad virtual
    Cariños

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutes Neues liebe Nicole!
    Pah, ich habe den Neujahranfang voll verschlafen ;-). Egal, jetzt ist es ja da *gg*. Schon am ersten Tag beschenkst du uns mit einem Giveaway, so cool! Ich nehm dann auch mal im Lostöpfchen Platz und sage vielen Dank.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Frohes Neues!!! So ein schöner Kalender - er würde einen Platz in meinem Büro finden - dann würde ich 2016 jeden Tag gerne arbeiten...
    Neujahrsgrüssse,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole
    Vielen Dank für den schönen Rückblick. Du hast so viele schöne Bilder gemacht. Wahnsinn! Da hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und ich freue mich auf viele Posts von dir. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes neues auch hier nochmal - du hattest eine kurze Nacht :-)
    Schön, noch einmal durch dein Jahr zu spazieren - es ist voll von Licht und Freude.
    Hab einen schönen 1. Januar und fühl' dich gedrückt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich! Respekt für den frühen blogpost! ;-) Dann hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf für so einen tollen Kalender!
    Liebe Grüße
    L.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich habe heute erst einmal ausgeschlafen. Bei uns in München war es ja eine aufregende Nacht. Doch wir sind prima ins neue Jahr gerutscht. Sir wünsche ich für 2016 ein wunderschönes Jahr mit lauter netten Begegnungen.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich habe heute erst einmal ausgeschlafen. Bei uns in München war es ja eine aufregende Nacht. Doch wir sind prima ins neue Jahr gerutscht. Sir wünsche ich für 2016 ein wunderschönes Jahr mit lauter netten Begegnungen.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Und hüüüühüüupf. Bin gerade in den Lostopf gesprungen. Dein Jahresrückblick ist spitze. Freu mich, dich in aller Frische weiter zu lesen.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  13. Ein frohes neues Jahr meine Liebe.
    Wir haben bis in die frühen Morgenstundengefeiert und ich bin immer noch ganz berauscht von einer wunderbaren Silveaternacht. Ich hoffe,du hast dich gut ausgeschlafen? Unser Tag wird heute vermutlichsehr kurz und minimalistisch ausfallen... ;) Bei deiner Verlosung möchte ich zwar nicht motmachen,da ich bereits genügend Kalender habe, aber ein frohes neues Jahr wollte ich dir eben doch wünschen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    P.S.: Ist meine Mail eigentlich bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Nicole,

    auch Dir ein frohes, gesundes und glückliches Neues jahr.

    Boah Deine Fotos sind gigantisch schön.


    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!
    herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Post! es ist so schön, wenn man so wunderschöne Fotos machen kann...
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen zauberhaften Überraschungen..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Rückblick habe sogar meine Häuschen entdeckt.
    Ich freue mich auf weitere schöne Beiträge von Dir in diesem Jahr.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist wieder so ein schöner Post mit tollen Bildern bzw. Collagen. Gerne nehme ich an deiner Kalenderverlosung teil.
    Bei uns ist es sehr ruhig, im Gegensatz zu gestern.
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Hey, alles Gute zum neuen Jahr! Was für eine schöne Überraschung, im Büro würde mir so ein schöner Kalender noch fehlen. Hab einen feinen und entspannten Tag! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    sehr schöne Jahrerückblick-Collagen, viel Glück im neuen Jahr
    wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Ich wünsche dir auch alles Liebe für 2016! Deine Collagen sind so schön, da würd ich mich sehr über einen deiner Kalender freuen! Schön, so ins neue Jahr zu starten, vielen Dank!
    Das Bild nehme ich gerne mit und leg mich jetzt nochmal ein bißchen hin ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    deine Fotos sind soooo zauberhaft schön. Ich möchte auch gerne so fotografieren können :-)) Nutzt du eine spezielle Kamera? Hast du das gelernt? Oder machst du Fotos nach dem Motto Learning bei doing?
    Ich danke dir in jedem Fall für die zauberhaften Bilder, an denen man sich einfach nur erfreuen kann!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole
    Ein wundervoller Jahresrückblick!
    Auch ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute fürs 2016! Mögen Glück, gute Gesundheit und Zufriedenheit dich stets begleiten.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    das ist ein wunderschöner Rückblick mit traumhaften Bildern! Dein Niwibokalender ist ja eine süße Idee! So einer würde sich in meinem Hobbyzimmer bestimmt richtig gut machen und ich wäre immer inspiriert :) Also spring ich gern in den Lostopf und nehm das Bild gleich mit.
    Ich wünsch dir auch von Herzen alles Liebe und Gute für 2016 und freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole, neues Jahr, neues Glück( das alte war aufgebraucht) ich möchte mit in den Lostopf
    bitte!!!!!! Ein frohes neues Jahr möchte ich dir noch wünschen... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ich wünsch Dir ein ganz wunderbares Neues Jahr mit ganz ganz vielen schönen Momenten! Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen für den schönen Kalender :) Ich erfreu mich immer wieder an den traumhaften Bildern von Dir hier auf dem Blog! Und ich freu mich schon auf viele neue schöne Momente hier bei Dir!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. ...erst jetzt fällt mir auf, liebe Nicole,
    dass du den Stil der Collagen das ganze Jahr beibehalten hast...sehr schön und stimmig...ich freue mich, dass du mit dabei bist...
    ein gutes, freud- und friedvolles Jahr 2016 wünsche ich dir und freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche dir eine frohes neues Jahr.....
    Das deine Wünsche in Erfüllung gehen....
    Ich freue mich schon auf das Bloggerjahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes neues Jahr und freue mich auf deine kommende Blogbeiträge.
    Dein Jahresrückblick ist fantastisch schön und sehr stimmig.
    Danke noch für deine lieben Worte auf meinen Blog
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr voller schöner neuer Erlebnisse und Fotos :)
    Dein Jahresrückblick ist klasse!
    Hab noch einen ruhigen Neujahrstag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr voller schöner neuer Erlebnisse und Fotos :)
    Dein Jahresrückblick ist klasse!
    Hab noch einen ruhigen Neujahrstag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit dir liebe Nicole! ♥ Ein superschöner Jahresrückblick und ich hüpfe mal ganz schnell in deinen Lostopf! Hab ein wundervolles 2016!! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  32. Juhuuu! Ich hab schon einen, freu, freu, freu!
    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr mit jeder Menge neuer creativer Ideen.
    Dein Rückblick ist voll mit wunderschönen Bildern.
    Liebe Grüße,
    Deine SiG

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und vor allem gesundes und friedliches neues Jahr 2016! Ich freue mich auf viiiiiele schöne Blogbeiträge von dir! Es war bestimmt nicht einfach, die Bilder für deinen Rückblick auszusuchen - bei der Auswahl :-)!! Wirklich toll.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    dein Rückblick ist einfach wunderschön.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir.
    Vor allem auf unsere Treffen.
    Liebe Grüße und einen schönen Neujahrsabend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    auch hier auf Deinem Blog möchte ich Dir fürs neue Jahr alles Gute, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und viele schöne Momente und Augenblicke wünschen. Deinen zauberhaften Jahresrückblick habe ich sehr genossen und hüpfe gern in den Lostopf mit hinein :). Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  36. hallo, Nicole
    ein frohes Neues Jahr und alles Gute wünsche ich dir und deiner Familie!
    Einen schönen Jahresrückblick hast du zusammengestellt!
    Ich habe für das neue Jahr noch keinen Kalender, da versuche ich doch mal mein Glück!
    Dein Giveaway habe ich in meiner Sidebar verlinkt, vielen Dank für die Chance!

    liebe Neujahrsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  37. Hej Nicole,
    ich wünsche deiner Familie und dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr, viele glückliche Momente und vor allem Gesundheit und hüpfe gerne in deinen Lostopf, denn ich habe es leider bis jetzt verpasst mir einen Kalender für 2016 zu besorgen. Vielleicht klappt es ja!
    Ganz liebe Grüße
    Margo

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole, für 2016 wünsche ich dir das Allerbeste!
    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Ein frohes und gesundes neues Jahr, wünsche ich dir.
    Meine Männer haben den Duft der Hyazinthen noch gar nicht wahr genommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Was für ein schöner Jahresrückblick mit bezaubernden Bildern !
    Über so einen schönen Kalender würde ich mich freuen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    ein gutes neues Jahr auch für dich!
    Die Monatscollagen sind sehr schön geworden.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    ich kenne deinen Blog ja noch nicht so lange und dein Rückblick ist wunderschön. Der Kalender ist eine wunderschöne Idee und da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes, fröhliches, kreatives und sonniges neues Jahr mit viel Freude und guten Freunden!
    Liebe Grüße zu Dir kleinen Fleißbiene!
    Jetzt schon ein Give Away - Du bist der Hammer!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole !
    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüsse und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr, für Dich und Deine Lieben!
    Ich suche mir auch noch ein Plätzchen in Deinem Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  46. Also, liebe Nicole, ehrlich, wie machst du das? An Neujahr um 2 Uhr morgens so einen tollen Post zu erstellen? Sooo schöne Bilder! Ich hätt sehr gerne diesen Kalender, ich schau mal ob mein Wissen ausreicht, mich als Leserin einzutragen ;-)
    Alles Liebe fürs neue Jahr für dich und deine Lieben. Ich freue mich immer über deine Posts.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir für das Jahr 2016 viel Gesundheit, Zufriedenheit und ganz
    viel Glück!!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  48. Ui, da warst du die Nacht aber noch fleißig! Ein gutes Neues wünsche ich dir♥ Deine "giveawayidee" finde ich niedlich und versuche meine Glück mal.
    Hab einen feinen Start!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Wunderschön sind Deine Fotos und gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen für Deinen wunderschönen Kalender.
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    ich hüpfe noch schnell in den Lostopf rein.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    ich bin schon auf den Beinen und habe ein wenig Zeit zu stöbern und auch bei dir vorbei zu schauen...dir Alles Gute für 2016 zu wünschen, bleib schön gesund, kreativ und munter.
    Dein Rückblick ist so farbenfroh und sprüht vor Energie, die du das ganze Jahr wohl hattest, denn die Bilder sprechen wirklich für sich.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  52. hallo Nicole,
    danke für deinen wundervollen jahresrückblick.
    Auch dir wünsche ich eine schönes, buntes gesundes, kreatives neues Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    du Hardcorebloggerin, die in der Silvesternacht noch postet :-D
    Ein schöner Rückblick mit ganz tollen Monatscollagen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagnachmittag -bist du mit dem Abschmücken schon fertig?
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    da komme ich heute erst zum Lesen, aber die guten Wünsche sind ja schon ausgesprochen.
    Deine Fotos sind immer so freundlich und aus den Blogfotos einen Kalender zu machen ist eine super Idee. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen gewinnen würde.
    Liebe Grüße und ich freue mich auf ein ereignisreiches 2016 mit Niwibo
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    welch schöner Jahresrückblick.
    So viele hübsche Blümchen sind dabei - das weckt die Vorfreude
    auf den Frühling. Wir haben heute knackige -7°C und sind grad recht erfrohren
    nach dem Sonntagsspaziergang.
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für 2016.
    Schön, dass ich dieses Jahr von Anfang an dabei bin.
    Ach ins Lostöpfchen hüpf ich auch noch gern.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    so ein Jahresrückblick ist immer was Schönes - da kommen dann Erinnerungen
    hoch - die schönen Bilder werden nochmal bestaunt und damit verbunden,
    fällt einem dann Erlebtes ein....
    auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr -vor allem, dass du gesund bleibst und viele schöne Stunden erleben darfst -

    zu deiner Frage: nach Kirn sind es von Koblenz aus ca. 70 Minuten - ist nicht so
    weit - vorher müsstest du dann grade mal Belinda kontaktieren - sie wird im
    neuen Jahr evtl. andere Öffnungszeiten haben - vor allem halt, wenn der Garten
    wieder ruft -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    danke für die lieben Glückwünsche. Ich wünsche dir auch alles, alles Gute und Liebe für 2016! Ich freue mich auf ein schönes und spannendes Bloggerjahr mit all den lieben Bloggerinnen, die ich kennenlernen durfte!
    Danke für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    was für ein beeindruckender Jahresrückblick. Wunderschöne Fotos!
    Ob ich so etwas ähnliches wöhl am Ende diesen Jahres auch hinbekomme?
    Wir werden sehen, auf jeden Fall ist dein Rückbilick eine große Motivation für mich.
    Von deinem Kalender würde ich mich natürlich auch gerne durch das kommende Jahr begleiten lassen.
    Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2016.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Ein wunderschöner Jahresrückblick. Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2016 mit ganz vielen tollen Momenten.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.