Sonntag, 7. Februar 2016

2in1day Bild als Sunday Inspiration


Helau und Alaaf Ihr lieben Jecken und Nichtjecken!!!

Keine Angst, hier wird es heute nicht närrisch, denn wer mich kennt weiß, 
ich flüchte immer vor dem bunten Treiben im Rheinland. 

Wohin? Das erzähle ich Euch demnächst...

Wie immer am 1. Sonntag im Monat sammelt Ulli unsere 2in1day Bilder




Meins ist heute eine Mischung aus zarten Frühlingsfarben und den noch kahlen Ästen des Winters.

Und da ich es wirklich mal geschafft habe, nur ein Bild zu posten (!), 
mache ich heute auch bei Ines Sunday Inspiration  mit. 

Für mich ist das ein Bild zum Träumen...vielleicht vom Frühling? 

So Ihr Lieben, jetzt mache ich mich auf zu einem leckeren Frühstück.
 Danach geht es zum Flohmarkt, vielleicht noch einen Strandspaziergang
und als Abschluss in ein "glückliches" Restaurant. Hört sich doch gut an, oder?


Ach ja, die Gewinnerin des 5,- Euro Gutscheins für Bloomy Days ist

Andrea von Kleine Sternenwolke Annisa

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ♥
Ich schicke Dir den Blumen-Code per Mail, viel Freude damit!!!

Und an alle anderen Danke fürs Mitmachen.
Beim nächsten Mal gibt es eine neue Chance!
   
♥ Ganz liebe Sonntagsgrüße ♥













Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ja, das hört sich sogar sehr gut an! Dann geniess den Sonntag und ich bin gespannt, was den Weg zu dir findet ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    dann wünsch ich dir einen wunderbaren Sonntag! Einfach mal so zum Strand spazieren gehen, das hört sich ganz unwirklich an für mich :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    einen schönen Sonntag wünsche ich dir und ich bin gespannt.
    Im Schwobaländlä kann man sich gut vor dem Fasching schützen, bei uns hier isch gar nichts los.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild- schönen sonntag für dich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das Bild ist so richtig traumschön geworden. Den 2in1-Day darf ich diesmal nicht verpassen...Deine Tagesplanung würde mir auch gefallen, wünsche dir auf jeden Fall viel Spass heute.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nocole, ja, da hast Du recht, zum Träumen ist Dein Bild... so schön zart und hell. Hier im Norden geht der ganze Karnevalstrubel komplett an uns vorbei, keine Narren und Jecken weit und breit... Dafür sind viele Karnevalsflüchtlinge auf der Insel und auch in dem Hotel in dem ich arbeite.
    Na? wohin bist Du denn geflüchtet?
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist genial!
    Ich muss heute in die Zitrone beißen und mit meinen Kids zum Faschingsumzug gehen! Naja, was solls. Die freuen sich schon sehr darauf!
    Einen schönen Sonntag noch
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich habe auch nichts mit Fasching am Hut. Heute werde ich mich mit Eva treffen, weil ihr Schaukelpferdchen bei mir einziehen wird. Ich freue mich schon so. Anschließend fahre ich weiter nach Esslingen. Es hat sich so ergeben in diesem Zug, dass ich meine Tupperbestellung abholen kann. Ansonsten wird es gemütlich, denn alle sind ausgeflogen. Naja, die Zweibeiner, die Vierbeiner sind alle da ;)
    Das Bild ist apropo wieder toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    Das ist wahrhaftig ein Bild zum träumen. Es ist einfach himmlisch!
    Da hast du ja schöne Dinge auf deinem Plan, bei denen ich dir ganz viel Freude wünsche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    du kannst einen richtig neidisch machen ... Strandspaziergang klingt herrlich! Wohin hast du dich da wohl verkrümelt?
    Aber auch dein Bild ist schön frühlingshaft :)
    Ganz lieben Gruß und genieße deinen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!
    Dein Bild ist sehr schön! So zart sieht es aus.
    Das klingt nach einem sehr schönen Sonntag! Viel Freude wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole. ein wirklich tolles Bild. Die Farben sind traumhaft!!!
    Jetzt musst du dich nur noch bei mir Verlinken ;-) dann ist es perfekt!
    Vielen Dank für deine tolle Inspiration zu "Sunday Inspiration".

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wieder wunschönes Foto.
    An Andrea herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Bis die Tage, zwinker.
    GGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Dein Tagesplan liest sich wirklich gut. Hallo liebe Nicole, schönes 2in1 Bild hast Du wieder gemacht.
    Und das Du vor dem narrischen Treiben fliehst, kann ich verstehen. Wir machen hier nur das Minimum an Fasching mit und zwar den Kinderfasching für unseren Bub. Und Krapfen gab es gestern. In Bayern kommt man ja eh ganz gut drum rum. Schick Dir liebe Grüße, dahin wo Du gerade bist. Lina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,das hört sich nach einem tollen Tag an......
    Ist gar nicht so einfach nur ein Bild zu posten oder......
    Schön dein Bildchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    nun ist es schon 17:35 Uhr. ich hoffe, dein Sonntag war ganz toll und entspannend :-). Ein schönes 2in1-Bild wieder mal!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich wohne zum Glück in einer Gegend, in der Fasching nur so am Rande gefeiert wird und es viele viele bekennende "Nicht-Fasching-er" gibt.
    Meine Schwester in Bonn flüchtet schon seit Jahren in dieser zeit auf ihre Lieblingsinsel Borkum!!
    Völlig faschingsfreie Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich komme gerade von unsrem Umzug nach Hause. Brrrr. Es war bitterkalt. Eisiger Wind, aber ein schöner Umzug.
    Dein Bild ist wirklich schön. Ein bisschen Frühling und noch ein bisschen Winter. Mir ist der Frühling jetzt, so durchgefroren, allerdings lieber.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    das Bild ist wunderschön und ein wirklich tolles Farbenspiel. Oh flüchten klingt ja auch nicht schlecht als Nichtkarnevalist ist das im Rheinland wahrscheinlich das beste.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    dein Foto ist sehr schön geworden.
    Bei uns merkt man nicht so viel vom Fasching :-)
    Meinen Glückwunsch an Andrea.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Foto liebe Nicole.. die zarten Farben, einfach wunderschön! ♥
    Ganz liebe Grüße, hab noch einen wundervollen Sonntagabend
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Das klingt nach einem sehr schönen Tag. Ich kann gut verstehen, dass du die Flucht ergriffen hast. Das würde ich auch tun. Zum Glück hält sich das närrische Treiben hier sehr in Grenzen.
    Dein 2in1 Bild macht Lust auf Frühling, genau wie das Wetter gestern. Heute hat es schon wieder geregnet. :(
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    jetzt wollte ich doch noch kurz vorbei schauen und dir erzählen, dass ich es doch tatsächlich noch geschafft habe ein paar Karten für deine tolle Aktion zu basteln und was lese ich da? Ach, ich freu mich so! Dankeschön!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole, HELAU!!!! Hoffe du hast ein bissl gefeier?! Hier kriegt man ja nichts mit von Fastnacht...naja...ich hab die letzten Jahre eh nicht mehr wirklich gefeiert...aber früher...da ging es rund...ich werde wohl alt...lach...das Bild ist wunderschön! Glückwünsche an Andrea zum Gewinn!

    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    dein 2in1Bild ist wieder sehr gelungen!
    Ich hoffe,dein Sonntag war gemütlich und entspannend zugleich:)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Nicole, ich bin schon sooo gespannt, an welchem geheimen Fleckchen du am WE getrödelst hast ... hast du doch?! Ich bin gespannt auf deinen Beutezug bzw. deine Errungenschaften. Damit kriegst du mich ja immer! Lieben Dank sage ich dir für deinen mitfühlenden Kommentar und deine passenden Worte. Ja, ich versuche mich abzulenken und oft gelingt das auch schon! Ich habe von deinen Planungen für ein Bloggertreffen in Koblenz gelesen, und mir den Termin notiert. Bisher sehe ich allerdings keine Möglichkeit meine Dienste an diesem WE zu tauschen, ausgerechnet dann habe ich natürlich Spätdienst. Aber vielleicht ergibt sich noch etwas, ich melde mich umgehend bei dir sollte das der Fall sein. Sei einmal umarmt, durch die ganzen Narren die zwischen usn tanzen, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    ein tolles Foto, ja, so sieht es im Moment auch draußen aus, die ersten Frühlingsvorboten und die Frühlingssonne konnte ich am Samstag genießen und nun ist es wieder stürmisch und kalt wie im Winter. Ich wünsche Dir eine schöne Ferienwoche, wir haben ja nur bis morsche frei :-(.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hi dear Nicole !!baberas .. Espero que tengas un buen comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    sieht echt schön aus - Dein Bild!
    Du kannst das immer so gut.
    Alles Liebe für Dich!
    ANI

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    das hört sich nach einen tollen Tag an!
    Da bin ich ja mal gespannt wohin du flüchtest
    an Karneval obwohl dieses Jahr hat das Wetter ja
    eh nicht so mit gespielt!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Guten Abend meine Liebe !
    Nun endlich konntest du dein suuuuuperschönes Bild bei mir verlinken. So schön frühlingshaft. Mir fehlt die Wärme und ich freu mich schon sehr auf sonnige wärmere Tage. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    und lass viele liebe Grüße da.... wir lesen uns ;0)
    Ulli

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥