Freitag, 5. Februar 2016

A perfect day...


...ist für mich, wenn der Blumenbote klingelt. 
Und besonders schön ist es, wenn er auch mal außerhalb der Reihe vor der Türe steht




Dieses Mal brachte er mir ein Feuerwerk an Farben mit,
nämlich wunderschöne Gerbera von rosa über pink bis hin zu Rot 




Wusstet Ihr, dass Gerbera zu den beliebtesten Schnittblumen weltweit gehören?
Wenn ich meinen Strauß so betrachte, kein Wunder, oder? 
Ein richtiger Guter-Laune-Strauß




Auf der dunklen Kommode kommen die Farben super zur Geltung




Das ist doch der perfekte Strauß zum Valentinstag. 
Darum heißt er wohl auch "Perfect Day" und es gibt ihn - hier - .
Vielen Dank an Euch Bloomys* für die tolle Zusammenarbeit




Das ist übrigens meine Lieblingsgerbera aus dem Strauß. 
Ich finde den Farbverlauf einfach nur schön.

Den Strauß bringe ich jetzt zum Friday-Flowerday bei Holunderblütchen 
und schaue mal, welche Farben es bei Euch heute gibt.

Und wenn auch Ihr Lust auf den Blumenboten habt,
schreibt das doch einfach in Euren Kommentar.
Ich darf nämlich einen Gutschein über 5,- Euro für einen Blumenstrauß verlosen.
Im nächsten Post gebe ich dann den Gewinner bekannt




Ich freue mich aber nicht nur über schöne Blumen, sondern auch über tolle Karten. 
Und davon hatte ich diese Woche drei im Briefkasten. 
♥ Lieben Dank an Kristin, Heike und Doreen ♥ 

Wer von Euch auch noch bei der "Ein ♥ für Blogger" Aktion mitmachen möchte, 
einfach losbasteln, verschicken und für freudige Gesichter sorgen...

Nun kommt alle gut ins närrische Wochenende und habt viel Spaß!
Wer von Euch ist denn schon in Feierlaune?

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥ 



*Werbung

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderwunderschöner Strauß. Gerbera zählten jahrelang zu meinen absoluten Favoriten. Die Farbkombi ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist wirklich ein gute Laune Blumenstrauß :) Ich würde allerdings die roten aussortieren und seperat stellen, weil rot so gar nicht meine Farbe ist. Ich würde lieber die rosa Pracht genießen. Die Blüte mit dem Farbverlauf ist aber ein Hingucker :)
    Deine Herzerlkarten sind alle hübsch! Ich halte mich bisher beim Basteln zurück, weil mir einfach die Zeit fehlt.
    Ganz lieben Gruß, ein schönes Wochenende und viel Spaß, falls du feiern gehst,
    Trixi, die sich's lieber gemütlich macht

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Strauß, ich liebe Gerbera.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Der Strauss ist irre, liebe Nicole. Da bekomme ich gleich gute Laune und einen Frische-Kick. Kann ich momentan auch gut gebrauchen, damit ich den letzten Arbeitstag nach dieser Hammerwoche noch hinter mich bringe. Blumen habe ich auch noch keine. Mal schauen, ob der Blumenladen etwas schönes bereit hält ...
    Ein schönes Wochenende und viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥
    PS: Die Karte von Kristin habe ich auch bekommen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    na das ist ja mal farbenfroh gegen den Winterblues, total schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Da siehst du, wenn der Blumenbote klingelt dann bringt er richtig schöne Freude.
    Wie ich sehe hier mit einem Strauß schöner Gerbera ind den tollsten Farben.
    Hab viel Spass damit.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Gerbera mag ich nicht, doch Dein Strauß gefällt mir, selber wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen so knalliges Pink und Rot zu mischen, der Farbverlauf von Deiner Lieblingsblüte ist toll.
    herzlich Judika
    P.S. Ich habe auch eine Herzkarte bekommen, jetzt darf ich wohl auch das Basteln anfangen...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    Du hast deinen perfect day Strauss wunderbar in Szene gesetzt. Gerbera sind wirklich tolle Schnittblumen, egal ob als Solo, oder gemischt mit anderen Blumen. Auch die Farben finde ich toll.....realy Perfect ;-).
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    super Strauß. Und wieder super fotografiert
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    was für ein wunderschöner Strauss! Ich mag Gerbera sehr, und diese haben so schöne leuchtende Farben! Ich wüsnche Dir ganz lange Freude daran!
    Die herzige Post, die Du bekommen hast, ist auch wunderschön! Jede Karte für sich einfach toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Super toller Tagesbeginn mit diesem Strauß. Er macht richtig gute Laune.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein herrlicher Strauß, liebe Nicole! Diese Farben!! Die können ja nur fröhlich machen ;)) einfach klasse!! Und auch die wunderschönen Karten.. wunderbar kreativ! Hab' ein ganz feines Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. In dieser Menge sind Gerbera wirklich schön! Vor allem die Mischung ist's, die mir gefällt. Ich würde mich auf jeden Fall freue, wenn ich einen solchen Strauß bekäme.
    Die herzlichen Karten sind auch wieder alle unglaublich schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für traumhaft schöne Blümchen! Und die halten lange - ich freue mich sehr für dich! Hab einen tollen Start ins Wochenende und sei lieb gegrüßt, Rahel

    AntwortenLöschen
  15. ein ganz toller Strauß, die Farben sind einfach toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole
    Ich wurde diese Woche auch mit drei Gerberas beschenkt - in orange! Sie leuchten herrlich an diesem trüben Tag und die Gerbera gehört auch zu meinen Lieblingsblumen. Dein Strauss in Rosa ist aber eine absolute Augenweide und würde übrigens bestens bei uns passen!!!!! Wünsche dir ein schönes Weekend und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Nicole,
    ich muss ja sagen, obwohl Gerbera nicht so meine Blumen sind, hast Du sie toll präsentiert (die Vase ist klasse!). Und sie haben auf jeden Fall etwas romantisches - ein perfekter Strauß für den Valentinstag.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz toller Strauß mit wunderschönen leuchtenden Farben! Ich mag Gerberas auch sehr gerne!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich wollte frührer Gerbera überhaupt nicht. Fand sie immer schrecklich.
    Aber seit zwei drei Jahren kauf ich mir auch immer welche, allerdings
    nur weiße oder rosafarbene, erst hatte ich mal rosa Gerbera mit einem grünen
    Rand, die waren auch toll. Also, wenn man bei dem Strauß keine gute Laune
    bekommen, dann weiß ich auch nicht mehr :-).
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farben!!! Und warum gehören sie zu den Straußlieblingen?? Ich vermute mal es liegt daran, das sie sich lange in der Vase halten und dabei schön aussehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Nicole,
    ich liebe Gerbera. Die Erinnerung an Gänseblümchen macht gute Laune.
    Der Strauß ist toll und er wird bestimmt lange halten.

    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  22. Was für einen wundervollen Farbtupfer, den kann ich bei diesem tristen Wetter zur Zeit auch wunderbar gebrauchen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole!
    Gigantisch diese Farben, die wirklich richtig Laune machen.
    Nun ich muss gestehen, dass ich selbst jetzt nicht unbedingt der Fan dieser Blütensorte bin. Aber in dieser Farbwahl sieht es echt umwerfend aus!
    Ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  24. ...die Farben in deinem tollen Strauß machen wirklich gute Laune, liebe Nicole,
    obwohl ich Gerbera ehre nicht mag...wenn ich welche kaufe, dann für meine Mutter, denn die mag sie...

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, dein heutiger Strauß gefällt mir ausgesprochen gut. Die leuchtenden Farben wirken so toll auf dem weißen Tablett.
    Ein schönes Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Deine Gerbera sind besonders schön, mit dem Farbmix kommen
    sie noch besser zur Geltung. Beliebteste Blumen wahrscheinlich deshalb,
    da sie der klassischen Vorstellung einer Blumenblüte entsprechen.
    Ich liebe sie auch. Muß mir unbedingt mal wieder Welche besorgen.
    Momentan stehen hier überall Frühblüher rum.
    Komm gut ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    das sind echt schöne Gerber. Ich stehe ja eigentlich auf weiße Blumen aber dafür würde ich glatt eine Ausnahme machen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ja kein Gerberafan liebe Nicole, aber diese Farben dürften bei mir auch klingeln...lach ♥
    Hab ein tolles Wochenende und liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    diese Gerberas sind ja wunderschön, eine richtige Farbexplosion und genau richtig um bei diesem trüben Wetter für gute Laune zu sorgen! Mensch, so einen Blumenboten hätte ich auch gerne :-)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole!
    Der Strauß ist wirklich ein Traum. So schöne Farben, perfekt zum Valentinstag.
    So ein Blumenbote ist was feines, da würde ich mich auch freuen.
    Das närrische Treiben lassen wir unbeachtet an uns vorbeiziehen. Zum Glück wird das hier in der Gegend auch nicht so zelebriert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Oja, liebe Nicole,
    der Strauß macht wirklich gute Laune :-)
    Toll die Farbzusammenstellung!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    zuerst möchte ich mich gaaaaaanz <3lich für deine wunderschöne Karte bedanken *seeeehrfreu*.
    Diese Woche war nicht ganz so schön, deshalb hat mir deine Karte eine ganz besondere Freude gemacht, genau wie dein herrlicher Gerberastrauß !!!!!
    Am Wochenende hab ich auch Zeit und werde Herzenkarten werkeln.
    Dein Bildchen kommt auch gleich mit zum Blog und bevor ich noch weiter hüpfe, wünsche ich dir schon mal ein schönes Karnevalwochenende, liebe Grüße Renate :O).....

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag Gerbera auch gern, es gibt sie in so tollen Farben!
    Deine Kombi ist sehr stimmig, bunt und frisch, aber nicht zu bunt.
    Ich möchte keinen Gutschein gewinnen (ich war mit deinem Blumenlieferant nicht zufrieden),
    aber ich wünsche dir einen gemütlich Abend und lass liebe Grüße hier!


    Hat deine Clematis den Winter überlebt? Und hast du deine Linsen schon ein Stückchen näher zur Kamera gelegt?

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    der Strauß ist traumhaft schön und ich kann gut verstehen, dass Gerbera die beliebteste Schnittblume ist. Dein Strauß ist auch wunderschön im Kontrast mit der weißen Deko.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    die Gerbera ist meine Lieblingsblume! Ich liebe sie so sehr, weil sie mich an die Sonnenblume erinnert. Wenn diese Blume im Raum steht, kann es nur gute Laune geben. Dein Strauß ist wunderschön! Sehr gerne würde ich deinen tollen Blumenversand auch einmal ausprobieren und so fände ich es sehr schön, wenn ich den Gutschein gewinnen würde :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Dein Strauss ist wirklich ein Farbenrausch in pink

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    wie wunderschön die Gerbera sind, das sind aber auch ganz außergewöhnlich schöne Farben.
    Irgendwie hat der Blumenbote hier noch nie geklingelt, ich wollte mir selber ja schon mal ein Abo schenken, aber die Überraschungsblumenabos sind mir zu riskant, nachher krieg ich noch gelbe Blumen :-(. Ich lass aber gerne den Boten bei anderen klingeln.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  38. einen sehr erfreulicher gerbera strauss * und dazu vom postboten * da kann das weekend nur suess sein *

    AntwortenLöschen
  39. Ganz toller Hingucker, deine Gerbera vor der Schwarz-weiß-Kulisse, liebe Nicole.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    das ist wirklich ein wunderschöner fröhlicher Strauß.........
    Da bekommt man gleich gute Laune.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  41. Wow, der Strauß ist toll, so schön voll und farbenfroh. Gerbera sind ja eigentlich meine Lieblingsblumen, aber in letzter Zeit hatte ich mich ein bisschen dran satt gesehen. Jetzt wo ich deine Bilder sehe bekomme ich aber wieder richtig Lust auf einen bunten Strauß Gerbera in allen Farben. :-))
    Ja, so ein Blumenbote ist schon was tolles, da würde ich mich natürlich auch sehr darüber freuen. Stand auch auf meinem Wunschzettel, aber bisher kam noch nix... . Ich glaube, ich muss meinen Mann noch mal impfen.
    Du hattest bei meinem Esszimmerpost nach den Kerzen gefragt, ob ich die selber bemalt habe. Die sind nicht selbst gemacht sondern von hema, gibt es auch noch in anderen Farben.
    Zum Bloggertreffen kann ich dieses Jahr leider nicht kommen. Mein Mann spielt dieses Jahr nach laaanger Pause mal wieder Theater und an diesem Wochenende hat er drei Aufführungen. Da will ich natürlich dabei sein.
    Liebe Grüße und ein schönes Fastnachtswochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, mich gibt es zur Zeit nur mit kleinem Anhang (du weißt ;o)). Deshalb bin ich dieses Jahr leider auch nicht beim Bloggertreffen dabei. Aber nächstes Jahr ganz bestimmt. Ich fand es nämlich super :o) Liebste Grüße Kerstin B.

      Löschen
  42. Hallo Nicole,
    Dein Strauß ist perfekt! Mit dem schwarz-weißen Hintergrund der absolute Knaller!
    Gerbera sind irgendwie nie so richtig mein Fall gewesen, doch in den letzten Jahren erwische ich mich immer wieder dabei, doch mal welche zu kaufen ;-). Diesen Strauß von Bloomys hätte ich jetzt auch nicht abgewiesen ;-)! Superschön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    wow, was für ein schöner Strauß! Ich mag Gerbera auch gerne. Da reicht oft schon eine einzelne Blume in der Vase.Deine Gerbera haben eine ganz besonders schöne Farbe.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  44. Wow, liebe Nicole, ist der Strauß schön!!! So üppig in Form und Farbe, wirklich gute Laune verbreitet er.
    Schönen Sonntag Abend wünsche ich Dir noch, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  45. Der Strauß ist wirklich toll liebe Nicole. Da bekomme ich gleich Lust, mir morgen auch einen kleinen Strauß zu kaufen!! So frische Farben. hat man jezt richtig Lust drauf ...
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    dein Strauß macht gute Laune und ich freue mich,meine Karte neben den schönen Anderen zu sehen:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole
    Ein wundervoller Strauss...so viele Gerbera auf einmal hab ich so noch nicht gesehen...und ich muss sagen so sehen diese Blumen toll aus....
    Liebe Grüsse Monika
    Pes. Hast du mein Mail bekommen betreffend Osterwicheln ?

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥