Freitag, 12. Februar 2016

All you need is LOVE (DIY)


Im Moment dreht sich fast alles nur um 

L O V E

Kein Wunder, Valentin steht vor der Türe. 

Eigentlich machen wir gar nicht so ein großes Tamtam darum. 
Aber ein bisschen muss der Schutzpatron der Liebenden ja gefeiert werden. 
Sonst wäre seine Enthauptung doch völlig umsonst gewesen, geht doch gar nicht!




Also zeige ich Euch heute ein kleines, schnelles DIY, perfekt für alle, 
die noch eine Kleinigkeit brauchen 
Und das auch noch völlig kalorienfrei!!!




Ihr braucht: 

4 Papiertüten Eurer Wahl - Holzbuchstaben - Farbe zum Anmalen




Auf die Tüten malt Ihr ein Viereck, ich habe dazu Kreidefarbe genommen. 
Das braucht auch nicht exakt zu sein, ein wenig unregelmäßig finde ich sogar schön.
Und das nicht nur, weil ich mich bei der ersten Tüte etwas vermalt habe ;-)

Die Holzbuchstaben sind aus dem Bastelladen, ich habe sie noch grau bemalt




Nun die Tüten oben umkrempeln, die Buchstaben aufkleben, kleine Gläser reinstellen, 
mit Lieblingsblumen schmücken (Wasser nicht vergessen!) und schon ist sie fertig, 
die Ratzfatz-Valentinstags-Deko ♥




Kann sich doch sehen lassen, oder?
Nun verlinke ich meine zartrosa Tulpen bei Holunderblütchen zum Friday-Flowerday
und meine neuen Deko-Tüten bei Monis Deko-Donnerstag.


Kurz vor Ende der "Ein ♥ für Blogger" Aktion haben mich noch zwei Karten erreicht. 
Von Ingrid und Grit, lieben Dank Ihr Beiden. 

Meine Karten haben sich auch schon auf den Weg gemacht und es ist so schade, 
dass die Aktion Sonntagabend schon vorbei ist. 
Aber wer seine Karten noch verlinken möchte, einfach - hier - entlang.
Und die nächste Aktion ist auch schon geplant...




Nun habt ein schönes Wochenende, einen tollen Valentinstag 


und überhaupt alles Liebe für Euch ♥

Ich werde morgen wohl die ersten Hasen freilassen,
sie scharren ganz ungeduldig mit den Pfoten. 
Und etwas Österliches ist auch schon auf meinem Flohmarkt gelandet.

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist eine wundervolle Idee, schaut toll aus.
    Hab einen guten Start ins Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin absolut begeistert, liebe Nicole! Deine "Papaiertüten" (diese Bezeichnung wird dem DIY überhaupt nicht gerecht.. grummel!) schauen so wunderbar aus. Was für eine schöne Idee! Es rattert schon in meinem Hirn.. lach! Dankeschön!! Ganz liebe Grüße, Nicole (die nun auch noch ein paar Karten verlinken wird ;)) Deine Aktion ist wiedereinmal ein voller Erfolg. Klasse!)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch...da kann der Valentinstag ja kommen...;-). Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe nicole,
    das sieht wunderschön aus, die Farbe der Tulpen ist herrlich, so zart :O)
    Die IDee mit den Tüten gefällt mir sehr gut! danke für dieses schönen Valentins DIY :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende und einen kuscheligen Valentinstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    eine wirklich schöne Deko-Idee und mit Deinen Freitagsblümchen drin sieht das wirklich sooo hübsch aus!
    Einen schönen Freitag und einen noch schöneren Valentinstag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    das sieht wieder wunderschön aus! Alles so schön harmonisch! Eine tolle Idee! Wie groß sind denn die Tüten und wo hast du sie gekauft? Ich hab nur relativ kleine Tüten und bisher keine größeren gefunden. Man kann da so schöne Sachen machen :)
    Ganz lieben Gruß und ein liebevolles Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Na in deinen Tüten steckt ja mal ganz viel Liebe drin! So eine schöne Idee! Hab ein feines Wochenende! Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine zauberhafte Idee liebe Nicole..
    Da ich noch ein paar Tüten von den "Butterbrottütensternen" zu Weihnachten übrig habe, wäre das eine tolle Badtelidee.. Danke für den tollen Tipp und ein schönes Wochenende für Dich 🙋💕

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee, liebe Nicole, ganz bezaubernd.
    Frische Tulpen stehen schon auf meiner Einkaufsliste und ein paar Papiertüten müsste ich sogar noch haben...
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Dein love DIY sieht echt klasse aus. Ich habe auch ein 5 Minuten Valentins-DIY gebastelt, mit einer besonderen Botschaft.
    Ich wünsch dir ein romantisches Wochenende.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Deko idee!
    Schönen tag wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nicole,
    Liebe....ja Liebe brauchen wir alle!
    und Dein kleines DIY sieht ja klasse und wunderschön aus!
    geht auch zu anderen Gelegenheiten und mit anderen Buchstaben sicher gut.....Du hast mich schon inspiriert!
    Danke und liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Das ist eine ganz wundervolle Valentinsdekoration :-) chic und mit viel Liebe gemacht.
    Eine ganz tolle Idee ist das...hm ich muss hier auch noch was kreieren.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    oh,wie süß ist das denn?
    Das macht richtig was her und ist schnell gemacht!
    Bin schon auf deine neue Aktion gespannt und ich werd auch bald die Hasen hoppeln lassen:)
    Ein schönes Valentins-Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Ach ich finde Papiertüten sind einfach so vielseitig :) Das sieht so toll aus liebe Nicole! ❤️ Bin ganz verliebt..... Na dann kann der Valentinstag ja kommen.... ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    deine schöne Idee muß ich mir merken, vielleicht für Ostern. Denn gestern habe ich noch Blumen nachträglich zum Geburtstag bekommen, die ja auch einen schönen Platz wollen. ;O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    eine sehr schöne Idee mit den Tüten und den hübschen rosa Rosen <3
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Idee. Und so wandelbar.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr hübsche Idee udn die Tütchen können ja auch über den Valeninstag hinaus verwendet werden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderbare und fröhliche Idee, liebe Nicole.
    Sonnige Wintergrüsse Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich ärger mich grad richtig, weil ich das Osterwicheln verpasst habe.... grrrrr..
    Hätte so gerne mitgemacht, aber ich habs vergessen. Und die Anmeldefrist ist leider
    schon vorbei.
    Deine Valentinstagdeko ist richtig schön. Rosa Tulpen sind eh immer klasse.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Hi Nicole,
    super schön anzusehen! Die Farbkombi ist ja genau mein Ding!
    Da kann ich endlich mal wieder meinen Papiertütenvorrat rauskramen!
    Habt ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Nicole,
    eine einfache und tolle Idee. Und diese zarten rosafarbenen Tulpen sind ja ein Traum.
    Stell dir mal vor, bei uns scheint die Sonne!!!! Deswegen bin ich auch schon wieder weg bzw. gleich draußen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Klar ohne Liebe geht nicht und deine rosefarbenen Tulpen finden sicherlich
    großen Anklang.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  25. liebe Nicole,

    die Papiertüten gefallen mir. Ich muss mal stöbern, ich glaube ich habe auch noch welche - irgendwo..... In Kombination mit den rosa Tulpen einfach toll.

    liebe grüße
    nicole

    P.S. ich war gerade auf deinem Flohmarkt. Schau mal in deine emails.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    deine Valentins-Tüten sind toll geworden - gefallen mir richtig gut!
    Die kannst du definitiv auch nach Sonntag von super als Deko verwenden...
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  27. ...schöne Idee, liebe Nicole,
    und das kann man ja mit jedem Wort machen...und die Tulpen mit Grünzeug gefallen mir gut darin,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole, wirklich eine schnell gemachte Dekoidee. Ich mag ja diese Papiertüten unheimlich gerne, sie lassen sich immer wieder dem Anlass entsprechend herrichten.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole
    hab' nicht viel Zeit.... nur soviel:
    ICH BIN BEGEISTERT!
    ;o)

    AntwortenLöschen
  30. Ein echter Hingucker deine eingetüteten Tulpen. Gefällt mir richtig gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schön, dein Valentins-DIY. Und Tulpen mit Heidelbeergrün sind ein Dreamteam. Schön, dass die Karte ankam und lieben Dank für´s Zeigen und Verlinken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    die Idee mit den Tüten ist super! So einfach und so wirkungsvoll.
    Heute bei meinem Mittagsschläfchen habe ich von dir geträumt. Und das war so lustig.
    Wir haben uns getroffen und ich konnte dich sehen, hatte aber im Traum die Augen zu. In echt ja sowieso. Und dann haben wir uns unterhalten und ich hatte die ganze Zeit die Augen zu und dachte: Sie denkt bestimmt ich hab sie nicht mehr alle... aber immer wenn ich versucht habe die Augen zu öffnen, bin ich in echt aufgewacht. Ein Dilemma weil ich ja noch ein wenig weiterschlafen wollte. Außerdem wärst du ja auch weg gewesen, wenn ich aufgewacht wäre. ☺☺☺ Verrückt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Eine süße Idee sind deine schönen Papiertüten. Rosa Tulpen sind sowieso klasse. Danke für deine ♥ige Karte. Ich hab mich sehr gefreut.
    Hier haben die Hasi's gestern auch schon die Eier aus dem Keller gerollt.
    Ich muss mir auch unbedingt mal einen Flohmarkt basteln.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Wow, die Idee ist wirklich soooo simpel und wunderschön - ich glaube ich probier das morgen auch gleich mal aus, habe sogar noch Pappbuchstaben :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    Wie hübsch, deine Dekoidee. Leider kriegt man bei uns diese Tüten nicht, ich werd sie wohl aus Packpapier basteln... Hoffentlich schaff ich's noch!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    das sieht wirklich richtig super aus!
    Ganz romantisch und doch nicht überladen :-)
    Wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    das sieht sooo richtig schön aus und ist eine wundervolle Idee. Es ist genau mein Geschmack.
    Ich wünsche dir einen schöne Valentinstag.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    Das sieht toll aus! Mir gefällt dein DIY sehr gut :3 vielleicht komme ich noch schnell dazu :)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    wir machen auch nicht so viel Tamtam wegen des Valentinstags...
    Aber Deine Valentins-Deko gefällt mir sehr gut!
    Bin schon gespannt auf Deine österliche Deko.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen tollen Valentinstag.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    eine tolle Idee, auch für mich als Valentinstagsmuffel. :-)
    Ein schönes Wochenende und einen tollen Valentinstag wünsche ich dir,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  41. liebe Nicole,
    die perfekte Deko für das "Valentinstag-Wochenende",
    eine wunderschöne Idee!
    Danke schön fürs Zeigen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    deine Deko-Idee gefällt mir sehr gut!!! Muss ich mir unbedingt merken, denn es wäre auch ganz mein Stil.
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    die Tüten sind wirklich eine tolle Idee und machen viel her.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  44. Hübsch verpackt sind sie, deine lieblichen Tulpen, liebe Nicole !!!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Valentins-Wochenende, Helga

    AntwortenLöschen
  45. Ein schönes Zuhause für die Tulpen und Blaubeerzweige! Und Love geht immer, auch noch nach dem 14. Februar.
    Deine Kartensammlung hat ganz schön Zuwachs bekommen! Und bei der neuen Aktion bin ich dabei, die Naddel hat schon geplaudert ;-)

    Nö, ich wusste noch überhaupt gar nicht, dass du meine Blumenbilder magst ;-) Aber das höre ich natürlich gerne, merci! Die Mutter war da und wir hatten richtig Spaß - ihr demnächst auch ... Deine Clematis hat bestimmt überlebt, die sind super hart im Nehmen.

    Süße Träume und liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie hübsch Nicole! Und so einfach zu machen :D
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  47. Eine sehr schöne Idee, nicht nur zum Valentinstag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    ich mag es, wenn solch schöne Ideen entstehen - sieht prima aus und ist
    wirklich simpel -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,
    Die Idee gefällt mir sehr gut! Was sind denn das für Tüten! Gibt's die im Drogerie-Markt? Dann würde ich das sehr gerne mal probieren!
    Dir auch einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    das ist eine hübsche Liebeserklärung ! Das mit den Tüten habe ich in meinen Kopf abgespeichert.
    Das gefällt mir auch für einen Tischdekoration und für ein anderes Thema.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    ein sehr schönes DIY...
    Genau mein Geschmack.....
    Bin schon gespannt auf die nächste Aktion.
    Dir noch einen kuscheligen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    ja - kann sich definitiv sehen lassen! Und wie ich finde, nicht nur zum Valentinstag ist dein DIY echt toll und einfach umgesetzt :-)

    Liebe Grüße und morgen einen schönen Valentinstag,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  53. Das ist so eine liebe Idee! Danke für die Anleitung.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    da hast Du Dir ja was Schönes ausgedacht.
    Super Idee mit den Vasen in den Tüten. So kann ich wenigstens auch meine in der Größe passenden sonst aber unmodernen Vasen nutzen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ja eine klasse Deko! Und so schööön mit den zartrosa Tulpen ♥

    AntwortenLöschen
  56. Super, super, super, liebe Nicole!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥