Sonntag, 14. Februar 2016

Schon wieder nur ein Ein-Bild-Post...


Ob das jetzt bei mir zur Gewohnheit wird?

Denn heute gibt es wieder nur ein Bild für Euch. 
Manches Heidi-Nachwuchs-Model wären happy!

  Nein, heute zeige ich Euch das Bild unserer neuen Aktion




Jetzt möchtet Ihr wohl wissen, was sich hinter der Türe verbirgt, neugierige Nasen...
Ich gebe es zu, das Bild lädt zum Träumen ein.

Aber Naddel und mir geht es nicht darum, was hinter der Türe ist.  
Nein, wir möchten wissen, wie es vor Eurer (Haus)Tür ausschaut. 
Zeigt es uns doch einfach... 

Mehr Infos zu dieser Aktion gibt es - hier - 

Und wenn Ihr wissen möchtet, wie es vor meiner Türe aussieht, dann schaut morgen wieder vorbei.

Bis dahin einen schönen Sonntag

♥ Ganz liebe Valentinstagsgrüße ♥


verlinkt bei - Sunday-Inspiration



Kommentare:

  1. Liebe Nicole, dass klingt mal wieder interresant. Werde gleich mal genauer schauen. Einen schönen Valentinstag, herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole!
    Wie schon bei Naddel geschrieben, kann ich bei eurem Aufruf nicht vorbei und bin gerne dabei!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag ��
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eien schöne Idee!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ooh.. irgendwie ist diese Aktion an mir voreigegangen, Nicole. Ich gehe gleich mal Deinem Hinweis nach ;)) Dankeschön! Und ja, das Bild lädt zum Träumen ein ;)) wie wunderschön! Dir allerliebste Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Tönt ja spannend ;-). Also muss ich schon wieder passen.....da wir in einem Mietshaus wohnen, das Treppenhaus alles andere als schön und das Licht definitiv besch()eiden *gg*. Aber trotzdem freue ich mich um zu sehen wie es vor der Haustür ausschaut. Happy Valentine wünsche ich dir, meine Liebe!
    Herzlichst
    Nadj

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    da bin ich schon mal gespannt auf deine Haustüre...und auf die vielen anderen, die es dann zu sehen gibt.

    Wünsche dir einen schönen Valentinstag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da hast Du und Naddel echt was tolles ausgeheckt. Ich denke das wird eine Aktion bei der ich umbedingt mitmachen muss, da mein Eingangsbereich brauch eine schlimmere Bezeichnung wie Stiefkind. Ist aber auch nicht wirklich leicht zu gestalten, aber ich gebe mein bestes
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich lasse mich auch gerne davon inspirieren. Mein Eingang benötigt dringend eine Verschönerung.
    Ein liebes Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    Ich bin gespannt! Auch dir einen schönen Valentinstag...

    Alles Liebe,
    Birgit

    PS: Linus ist auch mir der liebste Vorname meiner Kinder, ich finde ihn immer noch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. Na, jetzt bin ich aber gespannt!
    Kla, dass ich morgen wieder reinschaue ;o)
    Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    *hier komplett in grau und nass*

    AntwortenLöschen
  11. liebe Nicole,
    da bin ich schon gespannt auf morgen,
    und für heute noch einen schönen Valentinstag!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist total toll! Leider wohne ich in einer Mietwohnung und da fürchte ich um die schöne Deko; deshalb müssen meine Türen IN der Wohnung für allerlei Gestaltung herhalten^^

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Ich bin ja totaler Fan von Haustüren und fotografiere allzugerne dieses Motiv. Noch ist ja leider (da immer noch im Mietshaus wohnend) unser Wohnungseingang recht unspektakulär.
    Vielleicht kann sich das im Laufe des Jahres ändern und dann kann ich was Hübsches zeigen. Immerhin habe ich endlich einen Verhandlungstermin bei Gericht...es geht voran ;-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Aktion, aber ich wohne in einer Eigentumswohnung und hier endet das Eigentum von mir an der Haustüre, das heisst der Flur und alles da draußen ist Gemeinschaftseigentum und in der Teilungserklärung steht nun mal, dass da draußen auch aus brandschutzrechtlichen Gründen nicht stehen oder hängen darf. Das ist aber in jeder Anlage so. Wer sich nicht dran hält und es passiert was, ist - je nachdem - privat- bzw. öffentlich rechtlich dafür verantwortlich. Hört sich schlimmer an, als es ist. Mir macht es nichts aus, wenn es vor meiner Tür nicht dekoriert ist. Deshalb ja ich könnte ja für einen kurzen Augenblick auch mal mitmachen. Schaun mer mal.

    Lieben Gruß Eva,
    jetzt bin ich gespannt, wie es Draußen vor der Tür aussieht.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    die Idee finde ich toll, ich werde bestimmt mitmachen. Brauche aber etwas Zeit, da ich die Winterdeko schon weg habe.
    Schönen Sonntag noch Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    vor meiner Haustüre ist es jetzt
    nicht mehr so schön da ich ja jetz
    in einem Mehrparteienhaus wohne ;)
    Zu Weihnachten habe ich mir eine kleine Ecke
    schön gemacht, aber die ist ja nun verschwunden!
    Deshalb eine gute Idee vielleicht fällt mir ja noch was tolles ein
    oder ich finde ein paar Anregungen durch die Aktion!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    schickt dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Die Aktion habe ich schon notiert ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    so schöne Aktionen überall, aber ich krieg's nicht hin immer dabei zu sein.
    Aber bei eurer Eingangsdeko versuche ich dabeizusein :-) die gefällt mir.
    Wenn ich mal einen Monat ausfallen lasse ist doch nicht so schlimm, hoffe ich :-)
    Dir noch einen ♡lichen Sonntag,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    leider ist unsere Haustür auch ein Stiefkind, was Deko anbelangt. Vielleicht ändert das ja deine Aktion...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole!
    Da bin ich aber gespannt, wie es vor deiner Tür aussieht. Bei uns war es heute wieder weiß vor der Tür. Eigentlich wollte ich auch Haustür Fotos machen, aber es war so trüb und dunkel, da ging gar nix. Vielleicht klappt es morgen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen Nicole,
    was bin ich froh nicht neugierig sein zu müssen, dank deiner kleinen sneak preview weiß ich ja was es morgen sehr schönes zu sehen gibt. :-)
    Ich lese ganz oft, dass viele bei Wohnungen zaudern. Ich glaube, da versuche ich mir mal etwas für nächsten Monat einfallen zu lassen.
    Hab noch einen schönen Abend und
    liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    wir warten gespannt auf morgen....

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    eine schöne Aktion, da bin ich schon sehr auf deinen morgigen Post gespannt :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. hi Nicole.. espero que tengas un buen comienzo de semana
    cariños

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Aktion! Da möchte ich auch mitmachen. Inspiration PUR!
    Lieben Dank für deinen tollen Beitrag zu "Sunday Inspiration".

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥