Sonntag, 21. Februar 2016

Sunday Inspiration oder ein schöner Ausflug...


Am Freitag hatte ich ja erwähnt, 
dass ich was Schönes für das Wochenende geplant hätte. 

Und ich wurde gestern nicht enttäuscht, höchstens durch das Wetter.
Denn das war mehr als enttäuschend, nämlich kalt und nass. 

Ansonsten war es ein toller Samstag mit ein wenig Shoppen und viel leckerem Essen.
Kennt Ihr Currywurst mit Trüffel und Asche???

Und liebe Mädels waren auch mit dabei...




Ihr wollt mehr über den Ausflug wissen?
Dann müsst Ihr Euch bis morgen gedulden.
Solange dürft Ihr Euch in dieses niedliche Geschäft träumen. 
Machen die Farben nicht Lust auf Sommer?

Ich träume jetzt ein wenig vom Sommer und wünsche Euch einen kuscheligen Tag.

Mein Bild verlinke ich bei Ines Sunday Inspiration.

Wer sehen möchte, bei welchen Aktionen ich noch mitmache,
oben in der Menüleiste gibt es jetzt eine extra Seite dafür...

♥ Ganz liebe Sonntagsgrüße ♥ 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    neee, so eine Currywurst kenne ich nicht, bin schon gespannt, mehr darüber zu lesen! Und ja, das Wetter ... reden wir lieber nicht drüber!
    Einen zauberhaften Sonntag - trotz dem Wetter!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. In dem Geschäft würde ich auch gerne stöbern! Und Currywurst liebe ich!:-9
    Habe einen schönen Sonntag
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ja, so nette Geschäftchen gibt es überall. Ich habe auch eines gefunden.
    Deines sieht auch sehr hübsch aus.

    Lieben Gruß -Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Sonntag, meine Liebe! Beim Shoppen in netter Gesellschaft ist das Wetter doch eh nur zweitrangig... Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicole
    So ein süsser Laden....da ist Powershopping vorprogrammiert;))))
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Sonntag....Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    was für ein Laden, schon der Eingang verspricht mehr sehen zu wollen!!!
    Das wären jetzt auch wieder meine Farben. Ich habe jetzt ein Kissen gehäkelt voll bunt.
    Das zeige ich in meinem nächsten Post.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, das sieht sehr vielversprechend aus. Freue mich morgen schon auf mehr.
    Jetzt musst du das Bild nur noch bei mir verlinken !!!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    an dem kleinen Laden wäre ich sicher auch nicht vorbeigekommen...Da freue ich mich schon auf morgen...Currywurst ist mir auch als Vegetarier ein Begriff...aber dazu Trüffel und Asche? Ich hoffe, die Aufklärung gibt es auch morgen.

    Wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    Currywurst geht immer aber diese Version klingt mehr als interessant :-)
    Das Lädchen sieht auch mehr als verlockend aus...hui du hast mich richtig neugierig gemacht.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grüße aus der Ferne, aus dem Urlaub in der Sonne! In 8 Tagen bin ich zurück, ich bringe Sonne mit über das Meer... Currywurst mit Asche? Noch nie von gehört :-). LG Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grüße aus der Ferne, aus dem Urlaub in der Sonne! In 8 Tagen bin ich zurück, ich bringe Sonne mit über das Meer... Currywurst mit Asche? Noch nie von gehört :-). LG Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    na das Lädchen macht Lust auf mehr :-) bin gespannt auf morgen.
    Meinen Türkranz habe ich aus zerknüllter Sisalschnur um einen Strohkranz gebunden :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, ja das war eine außergewöhnliche Currywurst, lach....
    Auch mein Rote Bete Risotto war speziel.Das Lädchen war so toll. Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat,war es trotzdem wieder schön mit euch.
    Ich freue mich auf deinen Post morgen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein hübsches kleines Lädchen, liebe Nicole! Da gibt es doch morgen bestimmt auch Bilder von innen, oder?! Currywurst - kennen wir hier (hey, wir waren früher Ruhrpott!!) aber mit Trüffel und Asche sehr ungewöhnlich. Ich bin gespannt ;)) Wir lesen uns morgen!! Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, ein hübsches Lädchen, da würd ich gern mal reinschauen.
    So schön frisch die Türkis- und Grüntöne. Ich will dieses Jahr unsere Veranda
    türkisfarben dekorieren. Da könnt ich noch einiges gebrauchen.
    Wir sind hier so weit weg, aber das Wetter ist wohl dasselbe.
    Einen kuscheligen Sonntag wünscht Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, bin schon gespannt, was du uns vom Inneren des Lädchens zeigst. Dem Schaufenster nach zu urteilen, gibt es da ganz viele, schöne Dinge, die mir gefallen könnten :-). Die Farben machen jedenfalls Lust auf Sommer und Sonnenschein. Auch, wenn erst einmal der Frühling (hoffentlich bald) kommt. Aber man kann ja schon mal träumen...
    Dir auch einen gemütlichen Sonntag. Das Regenwetter ignorieren wir mal und machen es uns kuschlig.
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    trotz Internet und Onlinehandel bin ich froh, dass es noch viele solcher schönen kleinen Lädchen gibt. Ich hoffe, sie bleiben erhalten. Denn ohne wären Städtetrips doch nur halb so schön.
    Einen kuschligen Sonntag!
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. Ich schließe mit der Grit an, es ist gut, dass es diese kleinen Geschäfte gibt - wie leer wären die Städte ohne sie!
    Vielen Dank für die Anregung zum träumen ...

    Hab noch einen entspannten Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Ach ---- genau mein Laden! Schön!
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  20. Mmmh, ich mag auch Currywurst... muss ich diese Woche glaub ich mal machen.. meine Männer werden sich freuen...lach Dieser Laden wäre was für mich, und meinen Geldbeutel ;)) Ich liebe solche kleinen Läden! Hab es noch fein heute liebe Nicole ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich liebe Currywurst - aber am liebsten die aus Berlin;-))). Auf deinen Bericht bin ich gespannt. Dir noch eine feine Woche wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Currywurst- da kann es regnen was es will, der Ausflug muss toll gewesen sein! Freu mich schon auf mehr!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für ein schöner Laden, da würde ich gerne mal einen Blick rein werfen.
    Sieht wirklich schon richtig sommerlich aus, aber davon kann man wirklich nur träumen. Hier regnet es schon das ganze Wochenende, schrecklich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt bin ich echt neugierig, und wie!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ich bin schon gespannt auf mehr.....
    Ich hoffe es ist für dich in Ordnung das du heute meine Inspiration bist....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  26. In das Lädchen wäre ich bestimmt reingestiefelt. Sehr ansprechend.
    Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    da bin ich ja gespannt, was Du morgen so alles zu erzählen hast. ;o)
    Ich glaube, Currywurst wäre doch eine bessere Entscheidung gewesen....
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    da bin auch ich gespannt, was das für ein toller Laden ist -
    das Wetter war heute echt gut - Sonne pur in Koblenz -
    hab heute erfahren, dass Just White schließt - wird alles demnächst
    im Antik-Cafe zu haben sein - nun, der Kuchen war auf jeden Fall mal
    wieder sehr lecker -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  29. liebe Nicole,
    da wäre ich mit Sicherheit gleich drin gewesen, bin schon auf Deine Erzählungen gespannt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    oh ja,der Laden sieht sehr ansprechend aus und lässt mich auch gleich von wärmeren Tagen träumen!
    Bin gespannt,was du zu berichten hast.
    Hier ist genauso trübes Wetter....
    Einen entspannten Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Das Farbkonzept des Schaufensters ist herrlich...und erfrischend. Einen schönen Abend noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  32. Der Laden sieht richtig einladend und gemütlich aus. Da kann man sicher nicht rausgehen ohne was gekauft zu haben. :)
    Bin gespannt auf den vollständigen Bericht. ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole, zuerst...ich habe dich bestimmt nicht verwechselt - ich meinte den Tee - Blueberry muffin - und ich bin ganz sicher, dass du das warst. Du hast die Menüleiste erstellt. Suuper!
    Der kleine Laden sieht sehr vielversprechend aus. Da bin ich jetzt aber neugierig.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    auf jeden Fall sieht das erste Bild deines Ausflugs schon sehr spannend aus :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Von Außen schaut das Geschäft schon mal sehr verlockend aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Liebe Nicole !! Espero que tenga un bendecido comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen, liebe Nicole,
    Du machst es aber spannend *schmunzel* ... da freu ich mich schon auf morgen! Das Geschäft sieht herrlich einladend aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  38. Superschönes Bild, sicher ein toller Laden, liebe Nicole.
    Currywurst mit Trüffel? Du machst mich echt neugierig. Nie davon gehört.
    Hab einen guten Start in die Woche.
    Liebste Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥