Freitag, 25. März 2016

Ein Osterstrauch ohne Blüten und ein Gewinn


Vor knapp zwei Wochen habe ich Zweige für den Osterstrauch geschnitten, 
in der Hoffnung, dass sie zu Ostern blühen 




Aber auch der süße Hase vom letzten Osterwichteln konnte die Blüten nicht locken...




Na gut, die ersten Knospen öffnen sich langsam. aber auch bestimmt nur deswegen,
weil ich jeden Tag beschwörend auf sie einrede...




Kann mir jemand sagen, was für ein Zweig das oben links ist???
Den habe ich vom Boden mitgenommen, in der Hoffnung, das noch Leben drin ist.
Ich fand die Flechten darauf so schön. 
Und tatsächlich tut sich auch hier was...




Gerne hätte ich Euch ja solch einen Blütentraum wie den vom letzten Jahr gezeigt...
Aber da war Ostern auch ein ganzes Stückchen später als heute




So schaut es nun im Ganzen aus, noch etwas kahl, aber Ostern ist ja auch erst in zwei Tagen.

Bei Depot habe ich schwarz lackierte Eier gefunden, 
welche ich nur noch mit Kreidestift "verschönert" habe
und fertig war meine schwarz-weiße Deko




Nun bringe ich meinen Strauch zu Helga und schaue mal, ob ich bei Euch etwas Blühendes finde...



Diese süße Karte stammt aus dem super Gewinn von Simone




So ein schönes Päckchen kam letzte Woche hier an. 
Ganz begeistert bin ich ja von den schwarzen Anhängern. 
Ich überlege gerade, ob ich davon nicht auch noch welche an den Strauch hängen soll...
(Und ob ich mir zu Weihnachten auch einen Plotter wünschen soll...)




Der Hauptgewinn ist dieser tolle Papiersack. 
Wenn die Osterdeko nächste Woche wieder zurück in die Kiste wandert, 
werde ich für ihn einen schönen Platz suchen. 
Liebe Simone, Du hast mir mit dem Gewinn eine Riesenfreude gemacht. 
♥ Ganz ganz herzlichen Dank ♥ 




Und nun suche ich mir erstmal einen gemütlichen Platz am Frühstückstisch. 
Startet gut in den Karfreitag und macht es Euch kuschelig. 
Das Wetter hier lässt jedenfalls zu wünschen übrig...

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥

  

                    Monis Deko-Donnerstag

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    auch ich setze mich an den Frühstückstisch.
    Deine Blüten sind doch schön aufgegangen und sie werden noch schöner.

    Ich habe mit sowas auch keine Glück.
    Alles Liebe und fröhliche Ostern, ich bin froh, wenn ich morgen dieses Packet aufmachen kann.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zweige blühen zu Ostern ganz bestimmt, Nicole. Schau doch nur, wie prall sie gefüllt sind! Mir gefällt Deine Vase, die Farbe ist genial! Dein Gewinn von Simone ist einfach herrlich, Nicole. Dieses Plottern gefällt mir auch sehr. Liebe Grüße und einen friedvollen Freitag, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    da geht es Dir wie mir, meine Zweige tragen auch nur Knospen im Moment, aber ein paar Tage haben sie ja noch, um sich für Ostern fein zu machen ;-)
    Frohe Ostern Dir und Deinen Lieben,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Ich denke deine Blüten schafen das noch in zwei Tagen - sie drücken ja schon gewaltig und oftmals gehts dann ganz schnell. Aber auch mit halbgeschlossenen Blüten gefällt mir dein kleiner Osterbaum sehr. Schwarz/weiss ist sehr edel und passt ausgezeichnet. Viel Freude mit diesem tollen Gewinn und frohes Eier suchen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Warte ab- die Blüten gehen schnell noch auf- deine neue Deko ist klasse--- ungewöhnlich die Eierfarbe aber mir gefällt das sehr gut
    Gratuliere auch zu dem schönen Gewinn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wow, was für ein toller Gewinn!
    Es tut sich doch was an Deinen Zweigen, wird wohl nur noch 1-2 Tage dauern, bis die Blüten alle aufbrechen.
    Sind es Apfelblüten?
    Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    traumhaft dein Gewinn. Über diesen Plotter habe ich auch schon einiges gelesen. Und ich frage mich immer, nutze ich dieses Ding
    überhaupt aus? Aber als Weihnachtsgeschenk kann man ja nicht viel falsch machen:)))) Gute Idee!!!!
    Ein schönes Osterfest dir und deiner Familie wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Das ist ja ein schöner Gewinn und die Anhänger sind super toll! Deine Zweige gefallen mir auch in ihrem frühen Stadium sehr gut, so hast du auch noch nach Ostern was davon. Liebste Grüße und eine schöne Zeit mit deinen Lieben! Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole, auch ich frühstücke gerade. Es ist so schön ruhig. Deine Osterzweige sehen auch mit nur wenigen Blüten sehr schön aus. Du hast alles toll dekoriert. Ich habe auch keine Ahnung, was für ein Strauch es ist. Die Hasenkarte von deinem Gewinn hat Claudia auch verschickt, lustig. Wünsche dir einen schönen Karfreitag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole, auch ich frühstücke gerade. Es ist so schön ruhig. Deine Osterzweige sehen auch mit nur wenigen Blüten sehr schön aus. Du hast alles toll dekoriert. Ich habe auch keine Ahnung, was für ein Strauch es ist. Die Hasenkarte von deinem Gewinn hat Claudia auch verschickt, lustig. Wünsche dir einen schönen Karfreitag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    mein Osterstrauß hat es auch nicht pünktlich geschafft mit der Blüte...
    Nun ja,ich denke auch,daß er Ostersonntag oder Montag dann endlich aufblüht.
    Dein Strauß sieht wunderbar aus mit der dezenten Deko und ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem hübschen Gewinn!
    So ein Sack ist doch sehr praktisch.Die Karte ist ja auch niedlich!
    Ich wünsche dir und deinen Männern ein frohes Osterfest!Warten wir mal auf die versprochene Sonne!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Dein Osterstrauß ist auch ohne Blüten total schön. Leider habe ich auch keine Ahnung was für einen Zweig du da am Boden aufgesammelt hast. Lass dich überraschen. Das Päckcken ist ja wirklich eine Schau, schon von aussen, der Inhalt sowieso. Die Anhänger würden sich im Strauß bestimmt super machen.

    liebe grüße und einen schönen (auch hier bei mäßigem Wetter) Karfreitag
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Da kann ich dir echt nur herzlich zu dem hübschen Gewinn gratulieren, denn die Anhängerchen sind wahrhaftig vom Allerfeinsten.
    Also mir gefällt dein Osterstrauch so zart auch sehr gut, da kommt doch dein entzückender Osterschmuck viel deutlicher zum Vorschein.
    Hab einen wundervollen Feiertag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nicole
    Das Hasenbild hängt auch an meiner Pinnwand einfach zu süss;)). Und diese Anhänger sind mega schön...Plotter komm zu mir;)))
    Hab einen schönen gemütlichen Karfreitag....Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    bestimmt gehen deine Blüten bis Ostern noch auf - sieht auch so richtig schön aus mit den hübschen Eiern. Gratuliere zu dem tollen Gewinn! Wenn diese Plotter nur nicht so teuer wären....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    schön hast dus für Ostern dekoriert.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein primafeines Osterfest und ein paar erholsame Tage.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  17. Blühende (oder knospende) Zweige sind einfach so schön in der Frühlingszeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Nicole
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Deine Deko sieht super aus! Schwarz-Weiß-Grau würde auch in meine Wohnung perfekt passen :)
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    dein Osterstrauch schaut trotzdem wundervoll aus :)
    Dann hast du auch nach Ostern vielleicht noch blühende Freude dran...
    Das Timing mit unseren Ostersträuchen ist auch jedes Jahr ein Glücksspiel ;)

    Ich wünsche dir ein paar wundervolle Ostertage!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. ein wundervoller strauß. leider weiß ich auch nicht was das für zweige sind.... das andere sind kirschlbüten, richtig. die habe ich auch hier und so langsam sprießen sie...
    die hasekarte ist wundervoll.
    ich wünsche dir ein schönes osterfest im kreise deiner lieben.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole
    der Strauß gefällt mir auch ohne große Blütenpracht
    unheimlich gut. Die Eier, die Du selber mit Kreidestift
    aufgehübscht hast, sind ein Traum ♥
    Die Forsythien Zweige bei uns blühen auch nur drinnen :)
    Alles Liebe Dir und Deinen Lieben und ein wundervolles Osterwochenende
    wünscht Dir von Herzen
    Lina

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Atmosphäre bei dir ....
    und deine Zweige werden aufgehen und dir noch Tage Freude bereiten (auch wenn Ostern rum sein sollte)
    dann hängst einfach die tollen Eier ab und die tollen Anhänger dran *hihi
    Wunderschöner Gewinn - Glückwunsch
    Alles Liebe Dir und Deinen Lieben und ein wundervolles Ostern
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    vielleicht schaffen deine Zweige es ja bis Sonntag noch in voller Blüte aufzutreten, aber wenn nicht, sieht dein Strauß doch auch so sehr schön aus. Die schwarz/weißen Ostereier gefallen mir sehr gut. Was mir aber auch richtig gut gefällt, sind die schönen schwarzen Anhänger. Das ist ein ganz wunderbarer Gewinn!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Karfreitag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Eigentlich kommen die schönen Eier an den kahlen Zweigen doch ganz wunderbar zur Geltung und müssen nicht mit den Blüten konkurrieren , oder ??? ;-)
    Herzliche Grüsse und ein schönes Osterfest, helga

    AntwortenLöschen
  25. Gerade dieses Stadium so kurz vor dem Aufblühen mag ich total gerne. Mir gefällt`s.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    das schaut doch voll schön aus die zarten Blüten am Osterstrauch, ich glaub weniger ist da mehr, sonst kämen die tollen Eier nicht zur Geltung. Ich finds wunderschön.
    Alles Liebe für dich und deine Lieben und schöne Ostern
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Moin liebe Nicole, einen wunderschönen Gewinn hast Du da. Ich bin mir sicher, da hast Du lange etwas von.
    Bei der Frage nach dem Strauch kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, evtl. eine Kirsche?
    Ich wünsche Dir ein schönes und friedliches Osterfest.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  28. Ach die Blüten kommen bestimmt noch! Wenn nicht an Ostern, so hast Du wenigstens danach auch noch was davon :-). Viel Freude am Gewinn & schöne Ostertage! Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole, ein wunderbarer Osterstrauch! Ich bin mir sicher, dass sich die Blüten pünktlich zu Ostern sehen lassen. Wenn dein Strauch in Fensternähe steht und sich ab Morgen die Sonne zeigt, werden die weißen Blüten im Nu aufgehen.
    Übrigens Glückwunsch zum tollen Gewinn. Frohe Ostern wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch.
    Ich mag deinen Osterstrauch mit den Knospen.
    Wenn die Blüten geöffnet sind, ist es meist
    mit der Freude daran schnell vorbei.
    Ein schönes Osterfest für dich und deine Familie.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    das ist wirklich ein toller Gewinn! Dann lass dir am besten mit dem Plotter zu Weihnachten gleich viel Zeit schenken :) Ich glaube, da kann man ordentlich Zeit brauchen.
    Deine Blüten werden doch schon so ganz langsam. Außerdem haben sie ja noch zwei Tage bis Ostern.
    Lass es dir gut gehen und genieße die Ostertage!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    Ich finde deinen Osterdtrauss wunderschön, auch wenn die Blüten sich noch etwas zieren....ist doch besser, als wenn er schon verblüht wäre, oder?
    Du solltest dir unbedingt einen Plotter wünschen ( und natürlich auch bekommen, richte das Bitte Hern Niwibo aus) denn jemand so kreatives wie du muss so ein Ding haben und deine Leser freuen sich dann über die Ergebnisse:)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. hallo du liebe :) ich bin gerade in den garten gelaufen um nachzuschauen, was das für zweig sein könnte :) irgendwie kommt mir er bekannt vor... naja, im garten habe ich nichts gefunden, aber schau mal hier:
    http://michaelsbonsaiblog.blogspot.de/2010/04/eichengestaltung-beendet.html
    könnte vielleicht wirklich ein eichenzweig sein :)

    ansonsten find ich deinen osterstrauß soooooo schön!!!! hier sieht es krankheitsbedingt wenig nach ostern aus, aber es wird... der kleine prinz ist wieder gesund, so kann die mutter nachts eier verstecken ;)
    ganz viele liebe grüße und eine schöne osterzeit wünsche ich dir und deiner familie, liebe nicole :)
    aneta

    AntwortenLöschen
  34. liebe Nicole,
    ich warte auch schon zwei Wochen auf das Blühen meiner Zweige!
    Bei Deinen tut sich ja wenigstens schon was, ich glaube bei mir wird das nichts mehr.
    Ein toller Gewinn!
    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Gerti

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole! Das war aber ganz schön schön, was da noch zusätzlich im Paket war.
    Die Zweige kommen bestimmt noch aus dem Quark. Schön dekoriert und gebliebt, wie sie sind.
    hast du ein gemütliches Plätzchen am Frühstückstisch gefunden?

    Das sind ja herrliche Aussichten für Ostern! Nur ihr vier und das auch noch ganz in Ruhe und gemütlich. Sehr schön.
    Hab richtig schöne Feiertage und genieß die freie Zeit!

    Viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ein schöner Osterstrauch. Lieben Dank für deine hübsche Karte, ist gut bei mir angekommen :) Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    ein herrlicher Osterstrauch......
    Toll dein gewinn, das war auch mein Favorit.....
    Du findest bestimmt ein schönes Plätzchen.....
    Vielen Dank für dein e schöne Karte...ich habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  38. Lebe Nicole,
    ich gratulier Dir ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn, irgendwie kann ich förmlich sehen wie sehr Du Dich gefreut hast.
    Deine Zweige finde ich auch ohne üppige Blüten sehr schön, abe ich drücke ganz fest die Däumchen, das sich noch ein par Knospen öffnen werden.
    Und jetzt hoffe ich das Du einen schönen Karfreitag hattest und wünsche Dir schon einmal schöne Osterfeiertage
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    Vorfreude ist doch die schönste Freude und so ist es doch ein großes Glück dass sich deine Blüten noch ein wenig Zeit lassen mit ihrer Entfaltung. :-)
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei dir für die lieben Worte bedanken. Ich habe mich wirklich riesig über deinen Besuch gefreut. Es ist für mich immer wieder eine Inspiration deine kleine Welt zu besuchen..lächel..
    Auch bei uns blühen die schönen Zweige noch nicht, ich denke auf die Blütenpracht müssen wir noch ein wenig warten. Ist halt doch recht früh dieses Jahr aber mit einem Funken Fantasie kann man sie sich ja wunderbar blühend vorstellen..so mache ich das..lach..
    Außerdem wie heißt es so schön Vorfreude ist doch die schönste Freude und so kann man jeden Tag gespannt gucken wie der Frühling naht. Ich gratuliere dir auch zu deinem tollen Gewinn, mit so viel guter Energie wie du versprühst hat die Glücksfee ganz recht getan..lächel..
    Wünsche dir ein wundervolles Osterfest
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole, wunderschön ist dein Osterstrauch, die Eier und Federn darauf sehen toll aus.
    Wünsche dir ein wundervolles Osterfest, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole!
    Ein toller Gewinn, der hätte mir auch gefallen ;-)
    Deine Äste blühen bestimmt an Ostern bei der tollen Deko.
    Schöne Feiertage, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole, deine schwarz- weiße Deko ist wunderschön, auch wenn noch nicht alle Blüten zu sehen sind ;o) Aber Du hast ja noch zwei Tage zum Beschwören Zeit! Ich drücke uns die Daumen wegen dem Wetter, denn heute war es bei uns im Hunsrück alles andere als schön. Liebste Ostergrüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  44. Unsere Zweige blühen in diesem Jahr auch eher übersichtlich ;o)
    Leider mussten wir eines unserer Meerschweinchen am Mittwoch einschläfern lassen. Nach 5 schönen Jahren mit der kleinen Lady Jane sind wir jetzt alle ziemlich betrübt. Da werden die Feiertage schnell zur Nebensache :o(
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    da isser wieder, der Hasi. Hat mir voriges Jahr schon so gut gefallen. Das schöne Buch von Martina Goernemann hab ich auch. D.h. ich hab sie alle. Sind so schön. Ihren Blog Raumseele hast du bestimmt auch schon entdeckt.
    Das Geschenk ist der Hammer. Einen Plotter würde ich mir auch wünschen. Leider kein Geburtstag oder Weihnachten in Sicht...
    Alles Liebe
    Grit

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein schöner Gewinn, liebe Nicole!! Diese Hasenkarte ist ja toll!! (steht da irgendein Hinweis drauf, wo die evtl. her ist?) Und dein Osterstrauch - so hübsch!! Bis Sonntag ist bestimmt alles aufgeblüht. Besonders hübsch finde ich die große Vase. Sehr fein!!
    Liebste Grüße und dir ein fröhliches & kunterbuntes Ostern,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole!
    Die Blüten stehen doch schon in den Startlöchern. Wart's ab zu Ostern hast du deine Blütenpracht.
    Dekoriert sind die Zweige schonmal sehr schön, da macht es nichts, dass sie noch kahl sind.
    Dein Gewinn ist klasse, vorallem der Papiersack ist ein echter Hingucker.
    Hab schöne Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Sehr schön, liebe Nicole. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen Nicole,
    ich finde deinen Strauch ganz und gar nicht kahl. Statt Blüten hat er dafür eine hübsche Deko aus Eiern, Federn und Osterhäschen. Das schwarz-weiß gefällt mir sehr.
    Dein Gewinn ist ja echt klasse,so toll die Anhänger. Von einem Plotter träume ich auch schon lange. Letzte Woche war ich auf der Creativa und habe auch lange Zeit am Plotter-Stand verbracht. Hach...
    Vielen Dank auch zu deinen lieben Worten zu meinem Buch-Post. Tina und Tini kenne ich nur vom Namen nach, habe ich nie gelesen, aber Giesel und Ursel, das habe ich auch verschlungen. :-)
    Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,

    Ich bin mir fast sicher, dass der Strauch morgen blühen wird. Das weiße Ei mit dem Hasen drauf gefällt mir besonders-so süß!
    Der Wechsel der Garde vom letzten Post ist schon was Interessantes. Ich hab das mal in London beobachtet. Dieses Ausharren und sich nicht Ablenken lassen...und mit "adrett" hast du genau das richtige Wort getroffen für diese Männer in Uniform.
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole, mir gefält dein Osterstrauch sehr gut, auch wenn die Blüten sich gerade etwas schüchtern hervorwagen. Ich hab Magnolienzweige, die sich trotz gutem zureden nicht öffnen wollen ... zu schade. Klasse Gewinn! So ein Plotter ist schon was feines, nicht wahr?
    LG und schöne Ostern, Lilli

    AntwortenLöschen
  52. Schöne Ostertage wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Liebe Nicole !! Que bonita su casa decorada con esos conejitos ..Espero que tenga un bendecido happy easter

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,

    dein Osterstrauß sieht wunderschön aus und vielleicht blüht er ja noch pünktlich ;-).
    Ich wünsche dir und deiner Familien ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    Dein Osterstrauß ist super. Und manchmal geht das im Haus dann
    ratzfatz und innerhalb einem Tag blühen die Zweige. Ich wünsche
    Euch ein wundervolles Osterfest und habs grad noch geschafft,
    vor Ostern meine Haustür bei Dir zu verlinken.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  56. Such a lovely post, Nicloe, and the decorations are lovely as well. Happy Easter.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole, ich finde es gerade schön, wenn sich die Blüten noch nicht ganz geöffnet haben.
    Die Hasenkarte ist einfach nur süß. Meine kleine Tochter hat den Hasen als Magnettapete an der Wand und pinnt ihre unzähligen Zettelchen daran.

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Ostermontag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Osterdeko in schwarz und (bald) weiß sieht prima aus.
    So richtig schön Nicole-mässig und dein Gewinn ist zauberhaft :O) .....

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥