Freitag, 11. März 2016

Ein Shelfie mit Blümchen


Huhu, hier bin ich schon wieder.
Gestern erst "Buch und mehr..." und jetzt schon wieder Freitag, was ein "Stress". 
Jeden Tag bloggen, da geht eine Menge Zeit drauf. 

Aber genug gelabert geredet, los geht´s...




Bis zum 15. des Monats sammelt Kebo unsere Shelfies. 
Diesen Monat ist mein Shelfie mit Hasen & Co. geschmückt, kein Wunder, 
in zwei Wochen ist Ostern!!! Die Zeit rennt...




Freitags sammelt Helga aber auch unsere Blumen.
Also gibt es heute einen Doppelpack aus Regal und lila Wachsblumen.
Habe ich Euch schon erzählt, dass ich den zitronigen Duft dieser kleinen Blüten so mag?
Ich könnte dauernd die Nase reinstecken, mmmh, so gut duften sie 




Und da aller guten Dinge Drei sind, 
gibt es auch noch etwas für den SchwarzWeißBlick von Frauke
Manche Dinge sehen monochrom einfach interessanter aus




Als ich diesen Hasen gesehen habe, musste er einfach mithoppeln. 
Niedlich, oder? 
Ups, neue Deko, also ab damit zu Monis Deko-Donnerstag




Irgendwie weiß ich gar nicht, was ich heute schreiben soll. 
Ach, genießt doch einfach die Bilder, erklärt habe ich ja bereits alles...




Hier noch mal alles auf einen Blick,
mein Shelfie im März




Und nun bin ich auch schon weg ins Wochenende. 
Was steht bei Euch Schönes an?
Wir haben Landtagswahlen, Stoff- und Flohmarkt auf dem Kalender. 
Mal sehen, wie ich das alles unter einen Hut bringe...

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Das kleine Hoppelhäschen ist bezaubernd, liebe Nicole! Genau wie Deine kleine weiße Vase mit den Wachsblümchen.. lächel!! Und ja.. jeden Tag zu bloggen, nimmt wahnsinnig viel Zeit in Anspruch ;)) Aber dafür erfreust Du uns auch mit Deinen hinreizenden Posts!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    sehr schön deine Deko, gefällt mir gut, ich wünsch dir viel Spaß bei all deinen Unternehmungen auf den Stoff- und Flohmarkt würde ich sofort mitgehen.
    Alles Liebe von Tatjana und wir rocken den Freitag und dann ist Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes Häschen ist ja bei dir!
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    deine Bilder wirken wunderbar, auch ohne viele Worte. ♡
    Fürs Wochenende steht bei dir einiges an. Ich bin froh wenn ich draußen sein kann. Das schöne Wetter soll ja noch etwas bleiben.
    Einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das gab es noch nie, oder? Das Du nicht weißt was Du schreiben sollst! Aber Deine Bilder entschädigen uns dafür wirklich. Eins schöner wie das andere.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Eine ganz hübsche Osterdekoration schmückt dein Shelfie. Das Häslein ist niedlich und die Blümchen mag ich auch sehr gerne.
    Ich werde wohl das Bett hüten müssen dieses Wochenende, denn ich habe mir eine Magen/Darm Geschichte eingefangen.
    Kuschel mich in die Decke und schmöker etwas in den Wohnzeitschriften.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    dein Shelfie gefällt mir sehr gut! Besonders das Tablett mit Kerzenständer, Betonei und dem süßen Nestchen!
    Wir haben zur Zeit viel um die Ohren, so dass wir am Wochenende nur faulenzen werden.
    Dir viel Spaß oder viel Erfolg, dass du alles schaffst :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ich mag deine Osterdeko wirklich sehr! Absolut bezaubernd!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das Shelfie sieht so schön aus, die Farbe der Blümchen macht sich so gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    zauberhaft!!!
    Ja, so ist es mit dem Bloggen und bei mir hat die Zeit vergangene Woche einfach nicht gereicht, ich kam nicht zum Bloggen und hatte doch tatsächlich ein schlechtes Gewissen deshalb :-) Dabei sollte man sich von so einem schönen Hobby nicht stressen lassen....
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. les fleurs discrètes, le lièvre et les œufs montrent bien que pâques n'est plus loin !
    beau week end !

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ja,für einen Post geht schon einige Zeit drauf,das stimmt!
    Hänge auch ein wenig hinterher....Nun ja....
    Dein Oster-Shelfie hast du wieder mit schöner Deko bestückt und in das Hasen-Bild hätte ich mich wohl auch schock-verliebt!
    Wir wollen am Wochenende mal ins Kino mit dem Kind:)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Moin Nicole,
    der Hase ist obersüß! Dieses Jahr steh ich auch voll auf Hasenbilder!
    Das Wochenende ist noch völlig unverplant, wo es mir mal gerade so auffällt.....
    Liebe Grüße und viel Spaß bei allem was Du vorhast!
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. So ein Blog ist nicht mal so nebenher ...das habe ich inzwischen auch feststellen müssen. Irgendetwas bleibt dann doch auf der Strecke.
    Deine Bilder sind aber auch wieder schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Alles wie immer wunderschön! Bei mir gibt's noch immer keine Osterdeko.... wird irgendwie jedes Jahr weniger.
    Na, mal sehen.... vielleicht überkommt's mich ja noch.
    Ein schönes Wochenende mit passendem Wetter für all deine Vorhaben wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. Wow liebe Nicole, Dein Shelfie ist -natürlich- ganz nach meinem Geschmack! Ich stehe in diesem Jahr auch total auf Hasen und da hast Du mein Lieblingsobjekt perfekt in Szene gesetzt.
    Ich bin sehr gespannt, wie die Wahl bei Euch ausgeht, man weiß ja fast gar nicht mehr, wen man wählen soll.
    Ein ganz schönes Wochenende mit hoffentlich vielen tollen Funden wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Du sagst es: die Woche rast, die Stunden - sie sind ruck zuck dahin. Ach schade, dass wir nicht ein wenig mehr die schöne Zeit mit den Jahreszeiten genießen können.
    Dein Ei oben finde ich sehr, sehr schön. Hast Du das selbst gemacht?
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    mein Favorit ist ganz klar das Hasenbild.
    Wochenende? Mein erster Markt steht an, da hab ich bis Sonntag noch reichlich zu tun.
    Ich wünsche dir viel Spaß - egal ob Wahlen oder Stoff-/Flohmarkt.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Deko. Die schwarz-weiß Fotos gefallen mir besonders gut!!
    Ich freue mich auf's WE, Söhnchen bei einem Kumpel zur Übernachtungsparty und wir können endlich unseren Hochzeitstag nachholen ... mit einem leckeren Essen in einem unserer Lieblingsrestaurants und anschließend Kino "Birnenkuchen mit Lavendel". Wir lieben französische Filme!!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Deine Deko gefällt mir so gut! Ganz besonders das Ei mit dem Hasenbildchen drauf ist so schön.
    Für den Stoff- und Flohmarkt wünsche ich Dir ganz viel Vergnügen und bin gespannt, was Du so kaufen wirst.
    Bei uns ist morgen Bäumeschneiden angesagt, und dann bekommt unser armer, kranker Kirschbaum auch noch Medizin. Er leidet seit ein paar Jahren an einer Pilzerkrankung, die wir mit Bio-Zeugs leider nicht in den Griff bekommen. Die Nachbar werden Amok laufen (weil die ja alles, was nicht Bio ist, nur im Schutz der Dunkelheit ausbringen in der Annahme, dass es dann niemand merkt, hihi...).
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,
    wunderschöne Deko, ganz nach meinem Geschmack!
    Ich habe es genossen und es müssen nicht immer viele lange Sätze sein;0)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  22. Hihihi.... sehr hübsch liebe Nicole... alles!! Wachsblumen finde ich auch immer wundervoll, die haben es mir auch angetan. ich habe meine Blumen für heute noch gar nicht fertig...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Gesamtbild. Hab ein tolles Wochenende.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    ein nettes Arrangement hast du hier.
    Ja, mit jeden Tag Bloggen geht ne Menge Zeit drauf und vor allem auch die Fotos, das Recherchieren und und und und. Aber ich möchte ja auch nicht nur Deko bieten,
    sondern auch Information, die nicht nur "genehm" ist.
    Da bekommt man dann eben keine Kommentare, aber damit muß man dann leben.

    Stress habe ich nicht, es ist viel zu tun, aber kein Stress.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir einen lieben Gruß Eva
    die dieses Wochenende nicht sooo viel vor hat.

    AntwortenLöschen
  25. liebe Nicole,
    das hast du aber toll kombiniert. Ein hübsches Shelfie, mit niedlichen Blümchen für den Flower-Friday und den Dekodonnerstag hast du auch noch untergebracht ;) raffiniert ;D
    Landtagswahlen - bäääääähhhhh.... langweilig :P da würd ich den Stoff- und Flohmarkt bevorzugen ;D
    ich bastle dieses Wochenende das Geschenk für meinen Osterwichtel :) und dann leg ich die Füße hoch :P
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  26. Schön sieht´s aus und die Wachsblumen finde ich auch immer ganz zauberhaft, die haben sowas Zartes und Feines an sich. Bei mir hoppeln immer noch keine Hasen....aber jetzt hast Du den letzten Ausschlag gegeben: morgen mache ich mich (reichlich spät) endlich an die Osterdeko!
    Es sei denn, es kommt wieder einmal etwas dazwischen...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  27. Deine Bilder brauchen gar nicht viele Worte - sie sprechen für sich! Und du bist eine so fleissige Bloggerin (ich staune immer wieder über all deine Aktivitäten), da es doch verständlich, dass einem plötzlich mal die Worte fehlen.... Geniess das Weekend und ich schicke dir herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Nicole!
    Dein Shelfie ist richtig schön. Deine Osterdeko gefällt mir, wie sollte es auch anders sein, sehr gut. Das große Ei ist toll. Ist das auch aus Beton? Schwarz/weiß Fotos mag ich auch gerne, vieles sieht dann wirklich schöner aus, irgendwie stimmiger.
    Das Osternest lacht mich jeden Tag vom Kalender an.
    Hab viel Spaß am Wochenende. Wir haben heute sturmfreie Bude und gehen gleich erstmal was leckeres essen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    Unglaublich 4 Linkpartys in einer Post......
    Ich habe nur 3 geschafft....
    Aber die Linkpartys machen auch spaß oder.....
    Sehr schön deine Osterbilder.....
    Eigentlich könntest du deine Post auch noch zu Naddel schicken oder?
    Dann wären es 5.....grins....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  30. Alter Schwede,

    du hast ne ordentliche Schlagzahl in letzter Zeit. Aber ich bin am Ball!
    Wie machst du das nur und dann überall deine netten Kommentare! Nicht nur ein Satz oder so... Respekt. Manchmal wünschte ich mir es würde einfach dastehen was ich denke, ich schreib so langsam ☺ Obwohl, das wäre vermutlich auch gefährlich. Jedenfalls ist deine Deko super und deine Aktionen sowieso!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    deine Bilder sprechen immer wieder für sich. Sie sind wunderschön und das Hasenbild ist total schön mit diesen zarten Pünktchen. Oh auf den Stoffmarkt wollte ich eigentlich auch, aber den schaffe ich leider nicht :-(.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  32. liebe nicole, klasse dein post, ich bin begeistert und musste schmunzeln... habe ich mir nicht gerade heute nachmittag ein paar perlhuhnfedern bei ebay bestellt, die osterdeko muss aufgerüstet werden... und nun sehe ich auch bei dir hier sohübsche federn....
    und dann die hübschen eier, wunderhübsch, muss ich unbedingt nachmachen, zum glück ists bis odern noch ne weile hin :-).
    Ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  33. Dein Wachsblumenstrauß ist zauberhaft...und sofort muss ich an Agatha Christie denken...;-). Ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  34. hi dear Nicole que bonita esa piedra con el conejoo espero que tengas un buen fin de semana
    cariños

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    so viel gute Stimmung die deine Bilder ausdrücken, ich mag deinen Stil sehr. Alles hat so eine charmante Eleganz.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende trotz oder gerade wegen..lächel..all deiner Vorhaben
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Es muß nicht immer viel Text sein, ich habe es eh nicht so mit schreiben, deine Bildersprechen aber für sich.
    Wunderschön anzuschauen, es ist immer wieder Balsam für die Seele, wenn ich auf deinem Blog vorbeischaue.
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  37. Stimmt, jeden Tag bloggen frißt ganz schön viel Zeit ;-)
    Aber pfiffigerweise hast du heute ja gleich vier Themen auf einmal untergebracht!
    Schön, dein Shelfie für den März! Und ich mag den zitronigen Duft der Wchsblumen auch. Ich könnte mir mal wieder welche kaufen!
    Dein SchwarzWeissBlick gefällt mir sehr, ein perfektes Motiv für Monochrom.

    Ich hab' gerade den Teppich im FotoBüro gesaugt, du kannst also zum Schlafen rüberkommen ;-)
    Hat das mit dem Ausmisten geklappt? Ich finde, wenn der Anfang gemacht ist, dann fluppt es meistens ganz von allein.
    Der Papiersack von Simone ist echt klasse, ich habe gar nicht mitbekommen, dass er jetzt deiner ist, das freut mich sehr!
    Ich drück die Daumen, dass du morgen alte Flaschen findest auf dem Flohmarkt (ich gestehe, dass meine nigelnagelneu sind).
    Ich freu mich schon auf deinen Berlin-Trip, ich bin gespannt, was ich alles wiedererkennen werde!
    Viel und zuviel hab ich bis jetzt nicht geschlafen, ich war schon um zehn beim Friseur und danach hab ich den Osterkram vorgeholt.
    Was machen die Schneeglöckchen, du Schisslicker?
    Liebe Grüße und fette Beute morgen ... Frauke

    AntwortenLöschen
  38. OHHHH des HASALBUIDL hob i ah scho in da HAND ghalten,,,
    mhhhhh jetzt reuts mi das i des nit mitgnomma hob
    SCHAUT so herzig aus,,,,

    des OSTEREI,,, it dem HOBBELHASE drauf is ah sooo gschnallig

    i glab i muas nomal shoppen,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole, das ist eine wunderschöne Farbkombination. Deine Deo gefällt mir sehr gut, so süß die keinen Wachsblümchen. Ja, deine Fotos sprechen für sich, da musst du gar nicht viel dazu sagen bzw. scheiben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,

    habe gerade bei Martina kommentiert, dass mir die Posts mit eher weniger Text am liebsten sind, Hauptsache die Bilder sind gut und da dürfen es gerne auch ein wenig mehr sein. Deine Bilder sind wie immer voll schön! Wachsblumen mag ich auch sehr gerne, aber irgendwie gibt es die ganz selten hier. Eigentlich schade!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Deinen zahlreichen Aktivitäten!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥