Montag, 25. April 2016

Ganz nah dran... am Bloggertreffen


Ein anstrengendes, aber wunderschönes Wochenende liegt hinter mir.
Ein Wochenende mit Regen, Sonne und Graupel,
mit schöner Deko, leckerem Essen, Shopping, kalten Füßen
und jeder Menge gut gelaunter Blogger.

Habt Ihr Lust auf ein paar Bilder?
Dann mal los...




Am Samstagmorgen trafen nach und nach 15 fröhliche Bloggerinnen, teilweise mit ihrer besseren Hälfte,
in der "Weissmacherei" in Osterspai ein




Das Hallo war groß, denn ich kannte die Hälfte bisher nur von ihren Blogs und war unglaublich neugierig, zum Beispiel auf Bettina, die mit ihrem Mann kam




Kurz vorher trat Naddel, pitschnass, aber mit dem gewohnten Lachen auf dem Gesicht,
durch die Türe.
Und gemäß dem Spruch "It´s a good day to have a good day" machten wir das Beste aus dem Wetter,
nämlich erstmal einen Rundgang durch Nicoles´s Laden 




Nicole Shabbylina in typischen Bloggerpose




Bei Nicole gibt es immer wieder viel Schönes zu entdecken




Dieser Laterne unten konnte ich nicht widerstehen...




Bei Hugo und Kuchen ließ es sich herrlich plaudern und schon wurde es Zeit für die Fahrt ins Hotel.
(Das Rezept für den Mandelkuchen folgt demnächst)




Nachdem alle ihre Zimmer bezogen hatten, stürmten wir das Weindorf direkt am Rhein,
welches bekannt für rheinländisches Essen und guten Wein ist


von oben: Naddel, Bettina und Nicole


Wenn man das erste Mal in Koblenz ist, 
steht ein Besuch des "Deutschen Eck" ganz oben auf der "To Do-Liste"




o.l. Mitte: Claudia und Kerstin 
u. l.: Nicole kümmert sich liebevoll um einen Junggesellen... ☺




Reiterstandbild Kaiser Wilhems I. von 1897




Nach einer Shoppingrunde, Besuch in der Eisdiele und Abendessen
warteten wir auf den Nachtwächter.
Von der Führung habe ich allerdings keine Bilder, es war einfach zu kalt...brr!
Aber diesen Junggesellinenabschied musste ich einfach festhalten


Herr Niwibo und Bettina haben ihren Spaß


Nach einer kurzen Nacht mit wenig Schlaf trafen wir uns gestern morgen dann für ein ausgiebiges Frühstück in "Ulrikes Kulturbackhaus"




v.l. 
Kerstin, Cordula, Gudrun, Tilla, Mann von Dani, Heike, Claudia, Dani, Niwibo, Vera, Naddel, Nicole 




An einem der vielen Schiffsanleger ging es später aufs Schiff zu einer Burgenrundfahrt




Und danach war es auch schon zu Ende, unsere Treffen. 
Ich fand es toll, dass so viele den Weg nach Koblenz gemacht haben und ich sage nochmal Danke für die schöne Zeit. Hoffentlich hat Euch das Programm gefallen. Denn bei so vielen unterschiedlichen Leuten ist es nicht immer einfach, genau den Geschmack zu treffen...




Und mit meinen "Ganz nah dran..." Blick verabschiede ich mich und wünsche Euch einen guten Start in die Woche 




Ich bin meinen Tulpen im Garten ganz nah auf die Pelle gerückt. 

Und wem seid Ihr zu nahe gekommen??? 




♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥



verlinkt beim SchwarzWeißBlick
verlinkt bei Lotta´s bunter Welt



Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Meine Güte habt ihr viel Schönes zusammen erlebt. Das war echt ein ganz gelungenes Treffen mit allem Drum und Dran. Wunderbar!
    Nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und hoffe der vorbeigekommene Winter macht bald wieder die Biege :-)
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    na, das sieht man, dass da jede Menge Spass war und kalt wars auch, aber das hat ja nichts gemacht. :-))
    Da freue ich mich schon auf den September. Schade, dass du nicht dabei bist, aber vielleicht irgendwann mal.
    Eine schöne Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    danke für die schönen und fröhlichen Bilder! Das sieht nach einem wudnervollen und fröhlichen Tag aus!
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das hört sich, liest uns und sieht nach einem tollen Wochenende aus, mit lieben Menschen, tollen Shoppingelegenheiten, vielen Sehenswürdigkeiten und und und.
    Bauch voll, wenig Schlaf, guter Laune und vielen schönen Stunden im Gepäckk. Herrlich.
    Sodele dann wünsche ich Dir jetzt einen erholsamen Start in die neue Woche.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach einer fröhlichen Runde aus, Nicole! Wie wunderbar die Mädels mal in Live-Fotos zu sehen ;)) Bei der Laterne hätte ich übrigens auch nicht widerstehen können.. total süß! Ganz liebe Grüße und einen relaxten Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    also Herr Niwibo hatte mit all den Polizistinnen um sich herum sichtlich Spaß - lach. Hat er sich nicht freiwillig verhaften lassen :o)

    Ihr seid eine tolle Gruppe gewesen und es hat mir viel Spaß gemacht, euch in der Weissmacherei begrüßen zu dürfen. An der Stelle einen ganz lieben Dank an all Deine Mädels♡♡♡ Du hast alles wunderbar und mit so viel Liebe organisiert, wirklich nicht zu toppen und ein wunderschönes Programm gezaubert. Da wir wirklich für jeden was dabei ♡♡♡. Schade nur, dass Petrus nicht mitspielen wollte und offensichtlich ein anderes Date hatte :o(
    So, heute lass es mal was langsamer angehen! Wir sehen uns! Hab eine wunderschöne Woche.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Nicole, hey Ihr hattet ja ein ganz tolles Wochenende und Dein Mann - na auf den muss man wohl mal ein wenig aufpassen!
    Nee, aber mal im Ernst, das sieht nach jeder Menge Spaß, gutem Essen und vielen schönen Eindrücken aus.
    Erhol Dich gut und bis bald
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Nicole, wenn ich die Bilder sehe, bin ich gleich wieder in der Stimmung wie bei unserem Bloggetreffen in Berlin! Und dann noch die vertrauten Gesichter... Naddel, Bettina + lustigem Schornsteinfegermann und Heike. Schade das ich nicht dabei sein konnte und schade das du im September nicht dabei bist. Ich hab an euch gedacht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    auch an dieser Stelle nochmal einen RIESEN Dankeschön für dieses tolle Treffen. Ich habe euch alle auf Anhieb ins Herz geschlossen. Es war lustig und einfach schön. Du hast dir soviel Arbeit gemacht und alles perfekt organisiert! DANKE

    ganz lieben Gruß und eine enstpannten Start in die neue Woche
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. * wie fein diese schöne momente zu organisieren und dann auch mit alle zu teilen ! und für dein makro habe ich eine blume : magnolia étoilé *
    belle semaine !

    AntwortenLöschen
  12. Moin Nicole,
    wenn ich so in die fröhlichen Gesichter schaue,
    war dein Programm ein voller Erfolg.
    Koblenz und Umgebung sind aber auch schön.
    Und das Mistwetter war ja überall, also auch kein
    Grund zum traurig sein.
    Deine Tulpenbilder sind toll.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, danke für die schönen Eindrücke von eurem Treffen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Nicole,
    ach wie schön.....schade, dass Koblenz so weit weg ist! Sieht aus, als hättet Ihr eine wirklich tolle Zeit miteinander verbracht. Danke, dass Du uns Daheimgebliebenen ein wenig daran teilhaben lässt ;-)
    ein tolles Tulpen-Ganz-nah-dran-Bild!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Nicole!
    Das sieht nach einem gelungenen Treffen aus.
    Schade, dass das Wetter nicht besser war, aber es hätte ja auch noch schlimmer kommen können.
    Vergiss nicht, dass du uns Infos versprochen hast! ;-))
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen Du Allerbeste,
    mensch Meier bist Du schnell! Ich habe heute morgen kurz meine Fotos gesichtet, dazu war ich gestern gar nicht mehr in der Lage, grins.
    Danke nochmal für dieses tolle Wochenende. Auch wenn das Wetter nicht so schön war, hatte es irre Spaß gemacht.
    Ich drück Dich und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus...ich hätte euch ja gerne besseres Wetter gewünscht. Vielen Dank für die tollen Bilder!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nicole,
    Na du bist ja flott!
    Es war wieder ein superschönes Treffen mit sooo lieben Mädels und Jungs!;-))) Ein tolles Programm hast du auf die Beine gestellt.
    Es war so lustig und wir hatten ja viel Spaß, schade dass man sowas nicht öfters machen kann!
    Freu mich schon aufs nächste Treffen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. tolle Bilder
    man sieht dass es sehr viel Spaß gemacht hat
    in dem Laden hätte ich auch gerne mal gekramt ;)
    schade dass das Wetter nicht etwas besser war..
    ich hatte mich am Samstagmorgen im Globus mit Pippa getroffen
    war ein netter Frühstücksplausch ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich habe die Mädels auf Anhieb ins Herz geschlossen und die Tage sehr genossen.
    Es war sehr schön mit euch.
    Hab vielen Dank für´s Organisieren.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    schön, dass das Wetter eurer Stimmung nichts anhaben konnte, aber für Blogger gibt es eh kein schlechtes Wetter. Tolle Bilder hast du mitgebracht. Die Laterne hätte mir auch gefallen, wobei ich mich langsam mit meinen Häuschen und Laternen zurücknehmen muss :-)))
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hach, es war wieder sooo schön! Und lustig! Und anstrengend! Und Erfahrungsreich! Und neue Dekokaufig! Und lecker! Und überhaupt.... supertoll! :D
    DANKE Mama ;)
    Bis in Mainz, ich freu mich schon!
    Drücker Dani
    PS: Wenn du Bilder von mir und meinem Männe hast, würdest du sie schicken? Ihm hat es auch sehr gefallen :D

    AntwortenLöschen
  23. Hey, das sieht nach viel Spaß aus und war bestimmt ein tolles Wochenende! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    schön wars, das sieht man - zu Nicole in die Weissmacherei muss ich auch unbedingt nochmal - tolles Programm hast du ausgearbeitet - man muss nicht fragen, ob ihr Spaß hattet -

    hab eine schöne Zeit - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht ja nach ganz viel Spaß aus. Recht so, Bloggertreffen sind schon was schönes.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    auch von mir hier kommt noch ein dickes Dankeschön für all die Arbeit und Mühen die Du hattest um dieses Wochenende zu organisieren. Ich denke es hat sich gelohnt, denn es war wirklich schön und lustig. Eine nette Truppe hat sich zusammengefunden. Roland und mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen :-).

    Liebe Wochenanfangsgrüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicle,
    das klingt trotz dem schlechten Wetter doch nach einem perfekten Wochenende.
    Ein tolles Programm hast du da auf die Beine gestellt, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, obwohl ich Koblenz ja schon ziemlich gut kenne.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche (trotz übelstem Aprilwetter),
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Nicole, Dankeschön für`s Mitnehmen und Zeigen, ich klebe beinahe mit der Nase am Klapprechner denn vieles kommt mir so bekannt vor ;-) Herrlich entspannt sehen alle Mädels aus, wenn auch leicht verfroren ... das Wetter war ja leider echt bescheiden! Habe oft an euch gedacht und bin beeindruckt von deinem Programm, wirklich tolle Orga!!! Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich besser mit meinem Dienstplan. Nun ruh dich aus und kuschel dich unter die Decke, ist ja echt schaurig. Also hier in OL. Schmatzer, von Meisje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    das Wetter kann man nicht beeinflussen, aber dass es gemütliche und schöne Treffen werden schon irgendwie. So wie ich sehe, hast du das geschafft. Viele fröhliche Gesichter sehe ich da. Jetzt aber ist erst mal Füße hochlegen angesagt oder? ;)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    ihr habt euch die Laune jedenfalls nicht vermiesen lassen von dem Aprilwetter.Gut so!
    Eiskalte Füße hatte ich gestern auch...
    Euer Programm war schön abwechslungsreich und interessant.
    Naddel hat jetzt kurze Haare?Cool!
    Die Laterne hätte mir auch gefallen.
    Dann erhol dich gut und hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Danke für's Mitnehmen zum Bloggertreffen.
    Nach soviel positivem Stress wünsche ich Dir
    eine einigermaßen entspannte Woche.
    Lass Dich vom Wetter nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    das glaube ich das ihr eine Menge Spaß hattet...
    Was für ein toller Trupp Mädels......
    Vielleicht schaffe ich es auch Mal......aber die meisten sind so weit weg.....schade...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    ich habe gerade schon bei Nicole (Schneckenhaus) die tollen Bilder von eurem Treffen bewundert, es war bestimmt ein toller Tag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. danke, danke für die tolle führung! das deutsche eck steht bei mir jedesmal auf dem programm. und wenn ich dann unter dem kaiser vorbei gehe erst dann bin ich wieder "daheim". die sandale des engels der neben dem kaiser steht ist viel grösser als meine tante. sie hat sich 1993 als das standbild erneut auf's eck kam mal daneben gestellt... imposant das ganze. toll, einfach toll!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  35. Hach, da werden Erinnerungen wach,
    wir hatten unsere Schulabschlußfahrt nach "Kobbelenz" gemacht,
    eine Woche in der Jugendherberge auf em Berg, das vergesse ich nie,
    auch wenn das schon über 40 Jahre zurück liegt.
    Super tolle Runde, das waren bestimmt herrliche Tage.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  36. Ich war so gefesselt von deinem Bericht, dass ich den SchwarzWeissBlick glatt gerade suchen musste!
    Wie witzig das ist, wenn persönlich bekannte Menschen in einem Post auftauchen - ich hab alle anderen Bilder auch nach Heike, Bettina und Naddel abgesucht. Allein die drei sind schon eine lustige Runde! Wir sehen uns in Stuttgart, das wird bestimmt auch so toll wie euer Treffen am Wochenende.

    Auf jeeeeeeeeeden Fall ist meine Mama ein Schatz! Ich muss ihr das mal wieder sagen ;-)
    Die Weidenkätzchen stehen schon seit Ewigkeiten mal hier, mal da. Seit ein paar Wochen ohne Wasser, damit sie nicht doch noch anfangen zu blühen ...

    Für dich heute einen herrlich faulen Abend auf dem Sofa und liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hab gerade erst mit Shabbylina's Hilfe gesehen, dass du eine LinkParty für Makros gestartet hast!
      Toll, ich habe das gleich bei mir gespeichert. Merci für die tolle Idee!

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  37. Liebe Nicole!
    Es war sooo ein schönes Wochenende. Hab nochmal ganz lieben Dank für die tolle Organisation. Du hast dir so viel Mühe gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Dicken Drücker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    das schaut nach einem ganz, ganz tollen Treffen mit sehr viel Spaß aus.
    Ach so ein Wochenende ist toll...ich habe dafür ein Wellnesswochenende gemacht... Die Reisetante war schon wieder unterwegs ;)
    Sei mir ganz lieb gegrüßt. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  39. liebe Nicole,
    das war bestimmt ein herrliches Wochenende mit einem tollen Programm!
    Schade, dass das Wetter nicht ein bisschen schöner war, aber ihr hattet bestimmt trotzdem viel Spaß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht nach einem tollen Wochenende aus liebe Nicole.... Schön die ganzen Gesichter zu sehen , wunderschöne Bilder ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    das sieht super aus! Ganz so, als hättet ihr trotz Aprilwetter jede Menge Spaß gehabt! Gut so!!!
    Vielleicht klappt es ja das nächste Mal bei mir.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen liebe Nicole,
    das klingt nach einem gelungenen und lustigen Bloggertreffen! Schade, ich hätt euch auch so gern alle kennengelernt.
    Sag mal, habt ihr bei so vielen Nicoles nicht den Überblick verloren :) Da wart ihr ja alle beieinander.
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    das schaut nach ganz doll viel Spaß aus und nach einem superschönen Bloggertreffen und viele waren da, einige kenne ich von den Blogs aber manche sind mir ganz fremd.
    Bestimmt habt ihr trotz nicht so tollem Wetter viel gelacht und es schaut nach einem gelungenen Wochenende aus, und du hast es so toll bebildert und beschrieben, dass das Reserl eigentlich auch mit dabei war...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,

    oooh, ihr hattet sicherlich einen schönen Tag-danke, dass du uns mit so wunderbaren Bildern dran teilhaben lässt! Ich finde auch, dass schlechtes Wetter durchaus etwas Romantisches und Kuschliges mit sich bringt. Ihr habt mit Sicherheit das beste draus gemacht. Ich wünsch dir noch eine erholsame Woche.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Das war ja ein eine illustere Runde!!
    Alles Liebe Babsy

    PS: für euren Wienbesuch ist mir noch eingefallen, dass ihr euch das Grätzl (=die Gegend) rund um die Mariahilfer Straße/Neubaugasse/Gumpendorfer Straße anschauen solltet (dort gibt es viele kleine Geschäfte von jungen "Verrückten", sehr hübsche Gasserln, alte Stiegen usw) und ganz ganz wichtig: SPITTELBERG (auch das ist ein Grätzl in der Nähe der Mariahilfer Straße, wirklich sehenswert und ein Stückerl altes Wien)

    AntwortenLöschen
  46. Ach ja und nochwas ganz Wichtiges: der Sankt Marxer Friedhof im 3. Bezirk! Wunderschön, verwunschen, unter Denkmalschutz, verwildert.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sankt_Marxer_Friedhof

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    das sieht ja nach jeder Menge Spaß aus und das trotz des miesen Wetters, toll :)
    Hab weiterhin eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    das sieht ja nach jeder Menge Spaß aus und das trotz des miesen Wetters, toll :)
    Hab weiterhin eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  49. hach, euer Treffen sieht nach einer sehr gemütlichen Runde und viel Spaß aus!
    An so einem Treffen würde ich ja auch gerne mal teilnehmen, schade nur, dass ich soooo weit weg wohne!
    Danke für die tollen Fotos von eurem Treffen!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    das sind ja wunderbar fröhliche Momente,
    die du hier zeigst. Das war sicher ein ganz vergnügtes Wochenende.
    So ein Austausch und Zusammensein persönlicher Art ist bestimmt ein
    ganz besonderes Erlebnis.
    Und die Weissmacherei ist ja ein herrlicher Laden.
    Da würde mir auch manches gefallen.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  51. Hi Nicole,
    da hattet ihr ber eine Menge Spaß! Toll finde ich auch , dass ihr teiweise eure bessere Hälfte mitgebracht habt!
    Schade, dass es bei mir mit "Johann König" kollodiert ist...
    Liebe Grüße und einen entspannten Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,

    du hast auch so schöne Fotos gemacht und das Treffen war wunderschön. Ich möchte noch mal Danke sagen, für die wunderbare Organisation. Ich freue mich, dich jetzt in "echt" zu kennen und genau so hatte ich mir dich vorgestellt.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    hach....wie schön ihr es doch hattet! Da bin ich schon ein bisschen traurig das es bei mir nicht geklappt hat! So ein Bloggertreffen ist eben schon was ganz wundervolles und du hast alles perfekt organisiert!
    Ich bin schon von Blog zu Blog gehüpft und habe alle die glücklichen, zufriedenen Berichte über euer tolles Wochenende gelesen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    ich habe es schon bei einigen Teilnehmern gelesen und die glücklichen Gesichter gesehen - dein Bloggertreffen war der volle Erfolg. Ein tolles Programm hast du zusammengestellt, das wäre genau nach meinem Geschmack gewesen! Schade, dass das Wetter nicht optimal mitgespielt hat! Drei der Teilnehmerinnen und einen Teilnehmer kenne ich auch persönlich und alle sind mir schon ans Herz gewachsen, ich freue mich auf ein Wiedersehen im Herbst!
    Aber vorher kommt noch der Juli und ich freue mich schon auf deinen Besuch!!!
    Gibt es schon einen Termin?

    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    ich habe es schon bei einigen Teilnehmern gelesen und die glücklichen Gesichter gesehen - dein Bloggertreffen war der volle Erfolg. Ein tolles Programm hast du zusammengestellt, das wäre genau nach meinem Geschmack gewesen! Schade, dass das Wetter nicht optimal mitgespielt hat! Drei der Teilnehmerinnen und einen Teilnehmer kenne ich auch persönlich und alle sind mir schon ans Herz gewachsen, ich freue mich auf ein Wiedersehen im Herbst!
    Aber vorher kommt noch der Juli und ich freue mich schon auf deinen Besuch!!!
    Gibt es schon einen Termin?

    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,
    das sieht ja nach einem gelungen Wochenende aus und viel Spaß! In die Weissmacherei von Nicole möchte ich auch mal...:-) nächstes Mal! Oder wir treffen uns bald mal da? Dann bring ich Britta mit!
    Oh je....hier stürmt es...ich mach mal Licht an.....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  57. Wie schön, so ein Treffen, es sieht nach einem gelungenen Tag aus, die Bilder sprechen für sich.
    Heute reihe ich mich mal bei "ganz nah dran" ein, wie schön, dass es hier bei dir eine Gelegenheit
    dazu gibt.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    weiter geht´s im Text....in den versäumten Posts.
    Was für eine lustige Gesellschaft! Den Bildern zu entnehmen:Ihr hattet einen heiden Spaß. Musste an dem Wochenende oft an Euch denken! In der Weißmacherei zu stöbern, dass wäre was! Ich glaube, da viel die Entscheidung schwer.

    Herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥