Sonntag, 3. April 2016

Neues aus dem Garten, 12tel Blick und eine Gewinnerin


Statt des einen Sunday Inspiration Bildes gibt es heute eine ganze Bilderflut.
Ich hoffe, Tabea sammelt noch, denn ich bin spät dran mit meinem 12tel Blick 




Also schnell hinauf in den Kurpark, an dem an Ostermontag außer mir keine Menschenseele unterwegs war. Wen wundert es bei dem Wetter!
Aber immerhin - der Springbrunnen sprudelt fröhlich vor sich hin...




Ansonsten tut sich zum Februar hin gar nichts. 
Ist ja langweilig, ich hoffe doch schwer, dass es noch ein wenig aufregender wird




Aber nun husch husch, den Berg wieder runter zu meinem Lieblingsplatz in den Garten




Hier kann man wenigstens kleine Unterschiede zum letzten Monat sehen.
Ein paar Farbtupfer in Form von Primel & Co sind dazu gekommen




Ich freue mich schon, wenn bald alle Töpfe wieder mit Blumen bepflanzt sind




Wenn die Sonne die nächsten Tage weiter mitspielt, gibt es hier im Garten noch einiges zu tun. 
Das passende Schild hängt ja schon... 




So, nun muss ich Euch aber wieder hinausbegleiten,  
denn unser Ältester wird heute 20 Jahre und das will gefeiert werden



   

Aus dem kleinen Marienkäfer, der hier so fröhlich die Zunge rausstreckt, 
 ist ein junger Mann geworden.
Happy Birthday mein Großer, bleib weiterhin so fröhlich und genieße Dein Leben.
Und mach noch jede Menge Mutter-Sohn-Ausflüge mit mir!




Eins habe ich aber noch... nämlich die Gewinnerin der "Kochen mit Liebe" Aktion.
Unter allen Teilnehmerinnen hat das Geburtstagskind Doreen und ihren Eiersalat herausgefischt. 

Das Überraschungspäckchen trifft in den nächsten Tagen bei Dir ein liebe Doreen. 




Und an alle Teilnehmer ein dickes Danke für Eure Beiträge ♥

Nun bin ich aber weg und wünsche Euch einen tollen Tag

♥ Ganz liebe Sonntagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Zuerst gratuliere ich deinem Großen ganz herzlich zum Geburtstag! Feiert schön!
    Deine Terasse sieht so schön aus, die läd ja richtig zu feiern ein ;-)! Aber ob das Wetter mitspielt?
    Genießt den Tag, ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wundert, dass diese Ecke dein Lieblingsplatz ist. Er ist ja auch wirklich wunderschön!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Dem Sohnemann einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und Dir, liebe Nicole, alles Liebe zum Mamasein ;)) Deine hübsche Gartenecke schaut zauberhaft aus, Nicole. Das bunte Windrad ist so charmant! Ich würde mich im Sonneneckchen pudelwohl fühlen ;) Ganz liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. fotos & glücksmomente können weitergegeben werden * schön bei dir !

    AntwortenLöschen
  5. Manmanman... da habe ich bei dir jetzt aber wieder einige posts verpasst durch meinen Urlaub... dein 12tel Blick wird im April bestimmt explodieren, jetzt wo die Sonne scheint. Zumindest deine Terrasse sieht ja schon so richtig fein aus und kann dem Frühling denn Weg zeigen. Glückwunsch ans Geburtstagskind und feiert schön!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wart mal den April ab, da wird es hoffentlich ein bißl grüner. Geht mir ja mit meinem Motiv genau so :-) Aber gut zu wissen, dass ich nicht immer alleine nachdem gleichen Winkel zum fotografieren suche!
    Und Happy Birthday an Deinen Sohn und für kommende Ausflüge drücke ich euch die Daumen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Ein schöner 12tel Blick von Park und deiner Terrasse. Ja man kann es kaum erwarten bis man Blümchen überall verteilen kann. Hier ist es noch etwas länger viel zu kalt dazu, da mein Gärtchen sich ja hinter dem Haus befindet. Aber auf dem Balkon dann schon eher, da er etwas überdacht und geschützt ist. Freue mich auch schon drauf und es kribbelt in den Finger.
    Gratuliere dem Geburtstagskind ganz recht herzlich und auch der glücklichen Gewinnerin Doreen.
    Übrigens ein niedliches Kinderfoto von deinem Sohn ;-)
    Hab eine wunderschöne Zeit!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hast du mich aber nervös gemacht. Ich muss gleich mal bei Tabea gucken, ob die Aktion noch offen ist. Meine Bilder habe ich nämlich noch gar nicht im Kasten.
    Und Blumen fehlen in meinen Kästen überall auch noch (was hab ich heute nur für Wortspiele drauf *lach*).
    Ich hoffe ihr habt einen tollen Geburtstag verbracht und wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    Herzlich liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    hier war auch kaum jemand zu sehen an den Feiertagen in der Natur...
    Schön,daß du trotzdem zum Park gelaufen bist.
    Deine Terrasse sieht richtig hübsch aus mit den ganzen Blumen und tollen Pflanzgefäßen.
    Na dann feiert mal schön heute und alles Gute an das Geburtstagskind!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. OHHHH SCHNACKERLE die DEKO im GARTEN gfallt ma volle guat
    und de BLUMAL in da GIASKANN find i bsonders liab,,,,,

    hob no an feinen TOG
    busssalee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Auch so viele liebevolle Gesichter bei Dir, liebe Nicole ♥
    Ich glaube die 12tel Blicke im März zeigen überall keine großartige Veränderung, zumindest auf den Naturbildern. Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann und natürlich auch an die Mama , mein Gott schon 20 Jahre, die Zeit rennt dahin, nicht wahr? Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch !
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. na da fange ich mal mit den Glückwünschen an...
    Herzlichen Glückwunsch deinem Großen - 20 - das waren noch Zeiten - zwinker!
    ...und natürlich an Doreen. Da fällt mir ein, dass ich den Eiersalat auch noch machen wollte.

    Deine schöne Terrassenenecke ruft ja schon ganz laut "Frühling" . Sieht bestimmt toll aus, wenn noch mehr Blumen dazu kommen.

    Ich wünsche euch einen feinen Sonntag. Feiert schön und genießt den Tag.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. toll deine bilderflut, gefällt mir wunderbar.... deine gartenecke auf der terrasse ist klasse, genau wie ich es mag... ich habe gestern auf auf nachbars sperrmüllhaufen eine alte waschschüssel stibitzt :-), jetzt steht sie mir im weg rum, aber ich denke ich werde sie bepflanzen :-). ich wünsche dir einen schönen april, mit viel sonne statt aprilwetter :-). liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    zuerst Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Großen ;)
    Schön, die vielen Bilder und die bunten Farbtupfer ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    bei mir sind gestern auch die Töpfe und Schalen bepflanzt worden und jetzt freu ich mich an der Farbenpracht!
    Feiert schön!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    auch von mir herzliche Glückwünsche an deinen Sohn. Da hast du auch ein Widder Kind :-))
    Deine Bilder machen so viel lust auf den Frühling. Sehr schön hast du wieder alles dekoriert!
    Hab noch einen schönen Sonntag und eine noch schönere Feier!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    von mir auch erstmal ein "Happy Birthday" an deinen Sohn. Zum Blümchen setzten juckt es mir auch schon in den Fingern, allerdings kann es im April doch noch einige Frostnächte geben und die Eisheiligen kommen ja auch erst im Mai...aber zum Aufräumen im Garten wäre es an der Zeit...Deine Lieblingsecke sieht auf jeden Fall schon toll und gemütlich aus.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole, tolle Bilder. Ganz besonders mag ich deinen zweiten 12tel Blick. Grandioses Motiv!

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. liebe Nicole,
    bei Deinem Lieblingsplatz ist der Frühling schon eingezogen - so schön!
    Ich war heute auch den ganzen Tag im Garten, 24 Grad - herrlich!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Deinen Sohn und viel Spaß beim Feiern!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    das wird schon mit Deinem 12tel Blick, nun ist die Natur ja im Vormarsch und nächsten Monat wird sich sicher einiges verändert haben, also mir gefällt der Blick sehr. Alles alles Liebe und Gute dem Großen zu seinem runden Geburtstag, das will ich doch hier nun auch wünschen, einen schönen Tag hat er erwischt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Oh dann ganz herzliche Glückwünsche deinem Großen! ❤️ Ihr habt hoffentlich schön gefeiert! Bei dir sieht es schon wunderbar frühlingshaft aus.....beim Kurparkbild kommt das auch noch.... ;)) Bin schon gespannt, was noch kommt...
    Allerliebste Sonntagabendgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    ich bin gerade auf der Suche nach dem Post unter dem ich meine Buchvorstellung verlinken kann und lese, das ich gewonnen habe! Oh super vielen Dank. Was für eine schöne Überraschung!
    Und dein kleiner Glückskäfer: Zucker. Ach menno, die werden so schnell groß! Aber ist ja auch schön, wenn man sieht was für tolle Erwachsene aus unseren kleinen Geistern werden.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die schönen Bilder- deinem Sohn alles Gute und Glückwunsch der Gewinnerin
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole, guten Morgen,
    wie hübsch deine Fotos sind und das süße Käferl ;-) herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    so ich Weile wieder unter den Lerchen, zumindest fast..lach..Natürlich kaum habe ich mich vom Herrn Sandmann verabschiedet husche ich hier bei dir vorbei. Und gleich habe ich mich wieder wie zuhause gefühlt..lächel..
    Gut zugegeben im Kurpark ist noch nicht viel passiert aber so ein schmucker Springbrunnen ist ja immer hübsch anzusehen. Deine Terassendeko finde ich wieder herrlich, dort würde ich gerne mal ein Käffchen mit dir trinken. Deinem Großen gratuliere ich ganz herzlich, zwanzig..oh wie die Zeit verfliegt. Ich finde es ja immer klasse das ihr so gemeinsame Ausflüge macht und wünsche euch noch ganz, ganz viel davon.
    Sende dir eine herzliche Umarmung
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole, deine Terrasse gefällt mir total und ich kann mir natürlich vorstellen, wie sehr du dich schon wieder auf die kommende Pflanzenpracht freust.
    Alles Gute dem Sohn, dir 'ne schöne Woche, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole!
    Einen süßen kleinen Käfer hattest du. Glückwunsch an das Geburtstagskind. In den letzten Tagen konnte man dem Garten beim sprießen zuschauen, da wird man auf den nächsten Bildern deutliche Unterschiede erkennen können. Deine Gartenecke siehr schon richtig fein aus. Mein Pflanztisch ist dieses Jahr auf den Müll gewandert, den Platz hat jetzt ein anderes Schätzchen eingenommen. Das zeig ich euch demnächst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ist ja lustig, liebe Nicole,
    dann ist dein Großer Jahrgang 96 :) Mein "Kleiner" (1,86 großer) ist auch ein 96er. Er wird im August 20. Dafür wird meine Große nächsten Monat schon 24! Puh, die Zeit rast dahin.
    Deine Terrassenecke ist ein Traum! Wunderschön und ganz nach meinem Geschmack! Toll, dass du diese Ecke als 12tel Blick gewählt hast.
    Ganz lieben Gruß, nachträgliche Glückwünsche an deinen Großen und eine schöne Frühlingswoche,
    Trixi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥