Freitag, 15. April 2016

Rosa und ein Gewinn


Heute wird es mal wieder rosa am Friday-Flowerday, ich verfalle der Farbe immer mehr...
Im Garten und an mir mag ich sie sowieso, nun auch langsam drinnen




Diese Gerbera haben mich so angelacht, 
schwupps waren sie im Einkaufskorb und stehen jetzt als Farbklecks im Schlafzimmer




In dem kleinen grauen Krug strahlen sie so schön und sie halten einfach herrlich lange




So schaut es im Ganzen aus...
Keine große Deko-Veränderung zu meinem Blumenrückblick von - hier - 
da war der Strauß nur etwas imposanter und bunter




Zwei Gerbera habe ich allerdings für meinen Gewinn gebraucht. 
Dreht Euch mal ein wenig nach links...halt, richtige Ecke!
Diese beiden weißen Vasen habe ich vor einiger Zeit bei Vanessa gewonnen




In ihnen sehen Gerbera auch als Solisten gut aus. 
Beide haben ein paar Tulpen Äste aus Amsterdam als Begleitung bekommen.
Sie lagen als Grünabfall an einer Gracht, direkt neben unserem Parkplatz.
Das Gesicht des Autobesitzers (mein Schatz ☺) hättet Ihr sehen sollen, als ich in aller Ruhe anfing, den Grünabfall auseinander zu nehmen und die, na gut etwas dreckigen Äste, in den Kofferraum zu legen. Habe sie aber extra auf die Koffer gelegt, damit das Auto keinen Schaden nimmt... 




Ich bin gespannt, was es für Äste sind, anhand der Knospen kann ich noch nichts erkennen




Liebe Vanessa, auch von hier nochmal ein ♥-liches Danke für den schönen Gewinn und die süße Karte. Ja, Du hast recht mit Deinen Zeilen, bei mir sind weiße Vasen immer gut aufgehoben!!!




Nun bringe ich meine Blumen noch zu Holunderblütchen und starte dann bald ins Wochenende.
Habt Ihr was Schönes vor?
Ich besuche morgen Claudia. Sie ist leider zu Instagram abgewandert, schade.
Aber vielleicht darf ich ein paar Bilder von ihrer tollen Terrasse für Euch machen




♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    man soll das machen, was einem gefällt und rosa ist doch eine schöne Farbe. Ich habe auf dem Balkon rosa Nelken eingepflanz. So ist das nicht. Gerbera sehen doch auch so schön aus und zusammen mit den Knospen. Schöne Vasen, ich habe leider gestern eine von meinen Schwedenvasen demoliert und nun nuß ich eine neue kaufen.
    Das Schälchen von IB Laursen habe ich auch gesehen und das gefällt mir auch gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Da kann ich dich nur beglückwünschen zu diesen hinreißendem Gewinn.
    Die beiden Vasen sind echt bildschön.
    Die rosa Blümchen und die zarten Zweige ein Dreamteam darin.
    Sehe dich gerade im Geiste vor mir, wie du flink wie ein Eichhörnchen, dir die Zweige schnappst und ins Auto packst :-) Tja wer Dekoliebhaber ist benimmt sich zuweilen sonderbar. Ich bin dieser Tage auch mit einem Dekoholzschiff unter dem Arm mit dem Hund Gassi gegangen. Ich wurde dabei vielleicht angesehen...oh weia kann ich dir sagen.
    Wünsche dir viel Spaß über den Dächern bei der lieben Claudia und viele Grüße an sie ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine rosa Gerbera kommen wunderbar zur Geltung, ob gemeinsam oder als Solisten. Rosa mag ich ja eh immer sehr. Deine gewonnenen Vasen sind bei dir ja wirklich in den besten Händen, sie passen perfekt zu dir da hat die Glücksfee genau die richtige erwischt..lächel..
    Es erstaunt mich immer aufs Neue wie abgestimmt und elegant es bei dir aussieht. Das ist großartig! Neugierig bin ich jetzt auch was aus den Ästen mal wird wenn sie groß sind..kicher...
    Ich wünsche dir ein tolles und erholsames Wochenende und noch ein dickes Dankeschön für deine Makro-Erklärung..zwinker..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    zwischen deiner weiß grauen Deko erstrahlen die rosa Gerbera so richtig! Die Wirkung ist noch viel besser als mit dem Rot dazwischen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der schönen weißen Vasen, die passen richtig gut. Und was darin so langsam erblüht? Ich bin auch gespannt.
    Ich freue mich auf morgen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole
    Ein wunderschöner Post in meinen Lieblingsfarben. Dezent und alles so schön in Szene gesetzt.
    Glückwunsch auch zum Gewinn, du Glückspilz.
    Ich wünsch dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrer Farbklecks! Schön sehen die Gerbera aus. Und erst recht in den hübschen neuen Vasen.
    Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Ja schade, das so Einige zu Instagram abwandern.
    Viel Spass morgen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich pack auch so manches Mal etwas in den Kofferraum, was meinem Schatz gar nicht gefällt! ;-)
    Naja, da müssen sie durch, gell?
    Ich bin auch gespannt, was da zu blühen anfängt.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Ach da hat Dich rosa auch so langsam um den Finger gewickelt, liebe Nicole ;-) Geht mir ja genauso, aber Du weißt ja, dass rosa glücklich macht, also machst Du doch alles richtig ! Die Gerbera sehen in den Vasen von Vanessa perfekt aus ! Ich finde sie schwierig zu präsentieren, deshalb habe ich mich noch nie an sie als Freitagsblümchen herangetraut, vielleicht fehlen mir einfach die passenden Vasen. Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende, mein Besuch hat soeben wegen Krankheit abgesagt. Naja habe ich mehr Zeit für andere schöne Dinge ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Grau mit Rosa finde ich sowieso eine geniale Farbkombination liebe Nicole! Du weißt ja ich bin der Farbe auch verfallen...lach.... Einzelvasen finde ich immer klasse! ♥
    Liebste Grüße und viel Spaß
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    Rosa und ich sind auch keine dicken Freundinnen,
    aber ab und an darf sie mich trotzdem mal besuchen ;)
    Und dann genieße ich auch ihre Anwesenheit!
    Und was freue ich mich schon jetzt auf meine Hortensie mit rosa Blüten ;)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nicole,
    In der Kombination mit weiss und grau gefallen mir die rosanen Gerbera sehr sehr gut, obwohl ich eigentlich kein Fan dieser Blumen bin!
    Hier steht am Wochenende die Goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern an, bin schon fleißig am Backen. Und am Sonntag treffe ich mich mit der lieben Amy Einfallsreich;-)
    Dir viel Spass bei Claudia und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nicole,
    In der Kombination mit weiss und grau gefallen mir die rosanen Gerbera sehr sehr gut, obwohl ich eigentlich kein Fan dieser Blumen bin!
    Hier steht am Wochenende die Goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern an, bin schon fleißig am Backen. Und am Sonntag treffe ich mich mit der lieben Amy Einfallsreich;-)
    Dir viel Spass bei Claudia und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nicole,
    Rosa geht wirklich immer! Ich hätte ja dicke Krokodilstränen heulen können, als das Tocherkind beschlossen hatte jetzt ohne Rosa leben zu wollen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    oh ich liebe rosa auch sehr.
    Deine Deko sieht wieder ganz wunderbar aus ....
    ~ ich glaub ich muss mal nach rosa Gerberas Ausschau halten ;)

    Ein frühlingshaftes, schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. ...der Strauß vom Rückblick gefällt mir noch besser, liebe Nicole,
    weil er Tonnuancen hat...so ganz rosa ist nicht so meins...obwohl ich da bei Blumen auch schon Ausnahmen gemacht habe ;-)...die gewonnenen Vasen sind toll,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    die rosa Gerbera sind wunderschön! Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem so schönen Gewinn!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    bin ja nicht so der Gerbera-fan,
    aber so in Rosa sind sie wirklich wunderschön!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    von Urte :-)

    AntwortenLöschen
  18. Heute hat das SiG-Syndrom ja mal wieder voll zugelangt. Ich musste so lachen, als ich gerade mein "nah dran" Bild bei dir verlinken wollte.
    Deine rosa Gerbera sind auch wunderschön und in den hübschen neuen Vasen machen sie sich sehr gut. Das Gesicht von deinem Schatz kann ich mir gut vorstellen, hihi. Ich glaub meiner wäre gleich losgefahren. :)
    Bin gespannt was daraus wird. Die Knospen sehen schonmal toll aus.
    Viel Spaß bei deinem Besuch bei Claudia und bis nächste Woche!!! :)))
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    die Gerberas machen sich gut in deinem Schlafzimmer!
    Auch die kleinen Sträußchen sehen schick aus!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Bin schon auf deine rosane Collage gespannt:)
    Viel Spaß am Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Oh...Rosa...das wirkt sehr apart zu Weiß. Schönes Wochenende...und ja, vielleicht magst du etwas schreiben zu deiner Kindheit...ich fände es spannend...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  21. Lovely flowers, Nicole, they would cheer up any room.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    vor einem Strauß Gerbera in genau dieser Farbe habe ich auch gestanden, aber da meine Tulpen noch so schön sind, habe ich dann doch verzichtet.... Sie sehen toll aus und passen super in deine Vasen!
    Viel Spaß am Wochenende bei deinem Besuch wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Huhu nicole
    Also Männer können sowas ja gar nicht verstehen.ich hätte sie auch mitgenommen; )))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    Gerbera sind meine Lieblingsblumen. Vor ein paar Jahren standen sie meist in gelb oder orange in der Vase. Jetzt mag ich sie eher in weiß oder rot. Deine rosafarbenen haben es mir jedoch auch sehr angetan. Eine tolle Farbe und es ist wahrhaft ein schöner Farbklecks. die beiden einzelnen Gerbera machen sich ganz wunderbar in deinem Gewinn. Herzlichen Glückwunsch, die Vasen sehen sehr hübsch aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und morgen einen schönen Tag bei Claudia!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    wunderschön deine Freitagsblümchen. Sie habe eine wirklich tolle Farbe.
    ♥lichen Glückwunsch auch zu deinen Gewinn, die weißen Vasen gefallen mir super gut und die Gerberas machen sich richtig gut darin.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole, so ein Farbtupfer in der tollen Frühlingsfarbe Rosa macht sich wirklich gut bei dir! Und die weißen Vasen gefallen mir auch sehr, ja, weiße Vasen habe ich mittlerweile auch schon einige und sie passen wirklich IMMER und ÜBERALL.
    Dir ein traumhaftes Wochenende, liebe Nicole,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole, so ein Farbtupfer in der tollen Frühlingsfarbe Rosa macht sich wirklich gut bei dir! Und die weißen Vasen gefallen mir auch sehr, ja, weiße Vasen habe ich mittlerweile auch schon einige und sie passen wirklich IMMER und ÜBERALL.
    Dir ein traumhaftes Wochenende, liebe Nicole,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Die Blumen bringen den Frühling ins Haus.
    Wünsche dir ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. liebe Nicole,
    die Vasen sind der Hammer - herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Deine Freitagsblümchen sind wunderschön!
    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  30. Moin liebe Nicole, ein toller Gewinn ist bei Dir eingezogen. Aber auch toll ist die Schmuckaufbewahrung im Bilderrahmen. Sind das alles Armbänder?
    Deine rosa Gerbera passen schön zu den grauen Vasen und vertreiben hoffentlich das Schmuddelwetter hier bei uns.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    so herrlich leuchten die Gerbera.
    Da bekommst du ja gleich nach dem Aufstehen gute Laune.
    Die Dekoration im Schlafzimmer ist insgesamt sehr sehr schön.
    Deine Schmuckaufbewahrung find ich auch klasse.
    Ein ganz tolles Wochenende für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  32. auch in dieser Farbe gefällt mir deine neue Deko sehr
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    die Gerbera sind wunderschön was für tolle Farben und du hast die Farben perfekt auf die Fotos gebannt, sehr schöne Aufnahmen und Glückwunsch zum Gewinn.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    wunderschön deine Gerbera, rosa war bis vor kurzem so gar nicht meine Farbe.
    Jetzt mag ich sie aber total gerne, ( wahrscheinlich von den tollen Blog's )
    Kommt natürlich auch auf den richtigen rosa Ton an :-))
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ich könnt mich amüsieren :) In deinem Post erinenrt mich einiges an mich selbst. Rosa war bei mir bisher auch hauptsächlich im Garten (neben Pink und Lilatönen) und wandert langsam immer mehr in die Wohnung. Und auch beim Ästesammeln bin ich oft dabei. Der Lieblingsmann wundert sich allerdings nicht mehr - im Gegenteil, er hat schon manchmal ne kleine Klappsäge dabei :)
    Dein vorletztes Bild - die Collage - ist klasse! Die Collage könntest du schon fast für die Rosa-Collage im Mai verwenden :)
    Ganz lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  36. Ich musste ganz breit lächeln, liebe Nicole!! Die pinken Gerbera machen einfach gute Laune und schauen so wunderbar frühlingshaft in dem Wohnungsweiß aus.. hach!! Kicher.. manchmal kann man einfach nicht an den "Müll" anderer Menschen vorbeigehen, nicht wahr! Was meinst Du, woher meine Weidenkätzchen herkamen? Ich hätte sie nie und nimmer selbst geschnitten.. lächel!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    das Gesicht deines Mannes hätte ich gerne gesehen ;o) Aber die Äste machen sich auch wirklich hervorragend mit der Gerbera in der Vase!
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen liebe Nicole,
    siehst Du, wusste ich doch, dass das bei Dir mega aussieht! Die rosa Gerbera sind wie für die kleinen Vasen gemacht :-)
    Und das mit den Ästen und dem Kofferraum... Ich lach mich schlapp, kann das aber soooo gut nachvollziehen. Hat sich aber doch gelohnt!
    Ganz liebe Grüße zu Dir und ganz viel Spaß beim Treffen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    das sieht ganz wundervoll aus. Ich liebe rosa und wenn dann auch noch grau und weiß dazu kommt finde ich es einfach perfekt. Herrlich, die Reaktion deines Mannes, das ist mir nicht fremd *lach*.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥