Sonntag, 17. April 2016

Sunday Inspiration aus Amsterdam


Endlich kann ich wieder bei Ines Sunday Inspiration mitmachen...
Ganz ehrlich, ich habe den (das) 1-Bild-Post schon vermisst.

Heute habe ich ein Bild aus Amsterdam mitgebracht.
In diesem Café haben wir den Geburtstag unseres Großen vor zwei Wochen mit einem gemütlichen Frühstück begonnen 




Ist das nicht eine tolle Auswahl an Obst und Gemüse?
Ich könnte direkt zugreifen und probieren und überlege, ob ich mir nicht auch solche Körbe für meinen Vorrat zulegen soll, natürlich in Miniformat... Sieht schon stylisch aus, oder?
Dazu die passenden bunten Blumen, ein fröhlicher Start in den Morgen.

Bekommt Ihr bei dem Anblick nicht auch Lust auf einen leckeren Gemüseauflauf, 
einen fruchtigen Smoothie oder einen frischen Quark mit Obst?

Bei Pluk in Amsterdam kann man in appetitlichen Leckereien nur so schwelgen. 
Morgen dann mehr aus dem kleinen Café in der Reestraat...

♥ Ganz liebe Sonntagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. ...so drapiert, schaut es aus als ob es direkt vom Feld kommt - göttlich !!!!!!
    Liebe
    Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    das sieh wirklich toll aus, erinnert mich aber daran, jetzt mal endlich zu frühstücken. Nebenbei läuft Formel 1, es gab eine ausgedehnte Blogrunde - hach, was für ein schöner Sonntag!
    Ich wünsche Dir einen superschönen Sonntag!
    Sonnige Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich! Da möchte man wirklich gleich zugreifen. Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde nicht nur die Auswahl großartig, sondern auch die Art, wie es präsentiert wird. Toll!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Guten Morgen Nicole, ein toller Anblick und eine reichliche Auswahl. Also für mein Sonntagsfrühstück würde ich einen Erdbeer-Bananen-Smoothie nehmen und für heute Abend einen fruchtigen Gemüseauflauf... :-). Bin schon auf deine Fotos und einen weiteren Einblick in dieses Café gespannt. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Das ist ja wie im Schlaraffenland :-)
    Man mag beim Anblick direkt zugreifen und die gesunden Dinge zu sich nehmen.
    Ich esse viel zu wenig Obst, aber Salat oder Gemüse ist bei mir täglich auf dem Speiseplan.
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Das Auge isst mit kommt mir spontan in den Sinn und in diesem Café haben sie das voll und ganz begriffen - es sieht so appetitlich und wunderschön aus! Was ich nehme? einen Smoothie aus Bananen, Erdbeeren, Karotten zum Frühstück, das Gemüse lieber zum Mittag oder Abend! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Inspiration heute, es kommt immer drauf an, wie man etwas präsentiert und das hier gefällt mir schon sehr gut.

    Lieben Gruß Eva
    ich möchte da auch noch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  9. Das liebe ich an den Holländern, dieses Händchen, alles Alltägliche wunderbar aufzubereiten & in Szene zu setzen. Ich kann mich da oft nicht satt sehen...
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    eine tolle und gesunde Auswahl zeigst du uns heute!
    Ein wahrer Augenschmaus!
    Gestern gab es bei uns Kartoffelauflauf mit frischem Salat dazu.
    Jetzt beginnt die grüne Saison.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich bin ja kein Frühstücksmensch, ich brauche nur 2 Tassen Kaffe, das war`s. Aber bei diesem Bild laufe ich doch gleich mal in die Küche und zaubere mir einen kleinen Obstsalat.
    Ja, diese Drahtkörbe / Erntekörbe sind super. Wenn bei uns im Geschäft solche Körbe landen, wandern sie immer gleich in meinen Fundus. Kartoffeln lassen sich darin wunderschön lagern.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    mit Obst und Gemüse bekommst du mich immer ;-) Manchmal finde ich es einfach nur schön, all die Köstlichkeiten anzuschauen und wenn sie dann auch noch so dekorativ präsentiert werden, geht gleich meine Fantasie mit mir durch. Was kann ich daraus alles zaubern. Dir scheint es da ja nicht anders zu gehen, denn du hast auch so tolle Idee, was aus all dem Obst und Gemüse entstehen kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das sieht ja wirklich toll aus! Unglaublich was so ein paar Eimer und Körbe hermachen :)
    Ganz lieben Gruß und einen herrlichen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle und leckere Inspiration!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Nicole,
    natürlich, da könnten wir doch auch glatt wieder zuschlagen, oder? :-))))
    Sieht super lecker aus. Dann genießt mal noch Euren Sonntag.
    Ich hoffe, Ihr seid gestern alle wieder gut daheim angekommen. Toll war.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sehr einladend aus Liebe Nicole.
    Ich bin schon auf Morgen gespannt.....
    Oh Amsterdam da war ich lange nicht mehr....wird eigentlich mal wieder Zeit...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    was für ein herrliches Foto.
    Wenn Obst und Gemüse so ansprechend präsentiert wird, hat man wirklich sofort Ideen im Kopf was man daraus zaubern könnte.
    Ich bin schon sehr auf die nächsten Cafe-Fotos.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    super tolles Foto.
    Bei diesem Anblick bekommt man sofort Lust und der Appetit steigt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wundervolle Präsentation, liebe Nicole!! Da möchte man gleichtun ;))
    Unsere lieben Nachbarn haben echt ein Händchen für schöne Dinge, nicht wahr?!
    Liebste Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. das sieht alles seehr lecker aus ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. oh ja, sieht klasse aus, schön wenn jemand ein händchen fürs schöne hat bzw. aus ganz alltäglichen dingen augenfreuden zu zaubern... ich kann mir in etwa vorstellen wie stimmig der rest des cafe`s ist bzw wie schön eurer frühstückskränzchen war. ...und du hast genau das richtige foto geschossen... ich blogge un seit 3 jahren, ich habe das gefühlt, dass ich seit dem gang ander "hin gucke"... mir fallen dinge auf die ich schön finde und fotografieren muss... noch vor ein paar jahren wöre ich daran vorbei gelaufen... oder liegts am alter? oder an der brille ;-).... ich wünsche dir einen schönen restlichen sonntag, auf der insel scheint die sonne und es stürmt. liebe grüße mandy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    das ist ein ganz bezauberndes Café. Ich freue mich immer über schöne Cafés, die ich noch nicht kenne... und in denen ich bei meinem nächsten Amsterdam-Trip etwas Leckeres essen kann.
    Bin schon gespannt auf mehr...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht wirklich sehr lecker und gesund aus. Vorallem die Gläser mit den Erdbeeren, mhhh!
    Ich hab so einen Drahtkorb für meine Kartoffeln, natürlich auch in klein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hi Nicole,
    hihi, ja den Laden kenn ich! Köstlichen Bananenkuchen gibt´s da!
    Ich glaub, ich muss dringend wieder nach Amsterdam!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Und wie ich Lust bekomme... könnte gerade zugreifen ♥ Tolles Bild liebe Nicole! Hab noch einen wundervollen Sonntagabend, liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    das sieht echt einladen aus, so lecker da greift man gerne zu.
    Wünscht Dir eine schöne Woche Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    Das sieht einfach nur toll, lecker und super frisch aus. Das Café werde ich mir mal für unseren nächsten Amsterdam Aufenthalt notieren.
    Ich bin schon auf deinen nächsten Post gespannt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    das sieht mega lecker aus und da könnte ich auch gleich zugreifen. Jetzt hast du mir Appetit gemacht und das am späten Abend ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  29. Und ob ich da Appetit bekomme liebe Nicole! Das sieht ja großartig aus. Ich stehe ja absolut auf solchen Obst- und Gemüsearrangements. Fleisch ist bei mir nicht ganz sooo wichtig. Aber Obst ist ein echtes Muss! Schön, dass so der Tag begonnen hat.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    es ist gerade zwar schon spät...aber mir knurrt beim Anblick des Bildes der Magen...Die Holländer haben einfach Geschmack, egal ob es sich um Deko oder Essen handelt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht zum Anbeißen aus! Wenn du dir solche Körbe in den Vorrat stellst, kommst du da nie wieder raus (weil du dich nicht satt sehen kannst) - lach.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  32. Ganz ganz wundervoll! Da wäre ich gerne mit dir gesessen. Eine tolle Inspiration! Erst gestern habe ich mir einen leckeren Smoothie gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme und: Sorry, dass ich so spät mit Kommentieren dran bin, aber ich hatte eine stressige Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥