Mittwoch, 20. April 2016

Über den Dächern von....


Nein, nicht Nizza, dieses Mal war ich über den Dächern einer Kleinstadt im Münsterland. 

Die liebe Claudia hatte uns, ein paar Blogger- und Insta-Mädels,
letzten Samstag zu ihrem Geburtstag eingeladen. 
Wie alt sie geworden ist? 
Verrate ich nicht, nur soviel, sie ist noch ein Küken gegen mich altes Huhn...schnief!




Meine absolute Lieblingsecke auf Claudias wunderschönen Terrasse.
Hier kann man es aushalten




Achtung, Gruppenfoto!

v.l.n.r
Britta, Tina (vivaladiva65), Claudia, Ulla, niwibo, Yvonne (villazuckersüß) Diana, Claudia




Nach einem Gläschen Hugo wurde noch ein wenig die Terrassendeko fotografiert




Claudia hat ein Händchen für schöne Deko.
Den Kasten hätte ich ja zu gerne mitgenommen, war leider zu groß für die Tasche...




Nach dem Terrassenrundgang wartete drinnen ein liebevoll gedeckter Tisch und ein super Pasta-Essen auf uns. Thorsten, Claudias Mann, ist ein Spitzenkoch und kommt demnächst ins Fernsehen
"Das perfekte Dinner"
Wir müssen ihn nur noch anmelden...




Kleine Mitbringsel gab es auch noch




"Nach dem Essen sollst Du ruh´n oder 1000 Schritte tun".
Wir haben uns für ein Sonnenbad auf der Terrasse entschieden




Die Drei von der Bank,




Claudia und Diana im Lieblingseckchen und Ulla und ich beim Sonnenbaden.
Herrlich, so kann man es aushalten




Liebe Claudia, lieber Thorsten.
Es war wieder mal so schön bei Euch und vielen Dank für Eure liebe Bewirtung.
Wir kommen alle gerne wieder!!!




Und so kann ein Wohnzimmer bei einem Bloggertreffen aussehen,
 nichts mit durchgestylt fürs Foto, gemütliches Chaos




Das war nun der Probelauf für Samstag, denn dann kommt das Doppelte an hoffentlich gut gelaunten Bloggermädels nach Koblenz.
Ich freue mich auf Euch!

Und bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥



  

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    das klingt nach einer netten und lustigen Runde. Da hattet ihr bestimmt viel Spaß :)
    Die Bilder von der Terrasse sind wirklich klasse! Die Ecke, aber auch anderen Ecken gefallen mir total gut.
    Lass es dir gut gehen und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wie toll deine Fotos sind, ich hab ja nun schon mehrere Einblicke in diesen schönen Tag gehabt, aber jeder präsentiert ihn ganz anders und auch die Fotos sind bei jedem anders obwohl es das gleiche Event war. Ich hab jetzt echt schon das Gefühl ich war auch dabei, die meissten die dabei waren kenne ich ja von den Blogs her. Ja dann bleibt mir dir und den Mädels nur zu wünschen, dass es ein toller Tag in Koblenz wird, ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß und das auch das Wetter sich von seiner besten Seite zeigt. Habt ganz doll viel Spaß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das Leben genießen, ja, das kann man hier in dieser Runde netter Menschen.
    Ja und die Terrasse ist ja total schön, ich habe mir ein paar Anregungen für meinen Balkon geholt. Die Ecke z.B.
    Ach Nicole, das Alter.

    Immer denken "auch der Herbst hat noch schöne Tage" :-)))))))))))))))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das sihet nach einer schönen und fröhlichen Geburtstagsfeier aus .... über den Dächern ...ein sehr schönes Plätzchen!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an dsa Geburtstagskind :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, danke für die schönen Einblicke! Das war bestimmt ein ganz besonders bezaubernder Mittag.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    so kann man seinen Geburtstag auch verbringen, mit lauter lieben gleichgesinnten Mädels. Schöner geht´s nicht. Und ich denke, es ist auch für euch sehr interessant gewesen, persönlich zu sehen, wie jemand wohnt, den man nur von seinem Blog kennt. Viel Spass und sonniges Wetter bei euerm Treffen in Koblenz!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. bloggertreffen find ich toll. da lernt man das "gesicht" hinter den fotos, dekos und dem geschriebenen kennen. wenn sich gleichgesinnte treffen dann kann das nur gut gehen... freue mich wenn du wieder fotos vom nächsten samstag zeigst... etwas von koblenz... du weisst ja... ich verschlinge alles von dort. hab letzthin sogar ein folge von guido maria kretschmer aus koblenz geschaut... :-)
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Endlich mal wieder Bilder von dieser wunderschönen Dachterrasse!
    Ihr hattet zusammen sicher eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Endlich mal wieder Bilder von dieser wunderschönen Dachterrasse!
    Ihr hattet zusammen sicher eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!
    Die Dachterrasse der lieben Claudia ist wahrhaftig sensationell.
    Ein kleines Paradies auf dem man sich super erholen, oder prima feiern kann.
    Das ihr zusammen viel Spass hattet glaube ich sofort und die Bilder sprechen ausserdem ja für sich.
    Wünsche dir nun einen schönen Tag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    wow das ist mal wirklich eine tolle Terrasse aber auch der Rest der Fotos ist toll. Sieht nach einem entspannten Tag aus. Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das scheint ein toller Nachmittag gewesen zu sein......
    Habe schon mehr darüber gelesen....grins.....
    Toll die mädels auch im wahre LEben kennenzulernen.....
    Euch in Koblenz viel Spaß
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    endlich komme ich wieder dazu bei dir vorbei zu schauen. Was ich alles versäumt habe! Du bist so eine fleißige Bloggerin... Und gleich vorweg ein dickes Kompliment: bei all den vielen Talenten, die du ja offensichtlich hast, gefällt mir besonders dein Gespür für's Fotografieren: du machst so unglaublich schöne Bilder und auch die scheinbar banalen Dingen, die man fast übersieht, setzt du gekonnt in Szene. Toll!
    Deine Bloggerfreundin hat wirklich eine gemütliche Terrasse. Den Kasten, den du gezeigt hast, hätte ich auch gern. Schon lange bin ich auf der Suche nach alten Kuchenförmchen.
    Und auch mir hat es die Farbe rosa angetan. Wir sind halt doch irgendwie alle Mädchen :o)
    Das Rezept für den schokoladigen Rosmarin Likör werd ich bald mal ausprobieren-danke dafür!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    Ihr hattet ja einen wunderbaren Tag, schön, dass das Wetter mitgespielt hat.
    Und auf das Bloggerinnentreffen freue ich mich auch schon so - ich denke bei uns allen ist gute Laune bereits vorprogrammiert.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    na da habt ihr euch das aber gutgehen lassen :-)
    Die Terrasse ist wirklich toll.
    Viel Spaß beim Bloggertreffen in Koblenz.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    das sieht nach einem wundervollen Tag aus. Diese Dachterrasse ist ja ein wahrer Traum.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicile
    Ihr hattet wirklich eine wunderbare und gemütliche Zeit zusammen. Dein Bilder sind toll und sehr inspirierend.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach einem wirklich gelungenem Tag aus.
    Sonnige Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Das sieht nach einem richtig schönen Tag aus. Auf Claudias toller Terrasse lässt es sich bestimmt aushalten. Hoffentlich haben wir am Wochenende auch so ein Wetterchen. Müsste doch eigentlich, wenn Engel reisen...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich liebe ja Claudias Dachterasse!
    Nächste mal nimmst du einfach eine
    größere Tasche mit ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    es war sooo schön dass ihr alle da wart, es war ein ganz toller und lustiger Mädelstag! Ganz tolle Bilder hast du gemacht, wo du alle fotografiert hast,.... Habe ich gar nicht mitbekommen! Ich freu mich schon auf Samstag, Die anderen Mädels Wiedersehen und andere kennenlernen! Ich hoffe das wir Samstag mehr Glück haben mit dem Wetter! Wir sehen uns...!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    dort oben hätte ich auch gern mal in der Sonne gesessen
    und die Lieblingsecke find ich auch super!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. sympatisches treffen ! auf den dächer * mit sonne !

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    ach ist das lieb von Claudia. Sie hat wirklich alles toll dekoriert. So eine Dachterrasse ist wirklich ein absoluter Traum.
    War sicherlich ein toller Treff und Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Oh das klingt aber nach einem ganz wundervollen Tag! Die Fotos sehen sehr vielversprechend aus ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Huuuuhuuu liebe Nicole,
    das ist super, das wir uns wiedergesehen haben, die Wohnung ist ein Traum,
    die Bewirtung absolute Spitze!!! Und die Nudeln, mmmmhmmmm.
    Das Foto von oben, sensationell, nix stylisch oder so.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße und wünsche Euch schon jetzt viel Freude.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht doch mal wieder nach super schönen und entspannten Tag aus, sehr fein. Die Terrasse ist ja wirklich toll. Gefällt mir sehr. Und der gedeckte Tisch - möchte man sich auch gleich ran setzen :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Hi dear Nicole ,, que encuentro más entretenido ahí tomando sol,, espero que tenga un buen día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  29. Das schaut nach einem schönen Tag mit Freunden aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  30. .......nah, da ist es euch richtig gut gegangen. Eine sehr gemütliche Dachterrasse mit schönen Deko und hübschen Mädels ;-))
    Viel Spaß in Koblenz
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    na das nenne ich mal eine schöne Runde. Ihr seht alle so wunderbar zufrieden und entspannt aus, man merkt euch an wie wohl ihr Euch bei Claudia gefühlt habt. Die Fotos sind klasse und ganz hin und weg bin ich ja von der Tischdeko, Wow kann ich da nur sagen.
    Wünsche dir einen tollen und sonnigen Tag
    Von Herzen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Das schaut nach einer wunderbaren Feier aus, liebe Nicole! Die Terassenecke schaut wirklich wunderbar aus! Hach.. so kann man es aushalten!! @ Claudia: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! Prosit, Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    das sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus. Schöne Fotos, tolle Terasse und schöne Deko.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  34. Oh das Eckchen auf dem Balkon ist wirklich herrlich! Da läßt es sich aushalten :-). Fein dass Ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet. Nachträglich herzliche Glückwünsche an Claudia!
    Herzliche Abendgrüße
    Nata

    AntwortenLöschen
  35. Das war so schön bei der lieben Claudia!
    Viel Spaß am Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter nicht allzu schlecht. Ich drücke Euch die Daumen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    So langsam erkenne ich euch auf den Fotos schon, sind zwar manchmal wieder neue Gesichter drauf, aber ich finde die Gruppenfotos immer toll!
    Claudias Terasse ist echt der Hammer und so riesig! Das glaub ich, dass ihr viel Spaß hattet!
    Viel Spaß auch in Koblenz!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole, was für einnettes und entspanntes Treffen
    und eine herrliche Dachterasse.
    Ich wünsch euch genauso viel Freude am Wochenende.
    Ich wünsch euch auch Sonnenschein, bei uns sind die Aussichten gar nicht gut -
    und ich würde auch gerne mal wieder was im Garten tun.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  38. Das klingt nach einem mehr als gelungenen Tag! Diese Terrasse ist ja echt ein Traum, und vor allem ja riiiiiesengroß, Wahnsinn!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole, danke, dass du uns virtuell mitgenommen hast! Das Programm hört sich interessant an und die Stadt ist sicher auch fantastisch.
    Alles Liebe, schönen Abend, Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥