Freitag, 8. Juli 2016

Blumiges Shelfie und viel Blau


Es ist tatsächlich schon wieder Freitag. 
Die Woche verging wie im Flug, aber ehrlich, das war gut so. 
Denn ich kann den ganzen Dreck und Staub nicht mehr sehen.
Aber es ist toll geworden und bald gibt es auch ein paar Bilder.

Heute gibt es aber erstmal mein Juli-Shelfie.
Habe extra vorher Staub gewischt...




Jeden Monat sammelt Kebo unsere Shelfies




Diesen Monat gibt es sommerliche Beachdeko mit Mini-Gladiolen




Die Farbe der Minigladiolen erinnert ein wenig an die Bougainvillea,
die im Mittelmeerraum an jeder Ecke wächst




Und da heute Freitag ist, 
wandern die kleinen Schwertlilien jetzt auch noch zum Friday-Flowerday




Passend zu den pinken Blumen kam liebe Sommerpost. 
Ist das nicht ein hübscher Gartenengel?
Liebe Monika, ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast ♥




Und zum Schluss gibt es auch noch etwas Blaues,
nämlich die 5-Minuten-Collage, gesammelt von Simone




aktueller Studienplaner vom großen Sohn
wunderbare Sommerpost von Gundi, auch an Dich ein dickes Danke ♥
Spielzeugauto vom jüngsten Sohn, Weihnachts-Stanzer
das neue Buch von Rowan Coleman, dazu am Sonntag mehr
Paris-Karte, zwei kleine Kerzen, 
Après Lotion und Duschschaum,
Bikini-Bag, Papierschiffchen aus dem tollen Wichtelpaket
und meinen Lieblingsloop   

Das war recht einfach liebe Simone, 
aber ich glaube, bei der Farbe Lila im August mache ich dann mal blau, lach

Nun wünsche ich Euch einen Happy Friday und ein schönes Wochenende. 
Das Wetter soll ja mitspielen 

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥





Kommentare:

  1. die Blumen machen sich gut in den kleinen Vasen! Auch deine Collage gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    eine hübsch blaue Collage hast du da. Bikini Bag :-)) lach das ist doch eher ein Beutel oder?

    Minigladiolen gibt es das auch schon? Wunderhübsch in diesen weißen Väschen.

    Hab einen schönen Tag, er wird wieder wundervoll.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    dein maritimes Tablett sieht klasse aus! Ein wirklich schönes Shelfie!
    Mich hat der Alltag grad so im Griff, dass ich hier zu nichts komm. Ich schaff's kaum meine Rollos zu nähen, geschweige denn zu dekorieren oder Fotos für'n Blog zu machen.
    Unglaublich wie du das immer alles schaffst. Schließlich hattest du diese Woche ja auch einiges an der Backe. Ich bin schon auf die Bilder gespannt - vom Boden, nicht von der Backe :)!
    Jetzt erstmal ein wunderschönes Sommerwochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Das sieht ja wieder ganz zauberhaft aus dein Friday Blumenarrangement.
    Es strahlt eine hinreißende sommerliche Leichtigkeit aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Blaucollage, da wurde es allen aber easy gemacht, ich hab schon einige im Netz gesehen, ich freu mich ganz besonders immer über die schwierigen Farben wie lila und grün oder so..... da wo man lange durchs Haus rennen muss, stimmt doch mit lila und grün oder??? da geht dann aber die wilde Sucherei los, gell.. :-))
    Hab es fein, einen guten Start ins baldige Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Die hübsche Karte von Monika, passt ja ganz zauberhaft zu Deinem blumigen Stillleben, liebe Nicole. Mini-Gladiolen habe ich, glaube ich, noch nie gesehen. Und es stimmt sie geben dem Ganzen einen meditaranen Flair .. hachz! Ganz liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Nicole,
    die Minigladiole hat wirklich eine traumhaft schöne Farbe! Sie macht sich sehr hübsch in Deinem Juli-Shelfie! Die Karte, die Du bekommen hast, ist auch so schön :O)
    Die Blaue Collage erinnert an blauen Himmel , Strand , Wasser ....und Urlaub :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles , sommerliches Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Nicole,
    das Beachhäuschen sieht ja entzückend aus, da kommt zumindest etwas Sommerfeeling auf. Und praktisch, so ein Häuschen, da kann man sich während des Regens unterstellen...
    Nee aber mal im Ernst: Für die Kinder tut es mir unendlich leid, dass dieser Sommer so sehr ins Wasser gefallen ist!
    Die Karte von Monika ist ja toll geworden, so etwas schönes und ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder von Deinem "neuen" Zuhause (gibt es dann auch eine neue Couch? ;-)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Eine Menge Blau!
    Deine Blumen sehen wirklich fast wie Bougainville aus.
    Und die Karten erst. Ich schaffe es einfach nicht auch endlich mal eine Sommerkarte zu basteln und auf Reisen zu schicken. Warum sind die Tage nur immer so kurz?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, guten Morgen!
    Du weißt ich bin kein Fan von Blau, aber DAS Foto ist super schön, mit
    all den blauen Dingen. Ja die Woche verging wie im Flug, irre. So,
    dann wollen wir uns mal aufs Wochenende freuen. Das Wetter soll etwas besser
    werden.
    Sende Dir liebe Grüße aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Deine Mini-Gladiolen sind wunderschön!! Diese Farbe ist der Hit, wirklich.
    Ich hatte dieses Jahr noch gar keine in meiner Vase stehen - dass sollte ich mal nachholen ...! :-)
    Alles Liebe für Dich, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. schöne blaue sommer-collage * und deine kleine gladiolen haben eine wunderschöne farbe, diese blume erinnert mich immer an den früheren garten die im Juli immer mit dieser sonderbare blume einen exotischen klang bekamen.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Ja die Zeit rast so dahin , liebe Nicole und ich habe noch nicht einmal Bilder für meinen Freitagsblumenpost gemacht, geschweige denn bin ich dazu gekommen endlich mal ein paar Sommerpostkarten zu basteln. Deine kleinen Gladiolen sind ganz bezaubernd ♥ Wünsche Dir ein feines Wochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Toll dekoriert!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Ines

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    Mensch, du machst echt neugierig auf die Bilder ;)
    Sag mal, gibt es die Mini-Gladiolen zu kaufen oder hast du sie einfach
    nur so geschnitten?
    Schaut nämlich richtig klasse so aus.
    Ich hatte kürzlich Gladiolen, die waren gefühlt 2 Meter lang ;)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. ...blühen schon die Gladiolen, liebe Nicole?
    in meinem Garten jedenfalls noch nicht...die Karte ist sehr schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    seid ihr mit der Renovierung fertig geworden. Supi, ihr fleißigen. Auf blau machen hätte ich jetzt auch Lust *lach*. Nur noch 2 Stunden, dann ist auch mein Arbeitstag vorbei.
    Ganz liebe Grüße und ein supersonniges Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich wusste nicht, dass es auch Mini-Gladiolen gibt. Sie sehen jedenfalls sehr hübsch aus, genau wie das ganze Arrangement. Und die Collage in Blau... jetzt hab ich wirklich Fernweh bekommen! Dir auch ein wunderbares Wochenende! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    wunderschön finde ich dein Arrangement ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    Staub bei dir? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen.
    Deine kleine sommerdeko ist richtig schön - fast karibisch.
    Ich hoffe es wird mal schön am Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich bin ganz verliebt in Deine kleinen, hübschen, weißen Faltvasen und dazu der schöne Kontrast der Gladiolen, wunderbar!
    Bin schon gespannt auf die versprochenen Fotos ;-), herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  22. Deine Collage gefällt mir auch. Ich hoffe, du findest bis im August genügend Violettes. Vielleicht sind bis dann auch die Zwetschgen und Trauben im Verkauf, so dass die dir helfen könnten...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    dein sommerliches Tablett ist süß mit dem Strandhäuschen und die kleinen Gladiolen sind ein froher Farbtupfer dazu!
    Eine schöne Sommerkarte hast du da bekommen und für die blaue Collage bist du doch fündig geworden!
    Hab sogar für den nächsten Monat schon einige Dinge im Kopf.Wer hätte das gedacht!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    wunderschöne Sommerdeko! Auch deine blaue Collage erinnert mich an Sommer, v.a. das Buch ist sehr zutreffend für diesen Sommer ;o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.
    PS: Du hast recht, ich sollte jeden Spaziergang genießen, die "Kleinen" werde wirklich so schnell groß! Ich mag gar nicht dran denken...

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    die Minigladiolen sind toll. Ich wusste gar nicht, dass es solche gibt.
    Und deine blaue Collage. Auch supi.
    Und weißt du was noch super ist? Das Wetter heute :-) Es ist sogar noch schön draußen und ich schicke dir liebe Grüße von meiner Terrasse.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Liebe Nicole,
    ist es aber wieder schön bei dir! Euer Baustellenchaos merkt man da wirklich nichts. Es ist schön das du dir genug Raum nimmst um auch solch schöne "Ecken" zu dekorieren, gerade in solchen Phasen des Staub-Chaos finde ich das besonders wichtig um zwischendrin aufzutanken. Die zarten kleinen Gladiolen sind traumhaft mit den schönen weißen Vasen kombiniert. So können sie ihre Leuchtkraft richtig entfalten, herrlich. Besonders klasse finde ich ja dein Sammelsurium an blauen Sachen.
    Lass dich knuddeln
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön deine Deko liebe Nicole , so richtig sommerlich! ♥ Diese Vasen haben es mir auch angetan!! Einfach toll
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    wie schön deine Blumen und die mit ihnen gefertigte Deko ist!!
    Ich mag sie immer sehr bei dir!!!
    Immer wieder aufs Neue!!!
    Hab eine schönes Wochenende, ich schicke dir ganz liebe Grüße
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen liebe Nicole,
    endlich nicht mehr im Wohnzimmer schlafen.
    Aber war es nicht vielleicht auch ein bisschen wie Camping-Urlaub? ;-)

    Ich muss meine Beach-Deko noch vor der Haustür klar machen und drinnen habe ich noch einen Seestern zu verdekorieren. Den ich mir u.a. von einem speziellen Gutschein gegönnt habe. :-*

    Die Akkupunktur mache ich vor allem wegen meinen Frauenleiden und gegen Rückenschmerzen. Ich hoffe es hilft und will nix unversucht lassen.

    Und nun hab du noch einen schönen Samstag, genieße das Wetter und den Sonnenschein.
    Bis später, LG Naddel

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Deko, besonders das Häuschen hat's mir angetan. Über die Gartenengel-Karte hätte ich mich auch gefreut, und die Paris-Karte aus Deiner blauen Sammlung finde ich traumhaft! ♥
    Sonnige Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole, dein Shelfie sieht super aus, das Häuschen und die Blumen!
    Mach dir ein schönes Wochenende mit deinen Lieben
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ach guck Gladiolen sind mir noch nicht unter gekommen! Sie sehen aber sehr hübsch aus, vor allem in der tollen Farbe!
    Deine Collage ist auch super, für Blau muss ich glaube ich auch ein wenig suchen...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Galdiolen habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Hatte ich früher auch in meinem Garten. Deine haben eine wunderschöne Farbe. Deine Shelfie-Deko ist so richtig sommerlich.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole, mir gefallen deine Minigladiolen sehr :-) Sie bekommen ,so eingekürzt, eine völlig andere Optik !!! Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    die Minigladiolen sehen ja super süß aus.
    Ich freue mich das Eure Baustelle abgeschlossen ist und bin gespannt wie jetzt alles ausschaut.
    So viel blau, wahnsinn...das schaffe ich bestimmt nicht
    Liebe Grüße Bettina
    P.S.: Ich hoffe der gestrige Tag war mega schön

    AntwortenLöschen
  36. Natürlich hast Du Dich für die Karte bedankt, jetzt sogar 2 x ... *grisn*. Freue mich, das ich Dir damit eine Freude machen konnte. Und bei den Temperaturen könnt Ihr Zwei ja jetzt gemeinsam schwimmen gehen ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥