Mittwoch, 24. August 2016

Etwas für mich + und etwas für Euch ♥


Letzte Woche war ich mit unserem Jüngsten ein wenig Shoppen.
Geht auch prima mit Krücken...

Nachdem wir seine Wünsche in bunten Tüten verstaut hatten und für unser leibliches Wohl gesorgt hatten, lecker Thailändisch, durfte ich dann auch mal schauen...




Überall hängen jetzt schon schöne Sachen in den neuen Herbstfarben Weinrot, Currygelb, Dunkelblau oder Schwarz. Aber das sind so gar nicht meine Farben 




Habe ich doch seit Jahren den Inhalt meines Kleiderschrankes auf die Farben Grau, Weiß, Rosa, Hellblau und Beige reduziert.
Das ist so praktisch, da quasi alles zusammenpasst und man es perfekt miteinander kombinieren kann. Der morgendliche Griff in den Kleiderschrank ist damit rasch erledigt.

Habt Ihr auch Lieblingsfarben oder findet man bei Euch im Schrank alle Farben des Regenbogens?




Fast wollte ich schon aufgeben und ohne ein Teilchen für mich zurück nach Hause fahren :-(
Aber Stop, an einem Stand sah ich dann doch etwas in meinen Farben.
Diese leichte Weste mit dem grau getupften Shirt ließen mein Herz doch gleich etwas höher schlagen




Genau das Richtige für die etwas frischeren Tage, 
die der September wohl mit sich bringen wird. 
Zuhause habe ich alles aufs Bett gelegt und schon mal den passenden Schal herausgekramt,
fertig ist das Outfit. Nun kann es kälter werden...grins.
Nein, bloß nicht, der Sommer darf gerne noch ein paar Wochen bleiben!!!




Wenn ich mal grad keine Zeit fürs Shoppen in der Stadt habe, 
schaue ich gerne bei meinen Lieblingsfirmen im Internet rein. 
Nun habe ich mit Sieh an! eine neue Firma gefunden, 
bei der ich auch mal nach Shirts und Basics schauen werde




Nun fragt Ihr Euch bestimmt, was die Buntstifte und das Heft auf den Bilder suchen.
Passen sie farblich nicht perfekt zu meinen neuen Sachen?

Die Stifte habe ich für Euch aus echtem Treibholz (!)  geschnitzt als kleines Danke für die lieben Kommentare zu meinen Stiften von - hier - und ich möchte sie mit dem Notizbuch verlosen.

Das kleine Giveaway geht bis zum 4. September und wer mag und eingetragener Leser ist, 
darf sich gerne das Bild schnappen und in den Lostopf hüpfen. 

Ich drücke Euch die Daumen!!! 




Nun bin ich auch schon wieder weg und wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥

  

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole :)
    Da ich bedingt durch das Cortison einiges an Gewicht zugelegt habe , musste ich mich auch neu einkleiden. Da finden sich auch überwiegend rosa, grau , weiß und etwas dunkelblau bei mir . Macht schon vieles einfacher , nur wenige Farben zu nutzen. Bin sowieso nicht so der " bunte Typ" ... Trage selten mehr als zwei Farben ( eher gar nicht )...
    Schicke Dir liebe Grüße, genieß das tolle Wetter
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, tolle Farben hast du ausgesucht. Ich könnte mich da aber nicht so begrenzen!
    Und in deine Stifte habe ich mich ja sofort verliebt. Also nehme ich sehr gerne bei der Verlosung teil und verlinke dein letztes Bild auch auf meinem Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, tolle Farben hast du ausgesucht. Ich könnte mich da aber nicht so begrenzen!
    Und in deine Stifte habe ich mich ja sofort verliebt. Also nehme ich sehr gerne bei der Verlosung teil und verlinke dein letztes Bild auch auf meinem Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Also die Farben sind super. Ich finde sie auch sehr schön und die würden mir genauso auch gefallen. Ich habe auch ein paar Grundtöne in Kleiderschrank, ich glaube sonst würde mein Schal kaufen echt eskalieren ;-)
    Dein give away ist wirklich super, da springe ich doch gern in den Lostopf
    Einen schönen Sommertag wünsche ich dir
    Liebe Grüße viki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    bei mir ist es mit der Kleidung unterschiedlich. Da mir fast alles gut seht, sind alle Farben drin. Ich lege mich da nicht fest. Wohl aber Rot und Schwarz und auch blau und vor allem ist Weiß in der Kleidung sehr gerne gesehen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Nun komme ich nach langen Wochen endlich wieder dazu, hier vorbeizuschauen und das ausgerechnet heute, wo Du so ein süsses Dankeschön verlost!
    Deine Farbkombinationen wirken wunderbar sanft und harmonisch....sehr schön.
    Zum Verlinken komme ich erst heute abend, aber das Bild nehm ich natürlich mit.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Nun komme ich nach langen Wochen endlich wieder dazu, hier vorbeizuschauen und das ausgerechnet heute, wo Du so ein süsses Dankeschön verlost!
    Deine Farbkombinationen wirken wunderbar sanft und harmonisch....sehr schön.
    Zum Verlinken komme ich erst heute abend, aber das Bild nehm ich natürlich mit.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. guten MOrgen, liebe Nicole,
    das sind herrliche Farben, aber auch die neuen Herbstfarben gefallen mir gut! Regenbogenbunt findet man bei mir nicht, es gibt Farben, die gefallen mir an mir einfach nicht. hingegen warme Erdtöne, Naturfarben gehen immer, und meine Hauptlieblingsfarbe ist seit langem Schwarz ...jaja, ich weiß, duster, aber ich mag es halt *lächel* Dazu vieles in Leinen, beige, mossgrün, brauntöne, ab und zu auch ein gedecktes Orange, aber nur ein Teil ;O) Blau geht nur in Jeansform *lach*
    Das Tuch ist wunderschön, bei sowas geht auch mal ein schönes altrosa,da gestehe ich, hab ich auch Buntes in der Schublade ;O)
    Die Stifte sind klasse, ein so liebes Give-Away. Aber, da ich selber schon welche geschenkt bekommen habe, werde ich allen anderen den Vortritt im Lostopf lassen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ein tolles Outfit, die Farben mag ich auch sehr.
    Deine Stifte sind klasse, und ich habe am 4.9.Geburtstag :-)
    Deshalb muss ich unbedingt mitmachen :-))
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole,
    auch mir gefällt dein Outfit. Aber bitte, bitte noch nicht grad jetzt zum Tragen.
    Ich versuche mein Glück bei deinem tollen Giveaway, merci.
    Wünsche dir einen tollen Tag und schicke sonnige Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    mir gefällt deine Farbzusammenstellung ausgesprochen gut! Ich bin aber bei Weitem nicht so konsequent, was die Farbpalette meines Kastens betrifft. Es gibt bei mir fast alles (außer sonnengelb und Orangetöne). Ich bin doch durch die gerade modischen Farben sehr beeinflussbar. Es dauert zwar oft recht lang, bis mir eine Farbe gefällt (cih weiß, bei curry hab ich unheimlich lang gebraucht), aber wenn ich mich dann in sie verliebt habe, dann kauf ich mir auch etwas in dieser Farbe. Und umgekehrt seh ich mich auch wieder an Farben ab, deshalb kann ich mich gar nicht auf einige wenige Farben beschränken :-)
    An deiner Verlosung nehm ich sehr, sehr gern Teil. Die "Bunt"stifte würden sich schon ganz nett am sideboard machen *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    eine feine Ausbeute hast du da gemacht! ;-)
    Wenn ich mich in meinem Kleiderschrank so umschaue, ist dieser von blau in allen möglichen Facetten dominiert!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole,
    musste gerade beim Postlesen grinsen....zum Zeitschriftenmitbringen wird man genötigt....aber sobald bei Krankheit die Decke auf den Kopf fällt, macht sogar das Shoppen mit Mama Spaß.....grins! Ich finde es richtig klasse, dass Ihr zusammen Einkaufen geht. Ich glaube, dass ist bei Jungs nicht ganz so selbstverständlich.

    Ich gestehe, mein Kleiderschrank ist bunt wie der Regenbogen. Wähle ich morgens doch die Klamotten je nach Stimmung aus.....wenn gar nichts mehr geht, ist es auf jeden Fall....nee nicht rot....sondern schwarz.

    Tolle Teile hast Du Dir gegönnt, aber bitte, ein paar Wochen dürfen sie den Schrank noch von innen sehen. Oder?

    Liebe Grüße und einen wunderbar sonnig-warmen Mittwoch sendet Dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    also ich muss schon sagen, dass ich total mit dir freue, dass du noch das gefunden hast, was dein Herz erfreut in Sachen Kleidung, das ist manchmal gar nicht so einfach...Ich selbst mag die Farbe Weinrot sehr gerne und freue mich sie in der Herbstmode zu finden.....Es ist schon eine kräftige Farbe, aber sehr warm. Jedoch ist es ja klasse, wenn du deinen Stil gefunden hast und damit glücklich bist, es ist doch schön, wenn wir individuell sind... :)
    Deine geschnitzten Treibholzstifte würden mir eine riesen Freude machen, kombiniert mit dem Heftchen!
    Eine so tolle und liebe Idee!!!
    Vielleicht habe ich ja wirklich Glück bei dieser Verlosung....,
    mache also liebend gerne mit!
    Herzlichen Dank, dass du so lieb an uns denkst!!
    Herzensgrüße schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
  15. Mir geht es wie Dir, die Herbstfarben sind so gar nicht meins, stelle ich auch immer wieder bei den Blumen fest. Verlagere ich mich Dekomäßig eben wieder auf die Gräser, die mag ich sehr. Deine Farben sind so ungefähr auch meine, wobei bei mir noch schwarz dazukommt, denn dazu kann ich den Rest des Kleiderschrankes optimal kombinieren. Beim Klamottenshoppen ist es bei uns immer sehr lustig. Ich strebe immer gezielt in Richtung rosafarbene Kleidung. Mein Mann ruft dann nur hinterher: 'Das ist kein rosa.' ... *kaputtlach*
    Und Du liebes gutes Mensch verlost schon wieder etwas!! Hüpf, bin schon drin im Töpfchen und natürlich verlinke ich wieder sehr gern ... auch wenn das meine Gewinnchancen schmälert ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, Nicole! Bei mir findest Du ganz viele warme Erdfarben im Schrank.. olivgrün, braun, beige, grau und auch hellblau. Schwarz allerdings auch ;)) Deine Giveaway ist bezaubernd. Da hüpfen wir gerne in das Lostöpfchen. Ganz liebe Grüße in den sommerlichen Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Nicole,
    bei mir findest Du außer etwas warmen orange sonst auch keine bunten Teilchen im Schrank. Meine Lieblingsfarben sind - wie bei Dir - grau, weiß, rosa (wir sind halt Mädchen, gelle, schwarz und erdiges.
    Wenn ich mir vornehme, etwas shoppen zu wollen, dann finde ich meist nix. Es muss mir also über den Weg laufen, dann funktioniert es.
    Wie schön, dass Du etwas gefunden hast. Wenn ich etwas finde, dann zögere ich auch nicht, dann muss es mit. Es gibt ja Mädels, die dann mit sich hadern, aber ich funktioniere dann nach dem Prinzip: Haben ist besser als brauchen, hihi.
    Ich wünsche Dir jetzt einen schönen, sommerlichen Tag und springe in Dein (hoffentlich gut temperiertes) Lostöpfchen, wenn ich gewinnen würde, könnte ich einen Punkt von der To-do-List wieder streichen *gg*.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole.
    Ui... wie schön und wie lieb von dir, hier dein Notizbuch und die Stifte zu verlosen. Da versuche ich natürlich sehr gern mein Glück und wünsche dir einen wunderbaren, sommerlichen und sonnenreichen Tag. Genieß die Sommertage und gönn dir was Feines!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Nun ich bin die Lady in Black ☺
    So nennen mich echt ein paar Leute in meinem Umfeld. Aber dazu kommt immer was Farbiges im Sommer, damit ich nicht zu fade wirke. Doch ich mag ja am liebsten die Kombination aus Schwarz und weiß.
    Sieh an... dort hab ich letztes Jahr viel gekauft, weil es viel mit Spitze zu kaufen gab. Das ist nämlich eine ganz große Leidenschaft von mir.
    Ich mag so sehr Spitze an meiner Kleidung, da macht mein Herz ein Hüpfer. Apropos...
    Deine Verlosung ist zuckersüß und logo hüpf ich fix in dein Lostöpfchen.
    Hab noch viele schöne Sonnentage!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    deine Lieblingsfarben sind auch in meinem Kleiderschrank vertreten. Und wie du schon sagst, alles lässt sich so wunderbar miteinander kombinieren! Aber ich habe auch Farbe im Schrank, im Sommer mag ich das gern anziehen.
    Ich schicke dir ganz viele liebe Sonnengrüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    ja, meine Begeisterung für deine tollen Stifte bleibt und wächst :)
    Und dass du jetzt auch noch welche verlost... Hurra! So schön!!!
    Da versuche ich nur zu gerne mein Glück.
    Das Foto nehme ich sehr grene mit ;)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole
    Farbentechnisch sieht es bei mir im Kleiderschrank sehr ähnlich aus. Wobei ich doch noch recht viel in schwarz habe. Aber Farben wie Rot, Gelb & Grün sucht man bei mir vergeblich.
    Deine Bilder finde ich sehr ansprechend und ja, ich hab mich tatsächlich gefragt was die Buntstifte da sollen. ;-) Ich dachte die ganze Zeit, jetzt verrätst du uns dann von wo du die hast. Dass du die selbst gemacht hast, darauf wäre ich nicht gekommen. Sie gefallen mir übrigens sehr und daher versuche ich gerne mein Glück.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  23. liebe Nicole,
    ich glaub ich hab ganz schön viel verpasst in den letzten Wochen :/ Wer hat denn Krücken? du oder der Sohnemann? Gute Besserung auf jeden Fall. :)
    so ein Jäckchen suche ich auch noch - konnte mich bei der Farbe noch nicht entscheiden. :/
    Deine Kombi find ich klasse - schick, dass sogar noch die hübschen Stifte und das Büchlein dazu passen ;)
    Hab noch eine schöne heiße Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich, genau meine Farben! Wenn ich das nächste Mal wieder nichts zum anziehen haben, komme ich einfach mal in deinem Kleiderschrank schauen ♥
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    schöne Farbkombi hast du dir rausgesucht. Ich bin auf schwarz und Jeans und der Rest ergibt sich, meist kaufe ich mir Schals mit denen ich Farbakzente setze aber keine Regenbogenfarben. Das mag ich nicht.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Herrlich, genau meine Farben! Wenn ich das nächste Mal wieder nichts zum anziehen haben, komme ich einfach mal in deinem Kleiderschrank schauen ♥
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    bei mir im Kleiderschrank gibt es auch nur dezente Farben.
    Jetzt hab ich mir sogar mal ein lachsfarbenes Shirt gekauft.Mal was Anderes.
    Richtig schick deine Weste und das Shirt dazu!
    Deine Stifte sind ja sowieso der Hit!
    Einfach klasse und eine schöne Dekoidee!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole, ioch finde auch der Sommer soll bleiben....
    Ich habe eigentlich auch nur dezente Farben im Schrank...
    Wie schön das du deine Stifte verlost, da hüpfe ich doch glatt ins Lostöpfchen....
    und nehme dein Bildchen mit.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole. Sehr schön deine Stifte, ich kann mich deinen Lieblingsfarben nur anschließen. Ich war heute auch auf einem wunderschönen Ausflug Treibholz sammeln. Tolle Idee, Stifte daraus zu schnitzen.
    Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    Bei gerade 30 Grad und Sonne pur kann ich mit Herbst Klamotten so noch gar nichts anfangen und habe auch keine Lust danach zu gucken. Daher weiß ich auch noch gar nicht welche Farben kommen oder in sein werden. Ich genieße einfach den Sommer noch etwas und führe die verstaubten Sommerklamotten aus, die noch nicht sehr oft aus dem Kleiderschrank durften.
    Deine Stifte habe ich schon in dem Post bewundert und finde sie echt toll. Da versuche ich gerne mein Glück hüpfe in den Lostopf.
    Sonnige Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ach sorry ich komm einfach nicht so häufig aktuell zum kommentieren :(
    Jetzt habe ich es aber geschafft. Bei mir ist der Kleiderschrank recht bunt, ich versuche allerdings auf schwarz (zumindest als Oberteil) zu verzichten. Die Stifte schauen ja toll aus. Sehr fotogen.
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Bildchen nehme ich noch mit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole, der Herbst kann gerne noch auf sich warten lassen ... :) Allerdings sind die Weste und das Shirt schon ein absoluter Hingucker. Wie auch immer, natürlich würde ich die Stifte gerne haben. Darum mache ich hier gerne mit.
    Alles Liebe
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole,
    Weste und Shirt gefallen mir auch. In meinem Kleiderschrank findet sich alles querbeet. Im Sommer hab ich es auch gerne mal richtig bunt, sonst regieren auch eher die Nicht-Farben in meinem Schrank. Curry und Bordeaux sind auch nicht so Meins. Dann lieber Schwarz und Grau.
    Deine Stifte sind super, das weißt du ja schon. Mangels Treibholz hab ich sie schon aus normalen Ästen geschnitzt. Puh, anstrengend - sag ich dir. Die liebe Bettina hatte Mitleid mit mir und hat mir Treibholz gesammelt. Freu. Jetzt kann ich es nochmal versuchen.
    Im Lostopf bin ich also nicht dabei - ich will das unbedingt auch so hinkriegen.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    PS. ich will die Kürbisse sehen ☺

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    Bei so einem tollen Giveaway möchte ich wahnsinnig gerne dabei sein und hüpfe mit ins Lostöpfchen zu den anderen.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne sonnige Woche,

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole, guten Morgen,
    bin schon drin im Lostopf :-)
    Danke für das Giveaway, da mach ich doch gern mit.
    Dein Outfit sieht auch super aus. Hier hängen auch schwarz, grau, weiß, beige :-)
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    Kleidungstechnisch haben wir beide den selben Geschmack. Das getupfte Shirt ist total süß. Bunte Sachen mag ich auch nicht. Bei deindm Giveawy mach ich berne mit und nehm das Bildchen sobald ich am Computer sitze mit!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole!
    Mit den aktuellen Herbstfarben kann ich auch nicht viel anfangen. Ich mag auch lieber die zarten Farben. Schön, dass du fündig geworden bist. So eine warme Weste kann man im Herbst immer gut gebrauchen und die Farbe ist klasse.
    Bei deinen tollen Stiften versuche ich natürlich gerne mein Glück, denn Treibholz werde ich hier nirgendwo finden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    das ist wieder ein sehr schönes Give away, da versuche ich gerne mein Glück.
    Ein sehr schönes Outfit hast du dir da zugelegt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  39. Oh wow, da versuche ich doch meine Glück liebe Nicole ♥ Ich mag es auch nicht mehr so bunt, im Haus nicht und an der Kleidung auch nicht. Die Weste und das Shirt wären auch absolut meins, allerdings mag ich noch blau.... ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    die Buntstifte habe ich schon in Deinem Post darüber bewundert! Was für eine tolle Idee!
    Da versuche ich gerne mein Glück und nehme das Bildchen mit.
    Bei mir im Kleiderschrank ist es auch gar nicht mehr bunt! Am liebsten mag ich beige und hellblau, sieht beides immer schön aus, auch zu Jeans.
    Ganz liebe GRüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Deine neue Weste sieht toll aus! Und das Shirt....ich steh ja eh total auf Punkte! Aber verwahre die Teilchen ruhig noch ein bißchen im Kleiderschrank, das Wochende wird ja auch noch sehr sommerlich werden.
    Und ja, ich habe mich gefragt, was die Stifte auf den Bildern machen. Dachte du hättest sie vom bummeln mitgebracht, obwohl du ja selbst welche hergestellt hattest, hi, hi!
    Hüpfe sehr gerne in dein lostöpfchen , schwups!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    deinen und meinen Kleiderschrank könnten wir einfach tauschen und wären trotzdem perfekt angezogen!!! :-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo meine liebe Nicole,
    da hätte ich doch beinahe Deinen tollen Post versäumt (war in Holland schoppen).
    Du trifft mit Deinen Farben ganz meinen Geschmack in Bezug auf Kleidung und Dein neues Outfit gefällt mir sehr.
    So, jetzt zwänge ich mich noch in den Lostopf (hoffentlich ist noch Platz für mich) und versuche mein Glück. Bildchen nehme ich natürlich mit!
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,

    puh jetzt habe ich es doch noch zeitig genug geschafft deinen Post zu lesen, denn ich bin ganz hin und weg von den schönen Stiften. Die Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen :D.
    Die West und das Shirt sehen wunderschön aus und mir gefallen die Farben auch total gut. Das wird dir ganz sicher gut stehen. Ich trage überwiegend schwarze Kleidung, hihi das schmeichelt meinen Rundungen besser.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    total schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Kannst alles gleich in meinen Kleiderschrank hängen :-)
    Was buntes findet man bei mir auch nicht.
    Und deine Idee mit den Buntstiften ist ja klasse! Da hüpfe ich super gerne in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    ich habe ein paar Teile die schon nicht in mein Farbkonzept passen. Aber ansonsten rose, blau, grau, schwarz, weiß und beige,
    Deine beiden neuen Teile würden also super darein passen. Den Shop werde ich auch mal in Ruhe durchstöbern, vielleicht werde ich ja fündig.
    Auch wenn ich gerade reichlich Treibholz gesammelt habe, lasse ich mir die Chance auf den süßen Gewinn nicht entgehen und hüpfe direkt in Dein Töpfchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    ich habe ein paar Teile die schon nicht in mein Farbkonzept passen. Aber ansonsten rose, blau, grau, schwarz, weiß und beige,
    Deine beiden neuen Teile würden also super darein passen. Den Shop werde ich auch mal in Ruhe durchstöbern, vielleicht werde ich ja fündig.
    Auch wenn ich gerade reichlich Treibholz gesammelt habe, lasse ich mir die Chance auf den süßen Gewinn nicht entgehen und hüpfe direkt in Dein Töpfchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    Das hast du aber schlau gemacht-zuerst schauen, dass der Sohnemann zufrieden und satt ist und dann erst für dich auf die Suche gehen. Hast ja hübsche Sachen gefunden, auch genau meine Farben.

    Ich hüpf auch grad schnell ins Töpfle!


    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole, mein Kleiderschrank ist drinnen überwiegend grau in grau. Grelle Farben ist nicht so meins. Noch schnell ins Lostöpfchen springen. Liebe Grüße Anna Maassen

    AntwortenLöschen
  50. Ha, siehst Du, das ist die Strafe für Blogvernachlässigung, Dein Give away verpasst... Naja, ich habe ja glücklicher Weise etwas Treibholz mit nach Hause gebracht *lach*, liegt bereit für die kommende Sommerdeko!
    Schöne Sachen hast Du Dir übrigens ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥