Mittwoch, 31. August 2016

Flohmarktfunde, 12tel Blicke und Neues aus dem Garten


Hallo Ihr Lieben!
Heute bleibt es friedlich hier, nichts Gruseliges, nur Schönes aus dem Garten




Aber bevor ich Euch Neues aus dem Garten und vom Flohmarkt zeige, 
geht es schnell in den Kurpark zum 12tel Blick




Tatsächlich saßen zwei ältere Männer auf der Bank hinten im Bild. 
Als ich jedoch mit dem Fotografieren anfing,standen sie einfach auf und weg waren sie... 
Also wieder mal ein Bild "ohne was" drauf! 




Hier die letzten acht Monate auf einen Blick




Nun aber zurück in den Garten, in dem die Rosen nochmal alles geben




Und hier mein Fund vom vorletzten Flohmarkt.
Endlich habe ich einen großen und recht günstigen Einkochtopf gefunden.  
So einen wollte ich schon lange für ein schönes Gras haben




Aber irgendwie fehlt ihm noch der letzte Pfiff - Ich glaube, ein Stern würde ihm gut stehen, oder?
Nun der andere Blick, auf dem sich doch einiges zum Juli hin verändert hat




Auf dem Pflanztisch ist unter anderem der Deckel vom alten Topf gelandet 




Auch hier nochmal die letzten acht Monate




Meine 12tel Blicke bringe ich jetzt zu Tabea
sie sammelt zum Ende des Monats unsere Bilder




Und da Lotta noch genau bis heute alles zum Thema Sommer und Natur für ihre "Bunte Welt" sucht, 
ist diese Collage für ihre Sammlung  




Hier unten könnt Ihr einen klitzekleinen Blick auf meinen neusten Fund vom Roermonder Flohmarkt letzte Woche erhaschen. Den muss ich aber erst noch in Szene setzten, grins. 
Und dann gibt es ihn demnächst in voller Pracht...




Nun aber genug gezeigt und gequatscht für heute.
Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte und habt eine  schöne Zeit

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    sehr schön ist der Pflanztopf, wirklich ein tolles Stück und passt natürlich perfekt zum Rest der Deko, die auch toll aussieht.
    Alles Liebe für dich und einen schönen Mittwoch
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    jetzt muß ich schon wieder grinsen. So einen Einkochtopf meine Mutter hatte da noch einen Einsatz drin für die Gläser haben wir damals entsorgt, es fand sich kein Abnehmer, hätte wir gewußt, dass das mal modern wird, dann hätten wir ihn jetzt verkauft. :-))
    Ohh, ich glaube, wir wären mit den Sachen von Oma und Mama reich geworden. :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich komme nicht mehr hinterher.
    Dein Garten sieht auf jeden Fall toll aus, das was Frau sehen kann :-)
    Sende Dir liebe Grüße udn hab einen tollen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    so schön ist es bei Dir, danke für die herrlichen Bilder!
    Dsa Gras in dem Einkochtopf ist so hübsch, welche Sorte ist das denn? Ich kenn mich da nicht so gut aus damit ....
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne GHartenbilder- gefallen mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole, du bist wie immer sehr fleißig :-) schön sieht es bei dir aus.
    Ich bin auch auf der Suche nach so einem Einkochtopf ;-) Im Herbst gehe ich öfters auf den Flohmarkt ;-) vielleicht.... finde ich was ;-) wünsche Dir einen leichten sonnigen Mittwoch

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole
    Hier ist noch alles so herrlich ruhig, dass ich Deine schönen Fotos
    mit meinem Zweitkaffee so richtig genießen konnte.
    Bin gespannt was Du da in Szene setzen willst ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    Deine Pflanzecke sieht ja klasse aus: luftig, leicht und frisch. Der Einkochtopf ist einmalig...bitte lass in so wie er es, so ist er gut! Mit dem Gras wunderbar und schon ein kleiner Hinweis auf den kommenden Herbst. So einen Topf stand bestimmt früher in jedem Keller und im Zuge der käuflichen Konserven sind sie meist auf dem Sperrmüll gelandet. Schade...oder?

    Liebe Mittwochsgrüße sendet Dir Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole,
    The images shown from both the garden and in your yard are beautiful. Still transmit the feeling of summer.
    Warm hugs, Mia

    AntwortenLöschen
  10. Es ist doch wirklich verhext, wieder keine Menschen im Kurpark ☺
    Dafür ist der 12tel Blick im Garten immer wieder schön.
    Der große Topf ist suuuper!! Ein Stern würde ihm sicher gut stehen.

    ganz liebe Grüße und dir auch einen sonnigen Tag.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    dies ist wirklich ein "rundum schöner" Post! Wir haben ebenfalls einen Einkochtopf und sammeln darin die Asche ;-). Bei mir musste er auch aufgehübscht werden und ich habe den Schriftzug "Landliebe" draufgeplottet. Ein Stern sieht bestimmt auch klasse aus.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  12. .... boahhh, es ist doch noch relativ früh und ich könnt direkt ein Päuschen gebrauchen, am besten genau in der Location ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Tolle Fotos von Park und Terrasse ☺
    Der bepflanzte Topf gefällt mir sehr gut und setzt nun die hübsche Graspflanze richtig in Szene.
    Super niedlich auch die bestückte Schöpfkelle an der Leiter.
    Morgen gibt es übrigens hier kein Halten mehr,denn dann kommt die Kürbisdeko.
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Dein 12-tel Blick kannst'e auch zum Suchbild umfunktionieren ... *grins* Und Gräser im Kochtopf das sieht perfekt aus. Ich erfreue mich jetzt auch an den Gräsern im Garten, sie sehen einfach toll und so zart aus!!
    LG Gundi
    PS: Ich hatte es schon mehrfach geschafft, die Schmetterlinge in Reih und Glied zu bekommen, hatte nur leider in diesem Moment den Fotoapparat nicht zur Hand ... *gröhl*

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine Idee mit dem Einkochtopf! Und mit dem Gras darin ist es so ein richtiger Eyecatcher geworden. Wunderwunderschön! Geniesse einen schönen Sonnennachmittag, liebste Grüße aus OL und später aus Bad Ems, von Meisje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    die beiden Männer wollte nun mal partout keine Blogstars werden **zwinker**. Nichtsdestotrotz finde ich Deine Aufnahmen toll!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,

    Schön sind sie, deinen Flohmarkt funde.
    Vor allem den Emaille Löffel ist sehr schön.
    Ich liebe es auch, dorthin zu gehen.
    Wir haben schon viele schöne Sachen gefunden.

    Lieve groetjes van Thea♥

    Crea by Thea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole
    Deine Flohmarktfunde sind super! Grad gestern hab ich mir gedacht, dass ich so einen Pflanzkübel bräuchte...
    Das Gras finde ich sehr dekorativ und dein Pflanztisch gefällt mir eh mega gut.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, deine 12tel-Blicke sind immer sehr interessant. Auch deine Collagen sind immer ganz bezaubernd. Deinen Flohmarktfund würde ich persönlich so natürlich belassen, doch einen Stern darauf könnte ich mir durchaus auch vorstellen.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    wieder ein ganz zauberhafter Post mit wunderschönen Bildern!!! Die Emaillekelle mit der Hortensie (wenn mich nicht alles täuscht) ist ganz liebst!!! Wir haben gerade viel Zink in unseren Laden bekommen, Wannen, Gießkannen, Töpfe. So schnell sie kommen, so schnell sind sie auch wieder weg. Und natürlich immer für Deko!!! Sieht aber auch zu schön aus.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Super schöner Ecken auf deiner Terrasse, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    Du hast deine Terrasse hübsch hergerichtet. Ja, ein Stern auf dem Topf wär perfekt :o)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    dein Flohmarkt-Fund ist mal wieder Spitze und gut geeignet für das schöne Gras!
    Hier sucht man solche Dinge vergebens..
    Ein Stern auf dem Topf macht sich bestimmt gut und bei Bedarf drehst du den Topf um,dann eben ohne Stern:)
    Einen gemütlichen Sommerabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    dein Flohmarktfund gefällt mir super gut......
    Ganz hin und weg bin ich auch von deiner Emaillekelle mit der Hortensie....
    so schön.....genau wie dein Eckchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  25. du warst in Roermond liebe Nicole, da will ich in den nächsten Wochen auch noch hin. Es ist so ein zauberhaftes Städtchen und da fühle ich mich immer ein bisschen wie im Urlaub. Ich bin gespannt, was dein Fund ist. Der Topf von einem letzten Flohmarkt ist super schön und ich finde ihn so wie er ist richtig klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  26. Dein Flohmarktfund ist richtig klasse und das Gras macht eine super Figur darin.
    Du bekommst ihn bestimmt noch aufgehübscht.
    Deine Terrassenecke gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Moin liebe Nicole,
    da bin ich ja gespannt, was Du aus dem Topf machst, Sterne gehen ja immer (was habe ich nur früher ohne gemacht *gg*).
    Oder vielleicht eine Zahl, das ginge auch, oder?
    Ach, Du wirst schon etwas Schönes daraus machen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  28. Der Topf ist ur schön! Musstest du unten Löcher hinein bohren, bevor du das Gras eingesetzt hast oder wie verhindert du Staunässe?
    Was mir noch besonders gefällt ist der Emaille Kochlöffel 💜
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    der Pflanztopf ist sehr schön und passt ganz wunderbar zu deiner restlichen Deko. Deinen Blickwinkel hast du so schön gewählt - klasse, das ich an deinen Dekoideen teilhaben darf.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    Schönen Bilder in deinem Monats Rückblick. Den großen Topf hätte ich auch sofort mitgekommen. Ob mit oder ohne Stern der Topf ist einfach genial.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    oh der Topf für das Gras ist ja herrlich, ich mag diesen bodenständigen Look. Aus altes was besonderes machen, man muss eben nur ein Auge für verborgene Schätze haben..lächel..
    Deine Collagen finde ich immer besonders spannend, die kleine Veränderungen über die Monate (wie die Zeit doch vergeht..) zu bewundern macht einfach Spaß.
    Ich wünsche dir noch eine herrliche Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Traumhaft schön deine Flohmarktfundstücke ♥ Ich liebe es in diese scheinbar nutzlosen Dinge wieder Leben einzuhauchen und für Pflanzen sind es die dekorativsten Dekostücke überhaupt!
    Dicken Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Es ist dir einfach nicht gegönnt, einen belebten 12tel Blick zu bekommen ;-)
    Aber dafür hast du uns mit deiner Blumenpracht erfreut und deiner schönen Deko auf der Terrasse. Hach, ich mag's ja zu gern!
    Ich bin gespannt, was aus deinem Flohmarktfund wird, sehr gespannt!
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Nicole!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Nicole,
    Was für ein schöner Einkochtopf und mit Stern natürlich noch schöner ;-)! Und dein neuer Flohmarktfund? Seh ich da ein Philips-Zeichen? Da bin ich ja mal gespannt !
    Ganz liebe Grüße
    Claudia
    Ps: weiße Sternengirlande ist notiert :-)))

    AntwortenLöschen
  35. Stern finde ich gut... oder so lassen ;)) ♥ Bei dir sieht es einfach so toll aus liebe Nicole!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥