Mittwoch, 3. August 2016

So schaut´s nun aus...


...in unserer Ruhe-Oase nach der Renovierung.
Wollt Ihr einen Blick riskieren? Dann hoch mit Euch in den ersten Stock




Da die Tür zum Schlafzimmer immer offen steht und ich auch tagsüber dort gerne Zeit verbringe,
dürfen hier Blumen und Deko nicht fehlen




Sorry für die schlechte Qualität der Fotos.
Das Zimmer hat drei Fenster und die machen das Fotografieren äußerst mühsam. 
Dauernd fotografiert man gegen das Licht...

Diesen Nachttisch habe ich mir nach der Renovierung gegönnt.
Dahinter kommt der alte Fensterladen, welcher früher im Wohnzimmer stand, gut zur Geltung.
Herr Niwibo hat seinen alten Nachtisch behalten, 
aber dafür möchte er nun etwas ganz großes Neues




Nämlich ein neues Bett - 
und nicht irgendeins, nein, er möchte ein Boxspringbett.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit solch einem Bett?

Den oberen Teil der Wand über dem Bett möchte ich noch in einem dunkleren Grau streichen,
damit sich das weiße Wandbord mit der Deko besser abhebt 




Nun aber wieder zum neuen Bett...
Ich schlafe ja noch gut in meinem alten Bett, aber man wird älter, räusper. 
Immerhin gehe ich stark auf die 50 zu und mein Schatz hat sie schon länger überschritten.
Da sollte es natürlich bequem sein. 
Aber das Bett muss auch schön sein, das Aussehen muss mich direkt überzeugen 




Und grau muss es sein, unbedingt!
Damit es weiterhin in mein Farbschema passt. 

Ach, wie gefällt Euch denn nun der neuen Boden?
Ich bin so froh, dass wir den Staub und Dreck auf uns genommen haben. 
Es ist kein Vergleich zu dem grauen Teppichboden, alles wirkt jetzt heller und luftiger




Nun zeige ich Euch mal ein Bett,
welches ich klasse finde und welches mich zum Träumen bringen könnte.  
Gefunden habe ich es - hier -




Was meint Ihr? Ich würde es am liebsten direkt bestellen.
Leider gibt es den kleinen Hund nicht gratis dazu...




Aber alleine die beiden Dekobuchstaben an Wand und auf dem Boden zeigen doch,
dieses Bett gehört zu mir!!!
Nun muss ich Herrn Niwibo von gerade diesem Bett überzeugen und dann demnächst mehr in Sachen Bett & Co. 

Und bis dahin 

♥ ganz liebe Mittwochsgrüße ♥




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Euer Schlafzimmer ist wirklich eine wundervolle Ruhe-Oase und der neue Boden sieht einfach nur Klasse aus. Das war bestimmt eine sehr gute Entscheidung die Ihr getroffen habt. Bei uns sind die Türen auch immer offen.
    Ein Boxspringbett ist wirklich eine schöne Sache (finde ich). Man schläft dort traumhaft drin und fühlt sich am nächsten morgen nicht gerädert. Ich kenne es allerdings nur von diversen Hotelaufenthalten, aber wir haben auch schon überlegt uns ein anzuschaffen (aber erst sind andere Dinge dran)
    Und das welches Du Dir ausgesucht hast, passt doch wirklich einfach perfekt zu Dir, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    euer Schlafzimmer ist superschön geworden, da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du auch tagsüber gerne Zeit dort verbringst. Der Boden ist toll, es sieht wirklich alles sehr hell, freundlich und einladend aus. Das habt ihr perfekt hinbekommen!
    Mit Boxspringbetten kenne ich mich nicht aus, deshalb kann ich da auch nichts dazu sagen - ausser (wenn ich ganz ehrlich sein soll), dass sie nicht so meins sind. Aber dennoch bin ich sicher: Wenn ihr eines kauft wirst Du es so hinbekommen mit Deko und allem Drum und Dran, dass es mir dennoch gefällt. Wetten? ;-)
    Hab einen schönen Mittwoch!
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    der neue Boden sieht klasse aus! Ich bin insgesamt ganz begeistert, ihr habt so viel Platz. Bei uns ist außer Bett, Schrank und Sideboard nichts drin. Kaum Chance für Deko oder Freiraum.
    Das neue Bett würde auch gut passen. Ich musste gerade lachen, mein erster Gedanke war gleich, ob der Hund im Preis inbegriffen ist :)
    Mit Boxspringbetten kenn ich mich leider nicht aus. Wir haben ein Wasserbett, was auch sehr angenehm ist.
    Dir jetzt einen schönen Tag (hoffentlich im Garten) und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. toll ist das Zimmer geworden! Boxspringbetten kenne ich selber nicht- nur die Höhe ist sehr gut- man kann bequemer aufstehen und das ist super bequem
    ich würde mir allerdings nie wieder wie früher Stoffbezogene Betten kaufen
    Wir haben daher lieber ein Seniorenbett in Buche genommen- mir war Stoff mit der Zeit zu staubig
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Nicole,
    ja, die Arbeit hat sich gelohnt, der neue Boden sieht wunderschön aus! Es sit schön, wenn man im Schlafzimmer soviel Platz hat und auch hier schön mit Dekoelementen spielen kann :O)
    Mit Boxspringbetten kenne ich mich leider auch nicht aus ....das gezeigte macht aber einen schönen und bequemen Eindruck :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nicole
    Sehr schön geworden und der Boden macht was daher.
    So ein Bett finde ich auch super klasse...die graue Variante würde mir auch gefallen. Aber einen Rat kann ich dir leider auch nicht geben...absolute Unwissenheit;))
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Dein Schlafzimmer ist toll geworden, der neue Boden sieht super aus. Da würde ich mich auch gerne aufhalten. Also, in so einem Zimmer, nicht in Deinem. ;o)
    Unsere Schlafzimmertür habe ich außer im Winter auch gerne auf, dann lüftet es besser, im Winter haben wir dort auch offenes Fenster und keine Heizung an, da ist es dann zu kalt.
    Wir haben vor einiger Zeit ein altes Schlafzimmer gekauft, das hat der HdH komplett überarbeitet und dann die Leisten für den Lattenrost auf den Wunsch einer einzelnen Dame hin deutlich höher gesetzt. Das ist superbequem, von daher finde ich Boxspringbetten klasse, kenne mich sonst aber nicht aus.
    Allerdings würde ich für mich kein mit Stoff bezogenes Möbel wollen, weil sich im Stoff neben dem Staub ja auch die Milben gerne niederlassen. Sorry, aber eine Tochter hat eine Hausstauballergie, da denke ich immer direkt daran.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Die Form des von Dir ausgesuchten Bettes finde ich sehr schön! Das musste noch gesagt werden.

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    Dein Boden ist klasse geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt. Und mit drei Fenstern im Schlafzimmer, ist eine dunklere Wand hinter dem Bett ja auch kein Problem. Wird bestimmt ganz toll.
    Ich liebe Boxsprinbetten auch sehr.
    Meine Tochter hat sich erst eins gegönnt. Obwohl sie noch jung ist und bestimmt keine Probleme mit dem aufstehen hat. Es gibt aber auch viele Fake Boxsprinbetten auf dem Markt. Das erkennt man schon am Preis. Die wirklich guten werden komplett per Hand gemacht und bringen dann natürlich auch ein Schlafkomfort vom allerfeinsten.
    Die alten Spannbettlaken kannst du auch nicht mehr benutzen. Die passen nicht auf den Topper.
    Aber eine Anschaffung lohnt auf jeden Fall. Für ein gutes Bett, Lattenrost und Matratze kann man ja auch locker einiges an Geld hinblättern.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,

    ja, das ist wirklich eine Ruheoase geworden. Der Boden gefällt mir auch sehr, wir haben ja den gleichen Farbton nur als Fliese in Holzoptik und ich bin so glücklich darüber denn das ganze Haus hat ja diesen Boden. Klar, das Bett würde perfekt dazu passen. Wie man darin schläft weiß ich allerdings nicht, denn wir haben ja ein Wasserbett und darin schlafe ich so gut, dass ich Probleme habe wenn ich mal in einem anderen Bett schlafen muss :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll schauts in eurem schlafzimmer aus, liebe nicole....rundum passt alles herrlich wohnlich und zum wohlfühlen zusammen....boxspring.....ohjaaaaaaaaaaa, ich kann euch solch ein bett sehr empfehlen....die buchstaben bestelle dir am besten gleich mit....na, wenn das kein zeichen ist...
    ❤️liebe grüssers...❤️
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, ohne Hund geht ja gar nicht ;-)))).
    Dein neues Schlafzimmer ist wunderschön geworden!!! Bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, wunderschön ist das neue Schlafzimmer. So beruhigende Farben und die besondere Deko. Das Bett deiner Wahl gefällt mir auch sehr, gönn' es dir!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Der neue Boden ist super freundlich und hell. Teppichböden gehen mit einem Hausstaub Allergiker Partner gar nicht, daher haben wir hier Laminat und nur einzelne Kunstschafffelle die ich regelmäßig in die Waschmaschine stecke.
    Ein Boxspringbett wäre durchaus auch mein Traum...den kleinen Hund dazu hab ich ja schon 😊 Also in meinem werten Bekanntenkreis (Alter 20+/50+) schwärmen ja alle von einem Boxspringbett. Wasserbett hatte ich vor Jahren, aber das fand ich ewig ungemütlich und konnte mich nie darin entspannen.
    Aber jetzt hab ich mir ja erst einmal einen anderen Herzenswunsch fürs Schlafzimmer erfüllt.
    Lass es dir gut gehen Liebes!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Der Boden sieht super aus, überhaupt gefällt mir das Schlafzimmer. Ich bin überzeugt, dass das neue Bett nicht lange auf sich warten lässt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Euer Schlafzimmer ist echt ein Traum! Wunderschön!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    der Boden sieht super aus!! Das ganze SZ ist total schön.
    ....und ein Boxspringbett kann ich dir wirklich empfehlen. Saubequem!
    Vorher aber bitte unbedingt probeliegen wg. Härtegrad und Topper und so....Lasst euch unbedingt beraten!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    sehr einladend, eure Ruhezone <3
    Da würde ich mich glatt jetzt hinbetten wollen ;)
    Hach, so ein Makeover im Schlazimmer würde mir auch gefallen,
    aber zuerst ist das Zimmer der Minis dran.

    Liebste Grüße zu dir - Julia

    AntwortenLöschen
  18. hallo du liebe :) das bett finde ich schön, aber noch vieeeeeel schöner finde ich die fenster :) hahah :) wirklich! nun sind sie aber ganz bestimmt nicht energiesparend ;)
    wir sind auch gerade dabei den boden im wohnzimmer endlich neu zu machen! ich dachte am anfang, nach zwei tagen steht hier wieder alles... aber so einfach ist das doch nicht und ein altes haus ist wie eine pralinenschatel ;) nie weißt du was du als nächstes kriegst ;) oder in dem falle siehst ;) alleine die fliesen wurden hier mit drei verschiedenen kleber verklebt und das auf einer fläche von nur 24m2... naja, sie sind jetzt raus, alles bis auf den estrich auch. der neue boden ist bestellt... und jetzt habe ich etwas bangen ob er dann so sein wird wie ich ihn gerne hätte... ;)

    euer schlafzimmer finde ich sehr schön! und diese vielen fenster - das ist doch toll! so hell hätte ich es hier gerne, besonders bei dem schmuddelwetter.

    ganz viele liebe grüße von der baustelle ;)
    aneta

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch sieht´s aus...Wir haben die Renovierung noch vor uns...und langsam dämmert es mir, was da für Arbeit auf uns zu kommt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    hach das sieht aber jetzt schön aus mit dem Boden. Nun Boxspring wir haben jetzt keines gekauft aus hygienischen Gründen. Mir ist das einfach zuviel wo sich das Zeug ansammelt kann.
    Wir werden irgendwann das Schlafzimmer neu tapezieren und streichen und wir möchten ein Bett - ja auch Ü50 und ja es sollte schon bequem mit dem Aus und ein Einstieg sein und auch schick aussehen und nicht so altbacken.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    hach, das Schlafzimmer sieht klasse aus. Grau ist so eine edle Farbe. Leider kann ich zum Boxspringbett nichts sagen. Aber einen Hund - ja, wenn man den hat, das ist klasse *schmunzel*
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt eure Schlafzimmer super gut.....
    Sehr einladend......
    Bis vor kurzem kannte ich ein Boxspringbett garnicht....
    Eine Bekannte hat sich so ein Bett gegönnt und ist sowas von begeistert.....
    Ich bin gespannt ob du Herrn Niwibo überzeugst....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. Wir haben uns auch nach meiner OP ein Boxspringbett gekauft.Wir sind so begeistert,das wir demnächst ein zweites kaufen,da wir ja 2 Schlafzimmer haben.
    Ich bin begeistert,und dein Schlafzimmer sieht schön aus.
    Ich habe mich auch für grau entschieden.Ja und ich habe den Kasten wo du die Kommode davon hast.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!
    Sehr gemütlich ist euer Schlafzimmer und der neue Boden sieht toll aus. Wir haben auch nirgends mehr Teppichboden, so ein schöner Holz oder Laminatboden ist so viel pflegeleichter und luftiger.
    Mit Boxspringbetten kenne ich mich gar nicht aus, aber es sieht sehr schön aus und scheint wirklich wie für dich gemacht. Ich würde bei einem Bett aber auch auf jeden Fall mal probeliegen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. ...wunderschön!!
    'Gefällt mir auch sehr gut.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    in dem hübschen Schlafzimmer möchte man doch am liebsten den ganzen Tag verbringen,gerade an so einem Regentag wie heute hier....
    Teppich haben wir auch nur noch im Arbeitszimmer.Ohne ist es doch pflegeleichter.
    Bei dem Boxspringbett kannst du ja 4 Wochen probeschlafen.Ist doch ideal und würde super zu euch passen!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  27. liebe Nicole,
    da hat sich die viele Arbeit auf alle Fälle gelohnt, der Boden ist toll, so schön hell!
    Dein ausgesuchtes Bett würde perfekt passen, das sagen ja schon die Buchstaben.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    das neue Ruhezimmer sieht wirklich suuuuuper aus.
    Teppichboden, was ist das? Habe ich seit 1998 nicht mehr gehabt.
    Es ist sooo toll ohne, vor allem pflegeleichter und hygienischer.
    Boxspringbetten, kann ich Dir leider nichts zu sagen, bin noch nicht so alt :-))))))
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    na dann halte ich dir mal die Daumen, dass du dein Mann schnell um den Finger wickeln kannst.
    Obwohl dein Zimmer jetz schon sehr schön aussieht. Unser Bett ist quasi unser zentrales Möbelstück. Ein schönes, bequemes Bett ist schon wichtig.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    toll ist euer Schlafzimmer geworden, sehr schön gestaltet auch der Nachttisch ist toll. Ich kenne mich mit so Springbetten leider nicht aus, ich finde aber das von dir ausgesuchte Bett ist sehr schön, aber hast du mal überlegt wo du mit dem Hund hinwillst, auch wenns den nicht gratis gibt, denn muss man dazu kaufen... ist ein Gesamtpaket hast du nicht gelesen?, der gehört dazu nicht nur die Buchstaben...
    Alles Liebe dir und ich hoffe du kannst Herrn Niwibo davon überzeugen..
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    in Boxspringbetten soll man sehr gut schlafen, und die Höhe erleichtert das rein und herauskommen :-) Deine neues Schlafzimmer gefällt mir sehr. Die großen Fensterläden finde ich klasse, sind das auch alte?
    Das graue Bett würde ich auch sofort nehmen, sieht super aus.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Nicole,
    also mit Boxspringbetten kenne ich mich so gar nicht aus aber was ich sagen kann ist das ich absolut hingerissen bin von eurem wunderschönen neune Schlafzimmer. Alles passt so herrlich zusammen und der Raum wirkt wunderbar hell und luftig. Klare Linien und doch ein wenig verspielt. Ich bin so begeistert. Darin schläfst du sicherlich wie eine Prinzessin und Herr Niwibo wie ein Prinz.
    Wunderschön!!!!!
    Lass dich fest umarmen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön und die großen Fenster finde ich ja ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole
    das Schlafzimmer ist der Hammer. Das würde ich mir auch 1:1 hier bei mir vorstellen können. Wunderschön. Die Fensterläden finde ich besonders toll.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    der ganze Aufwand hat sich total gelohnt. Euer neuer Boden sieht wunderschön aus - natürlich auch der Rest des Schlafzimmers *lach*.
    Mit Boxspringbetten habe ich bisher leider keine Erfahrung. Doch ein schönes graues sollte doch möglich sein, oder?
    Ganz liebe Grüße und traumhafte Nächte
    Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    euer Schlafzimmer sieht sehr, sehr schön aus und das Bett ruft ja förmlich nach dir ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  37. Bestelle es! Das Bett ist klasse... ich würde mein Boxspring nicht mehr hergeben... ich liebe es!! ♥ Euer Schlafzimmer sieht super aus. klasse Deko und der Boden ist wunderschön! Kommst du überhaupt noch raus aus deinem Ruheraum? ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    das Schlafzimmer schaut so schön wohnlich aus. Das gefällt mir sehr.
    Das Bett macht doch echt etwas her. Freunde von uns haben auch Boxspringbetten und die schwärmen immer davon.
    Ich hoffe du darfst das Schätzchen bald dein eigenes nennen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    Euer Schlafzimmer sieht jetzt schon zum träumen aus! Mit einem Boxspringbett habe ich keine Erfahrung, hätte aber auch gerne eins! Du hast auch ein ganz tolles Exemplar ausgesucht, davon wirst du Herrn Niwibo bestimmt überzeugen ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. I FIND de BOXSPRINGBETTEN toll
    mei EXSCHWIEGAMUATTA,, hot vor 20 JAHR
    sich eins aus ENGLAND schicken LASSEN
    alle haben sie ausglacht,,
    aber i war damals scho begeistert wia
    bequem man ein und austeigen kann,,,

    i hob zwar lei ah HOLZBETTL aber des steht auf an PODESTL
    alsoooo hob i ah ein BOXSPINGBETTL....ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  41. Alles wirkt luftig und frisch, wunderschön die Kombi mit den alten Shuttern! Und die Idee mit den frischen Blumen ist sehr schön, warum eigentlich nicht?! Liebes, ich kann dir leider keinen Bettentip geben,habe aber schon mehrmals in Hotels darin geschlafen. Und das war immer sehr, sehr entspannend und gut. Du musst auf jeden Fall Probeliegen im Geschäft. Ich meine, beim Schweden gibt es sogar eins mit guter Note. Hab ein gemütliches weekend, wenns draußen nix mit Wetter ist bleibst du schön in deinem gemütlichen Schlafzimmer ,-) Drücker, aus OL *

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen liebe Nicole,
    also bis dato ist euer Schlafzimmer traumhaft schön geworden! Die Fensterläden sind ein echter Hingucker! Ach überhaupt alles wunderschön, das animiert richtig zum Entspannen!
    Von Boxspringbetten habe ich auch viel gehört... Miene Eltern wollen sich demnächst auch eins kaufen. Ich will auch das Schlafzimmer komplett renovieren, könnte aber eher ein Bett mit Schubladen besser gebrauchen, da hat man noch ein wenig Stauraum... Jetzt gibt es ja so viel Werbung für die Matratze Emma, habe ich auch mal auf irgend einem Blog gelesen, frag mich nur nicht mehr auf welchem...
    Bin gespannt, auf was die Wahl fällt. Das was Du entdeckt hast sieht auf jeden Fall toll aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥