Donnerstag, 22. September 2016

Happy Birthday!!!


Heute möchte ich Euch mit in den Großen Garten nach Dresden nehmen.
Habt Ihr Lust?
In Dresden waren wir letztes Wochenende, denn Herr Niwibo hatte Geburtstag,
Und die Reise war mein Geburtstagsgeschenk für ihn.
Und ein kleines bisschen natürlich auch für mich, grins




Bei wunderbarem Spätsommerwetter haben wir den Garten mit seinem prächtigen Palais und den 
herrlich bunten Dahlien-Beeten erkundet.
Vorher hatten wir uns auf einem Markt direkt nebenan mit leckeren Dingen eingedeckt und haben dann auf einer der vielen Bänke im Park ein kleines Picknick veranstaltet




Aber nicht nur Herr Niwibo hatte Geburtstag, nein, auch mein Blog hat Geburtstag. 
Ganze vier Jahre wird der Kleine nun schon alt.
Mir kommt es jedoch schon viel länger vor




Hier das Palais, in dem unter anderem Theaterstücke aufgeführt werden. 
Leider habe ich erst zu spät erfahren, dass es dort auch Führungen gibt, schade. 
Aber das ist ein schöner Grund, noch einmal nach Dresden zu kommen...




Und da es zu einem Geburtstag ja auch meistens Geschenke gibt, 
habe ich ein paar schöne Dinge zusammengestellt, die Ihr zum Blog-Geburtstag gewinnen könnt.
Denn mein Blog ohne Euch, unvorstellbar...




Zu gewinnen gibt es dieses kleine Teelicht von der Firma Hübsch,
eine Original Dräsd´ner Mische mit Sternchen-Dose, welche ich in der Kunsthof-Passage in der Dresdner Neustadt in einem kleinen Teegeschäft entdeckt habe  




und einen Kalender für 2017.
Das kommt ganz schnell, wetten? 
Die ersten Lebkuchen sind auch schon im Einkaufswagen gelandet, räusper...




Könnt Ihr Euch noch an meine Buchvorstellung von - hier - erinnern?
Dort wurde die Idee mit der Zinkwanne geboren und ich war von dem Buch mit seinen tollen Bildern direkt hin und weg. Nun hat Claudia Mareth einen wunderschönen Kalender mit eben diesen Bildern herausgebracht 




Wer also mit meinem kleinen Blog Geburtstag feiern und diese Dinge gewinnen möchte, 
schreibt einfach einen lieben Kommentar und singt ein Ständchen und schon ist er im Lostopf. 
Gilt aber nur für eingetragene Leser!




Und nachdem Herr Niwibo und ich unsere Leckereien verputzt und lange genug die Schmetterlinge bewundert hatten, sind wir zurück in die Altstadt geschlendert.
Davon dann demnächst mehr...




Wer möchte, kann gerne das Bild unten mit auf seinen Blog nehmen. 
Ich freue mich und drücke Euch die Daumen ♥




♥ Ganz liebe Donnerstags-Grüße ♥



Kommentare:

  1. Herr Niwibo hatte also Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe & Gute (wenn auch unbekannterweise)!. Deine Fotos sind wieder einmal bezaubernd, liebe Nicole! Dresden ist aber auch herrlich, nicht wahr!? Meine Mutter kommt aus Riesa - das ist ganz in der Nähe ;) Mit Freuden springe ich in das Lostöpfchen und nehme gleich Dein Bildchen mit! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Dresden ist aber auch wunderbar aber jede Stadt hat ihre Sehenswürdigkeiten. Dahlien sind ein Gedicht und gefallen mir sehr, in Stuttgart ist ja auch dem Killesberg jedes Jahr die Dahlienschau, bei der Stuttgarts schönste Dahlie gezeigt wird. Da war ich vor ein paar Tagen, das ist so schön.

    Ja und die Dresdner Innenstadt mit dem Fürstenzug das ist auch wunderschön. Ja, es gibt so vieles Schöne.
    Mit lieben Grüßen Eva


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor lauter Deko usw.
      habe ich vergessen dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren. Vier Jahre ist eine lange Zeit, ich halte es nun schon 2 Jahre aus. :-)) Mit dem alten Blog waren es 3 Jahre, zusammen auch 5 Jahre. Ob ich das nun so durchalte, weiß ich auch nicht.

      Also nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag alles Gute.
      Herrn Niwibo unbekannterweise auch.

      LG Eva

      Löschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich für deinen Mann und für deinen Bloggeburtstag. Dresden ist wirklich eine sehr
    sehenswerte Stadt. Eine Studentenstadt ist es auch. Zauberhafte Sachen hast du gefunden. Da hast du eben einen
    Kennerblick dafür<3 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Und ein doppeltes und deshalb lautes:
    Happy Birthday to youuuuuu und deinem Mann.
    Vier Jahre- Wahnsinn; solange folge ich dir zwar noch nicht aber ich bin sehr froh dich gefunden zu haben.
    Schade das Dresden nicht um die Ecke liegt, denn da sieht wirklich schön dort aus.
    Genieß die Woche und das baldige Wochenende und ja ich glaube auch das 2017 schneller kommt wie wir gucken können

    Lieben Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    nachträgliche Geburtstagswünsche an Deinen lieben Mann auch von mir. Was für eine tolle Idee von Dir, eine Reise nach Dresden als Geburtstagsgeschenk !!! So viele wunderbare Eindrücke hast Du uns mitgebracht, leider war ich noch nicht in Dresden, aber das wird sich vielleicht im nächsten Jahr ändern. Auch zum blog Geburtstag gratuliere ich Dir, Deinen blog mag ich sehr gerne, vor allem Deine Dekorationen und Deine stimmungsvollen Bilder haben es mir angetan. Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen, Du verlost so schöne Sachen, möglicherweise ist mir Fortuna hold. Ganz liebe Grüße aus dem Meisennest sendet Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Nicole,
    was für ein schöner Post ...
    doch zuerst : *♫ *Happy Birthday to you,*♫ * happy Birthday to you, *♫ *lieber Herr Niwibo *♫ *
    Und auch Dir, liebe Nicole : *♫ *Happy Birthday *♫ *zum 4. Bloggeburtstag!*♫ *
    Einen herrliche Ausflug habt ihr gemacht, das war sicher wudnerschön! danke, daß Du uns die schönen Bilder mitgebracht hast!
    Danke auch für die schöne Verlosung, gern nehm ich im Töpfchen Platz :O)
    Ich freue mich jedesmal wieder, daß ich Deinen so schönen Blog gefunden habe, und freue mich auf weitere, schöne Jahre mit Dir hier in der Bloggerwelt *lächel*
    Hab einen wunderschönen Herbstanfangstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Nicole,
    "Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch"...! So, bei Ständchen singen einen Haken gemacht und Deinem Männe und Deinem Blog einen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich bin sooo glücklich darüber, dass unser (zugegebenermaßen) holpriger Start uns nun doch zueinander geführt hat und wenn ich von Dir erzähle, dann heißt es immer "die Blogmami". Bitte mach' weiter so, Du inspirierst mich sooo und ich hoffe, dass ich Dich bald mal "in echt" kennen lernen darf.
    Puh - genug geschmalzt - schöne Bilder hast Du uns da wieder mitgebracht und an Deiner Verlosung mache ich - logo - auch mit.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Dresden ist eine Perle und daher ideal, um dort seinen Geburtstag zu feiern.
    Alles Gute noch für Herrn Niwibo.
    Dir gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich und ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Nicole!
    In Dresden war ich noch nie. Deine Bilder sehen so einladend aus, dass ich gerne mal hin möchte. Wenn es nur nicht so weit wäre...
    Liebe Grüße und bis Samstag!
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen und alles Gute zum Blog-Geburi 🎶🎶🎶!
    Es ist immer schön, bei dir vorbei zu kommen.
    Lass es dir gut gehen!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir einen Glückwunsch!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 4. Bloggergeburtstag und staune ebenfalls! So lange kennen wir uns schon....wow!
    Leider habe ich Dresden und auch die vielen anderen Städte im Osten unserer Republik noch nie besucht. Eigentlich schade, aber was nicht ist kann noch werden. Vielleicht wenn man Rentner ist...lach!

    Auch Deinem Mann bestelle ganz liebe Grüße und alle Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr. Wir September-Geborene müssen zusammenhalten....grins!

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen, guten Morgen.....
    was für ein wunderschöner Ausflug nach Dresden und wie man unscwer erkennen kann, war er wieder was ganz besonderes für Dich (Euch). Dresden ist immer eine Reise wert!
    So meine Liebe, dann gratuliere ich mal ganz ♥lich zum 4. Blog-Geburtstag; mach' weiter so....
    Nachträglich natürlich auch alles Gute für Deinen Lieblingsmann!
    Ich wünsche Dir sonnige Herbsttage
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Bildchen nehme ich natürlich mit.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!
    Nachträglich alles gute zum Geburtstag deinem Mann. Ja wie ich an den schönen Bilder sehen kann, hattet ihr eine sehr reizende gemeinsame Zeit in Dresden.
    Ihr macht das goldrichtig ☺
    Gratiere auch ganz herzlich zum vierten Blog Geburtstag! Nun singen hört man sich hier echt so schlecht, aber meine immer währende Besuche bei dir on Blog, zeigen ja gewiss schon, wie gerne ich bei dir hier vorbei komme.
    Tolle Verlosung startest du wieder und ich bin natürlich gerne mit dabei.
    Genieße die sonnigen Herbsttage!
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Vielen Dank daß Du uns virtuell mit in den schönen Garten genommen hast! Die Bilder von den Dalien sind sooooo schön <3
    Alles Gute nachträglich an deinen Schatzenmann und Dir zum 4. Bloggeburtstag =D Ich kommentiere zwar nicht jeden Eintrag hier, aber ich komme immer wieder gern bei Dir vorbei und lese deine Posts immer wieder gerne :)
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an Herrn Niwibo! Undauch an deinen Blog.
    "Happy birthday! Tuuuu juuuu, happy birthday tuuu yuuuu, (Tonlage höher!) happy birthday lieber Herr Niwibo, happy birthday tuuuu juuuuh" (Tonlage wieder tiefer am Ende)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday, lieber Niwibo-Blog!
    Wahnsinn... 4 Jahre!
    Dann kannst du ja schon so viel und gehst vielleicht auch schon in den Kindergarten?
    Wie schön, dass du da bist, dass du uns immer so viel Freude machst
    und so tolle Bilder und Geschichten mitbringst.
    Vielleicht wird mein Blogbaby ja auch mal so alt... ;)

    In diesem Sinne: Hoch die Saft-Becher!
    Auf dich, auf Nicole und auf Herrn Niwibo <3

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    4 Jahre!! Meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Du bist auch ein fester Pfeiler in der Bloggerwelt geworden und bleibst es hoffentlich noch ganz lange!!
    Glg, Tanja
    **die im Geiste gerade ein virtuelles Geburtstagsständchen trällert**

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Mr. Niwibo und natürlich auch an vier Jahre Bloglust! Das Ständchen erspare ich beiden, spätestens dann wäre nämlich Schluß mit lustig ;-).
    Die Impressionen von Dresden sind wunderschön und machen Lust es auf eigene Faust zu erkunden. Wie schön, dass ihr so ein Glück mit dem Wetter hattet.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an beide Geburtstagskinder und natürlich auch an Dich , liebe Nicole, denn ohne Dich gäbe es den Blog ja gar nicht !!! So wundervolle Dahlienbilder ♥ Gern hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und freue mich auf viele weitere wundervolle Beiträge von Dir. Alles Liebe ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday,
    Vier Jahre sind in der Bloggerwelt eine Ewigkeit. Schön das es deinen Blog gibt, ich schaue immer gerne hier vorbei auch wenn ich nicht immer einen Kommentar da lasse. Auch deinem Mann alles Gute.
    Liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch! 4 Jahre schon - wahnsinn! Ich beneide sich ja
    immer wie viele Posts zu schreibst - krieg meistens die Kurve nicht dafür.
    Natürlich hüpf ich auch gerne in den Lostopf und versuch mein Glück.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Mann zum Geburtstag und auch zum 4-jährigen hier!
    Da haben wir ja fast zur gleichen Zeit angefangen:)
    Ihr habt ein schönes Eckchen in Dresden ausfindig gemacht und das Wetter hat auch gepasst!
    Hübsche Fotos von dem Park!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und nachträglich Deinem Mann - der dir ja zu einem sagenhaft tollen Kurzurlaub verholfen hat:)

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Das war aber eine tolle Geburtstagsidee für Deinen GG!
    Die Dahlien sind ja ein Traum <3...vor Allem die auf dem 4. Foto..hach herrlich.
    Ich habe leider so gar kein Glück mit Dahlien, wir haben einfach zu viele hungrige Schnecken :(. Nächstes Jahr werde ich mein Glück mit Kübeln versuchen und dort Schneckensperre draufpinseln, hoffe daß klappt ;)
    <3-lichen Glückwunsch auch zum 4. Bloggeburtstag, Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!
    So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  26. liebe Nicole,
    alles Gute nachträglich auch von mir an Deinen GG, ein tolles Geschenk hast Du ihm gemacht!
    Alles Gute auch zu Deinem Blog-Geburtstag! Ein schöner Blog! Mach einfach weiter so!
    Ich komme gern vorbei und hüpfe auch gern in Deinen Lostopf!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an deine beiden Schätze ... an den realen Schatz und an den "Online-Schatz".
    Dein Blog ist so toll und ich staune manchmal wie dir immer wieder was einfällt :)
    Ich komm dich richtig gern besuchen und versuche natürlich gern mein Glück bei dem tollen Giveaway.
    Das Bildchen hol ich dann morgen zu mir rüber.
    Da hattet ihr ja auch ein schönes Wochenende! Ich hab in Berlin auch viele herrliche Dahlien fotografiert.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    zu deinem Blog-Geburtstag herzlichen Glückwunsch. deine Beiträge lese ich immer sehr gerne. Einen Dresden-Aufenthalt zu schenke ist eine schöne Idee, denn es ist eine sehr schöne Stadt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  29. Oh da darf ich ja zweimal gratulieren, erst dem Herrn Niwibo und dir zum 4ten Bloggeburtstag...Ein Glässchen Prosecco auf deie nächsten 4......
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und nehme dein Bildchen mit.....
    Dresden ist so schön......bei deinen Bildern kommen gleich erinnerungen hoch...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  30. ...ach dann wart ihr wohl auf dem Markt vor dem Hygienemuseum, liebe Nicole?
    gibt es den also noch...da hattet ihr ja wirklich ein Traumwetter für euer Picknick im Park...den Teeladen kenne ich auch, die Kunsthofpassagen sind so schön...das Windlicht gefällt mir sehr gut, da singe ich mich mal schnell in den Lostopf: happy Birthday lieber Bloohog, happy Birthday to you ;-)...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole, an dich und deinen Mann natürlich noch nachträglich! Dann kenne ich dich ähm.....deinen Blog ja auch schon fast vier Jahre, das freut mich!
    Und natürlich hüpfe ich jetzt in dein Lostöpfchen und erspare dir mein Ständchen :-)!
    Liebe Grüße
    Claudi
    Ps. Vielen Dank für den Tip mit dem Ragquilt, da werd ich noch nachschauen.

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Nicole,
    kaum die Augen auf und schon bin ich zu Dir gehüpft.
    Ich finde natürlich gerade das Bild mit dem Schmetterling wunderschön, Du schaffst es aber auch immer wieder von diesen kleinen Lebewesen, so wunderschöne Aufnahmen zu machen, freu.
    Dresden ist eine traumhaft schöne Stadt und ich bin jetzt schon ganz gespannt wie Du uns die Innenstadt präsentieren wirst.
    Ich gratuliere Deinem Liebelingsmann ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und Dir natürlich auch zu Deinem 4. Bloggeburtstag. Ich bin zwar noch nicht von Anfang an dabei, aber fast und freue mich immer wieder Deine Post's zu lesen. Bei Deinem schönen Give away mache ich natürlich sehr gerne mit und werde das Bildchen auch gleich mitnehmen.
    Am letzten Wochenende habe ich sehr oft an Dich gedacht, es wäre sehr schön gewesen, wenn auch Du in Stuttgart dabei gewesen wärst, aber man kann sich halt nicht zweiteilen.
    So und jetzt wünsche ich Dir einen mega schönen Tag
    Allerliebste Grüß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole-- die Blogwelt wäre nix ohne deinen Blog! Ich freue mich immer über deine schönen Bilder + Worte!
    Deinem Herzensmann noch alles Gute und auch Dir alle lieben Wünsche zum Bloghgeburtstag!
    Mach weiter so!
    Ich mach gern beim giveaway mit und verlinke auch
    GLG von Elma- die sich immer freut einen neuen Post von Dir zu lesen

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to youuuuuuuuu.
    Hoffentlich hat mich keiner gehört, singen kann ich leider gar nicht - lach.
    Herzlichen Glückwunsch. Vier Jahre, das ist schon was. Mach weiter so!!! Nachträglich auch von mir noch alles Gute für Herrn Niwibo.
    In Dresden war ich bisher erst einmal und das war kurz nach der Wende. Heute soll es wunderschön sein.
    Möcht ich auch mal hin.
    Jetzt hops ich noch schnell mit in den schon gut gefüllten Lostopf und schnappe mir dein Bild zum verlinken.

    Ich wünsche dir eien tollen Tag.
    liebe Grüße
    Nicole


    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    hach wie schön gleich mehrere tolle Sachen zum Freuen. Burzeltag von Herr Niwibo-Bloggeburtstag und auch noch als i-Tüpfelchen eine Städtetour. In Dresden war ich noch nie, vielleicht sollte ich mal hin..lächel..
    Deinem Mann gratuliere ich nachträglich ganz herzlich, Geburtstage sind einfach immer toll und bestimmt hat er die Zeit mit dir sehr genossen. Erst gestern Abend haben wir drüber gesprochen das wir auch unbedingt mal wieder ein Wochenende ganz für uns weg fahren müssen. Ich nehme deinen Post jetzt mal als Zeichen es anzugehen..grins..
    In deinen Lostopf hüpfe ich natürlich auch noch geschwind..
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Zum (Blog)Geburtstag viel Glück, zum (Blog)Geburtstag viel Glück, Zum (Blog)Geburtstag, liebe Nicole, zum (Blog)Geburtstag viel Glück!!!! Oh je, jetzt habe ich gesungen, komme ich jetzt nicht in den Lostopf? .. *kicher* Alles Liebe und weiter soooooo. Bin so gerne hier!!
    Oh ja, Dresden ist immer eine Reise wert!!! Wunderschöne Stadt. Tolles Reiseziel hast Du gewählt, aber das wisst Ihr ja jetzt selbst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole!
    Dann kann ich jetzt ja gleich zweimal gratulieren, einmal deinem lieben Mann nachträglich zum Geburtstag und natürlich dir zum Bloggeburtstag. Ein schönes Geschenk hast du deinem Schatz gemacht. Dresden soll wunderschön sein, da möchte ich auch nochmal hin. Einen schönen Park habt ihr euch da rausgesucht zum picknicken.
    Dein Bild schnappe ich mir gleich und versuche mein Glück bei der schönen Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Von mir auch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag :) 4 Jahre schon dabei wow ;-) bin fast neidisch
    In Dresden war ich noch nicht nur vorbeigefahren ziemlich oft ;-) Deine Bilder sind wie immer WUNDERSCHÖNE ich wünsche Dir einen schönen Freitag Ganz liebe Grüsse Karina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    dann mal herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!!!! Ich freu mich so, daß es deinen Blog gibt, er erheitert mich, lässt mich manchmal in Erinnerungen schwelgen (Kopenhagen), inspiriert mich.....er ist einfach toll!!! Mach weiter so!!! Und deine Dresdenreise ist ja wirklich ein super Geschenk. Müsste mal den GG darauf aufmerksam machen, was man so alles schenken kann, er tut sich immer schwer bei mir, weil er meint, ich hätte schon alles - ja, ja, die Männer! Ganz zauberhafte Bilder hast du uns da wieder präsentiert. Und ins Lostöpfchen würde ich auch gerne hüpfen, dein Bild nehm ich doch gerne mit.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wunderschöne Bilder hast Du für uns - Dresden kenne ich auch ganz gut, da habe ich mal gearbeitet.....
    Für Dein schönes giveaway würde ich sogar singen, ich fürchte nur, es möchte niemand hören :) deshalb hüpfe ich nur ins lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    lalala...happy birthday to you!
    Boah, wie die Zeit rast, ich bewundere Dich für Deine vielen Ideen.
    Falls noch Platz ist, würde ich mich auch noch gerne ins Lostöpfchen setzen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    was, schon wieder ein Jahr um - dann herzlichen Glückwunsch zum Vierten! Und dem Herrn natürlich nachträglich auch noch alles, alles Gute!
    Der Kerzenlichthalter ist wunderschön und deshalb springe ich mit Anlauf noch ins Lostöpfchen und versuche mein Bestes. *g*
    Das Bildchen kommt mit rüber und ansonsten kann ich Dir nur sagen, ich habe noch keine Kastanie gefunden und kann Dir deshalb auch nicht mitteilen, ob sie runzlig werden. Aber nächste Woche haben wir Urlaub und dann werden wie mal auf die Suche gehen.
    LG und hab eine feine Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  43. "Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday zum 4. Geburtstag, happy birthday to you"
    Auf die nächste 4 Jahre- Prost!
    Danke für die hübschen Fotos! Ich möchte beim Gewinnspiel sehr gerne dabei sein und stelle mich brav an.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    zum 4. Geburtstag alles Gute - hörst du mein Ständchen?!
    Nachdem ich ja nun schon länger still und heimlich hier lese (wie lange genau, weiß ich gar nicht, aber mindestens seit der Herbstpost 2015... - und a pro pros: ich hoffe sehr, du rufst auch diesen Herbst nach der Sommerpost noch eine Herbstpostaktion ins Leben?!) muß ich mich wohl nun endlich auf offiziell bei dir eintragen, denn diese Verlosung ist einfach so supertoll!!!
    Ganz herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    Happy Birthday to youuuuu.... nein, lassen wir das - sei froh, dass du es nicht hören musst!
    Alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag!
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    alles, alles Liebe zu deinem vierten Bloggeburtstag! Gerne hüpfe ich noch in das Lostöpfchen! Alles Gute im Nachhinein auch deinem Mann. Meiner hatte auch letzte Woche Geburtstag. Eine tolle Idee, dem Geburtstagskind diesen Ausflug zu schenken.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole, ich kann's ja mal mit einem Ständchen versuchen... "Weil heute dein (Blog-) Geburtstagstag ist, da habe ich gedacht, ich singe dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht..." Also alles Liebe für dich und deinen Blog. Mögen noch ein paar Jährchen folgen und du weiterhin Spaß am Bloggen haben. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    dann möchte ich dir noch ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. Über die Bilder aus dem Großen Garten freue ich mich ganz besonders.
    Bildchen nehme ich auch gleich noch mit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole, alles liebe nachträglich für deinen Mann und natürlich auch zu Deinem Bloggeburtstag.Wunderschöne Dresden Fotos!
    Ich hüpfe blitzschnell in den Lostopf und schicke Dir allerliebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Allet Jute zum Bloggjeburtstach! ;-)
    Die Sternchendose hat'et mir anjetan!
    Allet Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! Ja, ich würde auch sehr gerne gewinnen. Herzlichen Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,
    Ständchen habe ich gesungen. Hoffe es ist angekommen, meine Große hat mich blöd anguckt (haha). Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. Ich komme immer gerne bei Dir vorbei...
    Deine Bilder sind wieder mal total schön. Dahlien sind aber auch wirklich schöne Herbstblumen, mich stört nur die Ausbuddelei vor dem Winter. Daher haben sie es noch nicht in unseren Garten geschafft.
    An deinem Give Away nehme ich gerne teil und versuche mein Glück. Das Teelicht ist einfach traumhaft...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    singen kann ich leider nicht, aber ich gratuliere Dir natürlich ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und freue mich noch auf viele weitere Jahre mit Dir!
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und nehme das Bild mit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Wow, 4 Jahre - das ist schon eine ganze Weile... ;-) Da gratuliere ich dir bzw. deinem Blog von Herzen - und natürlich auch Herr Niwibo unbekannterweise =) Feiern ist immer toll - und ein Ständchen sing ich dir gerne auch... Hast du's gehört? ;-)
    Mein Glück probiere ich sehr gerne bei diesem tollen Giveaway und wünsch dir alles gute - Hoch die Tassen auf viele weitere tolle Jahre!
    Lg Debby

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag und zu den Seitenaufrufen. Davon ist mein Blog noch Meilenweit entfernt. ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg folge dir jetzt per GFC als Elke K.. Vielleicht hast du ja Lust, mir auch zu folgen. Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  56. Na sowas, liebe Nicole, diesen Post habe ich völlig verpasst. Das kommt davon, wenn man mal eine Zeitlang nicht ganz so fleissig in der Bloggerwelt unterwegs ist... ;-)
    Aber auf den letzten Drücker habe ich es ja jetzt auch noch geschafft, mich ins knallvolle Lostöpfchen zu quetschen und vor allem: Dir zum Blogggeburtstag zu gratulieren! Vier Jahre... Es ist schon erstaunlich, wie die Zeit verrinnt, oder? Auf jeden Fall hoffe ich sehr, dass Du nochmals mindestens vier Jahre so weitermachts! ;-)
    Alls Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da hüpfen ich doch auch noch in dein Lostöpfchen, obwohl es hier ja schon ganz schön eng ist.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  58. Verspätet, aber nicht minder von Herzen! Happy Biethday! Du bist hier echt nicht mehr weg zu denken!
    Die Kunsthofpassage ist toll, oder?
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥