Montag, 5. September 2016

Haustürdeko, ein Tausch, eine Gewinnerin und etwas Schönes zum Entspannen...


Jeden ersten Montag im Monat gibt es von Naddel oder mir das neue Thema für die Haustürdeko.
Heute bin ich wieder dran, während Naddel noch ihren Urlaub genießt, Glückspilz!




Das Thema für den September heißt: "Mach´s noch einmal, Sam"

???

Ja, ich hatte auch erst ??? im Gesicht. Woody Allen und Diane Keaton? 
Was haben die mit meiner Deko zu tun?




Ist doch ganz einfach...
Diesen Monat dürft Ihr alles nochmal so machen, wie es schon mal war. 
Also die Lieblingsdeko stehen lassen, Deko von anderen nachmachen oder etwas abändern. 
Janz ejal!!!




Darum sind bei mir die Pflanzen aus dem August geblieben. 
Und passend zum Herbst ein Kürbis und das Hagebuttenkränzchen dazugekommen. 
Und natürlich das schöne Holzschild, welches ich mit Jen getauscht habe. 
Jen hat es selber beschriftet und es passt super dorthin 




Mit im Päckchen waren auch noch diese lieben Kleinigkeiten. 
Mein Tausch ist unterwegs, da müsst Ihr (und Jen) Euch noch etwas gedulden...




Und so schaut es im Moment hier aus. 
Ich hoffe, den beiden Hollywood Stars gefällt es, grins...

Jetzt bin ich aber auf Eure Deko gespannt.
Ihr habt bis zum 2. Oktober Zeit, sie unter diesem Post zu verlinken. 
Wir freuen uns auf Euch!!!




Nun habe ich noch die Gewinnerin des Buntstift-Giveaways für Euch. 

Liebe Smilla, Du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch ♥

Allen anderen vielen Dank für´s Mitmachen und ich habe noch einen kleinen Trostpreis für Euch.

Von Kathrin / BoostInternet habe ich eine nette Mail mit einem tollen Link bekommen.

 Schaut doch mal rein, dort gibt es jede Menge Mandalas und Zentangles zum Downloaden. 
Für die Werbung bekomme ich nichts, aber ich finde es eine schöne Idee.
Darum gebe ich sie gerne an Euch weiter.




Und nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und hoffe, 
Ihr könnt sie ganz entspannt und ruhig angehen. 

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥



verlinkt bei Sandra´s Herbstdeko 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    guten Morgen, schön schauts aus vor deiner Türe mir gefällt deine Deko sehr gut, ich liebe ja den Herbst und Kürbisse gehören für mich zwingend dazu.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Nicole!
    Sehr einladend deine herbstliche Dekoration im Eingangsbereich.
    Habe gestern auch bei mir einen Kürbis vor die Tür gestellt.
    Leider geht im Mietshaus ja nicht wirklich viel mit Dekoration im Treppenhaus, daher lohnt es sich nicht euch on Blog davon Bilder zu zeigen. Aber ich mag diese Aktion immer sehr gerne und erfreue mich an den vielen hübschen Bildern.
    Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich und dir wünsche ich einen prima Start in die neue Woche!
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ....herrliche Deko, liebe Nicole.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    sehr einladend sieht bei Dir aus, deine Deko gefällt mir :)ich liebe den Herbst vor allem den goldenen Herbst, ich bin leider noch nicht zum dekorieren gekommen, war ein paar Tage weg
    muss aber schnell nachholen ;-)
    ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße

    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Juuuten Morgen, du kölsche Jeck.
    Oder wie heißt es richtig? :-D

    Jetzt kann ich deine Bild auch sehen. Den Kürbis hast du gut gewählt, der hat eine schöne Farbkombi! ♥
    Ansonsten keine Ahnung was deine Stars oder dieser Sam zu deiner Haustürdeko sagen, aber ich werde sie fragen, wenn sie bei mir die Deko begutachten.

    So du Liebe, ich werde mir jetzt meinen dritten Kaffee holen und eine gerade Position einnehmen. ;-)
    Hab es fein heute
    und liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    oh, schon Kürbisse! Schön sind sie aber.
    Wünsche eine tolle Woche und schicke herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Deine Haustürdeko ist "herbstlich zauberhaft"! Ich bin gefühlsmäßig auch schon eher auf Frühherbst als noch auf Sommer eingestellt. Da finde ich deinen Kürbis also sehr passend.
    Wünsch auch dir eine entspannte Woche, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. guten Morgen liebe Nicole,
    jetzt ist er also vor deiner Tür angekommen, der Herbst.
    Schön sieht es aus. Herbstlich ist ja heute auch das Wetter, aber..... Dienstag kommt der Sommer nochmal zurück. ♥lichen Glückwunsch auch an Smilla.

    Dir einen guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    deine Deko ist ganz zauberhaft. Ich hab noch etwas Mühe mit den Kürbissen im September, da es für mich erst Spätsommer ist. Aber überall seh ich sie schon leuchten die Kürbisse und so wie ich mich kenne sobald ich einen weissen sehe wird er mitgenommen, lach....
    hab einen wundervollen Tag
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ach echt, jetzt schon Herbstdeko?? Bei uns kommt morgen der Sommer zurück (heute regnet es mal) und es werden wieder 25° und meine Blümchen blühen alle noch wie verrückt. Ein bißchen warte ich da noch, auch wenn ich mir das erste Herbstdekostück am WE gekauft habe. Und (ab)gucken kann man ja auch schon mal, das Holzschild finde ich besonders toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ein schöner Post!!!
    Deine Deko, deine zugefügten Dinge erfreuen mich!
    Und das schöne Schild von Jen passt wie dafür gemacht,
    sie schreibst sehr schön finde ich!!!
    Hab viel Freude dran immer wenn du Heim kommst oder weg gehst!!
    Glückwunsch der Gewinnerin und Dank für den Tipp!

    Viele liebe Grüße
    von Monika*
    heute mit den Gänsegeiern

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, Deine Herbstdeko gefällt mir sooo sehr. Besonders der hübsche Kürbis hat es mir angetan. Das Schild ist hammerstark! Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,

    was für eine wunderschöne Haustürdeko Du wieder hast. Ich finde, dass man die Blumen vom August ruhig noch ein bisschen behalten kann. Sie passen prima zu den Kürbissen.
    Ich kann im Moment leider noch nichts vor meine Haustüre stellen - da parken zurzeit die Farbeimer meiner Handwerker. Bin mal wieder am renovieren - der Hausgang wird verschönert.
    Mein Mann will dazu noch das Haus streichen und sobald der Elektriker dann auch noch da war, kann ich noch diese Woche mit meiner Deko loslegen.
    Und Du wirst lachen, eigentlich mag ich den Herbst nicht. Aber ich erinnere mich sehr oft daran als Du mir erzählt hast, dass Du diese Jahreszeit sehr gerne hast. In der Zwischenzeit hab ich mich mit ihr angefreundet. Ein bisschen ist das auch Dein Verdienst.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche mit allem was dazugehört.

    Liebe Grüße

    Virginia - die mit den treulosen Tomaten :0)))))

    AntwortenLöschen
  14. Deine Deko sieht schon mal toll aus liebe Nicole... ich hadere noch mit Herbstpflanzen, mal sehen, was bei mir diesen Monat noch passiert... hoffe vor Arbeitsstart und den ganzen Geburtstagen schaffe ich es noch zu dekorieren und Fotos zu machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne herbstige Deko! ;-)
    Sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, tolle Deko. I love it!!!
    Und was für ein Zufall: morgen geht mein Haustürdekopost online! Werde dann gleich verlinken!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    deine Haustürdeko ist wie immer super schön und gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Wie fix sich doch Vorhandenes neu präsentieren lässt! Der Kürbis passt hervorragend zu den Sommerblumen, die ja noch tiptop sind. Herzlichen Glückwunsch an Smilla, sie freut sich bestimmt sehr!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Wie hübsch der weiße Kürbis mit dem grünen Streifen ist, liebe Nicole! Überhaupt wirkt Dein Willkommensgruß vor der Haustür ungemein stimmig.. so richtig schön einladend!! Das Holzschild von Jen ist wirklich klasse geworden und passt wunderbar dazu! Ganz liebe Montagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Deine Herbstzauberdeko ist wunderschön! Der weiße Kürbis ist wirklich ein Hingucker und paßt hervorragend! Herbstdeko ohne Kürbisse, das kann ich mir auch nicht denken!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nachmittag und noch einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch natürlich noch an die glückliche Gewinnerin und Dir nochmal vielen dank für das schöne Giveaway!

      Löschen
  21. Liebe Nicole,
    jetzt herbstelt es langsam,gelle?
    Hier ist heute auch das Wetter dazu...
    Schön,was du so alles dekoriert hast vor der Haustür und das Schild von Jen passt hervorragend dazu!
    Herzlichen Glückwunsch an Smilla!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    yes drill instructor, ich lasse alles stehen. Steht es so den ganzen Sommer schon rum.

    Lach.

    Sieht aber schön aus bei dir.

    Komme gleich vorbei und gucke.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  23. Moin liebe Nicole,
    Deine Haustürdeko sieht toll aus und macht Lust auf den Herbst, aber erstmal kommt der Sommer nochmal, da hab ich auch Lust drauf!
    Herzlichen Glückwunsch an Smilla zum tollen Gewinn und Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    wie schön herbstlich du es dir gemacht hast.....
    Richtig schön....
    Das Schildchen am Baumstamm gefällt mir gut.....
    Ich glaube ich muss mir selbst auch noch ein Herbstzauberschildchen
    machen....grins...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, die Haustür braucht bei mir auch mal wieder etwas Aufmerksamkeit. Ich hab nur die Sommerdeko abgeräumt aber noch keine richtige Idee für den Herbst. Ich glaube ich muss morgen mal ins Gartencenter und mich inspirieren lassen. Bei dir sieht es richtig klasse aus. Das Schild von Jen ist sehr schön. So einen Hagebuttenkranz könnte ich ja auch mal machen. Na mal svhauen was mir so einfällt. Jetzt wünsche ich dir erstmal eine gute Nacht!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    wie gern würde ich bei dieser Aktion mitmachen.
    Aber hier gibt es keine Deko an meiner Eingangstür zur Wohnung. :-(
    So schaue ich immer gern bei Eurer Aktion zu, hat ja auch was. Lach.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja wenigstens das Schöne am Herbst, tolle Deko so wie bei dir liebe Nicole ❤️ Ich habe auch einen Teil der Sommerblumen entfernt, vor allem das Schleierkraut sah sehr trübe aus..... ;)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    vor deiner Haustüre schaut es schon richtig herbstlich aus. Bei mir herrscht noch Sommer. Ich möchte den Sommer einfach noch nicht gehen lassen. Das Wetter ist zurzeit so schön und warm.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an die Smilla! :-)
    Deine Herbstdeko vor der Haustür sieht aber hübsch aus!!
    Ich mag die weiß-grünen Kürbisse immer sehr. Wenn ich das bei Dir so sehe, dann habe ich auch Lust es mir herbstlich zu machen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    wie schön du schon vor deiner Haustür dekoriert hast!
    Bei mir stehen momentan nur zwei Hortensien, die ich komplett zurückgeschnitten habe, weil sie total verdorrt waren.
    Damit kann ich wohl nicht bei deiner Aktion mitmachen...
    Das werde ich mal schleunigst ändern,
    liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe deine Frühherbst Deko!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    das sieht ja wunderschön und so einladend bei Dir aus!
    Momentan vernachlässige ich die Deko vor der Haustür sträflich, ich hab einfach keine Zeit.
    Und YEAAAAHHHH! Ich hab gewonnen???!!
    Ich freu mich wie Bolle! Dankeschöööön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    das sieht ja wunderschön und so einladend bei Dir aus!
    Momentan vernachlässige ich die Deko vor der Haustür sträflich, ich hab einfach keine Zeit.
    Und YEAAAAHHHH! Ich hab gewonnen???!!
    Ich freu mich wie Bolle! Dankeschöööön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    als ichheute Abend von der Arbeit kam und die Treppe an der Haustür hoch ging, hab ich gedacht: Ich muss wohl die Sommerblumen langsam mal entfernen, die sehen nicht mehr schön aus! Vielleicht komme ich diesee WOche noch dazu, - wenn ich deine Fotos so sehe...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Guten Abend Liebste Nicole,
    ach hüpf, hüpf..da habe ich mich jetzt aber gefreut als ich gesehen habe das du meine Herbstparty mit deinen wundervollen Beitragen in Schwung bringst. Du bist ein Schatz, dankeschön!
    Vor deiner Haustüre bleiben bestimmt öfters die Leute stehen und gucken..grins..so nach dem Motto "Schatz lass uns grad mal gucken was Familie Niwibo hübsches vor der Tür hat.."
    Das lustige ist das ich selbst noch gar nicht mit der Herbstdeko angefangen habe, obwohl immerhin habe ich schon mal besagten Karton vom Speicher geholt...lach..Sobald es ein bissel kühler wird überkommt es mich bestimmt wieder. Ich liebe den Herbst...
    Huch jetzt bin ich doch wieder ins blabbern geraten, kein Wunder das ich beim kommentieren die rum komme.
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine herzliche Einladung vor Deiner Haustür! Da fühlt man sich als Gast doch herzlich willkommen.
    Wie schon gesagt, hat sich bei mir in Sachen Herbstdeko nicht viel getan. Da mir und dem Tochterkind die Ausgust-Deko " Zuhause in der Welt", einiges an Zeit und Arbeit gekostet hat, werde ich sie auch im September stehen lassen. Ganz nach Eurem Motto: " Mach´s noch einmal, Sam....ääähm Moni!

    Liebe Grüße und Drücker

    Monika

    AntwortenLöschen
  37. Soo schön deine Haustürdeko. Meine kommt nachher auch noch dazu 😉 lg Dani

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ist irgendwie schön jetzt wieder mal was anderes zusehen von den Haustüren. Ich habe mich schon darauf gefreut die Kürbisse endlich zu zeigen. Sehr schön hast Du es wieder dekoriert.
    Da kommt man gerne mal zu Besuch.
    Und auch gerne habe ich mich bei Dir verlinkt.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥