Freitag, 9. September 2016

Rosa und Grün


Hallo meine Lesefüchse!
Die meisten von Euch haben direkt gewusst,
aus welchem alten Buch ich die Seiten für die Lavendelsäckchen genommen habe.
Nein, es war nicht Harry Potter, es war natürlich "Der kleine Lord".
Wo auch sonst kommt ein Mr. Hobbs und eine Mrs. Errol vor.
(Das Buch habe ich übrigens dreifach...)




Heute aber nix mit Lavendel, heute gibt es Rosen




Als ich diese leicht shabby aussehenden Rosen am Samstag auf dem Markt gesehen habe, 
musste unbedingt ein Bund mit.
Das interessante Muster kommt, je mehr sie aufblühen, umso besser zur Geltung




Die zarten Farben finde ich besonders schön. 
Sie erinnern mich an leckeres Himbeer- und Vanilleeis...
So schön sommerlich, passend zu dem super tollen Wetter




Sogar die kleinen Baby Boos sehen mit den zarten Rosen gar nicht herbstlich aus




Nochmal ein Blick von oben...




und jetzt ab damit zu Holunderblütchen´s Blumensammlung.
Helga sammelt jeden Freitag unsere Vaseninhalte




Und Simone sammelt jeden Monat unsere 5-Minuten-Collage
Diesen Monat ist die Farbe, wie unschwer zu erkennen, GRÜN




Ein altes Jahrbuch vom Gymnasium, kleiner GG-Löffel und ein Post-it-Block
GG-Teller mit einer Ziergurke und Basilikumblätter
Frühstücksdose, Dekoherz, Textmarker und eine kleine Tube Handcreme
zwei Häkelblümchen und ein Kürbis

Nachdem ich letzten Monat bei der Farbe LILA ausgesetzt habe, 
ich habe wirklich nichts gefunden, freue ich mich, dass ich diesen Monat wieder mit dabei bin. 

Und nun freue ich mich aufs Wochenende.
Habt Ihr was Schönes vor?

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥ 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Rosen sind wirklich wunderschön, du Glückliche hast auch Baby Boos, ich renn mir gerade wieder die Haken danach ab, jedes Jahr das gleiche Spiel...
    Ja da hast du einiges zusammengetragen bei grün
    Schönen Tag dir, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich denke fürs nächste Jahr muss ich jetzt doch mal Baby Boos Samen besorgen. Sonst wird das mit den Dingern und mir nämlich nie was. Hier gibt es die einfach nicht, heul.
    Deine Rosen sind wirklich wunderschön und Gott sei Dank hast Du vom Kleinen Lord noch ein paar ausgaben
    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    schöne Rosen sind das und das Tablett kommt mir auch bekannt vor. Es ist wohl in 1001 Haushalten vorhanden, ist ja auch nicht mal soo schlecht, gell?
    Och, ja, schön, dass ich dran erinnert werden die grüne Collage muß ich machen. Das wird heute gemacht, denn heute habe ich es mal nicht eilig. :-))

    Eine schöne grüne Collage ich muß glaube ich einige machen, soviel Grün habe ich.

    Ein schönes Wochenende
    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen.
    Die sehen so toll aus deine Rosen. Die wären mir ja auch direkt ins Auge gesprungen. Und mit den Baby boos zusammen die perfekte Spätsommer Mischung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Rosen sind richtig schön füllig und die Farbe erinnert wirklich an Eis:)
    Meine Baby Boos werde ich auch langsam mal verdekorieren.Bin echt froh,welche bekommen zu haben.
    Der grüne Kürbis sieht ja auch interessant aus!
    Feine Sachen hast du gefunden für die Collage!
    Einen guten Start ins sommerliche Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die Rosen sehen traumhaft aus, unglaublich schön, wie immer wunderschön gemacht, nix anderes erwartet Klasse :)Am Samstag gehen wir an den Altmühlsee :-) meine Schwiegereltern besuchen
    sie sind Dauercamper am See:- ich freue mich schon drauf:-) wie es so selten ist, ich mag unheimlich meine Schwigerleute und ich freue mich jedes Mal wenn ich sie sehe
    Wünsche Dir einen schönen Freitag und ein sonniges WE
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Schön dein grün! Mit Kürbis und Post-its��! Ich wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    immer wenn ich solche Rosen sehe, muss ich unwillkürlich an unsere Einladung zur Hochzeit denken. Denn solch ein Rosenbild schmückte unsere Karte.
    Der Mix mit den weißen Mini-Kürbissen gefällt mir richtig gut.
    Leider fehlt mir im Moment der Antrieb herbstlich zu dekorieren...ich hoffe das ändert sich bald wieder.

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. ...richtig tolle Bilder, liebe Nicole.
    Hab' ein schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Na an den Rosen hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Die sind ja wunderschön!!
    Auch, wie du sie arrangiert hast. (ich muss meine Deko überdenken!)
    Die Collagen sind immer wieder interessant. Ich habe es bisher nicht geschafft mich dabei einzuklinken. Grün, würde mir glaube ich, auch sehr schwer fallen.
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    oh ist mein Herz erfreut.....
    Dankeschön!
    Es ist ein Vergnügen pur, deine Blumen zu sehen und dann noch deine Arrangements mit ihnen und den weißen
    Kürbissen etc. So mag ich es sehr. Die weißen Kürbisse sind einfach ganz fein, auch der Grüne hat ganz viel Charme finde ich.
    Und die Idee mit den Lavendelsäckchen echt schön und einmal so anders!!!
    Das hätte ich dir gerne da schon geschrieben, komme aber gerade einfach nicht rum....
    Alles Liebe dir
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Dear Nicole,
    Watch your roses and the stunning thought comes into my ... something sweet vanilla and champagne roses !!! Foatre beautiful roses and the presentation.
    A weekend with plenty of sunshine!
    Love, Mia

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr romantisches Arrangement, wie ich finde. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Rosa und Grün mag ich im Frühling besonders gerne---ich sehe es geht immer !!!!
    Das ist so hübsch arrangiert!
    L
    O
    V
    E

    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,
    die Rosen sind traumhaft schön. Habe ich in der Farbe noch nie gesehen.

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Deine Rosen sind ein Gedicht, liebe Nicole,
    wirklich wunderschön. Und ich liebe ja diese kleinen Baby Boos :-)
    Habe sie hier aber noch nirgendwo gesehen :-(
    Aber ich gebe die Suche nicht auf :-)
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Was für herrlich romantische Rosen, liebe Nicole! Und sie schauen so allerliebst und auch herbstlich aus in mitten Deiner Deko! Am allerschönsten jedoch finde den mattgrünen Kürbis. Letztes Jahr habe ich auch so einen ergattern können, vielleicht gelingt es mir ja auch in diesem Jahr ;)) Liebste Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    die hätte ich auch mitgenommen. Die Rosen sind wunderschön.
    LG
    Ursula
    PS: Dieses Wochenende Sommer genießen denn meine liebe Kollegin meinte heute wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt sind es nur noch 10 Wochen bis Weihnachten *kopfschüttel.......

    AntwortenLöschen
  19. Halo, liebe Nicole,
    das sind ja traumhaft schöne Rosen! Ich kann Dich gut verstehen, daß Du einen Bund mitnehmen mußtest! :O)Ja, ich hätte sie auch mitgenommen :O) ....an diesem Wochenende werden wir im Garten weiterarbeiten, ein neuer Pflanztisch ist in Arbeit ;O) Allerdings werde ich mich ein wenig zurückhalten, da mich gerade eine heftige Sommergrippe im griff hat ....
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Wunderschön deine zarten Rosen in Kombination der charmanten Baby Boos.
    Eine sehr bezaubernde Verbindung ☺
    Übrigens wundere dich nicht wieso ich nirgends mehr bei Instagram erscheine, aber mich hat man leider gehackt und ich komme partout nicht mehr rein.
    Bin derzeit etwas benommen, wie so etwas sein kann...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole!
    Die Rosen sind ja ein Traum, sie passen wirklich toll zu den Baby Boos.
    Liebe, sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Deine Rosen sehen wundervoll aus liebe Nicole! ♥ Dies zarten changierenden Farben, einfach bezaubernd! Da hätte ich auch zugegriffen!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. was für wundervolle Rosen liebe Nicole :) Der zarte Farbton erinnert schon eher an den Frühling als an den uns bevorstehenden Herbst :)
    Die Grüne Collage find ich auch sehr interessant - ich überlege, ob ich überhaupt eine zusammenbringen würde. Lila glaub ich hätt ich fix auch nicht geschafft ;)
    Hab ein schönes Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  24. zarte ROSEN und dein GRÜN gibt lust MITZUMACHEN *
    schönes wochenende !

    AntwortenLöschen
  25. Herzallerliebst deine Röschen liebe Nicole.....
    Wunderschön....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  26. Das dein Vergleich mit dem Eis ist so passend! Die zarten Farben und das zarte Muster sehen wunderschön aus.
    Und die Baby Boos, so hübsch!
    Deine grüne Collage ist so stimmig, ich habe meine noch gar nicht fertig.
    Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  27. ...das sind sehr schöne und romantische Rosen, liebe Nicole,
    und toll hast du sie arrangiert...interessant ist deine grüne Collage,

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  28. Moin liebe Nicole,
    die Rosen sind ein Traum - wunderschön!
    Ich hätte heute fast einen Babyboo gekauft, hätte nur leider keine Zeit (sind 79 Cent ein guter Preis und halten sich die Minis auch etwas?).
    Den Postit-Block finde ich ja putzig...
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende, ich werde am Sonntag bei meiner Freundin scrapbooking, freue mich schon.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    ich liebe ja Rosen und deine sind wirklich ein wahr gewordener Traum. Was ein bildschöner Strauß den du so gekonnt (wie immer..lächel..) in Szene gesetzt hast. Hach da geht mir das Herzerl auf.
    Am liebsten würde ich vorbeihuschen und ihn dir mopsen..kicher...
    Herrlich!
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    solche Röschen mag ich so gerne :)
    So interessant und leicht morbide versprühen sie viel Charme <3
    Die Kombination mit den Mini-Kürbissen finde ich mehr als gelungen...
    Muss ich mir merken :)

    Herzliche Grüße zu dir
    und ein tolles Wochenende!

    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Die Rosen sind wunderwunderschön, liebe Nicole! Das findet man nicht alle tage!Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Zauberhafte Rosen, ganz wunderbar arrangiert und fotografiert. Herzliche Grüsse und einen sonnigen Spätsommersonntag, helga

    AntwortenLöschen
  33. Ach guck, da habe ich ja schon meine Buchauflösung!
    Die Rosen sind super, die habe ich mit dem Muster hier bislang nur in rot und gelb entdeckt... ja in einer Blüte... :-(
    Na mal abwarten....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥