Mittwoch, 14. September 2016

September-Shelfie und Schlösser


Kurz bevor bei Kebo die Shelfie-Frist abläuft, 
heute noch ganz schnell einen Blick auf mein September-Shelfie




Habt Ihr schon mal rot eingefärbten Dill gesehen?
Dieser ist mir im Blumenladen begegnet, schaut schon irgendwie lustig aus, was meint Ihr?
Und der staubt aber sowas von, überall hinterlässt er seine roten Spuren. 
Aber zusammen mit der weißen Chrysantheme ein ganz interessantes Paar




Doch irgendwie habe ich ein "Dekoproblemchen"...
Sommer ist für mich trotz der Hitze nicht mehr, Herbst ist wegen der Hitze auch noch nicht, 
also ist meine Deko so ein Zwischending. mit der ich nicht ganz zufrieden bin.
Nix Ganzes und nix Halbes




Nun gut, nächsten Monat wird es hoffentlich wieder stimmiger...




Und da ich mich am Freitag auf einem Kurztrip befinde, 
nein, ich bin leider nicht mit dabei auf dem Stuttgarter Bloggertreffen, 
aber auch in einer wunderbaren Stadt, auf die ich mich schon sehr freue,
sind die weißen Chrysanthemen und der rote Dill heute schon meine Freitagsblümchen




Diese Schlösser stammen aber weder aus Stuttgart, noch aus der Stadt, in die ich fahre, 
sondern vom Meißener Dom, aus Wien und aus Koblenz.
Lotta sammelt diese Woche für ihre "Bunte Welt" Türschlösser.




So Ihr Lieben, 
nun bin ich schon wieder weg, muss noch ein wenig vorbereiten und ab morgen dann Urlaub!!!
Wenn das Wetter wieder schlechter werden soll, grr

Wir lesen uns und allen lieben Mädels, die nach Stuttgart fahren, wünsche ich ein super geiles tolles Wochenende mit jeder Menge Spaß und guter Laune!!! 

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Also ehrlich mir gfallt's sehr gut dein Zwischending in Sachen Deko ☺
    Aber ich weiß schon was du meinst, denn richtig stimmig ist meine herbstliche Deko auch noch nicht wirklich in unserem Zuhause.
    Bin allerdings derzeit mit den Vorbereitungen unserer Hochzeit allzu sehr beschäftigt, da rückt das eben alles etwas in den Hintergrund.
    Viel Spass bei deiner Reise!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    sehr schön deine Blumen bzw. Pflanzen.
    Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß bei deinem Kurztrip, schönen Urlaub, hab eine schöne Zeit, sicher werden wir erfahren wo es hin geht, ich hoffe es, dass du viele Bilder mitbringst.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    neee, roten Dill, den habe ich echt noch nie gesehen und finde den richtig super. Deine Deko passt doch perfekt, finde ich.
    Das mit der herbstlichen Deko geht mir ähnlich, aber ich habe den Herbst einfach raus gelassen, überall begegnet er mir und deshalb herbstelt es eben bei mir schon sehr.
    Schönen Urlaub und viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wie Urlaub???
    Guten Morgen Nicole,
    wo fährste denn nu schon wieder hin?
    Zu mir noch nicht - noch nicht, aber .....
    Ich freue mich schon total auf Euch, das wird wieder ein super Workshop.
    Na dann mal los, viel Spaß und einen schönen Urlaub.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    mir gefällt Deine Deko sehr gut!
    Und für Deinen Urlaub wünsche ich Dir ganz viel Spass und schöne Erlebnisse.
    Herzliche Grüsse schickt Dir
    Nadia
    (die sich auf das "schlechte" Wetter freut - bei uns hat es schon so lange nicht mehr geregnet, es ist alles so trocken...)

    AntwortenLöschen
  6. Oh in die Tür mit dem rosa Türschloss bin ich ja sehr verliebt ♥.... in Wien sagst du? Da fahren wir ja in ein paar Wochen hin.... Mal sehen ob ich die Türe irgendwo finde...lach....
    Viel Spaß dir am Wochenende... ich kann ja jetzt doch nicht nach Stuttgart... sehr schade....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    deine Deko ist wunderschön. Deinen Zwiespalt kann ich gut nachvollziehen, einerseits herbst, andererseits zu warm dafür. Aber da es ja z.B. eine Übergangsjacke für Zwischenwetterlagen gibt, machen wir uns halt eine Übergangsdeko, bis der Herbstwind richtig bläst.
    Hab einen schönen Kurzurlaub.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    wunderschön hast du gemacht :)roten Dill, den habe ich noch nie gesehen so was.....
    deine Blumen sind schön aber der Apfel gefällt mir unheimlich, ist er aus Beton? wow
    ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub, genieße die Zeit
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    so richtig nach Herbst ist mir bei dem Super-Wetter auch noch nicht...
    Der Dill ist echt dekorativ und da stört es nicht,daß er Blütenstaub verteilt:)
    Deine Zwischendrin-Deko ist richtig hübsch,genau wie die Schlösser!
    Türschlösser hab ich noch nie bedacht beim Fotografieren...
    Hab viel Spaß bei deinem Kurztrip!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    du wirst sehen, wenn du zurück bist aus der schönen Stadt in du du reist, bringst du wieder 1000 Eindrücke mit und die Dekolust kommt von allein. Schade, dass wir uns in Stuttgart nicht sehen. Wir werden alles geben und Spaß haben. Dir einen schönen Kurzurlaub und ganz viel Spaß.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Deine Deko ist super. Ich hab zwar schon Kürbisse dekoriert - allerdings
    heute bei 30 Grad passt das irgendwie gar nicht :-). Es ist zwar Herbst -
    aber ich geh heute noch an unseren See zum baden :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    bei mir steht noch die komplette Sommerdeko. Solange es bei uns noch so heiß ist, weigere ich mich, mit Kürbissen zu dekorieren. Aber ab morgen soll es ja bereits herbstlich werden... ich kann es mir im Moment noch gar nicht vorstellen.
    Deine Zwischendeko ist eine richtig gelungene Lösung.
    Ich wünsch dir einen schönen Kurzurlaub!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Wochenende und viel Spaß, liebe Nicole.
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Nee, rot eingefärbten Dill habe ich noch nie gesehen, liebe Nicole!
    Aber schön ist er, wirklich - gefällt mir richtig gut.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe,
    Einen gefärbten Dill habe ich noch nie gesehen, dass mit dem Griessln kenne ich nur zu gut.
    In dem Strauß der Kräuterweihe war eine gelbe Pflanze, die bei jeder Berührung den Blütenstaub überall verteilte.

    Dekoproblemchen lassen sich doch in wenigen Sekunden ändern....also nicht ärgern!

    Nun dann wünsche ich Dir bzw. Euch einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß.

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Der Dill sieht klasse aus.
    Ich weiß gerade auch noch nicht so recht mit meiner deko... Sommer / herbst... Nix passt gerade.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Dein September-Shelfie ist traumahft schön, ebenso die alten Türschlösser .. ich hab ihnen ein wenig gelauscht, was sie wohl so zu erzählen haben *schmunzel*
    Hast Du Dich denn nun bei Fibonacci umgesehen? Ich fand das so spannend, ich schau nun virl genauer hin, wenn ich in der Natur unterwegs bin *lächel*
    Hab noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    heute bin ich vor allem von deinen Türschlössern hingerissen, die sehen aus wie aus einem Märchenbuch. Hach da geht mir ja wieder das Herzerl auf. Und der gefärbte Dill ist total interessant, ich musste mir ihn gleich ein paarmal genau angucken. Ein bisserl herbstlichen Flair und doch nicht drückend. Du hast wieder mal genau die Mitte gefunden Sommer und Herbst zu vereinen. Du Genie..grins..
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, wo auch immer es dich hinweht..
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Nicole Du hast auch gefärbten Dill gefunden, der ist klasse gell. Ich fand ihn auch so schön gerade für die kleinen Väschen super geeignet. So, ich fahre am Samstag gleich in aller Frühe nach Stuttgart aber am Abend auch wieder zurück. Ich freu mich schon viele Mädels wieder zusehen und Neue kennenzulernen. Hab auch viel Spass in der Stadt in die ich nun auch endlich mal will !!!

    Herzliche Grüße und viel Spaß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Dein Shelfie gefällt mir liebe Nicole......
    Dir einen wunderschönen Urlaub...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  21. liebe Nicole,
    mir gefällt Deine "Zwischen-Deko" gut, rot gefärbten Dill kannte ich bis jetzt gar nicht, hätte mich schon gefreut wenn der grüne Dill im Garten von den Schnecken verschont geblieben wäre.
    Viel Spaß bei Deinem Kurzurlaub!
    Das rosa Türschloß schaut ja toll aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. Vile Spass bei deinem Trip - die Deko ist wieder super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole, sehr reizend deine Deko...und gefärbten Dill sehe ich zum ersten Mal.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  24. das sieht wunderschön aus..
    und auch die alten Schlösser..

    viel Spaß bei deinem WE Ausflug
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Moin liebe Nicole,
    mir geht es genauso wie Dir. Sommerdeko ist abgeräumt aber herbstliche Gefühle wollen einfach noch nicht aufkommen.
    Die Eicheln knallen auf die Dächer und die Kastanien sind leergeplündert, aber die Rosen schießen nochmal richtig aus (und im Discounter gibt es schon Marzipanbrote), verrückt.
    Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende, liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  26. Den roten Dill find ich super! Du musst ja einen ganz tollen Blumenladen bei dir haben, wenn es dort so besondere Sachen gibt.
    Dein Deko Problem kenn ich, es ist hier genauso. Immer noch stehen die maritimen Sommersachen hier, weil das Wetter keine Herbststimmung aufkommen lässt.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    auch wenn draußen noch so sommerlich ist gefällt mir deine herbstliche Deko super.
    Ich habe heute die ersten Baby Boos geschenkt bekommen und freue mich schon darauf sie zu dekorieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    Ich bin leider auch nicht beim Bloggertreffen, obwohl es diesmal so nah wäre! Aber ich bin auch im Urlaub ;-)!
    Dein Shelfie gefällt mir sehr gut, wobei ich den Dill wahrscheinlich nicht aushalten könnte, wenn er so staubt!
    Viel Spaß wünsch ich dir
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    das Shelfie gefällt mir und zusammen mit der Chrysantheme und dem Fenchel - ein schönes Paar - ist das doch sehr schön geworden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  30. Roten Dill kannte ich bisher auch nicht - aber man lernt nie aus . :) Mir gefällt die Deko , auch wenn es wirklich im Moment eine " Zeit dazwischen " ist. Wünsche Dir einen schönen Urlaub und bis bald .Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole!
    Ja, das war irgendwie komisch in den letzten Wochen. Eigentlich schon Hefbst aber irgendwie Hochsommer. Aber jetzt sind wir ja endgültig im Herbst angekommen. Hier war es heute den ganzen Tag grau und nass und ich habe meine Herbstdeko jetzt komplett gemacht. Heute sind die grauen Überzüge über die Sofas gekommen und dann ist eindeutig Herbst.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    da hat bei deiner Demo schon der Herbst Einzug gehalten. Schöne Türklinken hast du da fotografiert.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Bei mir ruft jetzt das Bett.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  33. Hey Nicole
    Der rote Dill sind ja Bombe aus...hab ich noch nie so gesehen.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub))
    Allerliebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥