Montag, 31. Oktober 2016

Bunter Herbst und eine Gewinnerin


Bevor ich Euch die Gewinnerin des Paper-Giveaways verrate,
gibt es erst noch eine Portion Herbst.

Ist es nicht fantastisch, von welch schöner Seite sich der Herbst im Moment zeigt?
Gestern konnten wir nach unserem Shoppingbummel im Straßencafé gemütlich einen warmen Kakao genießen. Ohne zu frieren. So darf es noch bis zum Advent bleiben.




Mein Monatsrückblick, den Birgitt jeden letzten Donnerstag im Monat sammelt, 
hält im Oktober schöne Farbkleckse parat




Das typische London-Rot und das Rot des Feuerahorns, das zarte Rosé von kleinen Chrysanthemen und das Braun aus Wald, Natur und der kuscheligen Bären im Harrods




Auch beim 12tel Blick im Kurpark, heute wieder ohne Besucher, geht es bunt zu. 
Die Sonne lässt die Bäume wunderbar strahlen

  


Hier nochmal der August.




Blätter sind zur Zeit meine Lieblingsmotive.
Ob zu vielen am Strauch oder ganz alleine auf der Straße 




Der 12tel Blick auf der Terrasse hat sich außer dem kleinen weißen Kürbis überhaupt nicht verändert.
Aber nächsten Monat schaut es hier bestimmt schon leicht weihnachtlich aus




Beide Blicke bringe ich jetzt noch zu Tabeas Blicke-Sammlung 




Nun aber erstmal Danke für die vielen Kommentare zu meinem kleinen Bericht in der "Paper".
Gewonnen hat die Weihnachtsausgabe Kerstin B. von Kerstin + ich.

Glückwunsch liebe Kerstin ♥ Bitte maile mir noch Deine Adresse




Und nun wünsche ich Euch einen schaurig schönen Halloweenabend
und morgen einen ruhigen Feiertag.
Also für die Glücklichen, die wie ich im "richtigen" Bundesland wohnen, grins!
Für alle anderen, nicht aufgeben, das Wochenende naht...




♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥




Kommentare:

  1. Ja gell? Blätter sind schon was Tolles und jedes ist auf seine Art ganz besonders.
    Glückwunsch an die Gewinnerin und schöne Stunden mit ihrem tollen Gewinn.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    seehr schöne Herbstfotos, besonders toll ist die rote Collage.
    Hab einen schönen Wochenstart, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder zeigst du wieder!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bericht in der Paper? Ich habs verpasst 😕 muss ich gleich mal gucken. Und du darfst ruhig weiter Blätter fotografieren die Fotos sind toll!😄
    Liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Nicole,
    lieben Dank für Deine Erinnerung - klar mache ich mit bei der Adventskalender-Postkarten-Aktion.
    Schick Dir gleich eine Mail!!!
    Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße von Lotte (die es jetzt eilig hat, Dir eine Mail zu schreiben)!!!

    AntwortenLöschen
  7. Du brauchst gar nicht so frech zu grinsen, wir haben dafür heute einen Feiertag und somit ein schönes langes Wochenende und die Kinder einen Tag länger Herbstferien!!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Die Blätter im Herbst sind einfach so herrlich in ihrem unterschiedlich farbigen Aussehen.
    Ich mag das auch so unendlich gerne.
    Am Liebsten schlurfe ich ja durch die Wege, die voll mit heruntergefallenen Blätter sind. Das macht einfach eine mortz Gaudi ☺
    Und genau so ein Spass wünsche ich dir heute beim Halloween feiern auch!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    seehr schöne Herbstfotos!!! ich habe Dir eine Mail geschickt
    ich hoffe ich kriege noch einen PLATZ :)
    Liebe Grüße und eine leichte Woche
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos ! Ich mag Deine Idee mit den geschnürten Ahornblättern sehr. Einfach aber sehr wirkungsvoll.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    Schönes Bild, mit den Blättern.
    Wirklich Herbst !!
    Was gibt es eine viele Farben in London!!
    Wunderschön!

    Hab eine schöne Woche!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    danke für diese wundervollen Herbstimpressionen! Ja, das Wetter zeigt sich momentan von seiner schönsten Seite. Ich hoffe auch, dass das noch eine Weile anhält. Dein Monatsrückblick ist herrlich bunt geworden. Ach ja, Gratulation noch an die liebe Kerstin zu ihrem Gewinn.
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Feiertag morgen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    jo der Herbst ist sooo schön. Wir haben heute auch wieder Sonne satt und blauen Himmel allerdings hatte ich heute nix vom Brückentag hab ab jetzt eine
    Woche Urlaub - nein nicht einfach so - Sohnemann kriegt die Schrauben rausoperiert...

    Aber auch ich gehöre zu den glücklichen die im richtigen Bundesland wohnen morgen Feiertag.

    Jetzt noch kurz bissi für morgen einkaufen und für die Nachbarkids heute abend die klingeln bestimmt.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Blätter sind z.Zt. auch meine Lieblingsmotive, aber bei dir mag ich die Londonbilder noch mehr!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Happy Halloween.
    So tolle Herbstbilder zeigst du uns.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich wünsche dir eine entspannte Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    danke für die wunderschönen Herbstbilder! Ja, die Farben sind im Moment richtig prächtig anzusehen!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    Hab noch einen schönen und gemütlichen Abend und Happy Halloween!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das ist bisher der schönste Blick in den Park. Die gefärbten Bäume sind einfach toll.
    Glückwunsch an die Gewinnerin, diesmal bi ich glatt ein klitzekleines bisschen neidisch. Lach !!
    Der Oktoberrückblick mit den roten Farbklecksen gefällt mir auch gut.
    Jetzt bin ich gespannt wie sich vor Weihnachten alles verändert.

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    heute konnten wir auch noch etwas Sonne genießen.Hier war ja heute Feiertag.
    Blätter sind im Herbst das tollste Fotomotiv und deine Collage ist ja auch wunderbar!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Einen schönen Feiertag morgen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. liebe Nicole,
    heute war ein herrlicher, sonniger Tag, da konnten die Blätter in allen Farben um die Wette leuchten.
    Deine Blätterbilder sind toll geworden.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Noch einen lustigen Abend
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Dir auch happy Halloween.....
    Herrliche Herbstbilder.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin sprachlos ;o) wie toll ist das denn!? Ich hab gewonnen!? Ich freue mich riesig...jubel...freu...! Ich wünsche Dir auch happy Halloween 👻Liebe Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    deine Fotos vermitteln mir den Eindruck, als wäre der Oktober bei euch doch deutlich "goldener" gewesen, als hier bei uns im grauen Norddeutschland...
    Unglaublich, dass der lange Winter uns noch bevor steht.
    Als ich heute früh das Haus verließ, sangen Vögel und ich dachte heimlich, es könnte dieses Jahr gern auch direkt nach dem Herbst mit dem Frühling weitergehen ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  23. Also bei dir hat sich der Oktober auf jeden Fall mehr Mühe gegeben als bei uns, liebe Nicole.
    Herrlich, diese Farben, einfach zu schön.
    Dein 12tel Blick präsentiert sich ja auch bildschön.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Nicole,
    hm, eindeutig falsches Bundesland. Nee, bis auf den krassen Mangel an Feiertagen ist es toll hier!
    Blätter sind aber auch ein tolles Motiv, unfassbar schön, was die Natur an Formen und Farben erschaffen kann!
    Dann bin ich ja mal gespannt, was DU heute alles so schönes machst! Hab einen schönen freien Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Über die Blatt geschmückte Schnecke muss ich immer noch lächeln.. total süß! Aber auch Deine britischen Impressionen sind einfach wunderbar, liebe Nicole. Der glücklichen Gewinnerin viel Spaß! Dir einen wunderbaren Feiertag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöne herbstliche Eindrücke..
    jaa.. es ist wirklich ein Augenschmaus wenn man hinaus geht
    hier sind wir auch von der Sonne verwöhnt..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    bei uns regnet es in einer Tour und ich muss gleich los
    zur Arbeit, aber umso gemütlicher ist es dann am Feierabend
    Zuhause!
    Denn etwas Natur habe ich auch im Haus als Deko ;)
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön dein Monatsrückblick und dein 12tel Blick liebe Nicole! ♥ Hach... London....
    Hier ist im Moment auch richtig tolles Wetter :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. ...so schön mit rot gespickt, liebe Nicole,
    ist dein Oktobercollage...schöne Bilder und Erinnerungen... die Laubfärbung ist einfach toll, besonders das Leuchten, wenn die Sonne darauf scheint...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  30. In Sachen Feiertage lebe ich wirklich im falschen Bundesland, aber auch nur dabei, sonst sind wir ganz zufrieden so zwischen Bergen und Meer.
    Deine Herbstbilder sind klasse, wie schön sich die Bäume auf deinem 12tel Blick verfärbt haben. Ganz angetan bin ich von dem Blatt auf dem Kopfsteinpflaster. So ein tolles Motiv.
    Deine Monatscollage ist auch toll geworden mit den vielen roten Farbklecksen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    gefällt mir richtig gut, Deine mit roten Farbklecksen gespickte Collage. Erinnerungen an London werden wach. Die Bärchen sind so süß !!!Hab gelesen die roten Telefonhäuschen sollen alle weg, das ist jammerschade . Ich wünsche Dir eine angenehme Woche . Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole, zuerst einmal meinen Glückwunsch an die Gewinnerin ;)
    Deine Herbstimpressionen gefallen mir richtig gut, du hast schon einen tollen Blich für die Kleinigkeiten über die wir sonst so einfach hinweggehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    da zeigt sich der Herbst in seiner ganzen Pracht. Schön anzuschauen sind sie Deine 12tel Blicke. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Kerstin♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Herbstfarben finden sich in deiner Collage, die Bilder, allesamt wunderschön! Mit dem 12tel Blick
    muss ich mich beeilen, der kleine weiße Kürbis ist ein schönes Herbstmotiv!
    Liebe herbstliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥