Montag, 10. Oktober 2016

Happy Day oder kunterbunter Herbst


Willkommen an diesem Happy Day
ich liebe Montage 
oder Willkommen im kunterbunten Herbst.

Auch möchte ich meine neuen Leser herzlich begrüßen.
Erst wochenlang kein neues Gesicht und dann in einer Woche so viele, Wahnsinn.
Macht es Euch gemütlich hier und auf eine schöne Zeit 

   


Naddel sucht diesen Monat für unsere Haustürdeko den Herbst.
Was passt da besser als Kürbisse, Kastanien, Heidekraut...
eben ein kunterbunter Herbstzauber




Dieses Mal heißt es bei uns vor der Türe sogar "Achtung! Baum fällt!"
Denn nun liegt der kleine Baumstamm einmal quer.
Verändert doch direkt das ganze Bild




Farbe bringt besonders die Glockenheide ins Bild.
In Kombination mit dem türkisen Fenster, hey, für Frau niwibo doch recht gewagt




Auch die Blätter des Weihrauchs beginnen sich leicht rosa zu verfärben. 
Indian Summer im Rheintal, herrlich!!!

 Noch ein paar Kastanien in und um die Laterne und fertig ist meine herbstliche Haustürdeko, 
welche ich nun schnell zu Naddel ins Maisfeld bringe...




Kastanien gibt es heute auch in meiner 5-Minuten-Collage
denn sie passen perfekt zur Farbe des Monats
BRAUN 




Ich bin einmal quer durchs Wohnzimmer und hatte direkt jede Menge Dinge in der Hand. 
Bei der Farbe kein Problem.
Erklären muss ich da nichts groß, oder?
Deko, Kerzen, Treibholz und meine geliebten Lärchenzweige.

Die süße Karte mit dem Eichhörnchen ist von Lotte.
Meine erste Herbstpost.
Vielen Dank liebe Lotte, auch für die extra Portion Liebe (Badesalz), welche mit im Brief war ♥




Und mit der Gewinnerin des Happy Birthday Giveaway verabschiede ich mich und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Mein Glückself hat die liebe Britta von b-tree gezogen. 
Glückwunsch Du Liebe ♥

Allen anderen ein dickes Danke fürs Mitmachen.

Und wer noch beim Nikolauswichteln mitmachen möchte, 
- hier - noch mal alle Infos dazu   

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥


verlinkt bei Montagsfreuden

Kommentare:

  1. Huch....kein "Buch & mehr" heute?? Aber wundervolle Herbstdeko in jedem Fall!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Huch....kein "Buch & mehr" heute?? Aber wundervolle Herbstdeko in jedem Fall!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Wochenstart wünsche ich dir- deine Deko ist wunderbar- man sieht das der Herbst da ist
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Schön ist der Herbst! Auf all deinen Fotos 🍂🍁!
    Ich wünsche dir eine farbige Herbstwoche.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Nicole! Heute siehst Du mich einbissel verwundert. Keine Buchvorstellung mehr? Hörst Du damit auf oder hast Du es vergessen? Dabei habe ich schon einen Post vorbereitet.. grins! Deine herbstliche Deko ist bezaubernd, besonders Deine 5-Minuten-Collage in braun lässt mich lächeln!! Hab' einen feinen Start in die Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Eingangsdeko wirklich zauberhaft <3 Obwohl Kaminholz vor der Tür....:) Würde bei mir nicht lange liegen:) Ist das hübsche Schild von Jen? Kommt mir so bekannt vor. Wirklich schön sieht es bei dir aus. Montagsgrüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Nicole,
    hach was soll Frau da sagen..lächel..wieder ist es so hübsch vor deiner Tür das man am liebsten mal klingeln möchte. Hast du alles wieder so wunderbar kombiniert da wird mir ganz warm ums Herzerl.
    Auch die 5-Minuten-Collage gefällt mir heute besonders gut, du hast so interessante braune Sachen. Gerade im Herbst mag ich warmes, einladendes Braun sehr und Holz mag ich ja eh immer.
    Grüß dich herzlich und wünsche dir einen fantastischen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,

    auch ich reibe mir verwundert die Augen. Wo ist denn das Buch und mehr ??? Ich schaue das immer so gerne und habe dadurch schon viele schöne Bücher gefunden.Meine Mama ist doch auch wieder mit dabei und hat schon einen Post vorbereitet. Das wäre schade!! Deine herbstliche Haustürdeko ist sehr schön.

    Montagmorgengrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen im Herbst! Schön sieht es bei dir aus. Ich habe es leider noch nicht geschafft, vor der Tür herbstlich zu dekorieren - dort steht immer noch einsam und verlassen mein kleines Olivenbäumchen.
    Liebe Grüße und wünsch dir eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    bei den schönen Bilder macht so ein Montag Morgen dann doch Freude. Vielen Dank dafür. Montags bin ich eigentlich immer eher etwas muffelig. Das Wochenende war schön und ist leider schon wieder zu Ende und die Arbeit ruft. Da hinterlasse ich doch noch schnell einen Kommentar bei dir. Wer weiß wann ich wieder dazu komme...im Moment gibt es einfach so viel zu tun.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    du hast toll wieder mal dekoriert, schön sieht vor deiner Haustür aus:)ich habe immer noch nicht geschafft vor der Tür herbstlich zu gestallten....bin mit allem in Verzug :(
    aber ich hole es nach ....
    ich wünsche Dir einen schönen Montag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein herrlicher Herbstdekopost, liebe Nicole!
    Ich liebe Heidekraut :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  13. Dear Nicole,
    I find beautiful this season. Some time ago, I perceived autumn characterized by melancholy. Then the rule is when the season ends long-awaited vacation.
    I see you, how beautiful and cheerful decorated with the theme of the fall, at the entrance. I like the colors of plants and objects, even when you photographed was an autumn day with little sunlight.
    Hugs, Mia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das ist jetzt nicht dein Ernst?! Du liebst Montage? Wie geht denn das? Ich muss zwar montags est um 12 Uhr zu arbeiten anfangen, aber der Samstag oder auch schon der Freitag sind mir 1000 mal lieber :)
    Deine Deko sieht klasse aus! Im Herbst dekorieren ist einfach toll! Auch die braune Collage ist wunderschön! Mal schauen, wann ich das alles auf die Reihe bring :)
    Dir einen traumhaften Montag und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!
    I don't like Monday *trällert*☺
    Besonders nach einen Urlaub, aber was soll's da muss ja jeder durch.
    Dein Eingangsbereich steht auf jeden Fall für einen fröhlich bunten Empfang.
    Sehr hübsch hast du alles geschmückt.
    Hab eine prima Woche! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    danke für die so schönen Bilder ..........und danke für den Ohrwurm, den ich jetzt im Ohr habe .... *♫ * *♫ *Oh, happy day, oh happy day *♫ * *♫ *.....
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Auf diese nicht winterharte Heide warte ich schon!! ich finde die immer so schön... muss ich doch morgen mal schauen... :)
    Dein Eingangsbereich ist wieder so schön dekoriert liebe Nicole, so würde es mir auch gefallen ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ohne Heide gibt es bei mir auch keinen Herbst und die hält sich so schön lange.
    Richtig herbstlich farbenfroh sieht es bei dir aus!
    Für die braune Collage hast du ja auch viele schöne Dinge gefunden und die Karte ist goldig!
    Einen kuscheligen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Nun habe ich keine Haustür mehr, die zu dekorieren wäre, dafür aber einen schönen großen Balkon!
    Dort tummelt sich der Lavendel an Windlicht!
    Guten Wochenstart wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    wie immer ist deine Deko wunderschön und bei der Farbe braun wäre es hier auch gar nicht so schwierig mit einer Collage.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. So ein schöner Eingangsbereich, liebe Nicole!!
    Da bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich dieses Jahr irgendwie zu nichts komme. :-(
    Dein erstes Bild ist mein persönlicher Favorit! So schön aufgenommen und dann noch mit "Happy Day"! Toll!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Bis bald!
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole,
    ich freu mich schon auf mein Päckchen! :-))
    Ein dickes Dankeschön an deinen Glückself.
    Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut. Bei uns gibt es momentan ein riesiges Gerüst als Deko. Nicht ganz so chic, aber wenn es wieder weg ist, werde ich auch noch ein bisschen dekorieren.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    wie schön dein Eingangsbereich.....Schön herbstlich dekoriert....Ich glaube ich muss mir auch noch so ein Schildchen machen....grins....
    Und wie ich sehe werden wieden neue Stifte gemacht (in der Collage...)
    Deine erste Karte von Lotte ist wunderschön....
    Ich habe heute auch schon überlegt...
    Ganz liebe Grüße Jen.
    (ich gehe diesesmal einmal fremd und mache bei einem Adventskalender mit....zu Ostern bin ich wieder dabei....)

    AntwortenLöschen
  24. Moin liebe Nicole, tolle Bilder von einer gelungenen Draußen-Herbstdeko.
    In Deiner Collage sind diesmal viele Naturmaterialien, das gefällt mir richtig gut, passt alles so schön zusammen und vor allem zum Herbst.
    Ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt - viel Spaß beim Kartenbasteln und einen gemütlichen Abend wünscht Dir Lotte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das ist wirklich,Herbstzauber oder auch eine ganz zauberhafte Herbstdeko ;)
    du hast deinen Eingangsbereich wirklich sehr hüsch dekoriert - ein Willkommen für all deine Besucher.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Ich nochmal: Wo hab ich bloß meine Manieren? Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Deines tollen Giveaways.
    Bis dann
    Lotte

    AntwortenLöschen
  27. Also ich mag Montage ja gar nicht. Aber er ist ja Gott sei Dank schon vorbei. ;-) Wiede sehr hübsch dein Eingangsbereich. Oh ha, und die 5 Minuten Collage muss ich auch noch machen...
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    so eine schöne Herbstdeko!
    Ich lieb ja die Heide, in weiß, in rosa, ganz egal, schön schaut sie aus :-)
    Noch vor ein paar Jahren konnte ich diese Pflanze gar nicht leiden, so ändert sich der Geschmack!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Oh Mann, deine Erika ist aber wirklich wunderschön! Die kräftige Farbe sieht so toll aus. Bei Gelegenheit werde ich mir auch solche besorgen und sie bei uns vor der Haustüre eintopfen. So gefällt mir der Herbst nämlich sehr gut. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    toll sieht es bei dir wieder aus...mein Eingangsbereich ist aus Zeitmangel momentan leider wieder etwas verwaist...am nächsten Wochenende ist meine Mutter mit der Wohnzimmerrenovierung dran...ich hoffe, dass ich danach wieder etwas Luft habe...u.a. für die Haustürdeko.

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Deine Herbst-Haustür ist soooo schön!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  32. Toll ist deine Herbstdeko vor der Tür geworden. Ich mag die vielen verschiedenen Heidesorten sehr gerne. Die lassen sich so toll kombinieren weil die vielen verschiedenen Farbtöne doch alle irgendwie zusammenpassen. Kastanien hab ich dieses Jahr noch gar nicht gefunden. Ich muss mich echt mal auf die Suche machen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Mir gefällt Deine Herbstdeko auch sehr gut. Ich mag den Farbton der Heide sehr.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    ich gratuliere der lieben Britta herzlich zu Ihrem Gewinn.
    Deine Herbstdeko ist wirklich wieder wunderschön geworden, besonders Deine Heide hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen Montagsliebhaberin!
    Deine Haustür sieht super aus und die Glockenheide finde ich ja wunderschön.
    Ganz tolle Farbe! Die knallt richtig.
    Und hey! -sie passt perfekt zum türkisen Fenster :-)
    Dicken Drücker
    Naddel

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥