Mittwoch, 12. Oktober 2016

Shelfie komplett und ein neues Bild


Kurz vor Schluss mache ich noch gut gelaunt bei Kebos Aktion mit.
Habe ich mich letzten Monat noch ein wenig geärgert, weil ich es nicht so stimmig fand,
bin ich diesen Monat total begeistert




Denn endlich kann ich Euch mein Shelfie mal komplett  zeigen. 
Denn seit Anfang des Jahres habe ich immer nur den unteren Teil des Regals gezeigt, 
der obere war nicht mehr so mein Geschmack, aber mir fehlten die Ideen 




Vor ein paar Tagen kam jedoch eine nette Anfrage von PIXERS
ob ich mir ein Poster oder ähnliches aus ihrem Sortiment aussuchen möchte.
Na klar, mochte ich... 

Meine Wahl fiel auf diese schwarz-weiße Nahaufnahme einer Pusteblume




Ich liebe Pusteblumen, ich liebe diese tolle Aufnahme, denn der Druck ist wirklich super,
und ich liebe auch meine neuen weißen Vasen aus Holland.
Alles zusammen ergibt nun den oberen Teil meines Shelfies.
Mit diesen reduzierten Farben wirkt auch der Bucheschrank viel ruhiger und nicht mehr so "bunt" 




Vom letzten Spaziergang habe ich ein paar Samenstände mitgebracht,
 die mit viel Phantasie ein wenig den Fallschirmen der Pusteblume ähneln  




Meine Schwarz-Weiß Aufnahmen schicke ich zu Fraukes Schwarz-Weiß-Blick.

Und endlich kann ich wieder ganz entspannt von der Couch den Blick auf den Schrank richten, herrlich!




Warum bin ich auf die Idee nicht schon früher gekommen?
Denn manchmal braucht es gar nicht viel für ein neues Wohlgefühl.

Wenn Ihr auch mal schauen möchtet, welche tolle Bilder und Poster es gibt,
einfach - hier - entlang.
  
Vielen Dank an PIXERS und Martyna für die nette Kooperation.




Nun wünsche ich Euch ein schönes Bergfest, 
hier wird es etwas ruhiger in den nächsten Tagen, ich wandle auf den Spuren meiner Jugend... 

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole,
    Dein Shelfie sieht traumhaft schön aus! Dieses Bild mit der Nahaufnahme der Pusteblume ist genial!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    mir gefällt es auch sehr gut; die Farben eher schlicht, da kommt der schöne Druck besonders gut zur Geltung.
    Liebe Grüße und viel Spaß in den nächsten Tagen,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das Bild mit der Pusteblume ist wirklich super schön...gute Auswahl. Tolle Vasen hast Du auf Deinem doch so "bunten" Regal stehen, grins. Mit dem vielen weiß, hast Du das aber wirklich voll im Griff.
    Dein Kopfkino fand ich übrigen sehr amüsant...wenn der Fall mal so eintrifft, mache ich ein Selfie und schicke es Dir
    Liebe Grüße und mach es Dir fein und gemütlich
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    manchmal geht es mir auch so, alles wirkt unruhig und so gar nicht harmonisch. Aber deine Deko gefällt mir außerordentlich gut, alles fügt sich harmonisch zusammen, das Bild rundet alles bestens ab.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was für ein tolles Bild, es gibt einfach Dinge, die einen sofort anspringen, gell?!!
    Es reiht sich super in deine Deko ein!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. dieses Foto ist so zart und schön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Deine Deko ist toll, das Bild gefällt mir auch sehr gut und zusammen mit dem Samenstand in der Vase sieht wirklich alles sehr harmonisch aus. Schön!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Nicole,
    Dein Shelfie sieht wunderschön aus! Dieses Bild ist der Hammer, ich stehe auf so was !!!!!!
    und die Beton- Äpfel, die mir so gefallen sind auch dabei !!!!!
    wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so ein blödes Gefühl dieses "da stimmt doch was nicht". Aber das sieht sehr stimmig aus und mir gefällt auch der obere Teil des Regals sehr gut.
    Diese Pusteblumen-Imitate hab ich auch schon am Straßenrand gesehen und überlegt mitzunehmen. Gefallen mir sehr gut in deinen hübschen Vasen. ♥
    Liebe Grüße Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Nicole, ich kenne das Gefühl und dann ist es oft nur eine Kleinigkeit, die fehlt, um ein Bild komplett zu machen. Also sehr schönes Bild, wunderschönes Shelfie.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht wundervoll aus liebe Nicole! ♥ Das Bild mit der Pusteblume und dein Wiesen Bärenklau fügen sich wunderbar harmonisch ein... Tolles Herbstshelfie! Dir viel Spaß!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das Bild sieht sehr schön aus! Ich liebe Pusteblumen auch so sehr, wenn die kleinen Schirmchen zaghaft die Pflanze verlassen, ein wunderschönes Bild. Dein Shelfie ist wirklich sehr stimmig, ein schöner Anblick, der dich nun in Ruhe relaxen lässt :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    dein Shelfie sieht toll aus. Alles passt gut zusammen und sieht harmonisch aus. Selbt das Buche Regal und der Schrank passt dazu. Jeder Gegenstand für sich ist schon schön, die Vasen, die Betönäpfel, die schönen Samenstände... Aber in Kombination ist es perfekt. Das Pusteblumenbild gefällt mir total gut. Ich habe im Frühjahr auch einen Versuch gestartet, Pusteblumen zu fotografieren und war über das Ergebnis echt überrascht. Nun ziert das Foto unser Schlafzimmer.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    waaaas für ein tolles Bild!
    Und dann deine eigene Nahaufnahme dazu...
    Super stimmig, stimmungsvoll und harmonisch.

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Dear Nicole,
    Everything looks GREAT !!!
    I like the combination of black and natural wood color. The exhibits, representing the new array are beautiful, red berries on the gray look good!
    With much love, Mia

    AntwortenLöschen
  16. Harmonie pur muss ich sagen! Das Bild ist der Hammer und deines die ideale Ergänzung dazu. Sieht wirklich toll aus! Viel Spass auf deinen Spuren der Jugend und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  17. Ja das ist wundervoll stimmig, liebe Nicole ! Das Poster ist natürlich oberklasse und passt ganz hervorragend dazu ! Aber Deine eigenen Aufnahme sind mindestens genauso toll ! Da bin ich ja gespannt , was Du auf Deiner Spurensuche entdeckst, wir werden es doch sicherlich erfahren , oder ;-)
    Viele Lieblingalandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das gefällt mir richtig, richtig gut! Ich beneide dich ein bisserl für dein Deko-Gen, das ist bei mir bei Weitem nicht so ausgeprägt *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    das ist superschön mir gefällt das. Ist Herbst und doch luftig und leicht. Und da sind ein paar Dinge die würden mir sofort für mich gefallen.
    LG
    Ursula
    PS:Im Moment ist das Rotlicht mein bester Freund ich hab eine dicke Nase

    AntwortenLöschen
  20. Dein Shelfie gefällt mir super gut......
    Sieht schön hell und einladend aus....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    genau so ist es, ich mag es sehr, Dein Shelfie <3 Und das Pusteblumenbild ist super, gut ausgewählt und sehr stimmig mit den Blütenständen, den weißen Vasen und liebevoll ausgesuchten Accessoires.
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    das Bild hast du dir wirklich gut ausgesucht und es passt zu jeder Farbe dazu!
    Dein Regal hast du mit viel Geschmack dekoriert!
    Der Anhänger mit dem Fuchs ist ja auch niedlich!
    Viel Spaß bei deiner Reise in die Vergangenheit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Nicole,
    das sieht toll aus. Bin ich froh, das Du Dich jetzt wieder auf der Couch entspannen kannst.
    Ich verstehe Dich total, ist klar nee - Du Krebs, wenn etwas nicht richtig steht oder zusammenpasst bekomme ich ganz doll Augenschmerzen. Und könnte auch nicht entspannen.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ganz verliebt in Dein Shelfie, liebe Nicole! Und Dein Poster ist soo schön!! Hachz.. eine richtige Augenweide! Ganz liebe Grüße, Nicole (die total in den kleinen Fuchsstempel verliebt ist!)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr gelungen!
    Das Bild ist wirklich toll.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    dein Shelfie sieht toll aus, ich finde Pusteblumen auch klasse.
    Hab sogar mal über ein kleines Tatoo nachgedacht ( trau mich aber nicht )
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    sehr schön sieht das Shelfie aus, das gefällt mir auch richtig gut. Ein tolles Foto hast Du da ausgesucht, wirklich gelungen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole!
    Ein schönes Shelfie hast du gezaubert. Es passt alles richtig toll zusammen und die Samenstände sehen wirklich fast aus wie Pusteblumen und passen super zu deinem schönen neuen Bild. Genieß deinen neuen Ausblick vom Sofa und viel Spaß auf den Spuren deiner Jugend.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    das ist doch toll, dass du so einfach ein wunderschönes Regal und für dich einen herrlichen Blick geschaffen hast. Manchmal ist es ganz einfach, man muss nur drauf kommen :)
    Die Samenstände passen perfekt zu dem Bild und auch die Betonäpfle gefallen mir total gut.
    Das mit deiner Jugend klingt ja sehr spannend ... ob du uns wohl davon berichtest?
    Viel Spaß bei der Spurensuche und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    ein Gesamtkunstwerk ist dein Regal!
    Das Pusteblumenbild mag ich auch sehr. Für mich darf es allerdings - gerade jetzt im Herbst durchaus gerne etwas farbiger sein...
    Meine Auszeit ist heute zuende. Zwar nicht auf den Spuren meiner Jugend, aber doch gewandelt sind wir während dieser Woche, die leider total verregnet gewesen ist.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    deine Deko gefällt mir sehr. Alles wirkt sehr stimmig und harmonisch. Die weißen Vasen aus Holland sind tolle Hingucker. Schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    das Bild sieht toll aus. Manchmal ist es wirlich
    nur eine winzige Kleinigkeit die den Ausschlag gibt!
    Viel Spaß beim Wandeln.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole, das hast du wirklich ganz wundervoll zusammengestellt. Das Bild ist wunderschön.
    Ganz bezaubernd. Hab noch ein wundervolles Wochenende.
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    das Bild ist wunderschön und alles passt so schön zusammen auf deinem Regal.
    Hab einen schönen Herbstsonntag.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  35. ...weißt du dass Bloggen soooooooooooo gefährlich ist, jetzt hab ich mir glatt das Bild bestellt ;O)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    das Bild ist echt der Hammer - oh ich will das auch haben:)
    Wunderschön bei dir, es passt alles so gut zusammen und wirkt sehr harmonisch.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    wow, superschön, die Nahaufnahme der Puteblume.
    Sieht sehr besonders aus, in schwarzweiß.
    Habt eine schöne Woche und liebe Grüße
    Nicole
    P.S. Danke für Deine Email! Ich freue mich, dabei ´sein zu dürfen

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    ich war so mundfaul in den letzten Wochen, entschuldige!
    Aber heute, heute schaffe ich es endlich mal wieder. Recht hast du, das Weiß ist perfekt zu der Buche. Und der Druck - famos! Ich hab diesen Druck auch in Holland gesehen, das nächste Mal nehme ich ihn mit. Ein schönes Schelfie und tolle Schwarzweißaufnahmen.

    Meine schlechte Laune wegen der Bildverlierei hab ich einfach weggschlafen ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥