Sonntag, 20. November 2016

Meine Gäste im Advent


Nur noch eine Woche bis zum 1. Advent.

Und nur noch eine Woche, bis ich meinen ersten Gast im Advent auf meinem Blog begrüßen darf. 
Wer es ist? Das wird noch nicht verraten.

Aber schaut doch nächsten Sonntag und auch an den anderen Adventssonntagen hier vorbei. 
Denn dann begrüße ich jedes Mal einen neuen Gast bei mir und wir trinken Tee, knabbern Plätzchen und plaudern über Weihnachten. 

Und jeder Gast bringt auch eine hübsche Kleinigkeit für Euch mit.
Ja genau, für einen von Euch.
Aber Genaueres dazu dann am 1. Advent




Denn gerade im Advent sollte man sich ab und an mal eine kuschelige Auszeit gönnen und einen kleinen Moment die Hektik der Vorweihnachtszeit vor der Türe lassen.  

Also, ich freue mich auf Euren Besuch und natürlich auf meinen Gast, 
welchen Ihr bestimmt alle kennt. 

Noch 7 x schlafen...

♥ Ganz liebe Sonntagsgrüße ♥ 


verlinkt bei Sunday Inspiration 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Liebe! Das ist ja eine schöne Idee! Da bin ich ganz gespannt. Du musst aber noch vor dem ersten Advent schnell bei mir vorbei huschen. Da gibt es nämlich etas Schönes zu gewinne, welches dir bestimmt auch gefällt. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich aber gespannt. Eine schöne Idee.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,

    das ist ja spannend bin schon gespannt. Jetzt gibt es leckeres Frühstück und dann mach ich mich auf Tour und besuche drei Gärntereien bzw. Blumengeschäfte und lass mich für den Advent inspierieren.
    Hier ist nämlich gestern saubergemacht geworden und ich habe gerade NULL Deko stehen - nur einem weißen Glasgefässe mit weißen Kerzen.
    Das mach ich immer so eine Woche vor Advent.
    Einen schönen kuscheligen Sonntag.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ich platze grad vor Neugier :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    da lass ich mich mal überrraschen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, Du machst es spannend :-)
    Hier toben Sturm und Regen übers Haus dabei wollte ich doch Laub harken. Dann eben drinnen Deko für den Advent zaubern. LG von Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, Du machst es spannend :-)
    Hier toben Sturm und Regen übers Haus dabei wollte ich doch Laub harken. Dann eben drinnen Deko für den Advent zaubern. LG von Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Oh, da hast du dir ja wieder was ganz ganz Feines ausgedacht ☺
    Ich freue mich schon sehr darauf, denn es klingt mega spannend und hoch interessant.
    Hab heute einen gemütlichen Sonntag und mache es dir richtig heimelig!
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Da machst Du mich aber neugirig, liebe Niclole. Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag. Und ich glaube, da hattest du eine richtig tole Idee.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  10. Noch eine so schöne Adventsidee von Dir, liebe Nicole! Ich freu mich drauf😄 Ich wünsch Dir eine schöne, vorfreudige Woche - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    na,da lassen wir uns mal überraschen :)
    Hab noch einen entspannten Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    oh da bin ich aber mal gespannt. Das hört sich alles gut an,
    Ich bin dabei und Plätzchen und Tee mag ich sowieso;)
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    du machst mich ja neugierig:)
    Da schaue ich gerne bei dir vorbei.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicple, da bin ich aber gespannt, wen du als deinen Gast begrüßen wirst.
    Ich schau wieder vorbei,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ooohh.. jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, liebe Nicole. Die Adventsvorfreude nimmt stetig zu ;)) Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Aha, ein bisschen Spannung ( auch für mich, die so gar nichts Adventliches hier zu Hause plant ).
    Sonntagsgrüße aus Kölle!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Na du machst es ja spannend, liebe Nicole :)
    Unglaublich, dass du immer wieder so gute Ideen hast!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da bin ich aber gespannt! :-)
    Gemütlichen Sonntag dir!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Also ...nicht, dass ich neugierig wäre ....
    aber gespannt bin ich auf jeden Fall! ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie spannend. Ich schau ja sowieso immer vorbei, aber da bin ich ja nochmal mehr gespannt.
    EInen schönen Sonntag noch
    LIebe Grüße
    VIki

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    das hört sich ja spannend an :)
    Wahnsinn wie dieses Jahr verflogen ist und nun ist bald schon Adventszeit.
    Hab einen schönen Sonntag,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    das hört sich aber aufregend an, dieses geheime mögen wir doch alle so in der Weihnachtszeit :-)
    Eine tolle Idee :-)
    Liebe Sonntagsgrüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh da bin ich aber gespannt.
    Und so ein small talk,dazu Tee und Kekse finde ich urgemütlich.
    Super schöne Idee von dir. Ich schaue bestimmt vorbei.
    Liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen
  24. Oh du machst es spannend liebe Nicole.....
    Ich bin gespannt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    da spannst Du uns ja ordentlich auf die Folter, also ich bin gespannt. Wenn man aber nur der Stress der Vorweihnachtszeit wäre... *lach*
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    das hört sich ja total spannend an. Da bin ich echt neugierig und voller Vorfreude.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    was du dir immer alles einfallen läßt. Toll. Die Advnetspostkartenaktion habe ich glatt
    verpasst, aber ich hatte in letzter Zeit einfach keine rechte Zeit zum bloggen.
    Immer ist irgendwas. Na es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  28. Moin liebe Nicole, och menno, jetzt muss ich noch so lange warten... Wie viel mal schlafen? Ist heute schon Sonntag? Gut, dass ich ein geduldiger Mensch bin... Ist jetzt Sonntag? Nein?
    Na gut, dann wünsche ich Dir jetzt noch eine gute Nacht... aber morgen ist doch Sonntag, oder?
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  29. Das klingt ja spannend, ich freu mich schon! Aber dass es nur noch 7 Tage sind, lässt mich ein bißchen in Panik verfallen ;-)!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Die Zeit vergeht ja so schnell- bin gespannt auf deinen Gast
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  31. Ja da bin ich auch gespannt, was bzw. wer uns am 1.Advent erwartet. Komm gut in die neue Woche , liebe Nicole ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist ja spannend bin schon gespannt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    auch ich bin shon ganz gespannt ;-)
    Hab' eine shöne Woche und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Da bin ich ja mal gespannt, was uns da erwartet!! Freue mich schon!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine schöne Idee. Ich werde pünktlich da sein.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  36. Da bin ich aber jetzt auch echt gespannt.
    Dein Bild nehme ich natürlich gerne mit.

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Oh dann bin ich jetzt aber auch gespannt...lach
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥