Samstag, 10. Dezember 2016

"Buch und mehr... " im Advent und mein erster Stern!!!


Die Zeit rast, es ist tatsächlich schon wieder der 10. des Monats. 
Und damit wieder Zeit für das "Buch und mehr..."
Heute möchte ich Euch einen wunderschönen Bildband passend zum Advent vorstellen




Endlich Advent!





Dieses Buch haben vier kreative Frauen geschrieben.
Ich bin ehrlich, ich kannte bisher nur eine von ihnen, nämlich Claudia Mareth.
Von ihr habe ich schon mehrere Bücher vorgestellt,  zum Beispiel - hier -  

Und von Ihr habe ich auch die  Anleitung für meinen ersten Stern in einer aktuellen Dekozeitung gefunden. Ich weiß, diese Sterne gab es schon im letzten Jahr. 
Aber auch ich habe nun endlich einen gebastelt und finde ihn wunderschön!!!




Claudia hat eine Gabe, aus schlichten einfachen Dingen wunderbare Sachen zu zaubern. 
Deswegen habe ich mich auch sehr gefreut, dass mir der Verlag Busse Collection dieses tolle Buch zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank!  




Text:

Was ist das Schönste im Advent?

Das beantworten vier kreative Frauen mit ihren Ideen, Anleitungen und Rezepten.

Claudia Mareth gestaltet dekorative Adventskalender; Leandra Jaranowsky liebt Einladungen zum Adventskaffee; Kerstin Hess verzaubert ihre Gäste mit wunderschönen Tischdekorationen und Verena Becker verwöhnt mit schnellen und festlichen Rezepten und verführerischen Fotos. 
Darüber hinaus finden Sie Tipps für zauberhafte Geschenkverpackungen und weitere Ideen für einen stimmungsvollen Advent. 




Da jede der vier Frauen ein spezielles Thema, welches ihr am Herzen liegt, zeigt, 
ist dieses Buch für wirklich jeden geeignet. 
Alles, was im Advent wichtig ist, wird hier auf eine schöne und ausführliche Art erwähnt und mit wunderbaren Bildern gezeigt.

Das richtige Buch für einen Adventsnachmittag auf der Couch auf der Suche nach neuen Ideen




So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder dran. 
Habt auch Ihr Bücher, die Ihr unbedingt weiter empfehlen wollt, 
oder Filme, die man gesehen haben soll?
Dann verlinkt sie doch hier unter dem Post.
Ich freue mich drauf




Und nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende. 
Habt Ihr was Schönes vor?
Wenn Ihr möchtet, schaut doch auch morgen wieder rein, 
dann steht nämlich mein 3. Gast vor der Türe

♥ Ganz liebe Samstagsgrüße ♥




Kommentare:

  1. Der Stern ist ja wunderschön!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ja wirklich ein toller Stern. Bin ja gerade im Sternenfieber:) Und das Buch ist auch genau mein Geschmack. Danke fürs reinspicken.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich hoffe ich konnte dir mit den Blümchen helfen. Des wois koi Mensch :-))).
    Ein tolles Buch, mal sehen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ein wunderschönes Adventswochenende.
      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    Hach, warum gibt es nur so viele tolle Bücher? Deines tönt sehr verlockend, aber dieses Jahr kaufe ich mir keine Weihnachtsbücher mehr - ich versuche aber mal, es mir für nächstes Jahr zu merken! ;-)
    Hab ein wunderbares, gemütliches Wochenende! Bei mir wird jetzt dann der Backofen angeworfen, ich freu mich schon!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Sterne kann ich gar nicht genug haben und Bücher ebenso, darum habe ich zum Geburtstag auch einen Büchergutschein bekommen. Ich freue mich schon darauf in meinem Lieblings-Buchladen zu stöbern.
    Dein Buchtipp hört sich gut an. Vielen Dank. Das schaue ich mir mal an.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    das Buch klingt ja wirklich vielversprechend. Werde es mir demnächst mal anschauen.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Adventsgrüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    egal, dass es diesen Stern schon im vergangenen Jahr gab, ich finde ihn wunderschön!
    Auch das Buch hört sich richtig klasse an. Ich habe es mir gleich mal zur Ansicht im Buchladen bestellt, denn natürlich hatten sie es nicht vorrätig.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3.Advent!
    Liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Buchvorstellung. Ich liebe neue Bücher und besonders gern Dekobücher.
    Es ist so schön dürch solche Bücher zu blättern und sich inspirieren zu lassen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Buchvorstellung!
    Und dein 1. Stern ist toll! 😍
    Schönen 3. Advent dir!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein wunderschönes Adventsbuch, liebe Nicole! Die Vorweihnachtszeit ist doch einfach viel zu kurz um all' die Schätze zu lesen und die Ideen darin auszuprobieren.. seufz! Aber im nächsten Jahr... lächel!! Ganz liebe Grüße und ein charmantes drittes Adventswochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    egal ob es die Sterne auch schon letztes Jahr gab! Ich finde sie zeitlos schön :o)
    Vielen Dank für den wundervollen Buchtipp!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja das Buch hab ich auch und das ist wirklich toll.
    Hab einen schönen dritten Advent liebe Nicole
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das ist bestimmt ein tolles Buch zur Adventszeit und man findet schöne Anregungen darin!
    Der Stern sieht super aus und hat einen schönen Platz gefunden!
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen 3.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    ein schönes Buch stellst Du da vor. Ich habe es auch und mag es sehr!
    Auch Dein Stern gefällt mir gut und sieht mit dem gemusterten Papier besonders toll aus.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    ein schönes Buch und das Papier hat nur darauf gewartet zu einem Stern verarbeitet zu werden.
    Das Interview zum 3. Advent war auch sehr interessant. Eine wirklich schöne Idee von dir.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    das Buch sieht sehr interessant aus, wir haben aber schon das Buch Wintertraum & Weihnachtszeit, welches auch sehr empfehlenswert ist. Der Stern sieht sehr, sehr schön aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥