Freitag, 23. Dezember 2016

Einmal werden wir noch wach...


Morgen Kinder wird´s was geben, 
morgen werden wir uns freun.
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein!
Einmal werden wir noch wach, 
Heisa, dann ist Weihnachtstag!




Seid Ihr alle entspannt und voller Vorfreude?
Ich bin tiefenentspannt.
Ab heute habe ich Urlaub, stehe laut singend in der Küche, koche Kürbissuppe und Gulasch und bereite alles vor, was  morgen und übermorgen nur noch warm gemacht werden muss.
Psst, morgen wollen meine Jungs kochen, aber ich habe schon eine Alternative parat.
Nur so zur Sicherheit!!!  




Der Tisch für morgen Abend ist auch gedeckt und für Sonntag werden einfach zwei weitere Gedecke dazugestellt. Unsere Familie ist ja leider nicht mehr größer 😩
Gerade an Weihnachten vermisse ich meine Familie ganz schön. 
Ändern kann ich es ja nicht, aber die Lücke ist auch nach so vielen Jahren immer noch da




Nun muss ich noch ein paar letzte Kleinigkeiten einpacken, dann bin ich fertig. 
Herrn niwibo ist nämlich heute morgen eingefallen, dass er noch ein paar Geschenke vergessen hat.
 Irgendwie schafft er es in seinem Urlaub immer, meinen gut strukturierten Alltag gehörig durcheinander zu wirbeln...




So meine Schatzis, ich wünsche Euch morgen eine wunderbare Zeit mit all Euren Lieben.
Genießt die schönen Momente, die glänzenden Augen, das helle Kerzenlicht und den bunten Teller. 
  Ich schicke Euch allen ein wenig glitzernden Sternenstaub, 
damit all die kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen 




Und mit dem tollen Winterlicht von der lieben Naddel ♥, welches hier den ganzen Tag hell leuchtet, 
sage ich Tschüss und würde mich freuen, wenn Ihr am 1. Weihnachtstag vorbeischaut und meinen neuen Gast mit mir begrüßt 




♥ Dicken Drücker und ganz liebe Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. ...ohhh, wie traumhaft edel !!!!!!!!
    Habt eine ganz wunderbare Zeit!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, na dann gutes Gelingen für den Rest, der noch vorbereitet werden muss... Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest, gemütliche und ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2017. Möge es ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen... Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht traumhaft bei dir aus...
    aber tisch schon gedeckt? Wo esst ihr bis dahin? Habt ihr ein Esszimmer und einen Küchentisch?
    Wir haben nur einen Tisch, aber morgen abend sind wir bei meinen Schwiegereltern oben, am 1. Feiertag bei meinen Eltern und am 2. Feiertag bin ich "Mädchen für alles" bei Freunden, die ganz groß ihre 50. Geburtstage feiern. Ich soll morgen früh die Deko mitmachen, dann an der Feier Suppe auftragen, Büffett kontrollieren und nachfüllen und später dann noch bei den Getränken mithelfen. Zwergi lassen wir am ersten Feiertag bei meinen Eltern. ER darf Urlaub bei Oma und Opa machen für zwei Nächte ;-)
    Wie alt sind eingetlich deine Jungs, wenn sie schon kochen? Bei uns gibts kalt - Käse, Wurst, Fisch, Antipasti, verschiedene Brotsorten etc.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dein Tisch ist aber sehr einladend gedeckt, sehr edel!♥♥♥
    Morgen kommen Schwiegereltern zu uns, dann gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen! Der Klassiker...!;-)))
    Schwiegermutter bringt den Kartoffelsalat mit, wunsch vom Torsten!;-))) So brauchen wir nur die Würstchen warm machen.;-))

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles, friedliches Weihnachtsfest!
    Bin dann mal gespannt wer dich am Sonntag besucht...!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    ganz, ganz edel, eure Tischdeko.
    Dass Männer in ihrem Urlaub gerne mal den ansonsten gut strukturierten
    Ablauf durcheinander wirbeln, kenne ich irgendwie ;)))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar wundervolle Weihnachtstage!
    Macht es euch schön und genießz ganz viel.

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ja, auch bei uns wird dieses Jahr wieder ein Gedeck mehr fehlen:( Ansonsten waren die letzten Tage sehr stressig, deshalb freue
    ich mich auf geruhsame freie Tage. Sogar mit Internet:) Wir haben einen neuen Router:) Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
    frohes Weihnachtsfest... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    sehr hübsch hast du den Tisch gedeckt!
    Hier ist noch längst nicht alles fertig...
    Nachher wollen wir wenigstens nochmal auf den Weihnachtsmarkt.
    Morgen wird der Baum dann noch geschmückt usw.
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Dicker Drücker von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue jahr.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist einfach traumhaft schön bei dir, liebe Nicole.
    Ich wünsche dir und den Deinen wundervolle und friedliche Weihnachten.
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, sehr einladend, edel und elegant sieht deine Tischdeko aus.
    Da wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderbares Fest. Lass' es dir gut gehen!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!
    Wunderschön hast du den Tisch gedeckt und mir den letzten Kick gegeben. Ich hab immer noch nach einer blumigen Idee für die Tischdeko zu meinem Geburtstag gesucht. An Hyazinthen hatte ich auch schon gedacht und jetzt werde ich morgen noch mal lossausen. Ich wünsche dir morgen einen wundervollen Abend im Kreise deiner Lieben und fehlen tut doch immer jemand, aber in unseren Herzen sind sie immer bei uns.
    Dicken Drücker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    du hast den Tisch wunderschön gedeckt. Da werden sich die Gäste sicherlich wohl fühlen.
    Wir sind morgen alle bei meinen Eltern und übermorgen bei den Schwiegereltern.
    Da hab ich es ganz einfach:) ich muss nicht vorkochen oder gar viel einkaufen. Das ist schon sehr entspannt wenn man ur für das Dessert sorgen muss. Ich bin dankbar dass wir diese Tage immer im großen Familienkreis verbringen können.
    Jetzt möchte ich mich noch ganz herzlich für dein Paket bedanken. Es wurde mir heute Nachmittag zugestellt.
    Ich habe es aber erst einmal unter den Weihnachtsbaum gelegt und werde es erst morgen auspacken. Ich freu mich schon sehr darauf:)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Ich bin auf dem Weg ins Bett... Ja wirklich, nur noch diese Nacht, dann ist Weihnachten. Ich kann es kaum glauben und bin absolut nicht in Weihnachtsstimmung. Leider! Dafür meine Kinder umso mehr. Es ist so herzig zu schauen wie sie aufgeregt sind und sich freuen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Fest. Die Tafel sieht schon mal super aus.
    Herzlichst
    Gabriela
    ps. Bitte verzeih mir, dass ich nicht öfter einen Kommentar hier lasse. Ich würd so gerne, aber die Zeit...Ich freue mich immer wenn du bei mir ein paar Zeilen hinterlässt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    die Weihnachtstafel ist wundervoll gedeckt,
    richtig prunkvoll, genau richtig für
    das schönste Fest im Jahr.
    Ich wünsch dir wundervolle Stunden mit deinen Lieben, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Ganz viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Nicole, ich drücke Dich zurück und wünsche Dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Liebsten. Lass Dich ordentlich verwöhnen und beschenken.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das hört man in diesen Tagen aber selten, dass jemand (im speziellen eine Frau) tiefenentspannt ist! Du bist echt der Wahnsinn! Unglaublich wie gut gelaunt du immer alles schaffst!
    Die Geschenke sind bei mir zwar auch fertig und der Baum geschmückt, aber das war's dann auch. Mal schauen, ob ich morgen noch Zeit für einen Post schaffe.
    Ich wünsch dir wundervolle Weihnachten mit deinen Lieben!
    Auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen ... schön dass es dich gibt :)
    Dicken Drücker und alles Liebe,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes und fröhliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole-
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir und deiner Familie
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünsche ich deiner Familie und dir.

    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  22. Nicole! Ich freu mich auch schon auf die bunten Augen, die hellen Teller und ...öh verwechselt. Na egal. Wir freun uns auch schon auf Weihnachten.
    Ich wünsch dir ein wundervolles Fest im Kreis deiner Lieben und ein tolles Jahr 2017! Herzlicher Drücker Dani
    wir sehn uns! 😉

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest -
    Gesundheit und Frieden auf unserer schönen Erde -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    auch wenn ich mich kaum noch hier blicken lasse, habe ich dich doch immer in meinen Gedanken. Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie von ganzem Herzen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest ♥

    Herzliche weihnachtliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ich habe das Päckchen heute früh ganz alleine und in aller Ruhe ausgepackt.
    Das Buch ist wunderschön, es beinhaltet so viele Ideen für den Garten. Ich weiss scchon genau, was ich daraus umsetzten werde. Ich denke, dass du bestimmt einiges zu sehen bekommst.
    Jetzt hüpfe ich noch schnell zu Bettina und dann wird der PC ausgemacht :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Loretta und ich wünschen Dir und Deinen lieben eine zauberhafte Weihnacht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    für dich und deine Lieben ein wunderbares und friedvolles Weihnachtsfest!
    Liebe und ebenso tiefenentspannte Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    Schön ist dein Weihnachtshaus.
    Weiß ist immer gut!!

    Ich wünsche dir auch eine sehr schönes Weihnachten.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    jetzt bin ich beim Lesen deines Posts richtig in Weihnachtsstimmung gekommen...ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche erholsame Feiertage.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥