Montag, 26. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten


Auch dieses Jahr haben wieder 24, nein 26 Bloggerinnen an unserem schönen 
"Weihnachtskartenadventskalender" - hier - mitgewirkt. 
Warum 26, das könnt Ihr - hier - nachlesen. 
Vielen Dank an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben. 
Es sind wieder tolle Karten zusammen gekommen. 

Die letzte Karte darf heute ich zeigen.
 Sie ist von der lieben Lony
Danke Dir auch für den schönen Inhalt 




Bei jeder meiner Aktionen zieht der Glückself am Ende einen der Teilnehmer.
Heute ist das Los auf die liebe Kristin gefallen  💖 Herzlichen Glückwunsch
Eine kleine Überraschung macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir



Heute möchte ich mich auch für die vielen Karten und lieben Aufmerksamkeiten, die in den letzten Tagen meine Briefträgerin und mich bei Laune gehalten haben, bedanken. 
Ich habe mich über jedes liebe Wort sowie die vielen kleinen und großen Geschenke riesig gefreut. 
Ihr seid einfach klasse ♥

Leider weiß ich bei diesen beiden Karten nicht, welcher Blog sich dahinter versteckt. 
Vielleicht gebt Ihr Euch, Heike und Britta, ja mal zu erkennen, das wäre schön    
Und ja liebe Britta, auch über Deine "Kleinigkeiten" habe ich mich sehr gefreut 💖




Und mit unserem Tannenbaum, den Lotta für ihre "Bunte Welt" sammelt, 
sage ich tschüss und wünsche ich noch einen ruhigen 2. Feiertag 






♥ Ganz liebe Feiertagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    richtig süß sieht dein Karten-Weihnachtsbaum aus und natürlich gefällt mir auch dein echter irre gut!
    Gerne hätte ich auch so viel Platz...
    Na,da freue ich mich riesig über deine Überraschung und somit geht Weihnachten für mich in die Verlängerung:):):)
    Hab noch einen gemütlichen 2. Feiertag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huch, bei Kirsten dachte ich natürlich gleich an mich und dann.... Ätschi Bätsch, war nichts;0)
    Glückwunsch an die Gewinnerin... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das war eine schöne Aktion und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte.
    Deine persönliche Kartenausbeute ist aber auch sehenswert! :-)
    Und deine Adventsinterviews waren auch sooo schön!
    Hab noch einen wunderschönen Weihnachtsabend!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    die eine Karte ist von mir.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen 2. Weihnachtstag liebe Nicole.
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten...
    Wünsche ich Dir auch liebe Nicole.
    Das ist ja eine tolle Sache mit dem "Weihnachtskartenadventskalender".
    Ich liebe es Postkarten zu verschicken und natürlich auch zu bekommen, um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich völlig überraschend von einigen Bloggerinnen Weihnchtspost bekommen habe. Eine Karte ist so zauberhaft, die musste ich in meinen Weihnachtsblogpost zeigen :).
    Schade das Weihnachten nun fast vorbei ist, ich könnte noch aushalten... das Essen würde jedenfalls noch ein paar Tage reichen :D.
    Hab noch einen schönen letzten Weihnachtsabend,
    liebe Geüße, MAndy die hummel...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Karten...und dann auch noch so schön zusammengelegt zu einem Baum...grins! Dir noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Dear Nicole,
    I'm sure you spent evenings in a happy Christmas.
    Still want to enjoy a little vacation and coming year be a good one!
    Regards, Mia

    AntwortenLöschen
  10. mei soooo scheeeene KARTAL san da rauskumma,,,,
    i hab leider keine einzige verschickt,,,
    aber nächstes JAHR ganz bestimmt,,,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Karten und da bin ich froh dass es nicht nur mir so ergeht, ich hab auch Post bekommen die ich nicht zuordnen konnte :-( das ist echt blöd.....
    Hab es fein zwischen den Jahren falls du frei hast, ich leider nicht
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    wunderschöne KArten hast Du bekommen, und die IDee, sie als Wiehnachtsbaum zu fotografierne , gefällt mir sehr gut!
    Ich danke Dir auch, daß ich bei Deiner schönen Adventskartenkalenderaktion dabei sein durfte, es aht viel Freude gemacht!
    Ich wünsche Dir nun eine schöne und entspannte letzte Woche im Jahr 2016 und einen guten Rutsch in ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten liebe Nicole und auch dein Baum istrichtig schön ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. War eine schöne Aktion bei der ich hernemitgemacht habe
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    es gibt so schöne Karten - eine tolle Aktion und die Karten als Tannenbaum... gefällt mir -
    ich seh ein wenig von deinem festlich gedeckten Tisch - euer Tannenbaum in weiß mit
    roten Vögelchen als Hingucker - wunderschön -

    auch ich wünsche dir alles Gute für 2017 - vor allem anderen natürlich Gesundheit - aber auch viel Freude -

    ganz herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein herrlicher Christbaum, liebe Nicole. So schlicht und in weiß.. hachz! Und wie ich sehe schmücken Euren Baum auch ein paar Paradiesvögel.. lächel! Unseren Baum auch. Ganz liebe Grüße und eine entspannte Zeit zwischen den Jahren. Herzlichst, Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicoel,
    wow, sooo viele Weihnachtskarten. Dein Postbote hatte aber alle Hände voll zu tun ;)! Ich muss gestehen, ich bin ein wenig schreibfaul, was das Schreiben von Weihnachtskarten anbelangt. Finde es aber eine wunderschöne Tradition, die auf keinen Fall verloren gehen sollte.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr <3!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    Danke dir für die schöne Weihnachtskarten-Aktion. Über echte Post freut man sich doch immer sehr und du hast sehr schöne Karten bekommen. Dein Weihnachtsbaum ist sehr schön. Hast du noch welche von den rosa Kugeln bekommen?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥