Montag, 5. Dezember 2016

Frostiges und Weihnachtsgrüße


Habt Ihr gestern auch das wunderbare Wetter für einen Spaziergang genutzt?
Wir waren zuerst spazieren und dann zum "Aufwärmen" auf dem Weihnachtsmarkt,
die perfekte Mischung.

Dabei sind diese frostigen Bilder entstanden.
Obwohl ich ja lieber Plusgrade habe, finde ich dieses Wetter aber auch so was von genial




Eigentlich wäre ich ja heute gar nicht hier, aber ich bin für eine Bloggerin eingesprungen, die krankheitsbedingt die Teilnahme am Karten-Adventskalender absagen musste.
Von hier aus gute Besserung liebe Sandra ♥ 

So bin also ich in den Genuss von Ingrids schöner Karte gekommen




Mit dabei waren diese Sternflöckchen, welche so gut zur Karte passen




Könnt Ihr erkennen, auf was die Schneeflocken liegen?
Meine Zinkwanne im Garten ist zugefroren.
Und die dicke Eisschicht war mal eine nicht so alltägliche Unterlage für die schöne Weihnachtspost. 

Liebe Ingrid, vielen Dank, dass Du so flexibel warst und Deine Karte noch rechtzeitig zu mir lenken konntest ♥ ♥ ♥

Den Kalender könnt Ihr übrigens - hier - sehen




Und von Karin kam dieser kleine Tischkalender mit der Post




Vielen Dank auch an Dich ♥

Morgen geht es hier auch direkt weiter, 
denn dann dürfen wir endlich unsere Nikolaus-Wichtelpäckchen zeigen. 

Ich bin so gespannt, was der Nicoleaus und seine Gehilfinnen da auf die Beine gestellt haben.

Also Ihr Lieben, schaut morgen doch wieder vorbei wenn hier die Geschenkpapierfetzen durch die Luft fliegen und die Augen hoffentlich vor Freude leuchten...




♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    sehr schöne Frostbilder, toll, hier war es weniger schön, alles grau in grau und keine Sonne. Aber egal erfreue ich mich so an deinen Bildern und ich musste auch mal nicht raus gestern...
    Guten Wochenstart wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole
    Ich liebe diese Frostbilder. So wunderschön. Auch dein Bild im Header ist sehr schön. Bei uns ist es auch eisig kalt. Zum Glück durfte ich gestern am Weihnachtsmarkt drinnen sein.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nicole,
    herrliche Frostbilder, danke dafür!
    Wunderschöne Karten hast Du bekommen :O)Die gehäkelte Schneeflocke ist so hübsch!
    Hab einen guten Start in die 3. adventswoche!
    Nikolauswichtelpäckchen, das klingt sehr spannend :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Hach mit so viel netten Dingen und so viel positiver Energie kann man doch gut 😊 in die neue Woche starten!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    schöne Winterbilder hast du gemacht.
    Leider konnte ich das tolle Wetter nicht so genießen, wir hatten in der Firma Inventurwochenende :-(
    Liebe Grüße von, Petra.
    Aber jetzt ist alles geschafft :-)

    AntwortenLöschen
  6. schön sind deine Bilder wieder! Auch dein kärtchen

    Glg
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Habe zwar beim Nikolauswichteln dieses mal nicht mitgemacht (war letztes Jahr einfach zu viel gewesen), freu mich aber schon riesig
    auf eure Post:)))))))) Karte und Kalender sehen toll aus<3 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. schöne Natur bilder * so wunderbare frostblumen !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Ich finde dieses Wetter auch genial (ausser, wenn mir auf dem Rad das Gesicht einfriert). Tolle Bilder und eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole,
    das ist doch mal ein richtige Winterwetterchen.....frostig kalt...uns so wunderbarer Sonnenschein. So kann es bleiben!!
    Die Karte ist toll und das Foto echt klasse.

    Hab einen guten Start in die Woche...muss jetzt mal schauen, was ich in der letzten Woche so alles verpasst habe.

    Liebe Grüße und bis morgen....sendet Dir


    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Total süsse Karte, besonders schön sind die Tannenbäume! ;-)
    Guten Start in die neue Woche, schön warm einpacken, gell!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    sehr schöne Frostbilder, toll, die kommen heute öfters vor ;)ja bei uns ist auch sehr kalt;)
    das richtige Wetter um den Weihnachtsmarkt zu genießen ;)wirklich tolle Bilder und eine wunderschöne Karte! Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Nicoe, da wünsche ich Sandra auch gute Besserung und Dir lieben Dank für die Frostbilder, hihi.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Lotte
    PS: Meine kopfhängenden Tannenbäume sollen so *gg*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    bei uns sah es heute früh so ähnlich draußen aus.
    Alles war so leicht überpudert. Vielleicht komme ich ja
    jetzt lagsam auch in Weihnachtsstimmung!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,

    Wie schön ... es sieht aus wie eine echte Weihnachtsgirlande.
    Einfach genießen!

    Schöne Woche!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns herrschte gestern Dauernebel, aber trotzdem haben wir einen Spaziergang über den Trödelmarkt gemacht. Habe sogar ein paar hübsche Holzteile erstanden. Heute ist Sonnenschein und Frost pur. Ich liebe dieses Wetter!!! Ein Blick in den Wald und ich entspanne!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    was haben wir dieses Jahr für ein Glück mit dem Wetter. Deine Fotos sind toll geworden.
    Gestern Morgen hatten wir auf unserem Dachflächenfenster von außen eine Schicht Eisblumen - für mich eine wunderbare Erinnerung an meine Kindheit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    war das gestern ein herrliches Wetter. Ich war auch auf Motivsuche.
    Frostig und Sonne - traumhaft.
    Dir eine schöne Woche.
    Viel Spaß beim Nikolauswichteln - mein Päckchen ist leider noch nicht da.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Väterchen Frost zaubert derzeit ganz wundervolle Gebilde. Man staunt mit roter Nase und kalten Dingerchen nicht schlecht darüber.
    Freue mich schon riesig auf Morgen ☺
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Was für wunderschöne Winterglück-Fotos, liebe Nicole! Der Baum - traumhaft schön!! Und so liebevolle Karten sind mitdabei.. hachz! Die gehäkelte Schneeflocke ist bezaubernd!! Da bin ich aber schon auf morgen gespannt! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    schön,daß du heute trotzdem da bist und wir uns an deinen tollen Bildern vom Frost sowie der hübschen Post erfreuen können:)
    Hier ist momentan auch so eine frostige Natur zu bewundern.
    Bin nur noch nicht zum Fotografieren gekommen:(
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    lauter hübsche Sachen gibt es bei dir zu sehen. Der Tischkalender ist ja praktisch und schön zugleich. Wie schön frostig es bei euch ist. Wir werden es morgen zwar wieder kalt, aber leider noch nicht frostig haben ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    das Wetter ist wirklich genial. Bestellen wir doch gemeinsam eine Verlängerung??!!**zwinker**
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. So schön, diese Frostmotive, die die Kälte uns beschert.
    Deine frostigen Bilder sind toll geworden!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ich bin ja nun wahrlich kein Winterfreund, aber mit Sonne und Kälte, das lasse ich mir gefallen. Tolle Frostfotos hast Du geknipst!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa
    und P.S. äh... keine Sorge, ich bin ausgelastet :-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥