Mittwoch, 21. Dezember 2016

Ich habe da was für Euch oder Geschenke in letzter Minute


Und, habt Ihr alle Weihnachtsgeschenke zusammen oder gibt es doch noch den ein oder anderen unter Euch, der auf den letzten Drücker im Internet bestellt oder durch die Stadt jagt nach dem einen letzten Geschenk?
Dann habe ich heute was für Euch




Von Irmgard bekam ich diese Woche ganz bezaubernde Weihnachtspost. 
Diesen tollen Stern und die kleine Merry Christmas Tasche.
Vielen lieben Dank den Rhein hinunter. Ich winke Dir zu und freue mich riesig ♥ ♥ ♥
Jedesmal bin ich hin und weg, wenn Irmgard auf ihrem Blog die schönen Kissen, Täschchen und andere liebevolle Dinge zeigt. 
In ihrem Shop werdet Ihr bestimmt fündig, wenn Ihr mal etwas besonders Süßes sucht




Besonders süß ging es diese Woche auch in meiner Küche zu. 
Ich habe wieder Schoko-Crossies gemacht. Rezept - hier - 
Ein wirkliches Last-Minute Geschenk aus der Küche, welches allerdings nie lange hält. 
Meine Briefträgerin, die im Moment jeden Tag mit Eurer lieben Weihnachtspost hier klingelt, darf sich jedesmal bedienen und dann greife ich nochmal zu und bis Weihnachten ist die Dose dann leer...
Aber rechtzeitig in ein schönes Glas verpackt mit ein wenig Deko drumherum ist es ein nettes Mitbringsel

  


Wer jedoch noch etwas Größeres als Geschenk sucht, schaut doch mal - hier -  

Diese hübsche Tasche habe ich von der Firma Estarer gestellt bekommen und ich finde sie einfach genial. Sie ist aus festem Segeltuch und Henkel und Verschluss sind aus echtem Leder




Sie ist der ideale Shoppingbegleiter für die letzten Geschenke...
oder auch fürs Fitnessstudio, wenn Ihr an den Festtagen zuviel Süßes gefuttert habt 😉




Und mit diesem Code WXC7ZDV2 bekommt Ihr auf jedes Model von Estarer bei Amazon 10 % Rabatt




Ich hoffe, ich konnte Euch bei der Last-Minute-Geschenke-Qual noch ein wenig weiterhelfen. 
Wer schon alles hat, der ist auf jeden Fall ein Glückspilz 💖

Ein Glückspilz ist heute auch die liebe Silke
sie hat nämlich unser Giveaway vom 4. Advent gewonnen. 
Liebe Silke, mit viel Glück bekommst Du vielleicht Deinen Gewinn noch vor Weihnachten.
Ich schicke es nachher auf die Reise.

Und da ich die ganze Aktion mit meinen Gästen so toll fand, gibt es auch an Weihnachten einen weiteren Gast bei mir. Also, es bleibt weiter spannend... 




Nun bin ich aber weg, ein paar Termine stehen noch an und müssen erledigt werden. 

Habt eine schöne Zeit und passt auf Euch auf!

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Da gehöre ich zu den glücklichen ;-). Ich habe tatsächlich alle Geschenke und hoffe, dass ich die Wünsche weitgehenst erfüllen konnte. Eine tolle Tasche suche ich dann für mich auch noch.....aber erst nächstes Jahr. Wobei ich fast schwach werden könnte beim gezeigten Shopper ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ne ich hab noch ned alle Geschenke wobei so süß die Taschen sind, für mein Papa ist das auch nix, hast du ned noch eine Idee für ihn? Die leckeren Crossies könnte ich ja vielleicht...
    Also die Taschen sind toll aber fürs Reserl
    hab es fein, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wow der Shopper ist Klasse! Ich habe zwar alles fertig, muss nur noch verpacken, aber ich könnte mir doch selbst ein Geschenk schenken...ich finde die Idee gerade so Klasse und bin auf die Blicke gespannt, wenn ich ein eigenes für mich selbst verpacktes Geschenk auspacke, laut lach...das mache ich!!!!!
    Ich freue mich riesig das Silke die Decke gewonnen hat (allen anderen hätte ich sie aber auch gegönnt), da passt sie bestimmt super rein.
    Danke noch einmal für diese tolle Idee an Weihnachten...jetzt bin ich auf den nächsten Gast gespannt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wir haben schon alle Geschenke für Weihnachten beisammen, und von daher keinen Stress mehr. Die Schoko-Crossies sehen wirklich verlockend aus und ich bin überzeugt, die würden in meiner Nähe auch nicht besonders lange in einer Dose liegen.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich muß heute noch ein GEschenk ( für SchwieMu ) nähen, dann ist alles fertig.
    Die Shoppertasche ist ja klasse, die gefällt mir sehr gut!
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Silke, ich freu mich für sie mit :O) Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    in diesem Jahr war die Adventszeit lang genug, so dass ich es tatsächlich mal geschafft habe, dass ich frühzeitig alle Geschenke beisammen hatte.
    Aber wie wird das nächstes Jahr??? Oh oh...
    Die Tasche sieht gar nicht schlecht aus, da werde ich gleich mal gucken.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    der Shopper sieht gut aus und diese Schokocrossies..., nur gut, dass ich nicht ran komme. :-)))
    Ich gehöre zu den Glückspilzen, die (wenn ich nichts vergessen habe ;-) ) alles beieinander haben und den Feiertagen gelassen entgegen sehen.
    Vorweihnachtliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Tasche ist klasse, ich mag den festen Segeltuchstoff so gerne...
    Ansonsten warst Du ja wirklich kräftig fleißig!
    Gebacken wurde bei mir auch, ich bin ein Vanille-Kipferl Fan, damit nicht alles auf den eigenen Hüften landet habe ich kleine Beutelchen gepackt die dann jeweils mit an die Geschenke kommen, ebenso wie ein kleines Glas Orangenmarmelade, die gebe ich aber nur schweren Herzens her, sie schmeckt so klasse, da könnte ich mit dem Löffel die Gläschen auslöffeln...
    Nun muss ich auch los, wir gehen in fröhlicher Mädelsrunde frühstücken :).
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachtstage.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich bin immer froh, wenn ich es geschafft habe, vor dem 4. Advent alles zusammen zu haben.
    Nur der Baum, der wird spät geholt. Am Montag war es so weit und in 5 Minuten war der Entschluss gefallen. War auch nicht schwer, in dieser Größe waren nicht so viele da, aber sie waren frisch geschlagen, weil Nachschub notwendig geworden war.
    Dein LastMinuteTipp gefällt mir und Schoki geht sowieso immer.
    Irmgard macht sehr schöne Sachen, ich schau immer wieder still staunend bei ihr vorbei.
    Alles Liebe
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche find ich sowas von genial! Sie ist genau mein Geschmack und auch vom Preis her mehr als ok, aber leider kann ich gerade die auf amazon nicht finden :-(
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Toll die Tasche, wenigsten mal ne ordentliche Größe für all die nötigen und unnötigen tausend Dinge ;o) Schön ist es wieder bei dir und ich habe mich schon wieder bei deinen Süßigkeiten erwischt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Adventskalorien nicht zählen. Wenn das so weiter geht, brauche ich nämlich bald ne eigene Postleitzahl ;o( Ich wünsche dir von Herzen ein fantastisches Weihnachten mit all deinen Lieben um dich herum. Lass es dir gutgehn, hab es zauberhaft und fein. Dicken Drücker, von Meisje

    AntwortenLöschen
  12. Gerade heute habe ich noch in meinem Post geschrieben, das ich völlig frei von Weihnachtsstress bin ;-) Das bleibt auch so, ich habe nur noch ein paar Kleinigkeiten zu verpacken.
    Wie lustig - zum Geburtstag habe ich mir eine Kameratasche von Estarer ausgesucht, ich mag das Design dieser Taschen so gern!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Adventswoche und drück die Daumen, dass dir die Entspannung erhaten bleibt!
    Liebe Grüße aus dem Strandkorb (hier scheint die Sonne udn ich hab schon frei) ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Total süßes Sternenkissen. Das kann man wirklich auf den letzten Drücker noch machen.
    Viele Grüße und eine schöne restliche Adventszeit.
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    wow die Tasche ist Klasse! Herzlichen Glückwunsch an die liebe Silke :)Ich wünsch dir noch eine schöne Adventswoche Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Grüße doch die beiden Helenchen von mir zurück. Ich freue mich, dass Du sie so oft trägst und ich Dir damit eine Freude machen konnte.
    Die Tasche finde ich richtig schön. Auch von der Seite her. Habe mir gleich mal die Amazon-Seite angeschaut, alle Taschen sehen toll aus! Mir gefällt der Stoff in Kombination mit dem echtem Leder. Das ist echt klasse.
    Vielen Dank für den Code - man/FRAU weiß ja niiiiiiiiiieeee! ;-)
    Herzliche Grüße an Dich!
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest. Feiere schön mit Deinen Lieben!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Nicole,
    da hast Du ja vorgezogene Weihnachten mit dieser tollen Tasche, die sieht wirklich klasse aus.
    Ich gehöre zu den Glücklichen, die schon alle Geschenke zusammen haben und nun die Zeit genießen kann und das wünsche ich Dir auch.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  17. LIebe Nicole,
    die Tasche ist oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! Und Schokocrossies, ja, die könnte ich auch mal wieder machen. Aber dies Jahr wohl nicht mehr!
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    alle Sachen,die du uns heute zeigst,sind wunderschön!
    Die Tasche ist auch nach meinem Geschmack!
    Hab heute auch ein paar Schokocrossies gemacht nur mit Cornflakes.Mein erster Versuch.Schauen wir mal:)
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Auch hier steht der Endspurt an.
    Wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und friedliche Tage mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja Endspurt... ;)) Die Tasche ist richtig toll!! Geschnek habe ich aber Gott sei Dank alle... die packe ich jetzt mal ein...Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    die Tasche ist super du gefällt mir ebenfalls sehr. Die scheint ja wirklich sehr praktisch zu sein.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    was für eine süße Post du bekommen hast....
    Deine neue Tasche ist der Knaller....wunderschön....
    Ich weiß garnicht ob ich da schauen darf.....
    Ich mit meinem Taschentick...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole.
    diene neue Tasche ist richtig toll - da muss ich gleich mal bei Amazon gucken gehen :)
    Meine Geschenke hab ich alle schon zusammen, das heißt aber nicht, dass ich mir nichts mehr schenken kann ...
    Ich freue mich sehr, dass ich das Giveaway vom 4. Advent gewonnen habe. Du hastt sicherlich schon bemerkt wie sehr ich Bücher liebe♥♥♥ und dass es ein Gartendekobuch ist freut mich noch viel mehr.
    Auf deinen nächsten Besucher bin ich schon neugierig, schön dass es noch ein wenig weiter geht.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Diese Crossies mache ich jedes Jahr für meinen Sohn- auch ,mit weisser Schoko sind sie ganz lecker
    Schöne Weihnachten wünsche ich Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  25. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    die Kekse schauen aber sehr lecker aus. Ich futtere zur Zeit täglich Kekse. Ein wenig Fitnesstraining würde mir bestimmt nicht schaden ;). Die Tasche schaut schick aus - ganz toll.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Mhhh, da wäre ich auch gerne Briefträger. Hihi!
    Deine Schokocrossies sehen sehr lecker aus und auf der süßen Schale noch viel mehr. ;)
    Ich habe zum Glück alle Geschenke beisammen. Die letzten Tage noch in die Stadt zu müssen ist ein Alptraum. Die letzten Tage ist es unmöglich noch irgendwo einen Parkplatz zu bekommen und dann dieses gewusel. Nein, danke!
    Die Tasche ist sehr chic.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    das Sternenkissen ist genau mein Geschmack, und die Tasche ist schon ein tolles Teil.
    Hhmmm Schokocrossies die sind lecker und schnell gemacht :-)
    Ich wünsche dir ruhige besinnliche Weihnachten.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  29. Hi dear Nicole ,,, linda s esas carteras ,,Deseo que tengas una feliz Navidad y un próspero año nuevo junto a tus seres queridos
    Cariños

    AntwortenLöschen
  30. Hm... die Schoko Crossies, jetzt würde ich am liebsten so eins vernaschen. Danke für das Rezept ! Die werde ich auf jeden Fall nachmachen denn ich finde diese auch als Mitbringsel toll. Liebe Nicole, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.
    Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen liebe Nicole,
    deine Geschenkerl von Irmgard sind wunderschön :)
    Du hast Recht, Schokocrossies kann man echt noch schnell mal machen. Ich bin noch fleißig am Rumkugeln - also nicht ICH kugel rum :)
    Ich wünsch dir wunderschöne entspannte Weihnachten mit deinen Lieben,
    ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    Irmgard zaubert wahrlich immer wunderbare Dinge. Ihre Sterne sind immer wieder ganz zauberhaft!
    Nun möchte ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie wünschen, mit ganz viel Zeit zum genießen und glücklich sein.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    so ein paar Schokocrossies könnte ich jetzt auch verdrücken, tun sie doch so gut fürs Gemüt.
    Die Tasche schaut schön fesch aus.
    Bis auf ein Geschenk (hoffe das kommt heute noch mit der Post) habe ich alles zusammen und verpackt.
    Irgendwie wurde es am Ende doch ganz schön stressig.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  34. Der Stern ist wirklich total schön, und auch den Schneemannteller find ich klasse. ♫♪♫ Fröhlcihe Weihnachten ♫♪♫ wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥