Dienstag, 24. Januar 2017

Heute bitte mit ♥


Es wird nochmal herzig heute.
Ich habe nämlich zwei Karten für die Aktion "Ein ♥ für Blogger" gebastelt




Getreu meinem Motto "Resteverwertung" habe ich dieses Mal kleine Holzäste aus der Vorratskiste genommen. Auch die LOVE-Etiketten hatte ich noch





Nun muss ich nur noch ein paar Minuten zum Schreiben finden und dann machen die Karten sich auf den Weg zu jemanden von Euch




Ich verlinke sie - hier -
Es sind schon einige schöne Exemplare zusammen gekommen.
Danke an alle, die bereits fleißig gebastelt haben




Eins Eurer Werke hatte ich gestern im Briefkasten. 
Vielen Dank an Manu für die schöne Karte und das filigrane Herz. 
Ich denke, es kommt zu meinen weißen Herzen von - hier - , am Strauß ist noch viel Platz




Nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag.
Ich werde gleich ganz tapfer eine Dreier-Impfung hinter mich bringen. 
Bäh, ich hasse Spritzen, will jemand mit mir tauschen?
Nein, wirklich nicht? Na gut, dann drückt mir wenigstens die Daumen, dass es nicht so piekst...

♥ Ganz liebe Dienstagsgrüße ♥


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die sind echt obersüß die Karten, vor allen Dingen die obere gefällt mir supergut, sehr schön gemacht
    herzlichst Tatjana, hab einen schönen Dienstag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    oh neee, da will ich nicht tauschen. Ich darf gar nicht in meinen Impfpass schauen, ich fürchte ich müsste auch mal wieder. Aber in ein paar Stunden ist alles vorbei und du kannst drüber lachen.
    Oh schön, deine Karten! Da wird's nur mit dem Ast ein bisschen eng im Kuvert :)
    Die Karte von Manu ist auch total schön.
    Ganz lieben Gruß, einen schönen Tag und dass der Arzttermin schnell rum ist,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind aber schön! Ich bewundere solche Karten-Basteleien immer sehr, ich selbst kann das gar nicht....oder bin zu ideenlos. Gerade die Karte mit dem Ast find ich besonders toll!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Die Karten sind ja voll schön 👍. Auch die von Manu ist ganz "herzig". So und jetzt hab ich Lust bekommen und werde auch herzige Karten basteln.....
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wow, Karte mit Holz, super:) Da wäre ich nun nie drauf gekommen. Na, soll ich dich nicht lieber impfen, bei mir tut es auch nicht weh(lach).
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja süss liebe Nicole! Und die Idee mit dem Ast finde ich toll, die merke ich mir sehr gerne =)
    iiiih - ich hasse Spritzen über alles - drück dir darum gaaaaanz fest die Daumen dass es nicht zu fest piekst und du das gut überlebst :-*
    Hab trotz Spritze einen wunderbaren Tag
    lg Debby

    AntwortenLöschen
  7. Dear Nicole,
    Thank you for ... hearts! You are a person with a big heart and often share with us.
    ... Hearts inspiration and according to the time ahead.
    I wish you beautiful days hug,
    Mia Coman, Sighisoara - Romania

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Karten mit Herz !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. deine Karten sind wirklich wunderschön
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    eine sehr schöne Idee, natürliche Materialien wie ein kleines Stück Holz als Ast zu verwenden.
    Und den Rest der Karte aus "Resten" herzustellen. Das nenne ich Recycling!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Da sagst du was, wenn ich da an meinen Impfpass denke... ich muss wohl auch dringend nochmal ihn. Ich drücke alle Daumen das es nicht piekst.
    Die Karten sind wunderschön, was für eine tolle Idee mit dem Holz.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    eine sehr schöne Idee;) Die Karten sind klasse...
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    sowohl deine als auch die Karte von Manu sind richtig schön.
    Noch einen gemütlichen Dienstag.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    die Karten sind ja wunderschön und die Idee mit dem Ast ist das Highlight.
    Auch Manus Karte gefällt mir sehr gut, Ihr habt immer so tolle Ideen.
    Ich hoffe, die spritzegebende Dame war ein sanftmütiges Wesen, das vorsichtig die Spritzenspitze einzuführen wusste. Oh weh, ich müsste eigentlich auch mal wieder....
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Richtig herzige Herzkarten zeigst du uns - Herzen gehen ja immer und in der Beliebtheitsskala ganz oben! Ich drück dir die Daumen für die Impfung! Das tönt nach Ferienplänen gaaaaanz weit weg!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe sie gedrückt! Hat es sehr weh getan, liebe Nicole?
    Die Aktion finde ich sehr nett und hübsch. Deine Karten sind auch ganz bezaubernd geworden.
    ♡-ige Grüße schicke ich Dir!
    ANi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole für Deine ausführliche Pflanz-Beschreibung! Das ist lieb von Dir!
      Jetzt kann nichts mehr schief gehen!
      Drück Dich!
      ANi

      Löschen
  17. Was für eine süße Karte, liebe Nicole. Birke mag ich so gerne und als Post habe ich sie wirklich noch nie gesehen.. eine bezaubernde Idee. Aber auch die Karte von Manu ist sehr charmant. Was für eine liebevolle Aktion! Dankeschön dafür! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Nicole, sehr süße Karten hast Du gewerkelt, toll, dass Du bei Deiner Resteverwertung voran kommst.
    Ich plage mich derzeit mit schweren Rückenschmerzen rum und bekomme jede Menge Spritzen und Akupunkturnadeln gestochen - Du siehst, wir sind Schwestern im Geiste.
    Ich lass ganz liebe Grüße da.
    Lotte

    AntwortenLöschen
  19. So tolle Karten. Der Vorsatz zur Teilnahme ist da, aber ich verspreche mal lieber nichts.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    das sind ganz bezaubernde KArten! Eine so schöne Idee überhaupt! Habe es heute morgen bei Manu entdeckt, irgendwie hatte ich diesen Post von Dir verpaßt ..
    Wie lange kann man denn noch mitmachen?
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    richtig süß sehen deine Karten mit den hängenden Herzen am Ast aus!
    Die herzige Karte von Manu ist auch klasse und nun hab ich such ein paar gebastelt für deine Aktion.
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie herzig... Deine Karten gefallen mir sehr gut. Bin auch schon am Überlegen, welche Art von Valentinstagskarte(n) ich basteln werde. Neige stark dazu wieder etwas mit Herzgirlanden zu machen :-). Mal schauen... Eine neue Idee wäre schon schön.
    Schicke dir ganz liebe Dienstagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  23. Was für schöne Ideen, wo doch der Valentinstag quasi wieder vor der Tür steht. Mit Liebe gemacht ist es doch nochmal so toll! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Was für tolle Karten das mal wieder sind liebe Nicole!! ♥ Wirklich mit ♥ gemacht :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    deine ♥-Karten sind total süß.
    Die hast du echt klasse gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Nicole, guten Morgen!
    die Karten sind toll. Ich hoffe, Du hast die Impfung gut überstanden.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    Nein, tauschen möchte ich da leider auch nicht ;-)
    Die Karten sind wunderschön geworden, Kompliment.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Das ist aber eine schöne Idee, einen Ast auf die Karten zu setzen.
    Schön sind sie geworden deine Karten.
    Für die Impfung möcht ich echt nicht mit dir tauschen, sorry.
    Guck nicht hin und denk an was Schönes, dann ist es hoffentlich schnell überstanden.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Das sind ja herzige Ideen!
    Die Karten gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  30. Ach, du Liebe:)
    Da bewundere ich erst kürzlich diese schönen Karten und dann war heute eine bei mir im Briefkasten. Wahnsinn...
    Vielen Dank, das du an mich gedacht hast. Freu,freu,freu.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  31. ♥ allerliebst sind deine Karten. Eine tolle Idee mit dem kleinen Zweig.
    Ich hoffe sie haben dich beim Impfen nicht zusehr geärgert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    na ich hoffe Du hast alles gut überstanden und Dein Arm ist auch noch dran ?! :-)). Ne, ich kann Dich schon verstehen, ich mag das Gepikse auch net♥ Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt, die Empfängerin kann sich freuen. Ich habe mich auch gefreut, denn ich hatte gestern auch so eine tolle Drahtherzkarte von Manu im Briefkasten♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine herzige Idee liebe Nicole - ich habe mir die Karten angesehen und staune,
    was für hübsche Ideen zusammengekommen sind. Da fängt man tatsächlich sofort an zu tüfteln...;-).
    Alles Gute für deinen Pieks und einen schönen Abend wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    was für wunderschöne Karten und was für eine tolle Aktion! Da schaue ich gleich mal vorbei :o)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    Deine herzigen Karten sind superschön geworden. Die Empfänger werden sich sicherlich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    oh wie schön. Bei mir sind auch schon 2 Karten eingetrudelt :) Ich werde mich am Wochenende hinsetzen und ein paar Karten basteln. Darauf freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    eine schöne Aktion hast du wieder gestartet.
    Etwas herziges, fröhliches kann nicht schaden zu dieser kalten Zeit.
    Sehr hübsch sind deine Karten mit den Herzen am Ästchen - schöne Idee.
    Aber auch das Herz zum Aufhängen von Manu ist klasse.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ich bin immer wieder fasziniert von deiner Kreativität und den tollen Fotos mit den einfachsten MItteln! Und auch über die Zeit, die du findest, all die wundervollen Posts zu schreiben! Ich schaffe oft noch nicht mal einen in der Woche!
    Echt Wahnsinn!!!!
    LIebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin schwerstens begeister!! Die Idee mit dem halben Ast ist wirklich entzückend!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  40. Die Idee ist einfach genial! Die Karte mache ich mit Sicherheit nach. Danke fürs Teilen ♥

    Liebe Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥