Sonntag, 19. Februar 2017

Gesucht: 17 bastelfreudige Osterhasen / Gefunden: Eine Gewinnerin


Da die "Ein ♥ für Blogger" Aktion schon wieder vorbei ist,
habe ich angefangen, Osterkarten zu basteln.
Irgendwie hatte ich die letzte Woche viel Zeit für Kreatives...

Und da ist mir unser Osterkarten-Kalender aus dem letzten Jahr wieder eingefallen.

Habt Ihr Lust auf eine neue Aktion und möchtet ein wenig kreativ werden?




Wenn ja, dann suche ich 17 bastelfreudige Bloggerinnen,
welche jede nur 1 (!) Osterkarte basteln müssen. 
Ähnlich wie beim Adventskartenkalender

Wer mitmachen möchte, einfach eine Mail an niwibo.68@web.de

Beginn des Kalenders ist der 1. April (kein Aprilscherz) und er endet Ostermontag.

Ich bin gespannt, wer sich alles meldet
Das Bild dürft Ihr gerne mitnehmen.

Und die Gewinnerin des Valentin-Giveaways steht auch fest:

Karen vom Blog Allegrias Landhaus

Herzlichen Glückwunsch ♥

Liebe Karen, bitte maile mir bitte noch Deine Adresse.

Nun wünsche ich Euch eine kreative Zeit,

♥ ganz liebe Sonntagsgrüße ♥



verlinkt bei Ines Sunday Inspiration 
                   Sonntagsfreuden

23 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Eine schöne Aktion von dir und ich freue mich jetzt schon auf die Inspirationen. Ostern ist vermutlich schneller da als mir lieb ist 😂. Ich wünsche dir, trotz Baustelle einen wunderschönen Sonntag.
    Von ❤ Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nicole, da ich ja nicht beim Osterwichteln mitmache, möchte ich gern bei dieser Aktion mitmachen.
    Sobald ich in die senkrechte komme, schicke ich Dir eine Mail.
    Ich wünsche Dir einen kreativen Sonntag, hier ist es grau in grau...
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nicole! Nur 1 (!) Karte schreibst Du? Da mache ich doch gerne mit. Bei einer Karten komme ich zeitlich gesehen bestimmt nicht ins Wanken ;) Hachz.. da freue ich mich schon drauf! Dir einen wunderschönen Sonntag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das Foto ist sehr schön für die Aktion und das nehme ich natürlich mit:)
    Mail haste ja bereits bekommen.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Oh welch tolle Idee liebe Nicole, ich bin nun schon beim Osernwichteln dabei und noch voll am umsetzten, daher lasse ich den anderen hier nun gerne den Vorrang. Verfolge aber gerne die entsandenen Karten. Muss da auch noch eine wenig erkunden, was genau gemacht wird ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    na, da gratuliere ich der Gewinnerin. Super Idee, das du das wieder mit den Osterkarten machst. Da wär ich gern dabei. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Und ich bin mal wieder gespannt auf das Ergebnis deiner Osterkarten-Aktion. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen deine Kartenaktionen immer sehr gut und ich staune immer wieder auf diversen Blogs, wieviel Kreativität die Bloggerinnen im Kartengestalten haben. Ich bin in Sachen Papier sowas von talentfrei, dass das nur peinlich werden könnte *lach*
    Also werde ich mich auch diesmal nur aus der Ferne an den schönen Karten erfreuen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. oh das wäre wieder wunderschön.
    Ich freue mich immer noch wie Bllle wenn ich die tolle Karte vom letzten Osterhasenkalender ansehe !!!
    Da wäre ich auch gerne wieder dabei *lechz
    LG hellerlittle
    PS: Mail kommt *gg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    wieder so eine schöne Aktion.
    Ich werde mir gleich mal den verlinkten Post vom letzten Jahr ansehen.
    Liebe Karen, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Nicole,
    da schreib' ich doch frei nach dem "alten Karneval-Schlager der Höhner "da simmer dabei, dat is prima...". Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, zwinker und es ist für mich noch ein Plätzchen frei!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und bedanke mich schonmal für Deine Mühe (Mail kommt).
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ohhh, ich bin wie immer gern bei solchen hübschen Bastelkartenaktion dabei. Ich schreibe dir gleich ne Mail.
    Schönen Sonntag :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    so sehr ich auch immer wieder die selbst gebastelten Karten bewundere, genauso wie Deine, bin ich für diese Art Deko absolut ungeeignet, sowas kann ich einfach nicht.
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Karen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,
    Osterwichteln schaffe ich diese Jahr zetlich einfach nicht, aber eine Osterkarte? Das kriege ich hin.
    Da bin ich gerne dabei.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,

    ich schließe mich Nicole vor mir an! Das Osterwichteln muss ich heuer ausfallen lassen, aber beim Osterkarten Kalender wäre ich gerne dabei!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Nicole,
    was freue ich mich! hatte es mir anhand Deines Kommentares bei mir schon gedacht. Nun habe ich mich getraut nachzusehen und bingo! Ich schick Dir gleich ne mail.
    Alles Liebe, Karen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    Du fleißige Kartenbastlerin. Ich würde mich auch daran versuchen :-)). Meine Kartenbastelversuche steigern sich und so will ich auch gar nicht nachlassen♥, also bitte wenn noch ein Plätzchen frei wäre dann bin auch ich mit dabei.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    da ich bei "Ein ♥ für Blogger" so einen Spaß am Karten basteln hatte bin ich auch gerne hier dabei, sofern Du die 17 noch nicht voll hast. Eine Mail folgt in Kürze, ich freue mich drauf und bin gespannt :).
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy die hummel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    Mail ist geschickt und Bild nehme ich natürlich gerne mit.
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    Gute Nacht!☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    gibt es bei deiner Aktion noch ein Plätzchen?
    Da wäre ich doch gern dabei!!!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich hänge hinterher, und ich hab jetzt nicht gezählt, ob noch ein Plätzchen dabei ist? Wenn ja, wäre ich auch gern dabei!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    gerne mache ich bei dieser Aktion mit, natürlich falls ein Plätzchen frei ist.
    Wenn nicht, macht nichts denn ich bin ja beim Wichteln dabei.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.