Mittwoch, 1. März 2017

Hello Spring und eine Gewinnerin


Zurück von unserer kleinen Auszeit in Hamburg, 
ja, wir "fliehen" jedes Jahr vor dem närrischen Treiben in den hohen Norden, 
habe ich nun eine Riesenlust auf Frühling 




Die Idee mit der Blume in der Frühlingstüte fand ich bei Nicole so klasse, die musste nachgemacht werden und wird kurz vor Schluss noch bei Bettinas Aktion "1fach mit ♥ nachgemacht" verlinkt




Die Hyazinthe ist ein Teil meines Shelfies, 
welches nun im März dezent frühlingsfrisch daherkommt 




Ein paar Wachteleier und ein kleiner erster Osterhase machen das Ganze komplett




Mehr Ostern ist aber noch nicht... das kommt wohl in den nächsten Tagen




Und hier der Rückblick auf Januar und Februar.
Ich bin gespannt, wie sich das Shelfie, welches jetzt bei Kebo verlinkt wird,  
im Laufe des Jahres noch verändern wird




Und bevor ich jetzt ganz ungeduldig auf die Küchenmonteure warte, 
Ja!!! Heute ist es endlich soweit!!!
gebe ich noch die Gewinnerin des Rosenmontag-Giveaways bekannt. 

Liebe Bettina, Du hast unser närrisches Paket gewonnen ♥ 
Ganz viel Freude damit 😙  

Und allen anderen Danke für die lieben Kommentare, bald kommt schon ein neues Giveaway.

Nun bin ich weg und wünsche allen Jecken einen schönen Start in den Alltag und allen anderen einen stressfreien Wochenteiler

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥ 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine Etagere sieht wieder super aus. Das Holzhäschen gefällt mir besonders gut. Glückwunsch an die Gewinnerin, die sich sicher sehr freut. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    so fängt der Tag doch schon super schön an...ich freue mich riesig über den närrischen Gewinn.
    Aber ich freue mich mit Dir mit, das endlich die Küche kommt...dann kannst Du die Tage jetzt endlich zählen, bis Du alles wieder einräumen kannst.
    Deine nachgemachte Idee gefällt mir super gut, da muss ich mir auch unbedingt merkn
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das sieht wunderschön aus, ja, der Frühling ist jetzt bereit :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ganz viel Freude mit der neuen Küche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ja, jetzt hat man wirklich Lust auf Frühling, das geht mir auch so. Ab morgen soll hier auch das Wetter wieder frühlingshafter werden - heute werden noch ein paar Schneeflocken erwartet und vor allem Regen und Wind.
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    nach Hamburg wäre ich auch gern mal wieder gefahren*hach*
    Du hast bestimmt wieder ein paar Fotos für uns!?
    Dein Shelfie hast du niedlich dekoriert und das"Hello Spring" hängt auch an meinem Türkranz:)
    Herzlichen Glückwunsch an Bettina auch von mir!
    Einen guten Start in den März wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die Hyazinthe in der Brottüte ist wirklich eine witzige Idee. Das mach ich bestimmt auch nach.
    Beim Blick aus dem Fenster scheint der Frühling heute weiter entfernt, als die letzten Tage, aber dafür merkt man nun wirklich schon ganz deutlich jeden Tag mehr, wieviel länger es hell bleibt. Das allein tut sooo gut!
    Dir wünsch ich zunächst, dass alles glatt geht, mit der neuen Küche...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. This is a gorgeous vignette, Nicole. I love the natural feel of it and especially the little eggs.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Deine Etagere im neuen Look ist mal wieder klasse!
    So schön dekorierst Du sie immer! Ich mag diesen kleinen Holzhasen - er ist soooooo süß!
    Herzlichen Glückwunsch an Bettina!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Etagere ist toll geworden, da läßt der Frühling sicher nicht merh lange auf sich warten :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie spannend, liebe Nicole!
    Hoffentlich hat alles gut geklappt bei der Küchenmontage.
    Dein Shelfie gefällt mir mit der zarten Osterdeko sehr gut. Ich habe auch noch ein paar Blümchen in Tüten verpackt.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinen Handwerkern,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...hach, allein das Wort "März" ist doch schon mal ein Highlight :O)))
    Freu mich für dich , dass die Küche naht !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Es freut mich, dass du deine Auszeit genossen hast und bestimmt mit vielen neuen Ideen nach Hause gekommen bist. Dein Shelfie gefällt mir gut, weil es wirklich frühlingshaft daher kommt. Dann bis bald aus deiner neuen Küche ? :)
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    deine Etagere sieht super aus.Herzlichen Glückwunsch an Bettina!!!!!!
    ich muss langsam auch meinen kleinen Hasen aus der Kiste raus tun:)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    dein Shelfie sieht bezaubernd aus.
    Bin schon so gespannt wie es sich weiter verändern wird.
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und
    dir fröhliches Küche einräumen.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    dein Etagere ist so dezent und liebevoll geschmückt, so schön und wie sich die einzelnen Fotos der Vormonate präsentiert, einfach genial. Du hast das Händchen zum dekorieren, das sieht man gut.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Die Etagere ist der Brüller liebe Nicole, was du damit alles anstellen kannst ;o) Mein Glückwunsch geht an Bettina! Bin schon auf die ersten Küchennews gespannt, wann dürfen wir denn herein spaziern?Schön das es dir in HH wieder so gut gefallen hat. Ich fahre Ende des Monats und freue mich schon wieder darauf. Für mich eine der schönsten Städte! Drück dich lieb, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    so muss doch der Frühling bald kommen. Ganz putzig sieht die Hyatinthe in der Tüte aus, leider kann ich ja den Geruch nicht aushalten.

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. deine Demo schaut so schön wieder aus! Der Frühling ist schon in deinem Haus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder machen echt Lust auf Frühling. Die Hyazinthe in der Frühlingstüte finde ich genial.
    Wow! Eine neue Küche, wie spannend. Bin gespannt wie sie aussehen wird. Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?
    ps: bei mir gibt es es, anlässlich meines Bloggeburtstages, ein tolles giveaway. Würde mich freuen wenn du mitmachst und das Gewinnspiel auf deinem Blog teilst.
    Liebe Grüße Us dem Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Nicole,
    so ein bisschen Frühling tut schon gut, gell :) Dein neues Shelfie gefällt mir gut und ich komm ins Überlegen, ob ich auch langsam die Osterhasen aus der Kiste lassen sollte.
    Oh wie schön, die Küche kommt! Ich bin schon sehr gespannt :)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  21. Der Frühling ist für mich die allerschönste Jahreszeit...und ich bin fast ein wenig überrascht, dass er schon da ist...Nun möchte ich, dass die Uhren sich langsamer drehen...;-). Dir noch eine schöne Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    toll, wie sich das Shelfie jeden Monat etwas verändert. Die Blümchen im Butterbrotpapier schauen wirklich niedlich aus.
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir. Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von der Reisetante, du Reisetante ;)

    AntwortenLöschen
  23. Toll dein Shelfie! ♥ Wenn hier mehr Fasnetstreiben wäre, würde ich wahrscheinlich auch flüchten....lach. Aber Biberach ist da sehr entspannt. Hamburg war bestimmt wunderschön.
    Hab noch einen schönen Tag liebe Nicole und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ein bissl neidisch auf dein ausgeprägtes Deko-Gen *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  25. Deine Etagere ist zauberhaft :-) Meinen Glückwunsch an Bettina! Nicole, Dein Windlicht hat einen festen Platz auf unserem Wohni-Tisch gefunden und leuchtet uns wunderschöhn jeden Abend neben einer dicken Kerze. So denke ich jeden Tag an Dich. Was bin ich schon gespannt auf die Fotos, wenn Eure Bauarbeiten abgeschlossen sind.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  26. Moin liebe Nicole, meinen herzlichsten Glückwunsch an Bettina und an Dich wiedermal vielen Dank für die schönen Bilder Deiner Deko. Ich habe mir vorgenommen, an diesem Wochenende zu dekorieren und auch noch ein kleines DIY zu Posten. Osterkarte will ich auch noch schreiben... Hilfe, ich brauche ein längeres Wochenende *gg*
    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende für Dich.
    Lotte

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥