Freitag, 14. Juli 2017

Friday-Flowerday an der Leiter


Und noch einmal diese Woche nehme ich Euch mit nach draußen. 
Denn meine Friday-Flowerday Blumen zeige ich heute auf der Terrasse




Seit ich bei Christine letzte Woche diese süße Idee mit Wildblumen gesehen habe, 
wollte ich meine Deko-Leiter auf der Terrasse auch verschönern. 
Die Gänseblümchen schwächeln im Moment ein wenig und können etwas blühende Unterstützung gut gebrauchen




Da ich diese Woche aus Zeitmangel nur Blumen im Discounter holen und nicht über Blumenwiesen laufen konnte, gibt es statt bunter Wiesenblumen kleine weiße Chrysanthemen im Glas.
Nun bin ich gespannt, wie lange sie sich dort halten 




Mehr als ein Marmeladenglas hatte ich auch nicht zur Hand,
war mal wieder zu schnell am Altglascontainer
aber da kommen bestimmt noch ein oder zwei dazu




Und da Bettina wieder ihre "1fach mit ♥ nachgemacht" Linkparty geöffnet hat, 
mache ich dort gerne mit




Meine Mini-Chrysanthemen bringe ich jetzt zu Holunderblütchen und schaue mal,
ob es diese Woche noch mehr Outside-Blumen gibt




Und Euch wünsche ich nun einen guten Start in ein schönes Sommerwochenende

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. das gefällt mir gut- so eine Dekoleiter ist was feines
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    eine schöne Idee, die man immer schnell wieder neu bestücken kann. Ich drücke die Daumen, dass die Blümchen lange halten.
    Schönes WE.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nicole. Nicht nur Du liebst Deine kleinen Blümchen an der Leiter. Ich finde sie auch überaus entzückend! Schade, dass ich nicht so eine Gartenleiter habe. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Outdoor-Deko, liebe Nicole !!! Da möchte ich mich auch gerne niederlassen :-)
    Herzliche Grüße und ein sonniges Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Blümchen sehen ganz zauberhaft an der Leiter aus. Das ist eine gute Idee.

    Grüßel eva

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Du weißt mir gefällt die ganze Ecke da auf der Terrasse so gut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Blumen an der Leiter, das sit eine so hübsche Idee! Wunderschön sieht das aus!
    Hab einen schönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    so süß wie die weißen Chrysanthemen an der Leiter hängen, ich kann verstehen, dass es eine Lieblingsecke von Dir ist :-)
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. ...oh wie hübsch arrangiert, liebe Nicole!
    Das erste Foto ist ein totales Postkartenmotiv :O)))
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    das schaut ssssooo schön aus, Deine Ecke gefällt mir total gut.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole
    Deine Leiter ist ein wahrer Hingucker, hoffe deine Blumen halten es lange und erfreuen dich täglich aufs Neue.
    Auch dir ein schönes Wochenende, am Montag heisst es wieder Alltag...Ferien vorbei ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Deko :)) die sieht einfach toll aus .
    Liebe Grüße und ein fabelhaftes WE für Dich
    von heidi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, wunderschön und sehr kreativ !
    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    das ist ein Gedicht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Nicole,
    sehr schön sehen die Blümchen an der Deko-Leiter aus. So einfach nachzumachen. Genial.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, damit du deine Blumen genießen kannst.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. So beautiful summer flowers!
    Happy& sunny summer days for you!

    Hugs,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  17. An Chrysanthemen hast du eh länger Freude :-)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist sowas von hübsch, liebe Nicole! Nicht nur die süßen Chrysanthemen - die ganze Ecke ist ein Traum! Du hast wirklich ein Händchen für Deko. Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich tolle Idee liebe Nicole ❤️ Sieht so klasse aus!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Ich denke, Du wirst lange Freude an ihnen haben, denn Chrysathemen sind doch ausdauernde Vasenblüher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    es freut mich, wenn ich dich mit dieser Dekoidee ein wenig inspirieren konnte. Danke für die
    Verlinkung :).Deine Chrysanthemen werden bestimmt lange halten. Ein gemütliches Plätzchen hast du dir da geschaffen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    die Chrysanthemen im Marmeladeglas an Leiter gefallen mir sehr gut. Eine einfache und wunderschöne Idee.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine süße Idee, liebe Nicole.
    Meine Sommerblumen schwächeln auch alle etwas,kein Wunder bei diesem lauen Sommer.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Dekoplätzchen zeigst du uns da, liebe Nicole!
    Danke für die "blumigen" Einblicke.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    da ich es am Wochenende nicht geschafft habe, Dir hier zu schreiben, wie wunderschön ich Deine gekauften Chrysanthemen finde, hole ich das jetzt erst einmal nach. Ich mag diese Blumen super gerne und kaufe mir lieber welche, als sie im Garten zu pflücken, grins. Gläser habe ich auch schon am Samstag aus der Altglaskiste aus der Garage gerettet, weil ich die Idee einfach nur gnz bezaubernd finde
    Danke fürs verlinken bei mir, lächel
    Liebe Grüße
    Bettina
    (die jetzt Lappi gegen Wolle und Nadeln eintauscht)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥