Dienstag, 21. März 2023

Hallo Hase und das erste Bingo!


Man merkt, es geht mit großen Schritten auf Ostern zu. 
Denn auch heute wird es hier wieder hasig




Als ich diese kleinen "Hasenställe" im Netz gesehen habe, musste ich die Idee unbedingt nachbasteln. 
Sieht das nicht niedlich aus?
Und das Schöne, ich habe wieder jede Menge Papier- und Bandreste verbraucht




Die Anleitung ist selbsterklärend. 
Streifen aus festem Papier falten, oben etwas abrunden, eine Seite bestempeln, 
eine Seite mit dem Dymo beschriften und zusammenbinden. 
Noch eins der leckeren Häschen hineinsetzen und fertig ist eine kleine Aufmerksamkeit 




Diese hier sind für meine "Klasgenooten" im Niederländisch-Kurs.
Aber es werden noch mehr entstehen, 
denn an einer Flasche Eierlikör oder im Osternest sehen sie bestimmt ebenfalls hübsch aus




Und da diese Hasenhäuschen anderen eine kleine Freude machen sollen, 
sie erfüllen also einen guten Zweck, gibt es ein weiteres X im Bingo! und damit auch das 1. Bingo!!!
 Juchhu







Bevor es hier im Haus mit dem Chaos weitergeht, möchte ich noch Kirsten gratulieren, 
denn sie hat das kleine Osterhasen-Set gewonnen 🐰🍀
Das Päckchen ist bereits unterwegs, viel Freude damit!

Euch einen kreativen Tag, 

ganz liebe Dienstagsgrüße











25 Kommentare:

  1. Was für niedliche kleine Stallungen und auch die Hasen sehen goldig aus, liebe Nicole. Ich finde es immer urlieb, dass Du an "Deine" Menschen denkst. Der lieben Kirsten meinen herzlichsten Glückwunsch! Ik wens je een fijne dag. Vriendelijke groeten, Nicolette

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nicole,
    das sieht ja auch total niedlich aus... eine schöne Idee.

    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen guten Morgen liebe Nicole,
    was für nette kleine Überraschungen. Eine tolle Idee und mir würden auch viele Möglichkeiten für diese kleinen Osterhasen-Behausungen einfallen.
    Und so viele Kreuzchen hast du schon machen können. Bei mir ist noch sehr viel Luft nach oben. Ich komme beim Jahresbingo nicht so richtig in Fahrt. ;-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    na da kann ja auch bei dir langsam Ostern kommen.
    Die Hasen sind auf jeden Fall gut verpackt und können so
    für viel Freude sorgen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nicole,
    wie entzückend! Ich mag die Nestchen und der Hasenstempel gefällt mir ausgesprochen gut! Danke fürs Zeigen beim DvD, frühlingshafte Grüße schickt dir
    11i

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, deine Bastel-Idee ist entzückend.
    Ich mag die kleinen liebevoll erstellten Dinge, die einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  7. Eine nette Idee, die kleinen Goldhäschen zu überreichen! Merk ich mir.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch wieder ganz niedlich und bezaubernd liebe Nicole. Danke fürs Zeigen und Teilen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    dein Päckchen ist heute angekommen, was für eine schöne Überraschung 🤩 Alles so liebevoll verpackt und ganz mein Geschmack, ich freu mich immernoch 😅 Dankeschön du Liebe... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    hübsch schauen die Hasenställe aus und den kleinen Goldhasen werden sie sicher genausogut gefallen.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Oh cool, meine Lieblingshäschen haben ihren eigenen Stall. Das ist wirklich eine tolle Idee, die Häschen so zu überreichen. Dem oder der beschenkten wird es bestimmt ein Lächeln des Entzückens ins Gesicht zaubern . Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine süße Hasenbehausung, liebe Nicole...und die wird sicher bei den Beschenkten viel Freude auslösen.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Idee, liebe Nicole! Die Häschen samt Stall sind einfach niedlich und du hast sie richtig toll gemacht, so ganz in deinem Stil! Wirklich super zum Verschenken.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine hübsche Idee liebe Nicole! Das werde ich nachmachen! Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das Bingo hast du wirklich "verdient" - das sind ja so richtig nette Geschenke, das Papier ist absolut passend ausgewählt, Stempel erkenne ich wieder ;O) und die Beschenkten werden sich einfach nur freuen !!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    deine Hasengoodies sehen toll aus, Glückwunsch zum Bingo und an Kirsten für den Gewinn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    was für eine goldige Häschenbande. Du hast doch einfach immer die besten Ideen.
    Schlickt und schön sind die Hasenställe. Sie machen richtig was her.
    Ja, langsam muss ich mir wohl auch mal über Ostern Gedanken machen, wobei das Fest dieses Jahr vermutlich ganz und gar im Zeichen eines 2- beinigen Häschens stehen wird...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Was für süße Häuschen da entstanden sind liebe Nicole, ja so ein kleiner süßer Ostergruß wird immer sehr gerne in Empfang genommen. Ich wollte auch noch eine Kleinigkeit basteln aber wie das immer so ist......die Zeit rennt...

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  19. Deine hallo Hase Idee ist super ,
    gefällt mir richtig gut. Mal gucken ob ich auch noch etwas
    mache ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    was für eine goldige Idee, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Häschen haben eine ganz besondere Behausung bekommen. Eine wirklich tolle Idee, über die sich die Beschenkten bestimmt sehr freuen werden.
    Ich gratuliere dir zum 1. Bingo.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    was für ein lieber Ostergruß für die Sprachkurskollegen, die werden sich bestimmt darüber freuen. Toller Stempel und super passendes Papier! Und das erste Bingo hast Du auch erreicht, wow, da sollte ich wohl auch mal einen Zahn zulegen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    das ist ein schönes Giveaway. Deine KurskollegInnen werden sich bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  23. So eine süße Hasenparade! Die Beschenkten werden sich bestimmt freuen! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin hin und weg. Die Hasenhäuschen sind sooo niedlich ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, eine ganz, ganz tolle Idee. Diesen leckeren Hasen sagt man doch gern mehrfach Hallo :) LG Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.