Mittwoch, 14. November 2012

Hoch OTTO

Guten Morgen,
 
 
nachdem uns Hoch Otto im Moment so schönes Wetter beschert, habe ich nochmal meinen Pflanztisch fotografiert, bevor dort in den nächsten Tagen die Kürbisse verschwinden und der Spiegel bis zum Frühjahr eingemottet wird.




Dann wird alles gut verpackt und mit Lichterketten dekoriert. Der ein oder andere Weihnachtsmann zieht dann auch dort ein... Aber bei soviel Sonnenschein geht das noch nicht.
 
 
 
 
Sogar meine Stiefmütterchen Hornveilchen blühen was das Zeug hält und es gibt immer noch Rosen... im November!

Bei dem schönen Wetter macht es mir auch gar keinen großen Spaß, etwas für Weihnachten zu schmücken. Den meisten von Euch ist das ja eh noch zu früh ☺
 
Es geht sowieso nur in kleinen Etappen. Nicht dass Ihr meint, bei uns ist alles schon fertig. Immer nur das, was ich zeige, mehr gibt´s noch nicht!

Hier wieder ein neues Miniteil. Die Idee mit der Flasche stammt mal wieder aus einem Post vom
 7. Stock. (klick hier) Was würde ich nur ohne Euch machen???
 
 



 
Zum Notenpapier aus meinem letzten Post gab´s einige Fragen: Es ist von Ikea und gibt / gab es in weiß und braun. 
 
***
 
Das war es eigentlich auch schon für heute, nur ein kurzes Hallo an Euch alle.
Euch geht es hoffentlich allen gut und Ihr genießt das schöne Wetter so wie ich mit Outdoor-Aktivitäten und doch vielleicht ein paar kleinen Weihnachtsvorbereitungen???  
 
Katrin, das Bild mit dem Stern folgt im nächsten Post, versprochen.... ☺

Nun muss ich noch was Hausarbeit erledigen... habt einen schönen Tag und ganz liebe Grüße 
 
 
Eure Nicole
 
***
 
grüne Kiste - Butlers
Teelicht - TineK Home
Weihnachtskügelchen - Depot 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wieder so schöne Deko!! Die Kiste ist ja klasse! Also mit dem was Du daraus gemacht hast!
    Hab einen schönen Tag und genieße die Sonne!
    Am Bodensee ist Otto nicht vorbeigekommen...
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Hola Nicole !! bonitas fotos , por aqui empezo el frio y la lluvia aunque hoy hace un dia precioso , me encanta la decoracion navideña dentro de poco empezare a decorar mi casa .
    Besos .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich genieße auch noch das traumhafte Wetter, obwohl die W-Deko schon in den Startlöchern steht. Dein Pflanztisch gefällt mir so gut, das kleine Vogelhäuschen ist so niedlich ♥
    Viel Spaß am Samstag, ich winke dann mal aus der Ferne und hoffe, Ihr habt einen schönen Tag!!!
    VlG
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    Weihnachtsstimmung kommt bei diesem Wetter wirklich noch nicht auf! Da kann man sich also ruhig Zeit mit lassen :o)
    Deine Draußen-Pflanzgefäße finde ich allesamt ganz toll! Sieht toll aus, auf Deinem Pflanztisch.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...bei uns scheint heute auch die Sonne..aber es ist bitterkalt...!!Schön hast Du dekoriert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Herbst zeigst sich noch in voller Pracht...
    Sieht toll bei dir aus. Die Idee mit der Flasche ist auch nett... LG

    AntwortenLöschen
  7. hallo nicole,
    danke für deinen lieben kommentar zum fliepi :))
    hier war leider kein otto, tief hängen die wolken ins tal hinab :(

    ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend, glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!
    Endlich habe ich Zeit,um mir deine schönen neuen Bilder anzuschauen!
    Ja,das Wetter hat uns heute nochmal richtig mit Sonne verwöhnt.Das tat mal wieder gut!
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    Ja ich glaube auch, die Schränkchen sind eindeutig Geschwister :)!
    Dein Blog ist wirklich super schön! Da muss ich jetzt wirklich mal öfter vorbeischauen!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Otto kam hier auch vorbei, wobei unten Nebel herrschte, so hab ich auch weiter den GArten winterfest gemacht und hier blühen Blumen, die eigentlich nicht mehr zu blühen haben oder viel zu früh sind, nämlich die Christrosen.
    Viel Spaß beim weihnachtlichen Schmücken.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole, vielen Dank für deine lieben Worte die du bei mir hinterlassen hast.
    Deine Herbstdeko ist auch noch sehr schön, freu mich schon deine Weihnachtsdeko anzuschauen.
    Werde ja jetzt nicht´s mehr verpassen.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!
    Du hast deinen Pflanztisch wunderschön dekoriert und mit Lichterketten sieht das bestimmt noch viel schöner aus. Bei mir blühen übrigens auch noch die Hornveilchen. Heuer habe ich erstmal Icebabys bekommen, diese Sorte soll ja den ganzen Winter durchblühen. Na da bin ich mal gespannt!
    Die Idee mit der Flasche gefällt mir auch sehr, das muss ich mir unbedingt merken.

    Ichw wüsnche dir noch einen schönen Tag und grüße dich ganz lieb,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  13. hOla nicole que fotos mas preciosas tu blog es inspiración para mi. You have a new follower from chile

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Liebe,
    danke für Deine lieben Zeilen!!!! Ich hab immer gekennzeichnet, was schon weg und was noch da ist. Es war mal wieder an der Zeit!!! Seit ich blogge hab ich so viel Deko gekauft wie davor in meinem ganzen Leben nicht *lach*!!!
    Dein Pflanztisch sieht wunderschön aus!! Für die Außendeko hab ich nicht so richtig das Händchen... bei uns ist aber auch alles so weitläufig und ich weiß nie, wo ich anfangen soll!
    Ich hab übrigens entdeckt, dass es das hübsche Vogelhäuschen auch in einem Lädchen in meiner Nähe gibt (hab's aber nicht gleich mitgenommen, weil ich mal "brav" sein wollte... jetzt ärgere ich mich :-))
    Hab einen schönen Abend!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    dein Tisch draußen ist ja traumhaft dekoriert. Das ist doch so schön im Herbst.
    Die Flasche hast du auch wieder super gestaltet. Freue mich schon auf neue Ideen von dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥