Dienstag, 27. November 2012

Ich habe fertig...

Blöde Überschrift, ich weiß, aber ich habe die Wimpelkette wirklich fertig 




Und ich war danach auch etwas fix und fertig, weil die Nähmaschine beim letzten Schritt, nämlich die Wimpel an die Kordel nähen, nicht so wollte, wie ich.
Wir haben uns dann auf einige kleine schiefe Nähte geeinigt, ist aber hier noch keinem aufgefallen. Also nicht so genau hinsehen...


Da die Kette am Fenster hängt, fallen die Bilder eher etwas bescheiden aus. Kein Wunder bei dem trüben Wetter gestern. Halt typisch November.
Ach ja, falls einige von Euch den Schriftzug auf der Kette suchen... ist nicht. Ich habe nur einen Stern aufgebügelt, ich finde, die anderen Wimpel mit Sternenstoff wirken besser solo,ohne Buchstaben.
(War auch weniger Arbeit)
***
Meinen Leuchter von Eileen, den Ihr ja vielleicht noch von der Herbstdeko kennt, (klick hier) habe ich für Weihnachten herausgeputzt. Er ist wirklich vielseitig, dank der Blümchen kann ich ihn auch im Frühjahr benutzen. 



Dann habe ich noch ein wunderschönes Paar Engelsflügel in meiner Dekokiste gefunden. Man kann sie an Windlichter, Vasen ect. hängen. Sie sind aus dünnem Blech von Leonardo. 
Ich habe sie nur für´s Fotografieren an die Lampe gehangen....

 Verkauft an Kerstin!
Da ich aber meine Farben dieses Jahr komplett geändert habe, passen diese creme-goldenen Flügel nicht mehr.
Ich würde sie gerne für € 2,-- + Versand € 1,45 verkaufen.
Falls jemand von Euch Interesse an diesen Flügeln hat, schreibt mir doch bitte eine E-mail an niwibo.68@web.de 
So, das war es auch schon wieder für heute. Wer Lust hat, noch an meiner Verlosung teilzunehmen, hier geht es lang (klick) Es ist noch Platz im Topf.
Euch eine wunderschöne Woche mit all Euren Aktivitäten, viel Spaß beim Dekorieren und auf den Weihnachtsmärkten ♥


Seid alle lieb gegrüßt und geherzt,   


Eure Nicole

22 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Kette ist toll geworden!!!
    Und der Leuchter ist sooo hübsch! Magst Du denn die Flügel nicht einfach weiß ansprühen? Dann kannst Du sie vielleicht doch selbst verdekorieren...
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    hast du wirklich schön gemacht und ich finde auch, Buchstaben müssen nicht mehr sein...der Stern ist ein schöner Hingucker♥ Und ich finde auch, du solltest die Flügel einfach weiß ansprühen....das geht doch immer :))
    Freu mich ja, dass dir die Häkelwindlichter gefallen. Und ja, du findest sie in meinem shop ☺...(mag das nicht immer so offensichtlich hinschreiben...)
    Einen schönen Tag für dich!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Deine Wimpelkette ist richtig toll geworden! Da fehlt der Schriftzug überhaupt nicht. Der Stoff ist so schön!
    Dein Adventsgesteck gefällt mir auch sehr gut. So ganz in weiß und grün, das sieht sehr edel aus! Leider paßt das nicht so in unser Zuhause. Ich hoffe, ich bekomme meines auch recht gut hin, denn so richtig weiß ich noch gar nicht wie... und zu viel Zeit ist ja gar nicht mehr ;o)
    Und die Flügel würde ich auch anstreichen. Die sind nämlich schön!
    Hab´ einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich nochmal: Ich bin da sehr dilettantisch. Ich habe mir das hellste Fleckchen im Haus gesucht, und dann, mit meiner Digitalkamera, abgeknipst. Wahrscheinlich total zum Haareraufen, aber nur so kann ich das ;o)
      Ich habe leider keine "Kinder", nur einen Sohn ♥ Der hat, finde ich, normal große Augen. Sein Papa hat nur kleine Äugelchen :o) Der sieht kaum was *grins*
      Du kannst ja abwarten, ob jemand Deine Flügel möchte, und Dich dann entscheiden.
      ♥ Elke

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    du hast es schon richtig gemütlich Zuhause!
    Stecke hier auch noch zwischen Dekokartons und -sachen fest.
    Die Wimpelkette ist doch so auch hübsch ohne Buchstaben.
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hola Nicole !! que bonitos te han quedado los banderines y el centro de mesa , haber si empiezo yo a decorar mi casa .
    Besos .

    AntwortenLöschen
  6. ...ach wie schön...tolle Wimpelkette...tolle Deko!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    wunderbar sieht die Wimpelkette aus und gerade die Farbkombination mit den schönen Stoffen gefällt mir sehr. Ich finde auch dass Buchstaben zuviel gewesen wären und sie dann gar nicht richtig wirken würde. Ja, das kenne ich auch mit den Nähmaschinen, meistens ist bei mir dann der Unterfaden alle oder ich habe Fadensalat fabriziert. Schön hell und nicht überladen ist Dein Adventsgesteck, ich habe noch gar keinen genauen Plan wie meines überhaupt aussehen soll, oh weh und am Sonntag soll es doch schon leuchten. Deine Flügel gefallen mir sehr, aber sicher sind sie mittlerweile schon vergeben, gell? Wenn nicht dann gib mir ein Zeichen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort siehe unten unter 7ter Stock... ☺

      Löschen
    2. Liebe Nicole,

      habe Dir ne Mail geschickt, freu ♥

      Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Nicole,

    vielen Dank für die Genesungswünsche.
    Dein Gesteck mit den Kerzen ist richtig, schön...
    Würde auch einen Platz bei mir finden.
    Habe heute auch ein wenig gebastelt, endlich...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin
    P.S. Du solltest ein ernstes Wort mit deim Postboten reden!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    hier kommt Dein Zeichen: Ja, die Flügel sind noch zu haben. Wenn Du sie noch möchtest, schreib mir doch bitte an niwibo.68@web.de. Da können wir dann Adressen tauschen!!!
    Einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Flügel sind ja wunderschön und deine Wimpelkette auch!
    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich wäre auch dafür wenn du die Flügel weiß besprühst. Ansonsten ist die Wimpelkette sehr schön geworden.

    Liebste Grüße

    Eileen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    danke für deinen lieben Kommentar...lach...nein, als Leser kann man sich bei mir nicht eintragen..ich find das auch nicht so wichtig. Wahrscheinlich bin ich der einzige Blog, bei dem das so ist - da kann ich aber gut mit leben ;o)).
    Wenn ich einen Shop hätte, wären die "Aufträge" auch nicht "ernster" gemeint.
    Ich hab mich auch ganz bewußt gegen einen Shop entschieden, dass wäre mir viel zu viel Stress. Wer was möchte, kann gerne anfragen, das hat bisher auch immer geklappt. Ist ja auch alles eine Sache des Preises, gell?
    Ich guck mich mal bei dir so um....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

    Ja, die Zinklaterne gibt es bei mir im Shop und ich finde sie einfach nur wunderschön!

    Dein Adventsgesteck in der zauberhaften Eisenschale gefällt mir aber auch ausgesprochen gut.

    Genau mein Geschmack, denn es wirkt so herrlich romantisch und schlicht zugleich.

    Herzliche Grüße und eine wunderbare Restwoche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Hey zurück :o)
    da lag ich mit meinen Sternen wohl total verkehrt. Ich sag ja, ich kann mit Nähen nichts anfangen. Hab da keinen Draht zu **kicher** Deine Adventsschale ist total schön. Vor allem ist sie so vielseitig. Die würde mir auch gefallen, aber ich weiß nicht mehr wohin mit meinen gefühlten 100 Kerzenhaltern. Ich kann mich auch so schlecht von schönen Sachen trennen. Da hängt mein Herz dran. Ich habe aber meinen Ganzjahreskerzenhalter auch adventlich geschmückt.
    Wir haben uns nur Ideen geholt auf dem Adventsmarkt. Es war so wunderschön, aber auch recht teuer. Der große Kranz lag bei weit über 100 € :o(

    L*G*

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole

    Lieben Dank für deine lieben Worte ,hab mich sehr gefreut.)))

    Oh wie schööön ist sie deine Wimpel.)))super gemacht und dein Adventgesteck so bezaubernd-))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ♥
      Freue mich schon auf neue Bilder von Dir.
      Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  16. Hallo Nicole,
    Deine Wimpelkette ist richtig schön geworden und ich hätte den Schriftzug auch weggelassen. Die Sterne wirken schon von ganz alleine.
    Deine Bilder am Fenster sind doch gut geworden. Also ich finde, man kann alles erkennen.
    Hach bei Dir sieht es schon so richtig schön weihnachtlich aus und damit das bei uns auch so wird, gebe ich mir jetzt einen Tritt und fange auch endlich mal an. Wollte ja eigentlich schon gestern beginnen, aber es kommt immer anders als man denkt (Auto kaputt, Haustier krank, keine Lust?).
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. So nice this "wimpel" you have realise. I like very much your blog..sorry I can't write german ! Nice afternoon. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine,
      no problem, I also speak English. I lived for a time in the USA, therefor it´s always great to talk to someone English.
      Thanks for your nice comment. I´m always happy when someone likes my blog.
      Have a nice evening,
      greetings, Nicole

      Löschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.