Samstag, 3. November 2012

Liebe Geschenke

Heute nur ganz kurz...
 
ja, ich habe endlich auch welche... Lärchenzweige ♥
 
Gestern mittag, als ich nach Hause kam, lag ein Päckchen vor der Haustüre. Als ich es aufmachte waren Lärchenzweiglein drin, liebevoll in Luftpolsterfolie verpackt. Kein Brief, keine Notiz, Absender ist mir unbekannt.
 
Ich habe mich aber riesig gefreut. Sie sind zwar Mini, aber trotzdem süß und für Dekozwecke gut geeignet. Habe sie natürlich direkt im Haus verteilt und heute bei dem Schmuddel-Regenwetter auch fotografiert. 




Dem unbekannten Spender vielen lieben Dank, das war ein richtiger Glücksmoment für mich
♥ Life is so beautiful ♥


 
 
Die tollen Holzsterne habe ich übrigens von DaWanda. Nicola macht in ihrer Kreativ-Werkstatt lauter schöne Sachen aus Holz (click hier)
 
Ich habe sie auch schon aufgestellt, Sterne gehen immer...
 
***
 
Und dann habe ich noch etwas Schönes von meiner lieben Freundin Michi bekommen.
 
Gestern morgen beim Shoppen haben wir kleine Vogelfutterhäuschen gesehen. Ich fand sie so toll für meine Terasse, da habe ich doch glatt eins von ihr geschenkt bekommen, lieb oder???
 
♥-lichen Dank meine Beste, ich weiß, Du liest dies wieder still und heimlich!!!
 
Ihr beachtet bitte die Regentropfen auf dem Bild, es regnet seit gestern Mittag ununterbrochen...
 
 
 
 
Aber das musste ich doch fotografieren, es passt so schön zu meinem Pflanztisch.
 
Nun wünsche ich Euch allen noch ein herrliches Rest-Wochenende mit ein bisschen Sonnenschein.
 
Bin ja mal gespannt, welche Drei Glückspilze am Montag von meinen drei Männern gezogen werden.
 
Gebe Euch dann Dienstag alles bekannt.
 
Bis dahin seid lieb gegrüßt, 
 
macht es gut,
 
Eure Nicole
 
***
 
Teelichter - TineK Home

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    so ein Überraschungspäckchen zu bekommen ist aber schön. Und toll dekoriert hast du die kleinen Lärchenzweige.
    Deine Holzsterne finde ich super, da muß ich mich nachher mal bei Dawanda umsehen.
    Das kleine Vogelhäuschen ist auch so süß, ich glaube die Vögel fühlen sich da sehr wohl.
    Bei uns regnet es auch seit gestern Abend, da kann man es sich nur drinnen gemütlich machen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    solche Überraschungen liebe ich auch!!! Ich war heute mit meiner Kollegin im strömenden Regen noch einmal Lärchenzweige holen. Wahrscheinlich muss ich sie erst mal tagelang trocknen lassen :-)
    Auf genau die Sterne hatte ich auch schon ein Auge geworfen, aber ich wollte nicht auf die Bestellung warten, also hab ich mir heute ein paar hölzerne gekauft, die jetzt noch gestrichen werden wollen!
    Das Vogelhäuschen finde ich genial... hält bestimmt länger als manch andere aus Holz und ist dazu sehr praktisch. Online gibt's das bestimmt nicht, oder?
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Ja,wer dich da wohl überrascht hat???
    Ich wars nicht.........schwör.........hab ja gar nicht
    deine Adresse........vielleicht ein Nachbar ,der mitliest..........
    Aha,jetzt weiß ich endlich mal wie die Zweige heißen,die hab ich nämlich
    auch....
    Der Holzstern ist toll!!!
    Das ist aber sehr lieb von deiner Freundin,dir so ein schönes Vogelhäuschen einfach so zu schenken.........
    Zauberhafte Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    hübsch sieht Dein Vogelfutterhäuschen aus und wie lieb von Deiner Freundin, es Dir zu schenken. Die Budgies finden das bestimmt total super, ein Dach über dem Kopf zu haben. Besonders bei dem Dauerregen.
    Die Holzsterne sind wirklich schön. Hatte auch schon mal ein Auge auf so ähnliche geworfen, aber ich glaube, bei soviel Weihnachtskram wie wir haben, muß das nicht mehr sein. Da bewundere ich sie lieber hier auf Deinem Blog.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!
    Ist ja süß,das mit dem Überraschungspaket!Da hätte ich mich auch riesig darüber gefreut!Das Vogelfutterhäuschen ist auch nach meinem Geschmack!Hoffentlich bekommt es reichlich Besuch im Winter!
    Sterne mag ich ja auch in allen Variationen.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine liebe Idee Dich mit den Zweigen zu überraschen! Und Du hast sie toll verdekoriert!
    Das Futterhäuschen ist wirklich hübsch!!
    Das glaub ich gerne, dass Du Dich an dem Schränkchen immer wieder erfreuen kannst!! Heute hätte ich mich getraut, habe allerdings nicht so was tolles entdecken können auf dem Flohmarkt... Aber so etwas findet man wohl auch eher unerwartet :) und das ist ja auch was Schönes!
    Liebe Grüße,
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schön dekoriert...und das Futterhäuschen gefällt mir sehr gut!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ganz lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich riesig, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :-) Gerne folge auch ich deinem Blog :-) Also die Buchstabenstempel kann ich wirklich nur empfehlen, sie sind so vielseitig einsetzbar. Das ist ja eine tolle Überraschung... da legt einfach jemand Lärchenzweige vor die Tür... Sehr schön dekoriert hat du alles. Die Sterne sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    da sind ja meine Sterne....und so schön in Szene gesetzt!!!!
    Ich freue mich sehr,

    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    tolles Birdhouse, passt super in deinen Garten...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, ich habe es vorher nicht geschafft zurück zu schreiben. Sehr viel Stress hier. Mensch, hast du ein Glück. Ich suche überall Lärchenzweige im Wald und finde nur vermoste und welche ohne Früchte. Und ich habe Sie mir so gewünscht. Naja. Und natürlich möchte ich deine Leserin werden, ich dachte ich bin es schon längst. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man schon gar keine Übersicht mehr hat....wo man eingetragen ist.

    Also trage mich gleich ein.

    Liebe Grüße EIleen

    PS: ich sehe du hast schon so schöne Facettengläser von Tine K Home. Bei uns läuft gerade eine 30 % Rabattaktion auf alle Tine K Home Artikel. Vielleicht findest du ja etwas schönes.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    na das war ja eine tolle Überraschung mit dem Päckchen. Und das Vogelhäuschen ist ja wirklich zucker süß. Ach, die Vögel in deinem Garten werden ja hin und weg sein. Schließlich bietet nicht jeder Garten so eine tolle Futterstation. Schönen Abend. Und ich bin schon soooo gespannt auf die Verlosung...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, ich sehe, du hast auch schon Sterne dekoriert. Von denen kann man nicht genug bekommen, gell. Das Vogelhäuschen sieht klasse aus, ich muss mir unbedingt auch noch eins zulegen, wir haben vor unserem Küchenfenster einen Baum, dort würde es sich sehr gut machen.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    da hat Michi Dir aber ein schönes Geschenk bereitet. Passt gut in deinen Garten. Hast Du rausgefunden wer Dir die Zweige vor die Türe gelegt hat?
    Das mit den Knöpfen an deinem Schränkchen hat ja geklappt wie ich sehe.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht alles richtig toll aus. Da ärgert man sich, dass man das nicht genau so schön hin bekommt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch und noch mehr, wenn Ihr ein paar liebe Worte hinterlasst ♥