Donnerstag, 8. November 2012

Winterliche Deko und ein halber Gewinn

Hallo Ihr Lieben,
 
 
ich habe doch glatt auch mal gewonnen, nach gefühlten 150 mitgemachten Verlosungen, bei Katrin aus dem 7. Stock ♥ Vielen Dank nochmal an den Glücksboten!!!
 
Heute kam dann der Brief mit dem Giveaway, ich kann Euch aber leider nur noch einen der schönen Sterne präsentieren. Der Brief ist einem gewalttätigen Postmitarbeiter in die Hände gefallen. Beim Auspacken kam mir ein Stern als 2-Teiler entgegen, mitten durchgerissen, schade... Dafür wird der andere einen Ehrenplatz bei mir bekommen ☺


 
 
***
 
Die Herbstdeko mit Kürbis & Co. wird so langsam weggeräumt und es kommt die Winter-Deko. Dabei muss ich zu meiner Schande gestehen, dass sich das ein oder andere leicht weihnachtliche Teil in meine Deko eingeschlichen hat. Na so was und so früh!!!
Ob es Euch auffällt???

Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, bin ich ein Fan von IKEA. Besonders die Bilderleisten in klein und groß haben es mir angetan. Sie sind im ganzen Haus verteilt und werden dauernd neu dekoriert.



Hier im Schlafzimmer...

 

Und hier im Wohnzimmer...
 


Hier habe ich mal wieder ein Tattoo auf ein weißes Brett geklebt
 
 
Auch der kleiner Hocker hatte die Kürbisse satt und wollte Neues... Bitte schön!
 




So, dass war der erste Deko-Rausch, weitere folgen...
 
***
 
Ganz lieb fand ich Eure Kommentare zu meinem neuen Header ♥
Ich finde ihn ja auch sehr schön (stolz), denn das Schränkchen ist mir mittlerweile doch doll ans Herz gewachsen...
 
Gestern kam mit der Post noch so´n altes Teil zum Hängen, davon jedoch demnächst mehr. Muss erst noch aufgearbeitet werden....  

So Ihr Lieben alle, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag, macht was Schönes raus, bis zum nächsten Mal,
ganz liebe Grüße,
 
 
Eure Nicole  
 
 
Ach ja, habt Ihr in der neuen Garten & Wohnen Weihnachtszauber den Bericht über
Mina von Villa Vanilla gelesen.
Traumhaft schöne Bilder!!! 
Ich habe den Artikel gestern Abend beim Schmökern entdeckt, schaut rein, es lohnt sich!


Teelichter / Bilderleisten - IKEA
weißer Korb / Sternenwindlicht - Depot
Tattoo - TresBlanc / DaWanda
Tannbaum - Globus
weißer Rattankranz - DM Drogeriemarkt
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    So nun schaue ich auch mal bei dir und hole mir Inspirationen!Ich nehme ALLES!
    Da kribbelt es mir doch gleich in den Fingern und könnte am liebsten auch gleich umdekorieren.
    Schade,die Sache mit dem Stern!Habe neulich auch einen kaputten Briefumschlag bekommen,es war glücklicherweise noch alles drin.
    Die Bilderleisten sind wirklich praktisch,es kann ja auch nix runterfallen durch die Kante.
    Nach der Zeitschrift werde ich mal Ausschau halten,mal sehen,ob ich noch Glück habe!
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    erst einmal Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Das ist natürlich sehr schade, dass nicht alles heil angekommen ist!!!
    Deine Bilderleisten finde ich sooo schön dekoriert!!!! Ich dachte bisher immer, dass die "zu schmal" zum Dekorieren sind, aber Du beweist das Gegenteil! Gefällt mir super!!!
    Weihnachtlich ist wohl der Anhänger "From Santa Claus" - total schön!!!
    Und auch der Hocker sieht toll aus!
    So nun gucke ich alle Bilder noch mal an - es macht echt Freude!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    wie schade, daß der Postmann so unachtsam war...! Der Stern sieht toll aus, da wären zwei perfekt gewesen.
    Du hast sehr schön winterlich dekoriert. Den weißen Tannenbaum, aus Holz gesägt, finde ich ganz toll. Alles wirkt sehr edel.
    Von Minas Weihnachtshaus habe ich auch schon mitbekommen. Da werde ich mal beim Einkauf dran denken.
    Hab´ einen schönen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Unas fotos preciosas y un blog precioso .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Das ist wirklich ärgerlich mit dem geteilten Stern - solche Sachen passieren immer wieder mal und man kanns nicht ändern! Wenigstens ist der eine Stern heil angekommen! Deine Deko ist ja traumhaft - so richtig stimmig! Ganz besonders gefällt mir der Korb auf dem kleinen Schemmel! Ist der auch von Ikea?? Dann müsste ich husch husch dahin sausen! Vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar bei mir - ich freue mich sehr und schicke dir liebe Grüsse aus der momentan sonnigen Schweiz! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    das draf doch nicht wahr sein! Der Stern *Heul*, kannst du noch was retten? Bastelkleber etc??
    Beim nächsten Mal werde ich persönlich vorbei kommen, klingel und dir das Giveaway übergeben.

    Ganz liebe Grüße, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  7. Oh muchas gracias por seguirme yo tambien te sigo me gusta mucho el estilo de tu casa es preciosa .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, vielen Dank für Deinen netten Kommentar ! Na klar kannst Du Dir die Idee für den Sale klauen ! Das machen doch viele:)
    Das ist ja schade mit Deinem Gewinn. Ich hoffe das meine Päckchen aus den Sale heil bei den Empfängern ankommen.
    Deine Deko gefällt mir sehr; die Bilderleisten sind ja praktisch:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das so ein schöner Stern kaputt bei dir angekommen ist, ist schade. Da wäre ich auch ein bißchen traurig gewesen.
    Deine Dekofotos sind traumhaft, du hast ganz toll dekoriert. Könnte ich mir stundenlang anschauen deine Bilder. Da bekommt man richtig Lust auf den Winter.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    so schön winterlich schaut es bei dir aus!
    Hach...deine Bilderleisten sind so schön dekoriert, ich mag die auch so gerne....
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, das ist ein Tattoo? Ich dachte, das hättest Du mühevoll selber gemalt. Aber es sieht so perfekt aus, dass das auch nicht hätte sein können. Ja die Weihnachtszauber, ich bin noch nichtmal zum Posten gekommen und meine Freundin Nike ist mit ihrem Haus in der Laura wohnen, sogar auf dem Titel, eine sooo schöne Reportage. Ich muss unbedingt Posten!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was schreibe ich denn da? Natürlich hätte es sein können, dass es perfekt aussieht. Wenn DU es machst. Wenn ich sowas mache, ist es immer total unperfekt. So hätte es heißen müssen.
      Mina :-)))

      Löschen
  12. Liebe Nicole,

    seeeehr schön hast Du dekoriert - der weiße Hocker ist ein richtiges Prachtstück geworden!
    Und das Foto siehr aus, als wäre es einer unserer geliebten Dekozeitschriften entsprungen, toll...

    LG und ein schönes Wochenende,

    Nicola (Kreativwerkstatt Dawanda)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    ohhh, bei Dir sieht es schon so schön winterlich/weihnachtlich aus. Richtig hübsch dekoriert hast Du. Da juckt es einen fast in den Fingern (tut es sowieso schon, aber ich warte noch ein bisschen) die Weihnachtskisten vom Dachboden zu holen.
    Die Bilderleisten von Ikea sind ja toll, die kenne ich gar nicht (schäm) und das man sie auch noch für so schönes nutzen kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke (die keine Weihnachtssachen mehr kauft!!)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Bilder sind auch wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole
    Wieso hab ich deinen Blog vorher noch nicht entdeckt. Ist wunderschön und mit viel Geschmack. Ich komme ab jetzt sicher immer wieder vorbei.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, die Zeitschrift Weihnachstzauber habe ich mir heute auch gegönnt. Ich wollte ja unbedingt die Bilder von Mina sehen.

    Die Bilderleisten sind eine tolle Idee. Ich brauche auch noch "Etwas" über mein Sofa. Und so, wie du es dekoriert hast, kann ich mir bei mir das auch vorstellen. Toll gemacht.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen.Habe dich eben bei Susanne gesehen.Schön ist es bei dir.Deine Deko ist sehr schön anzusehen.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch und noch mehr, wenn Ihr ein paar liebe Worte hinterlasst ♥