Freitag, 6. September 2013

Friday-Flowerday und ein Kürbistausch


Guten Morgen meine Besten!!! 

Vielen vielen Dank für Eure tollen und lieben Kommentare zum Hopfenkranz.
Ich bin happy, dass er Euch so gut gefällt

♥ DANKE ♥

Und da heute Friday-Flowerday ist, gibt es auch ein klitzekleines Blümchen für Euch




Aber wirklich klitzeklein...es passt in einen Eierbecher




Sind die Farben nicht toll?
Ein bisschen Indian Summer...




Eine kleine Dahlie aus dem Garten, welche die Schnecken übersehen haben müssen.
Natürlich mit Baby Boo und Herbstgedöns.








Hier hat der Winzling seinen Platz gefunden, freien Blick in den Garten inclusive.
(Andrea, siehst Du Dein Eulchen?)

Noch viel mehr schöne Blumen seht Ihr heute bei Holunderblütchen - hier


Und dann habe ich mal wieder getauscht...
Ist ja nix Neues...





Diese kleinen Kürbisse kamen von Daniela

Ich hatte mir einen weißen und cremefarbenen gewünscht und das kam noch alles mit




Die kleine Eule in dem Backförmchen ist doch der Hit, oder?




Und das Seifenherzchen hängt schon duftend im Kleiderschrank

Liebe Daniela, vielen Dank nochmal für diesen wunderbaren Tausch ♥

Und was Daniela bei mir ertauscht hat, zeigt sie Euch bestimmt auch bald...


So Mädels,
nun genießt den tollen, aber leider wohl einen der letzten Sommertage,
lasst alles stehen und liegen und raus in den Garten. 

Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochenende und wir lesen uns am Montag mit dem Fundstück der Woche.
Freu mich schon!


♥ Ganz liebe Grüße ♥




Kommentare:

  1. HALLÖLE----- SOOOO TOLLE sacherlen HOSCH tauscht... na deeeeee EULE.... is ja voooolllleeeee GSCHTIARSCHT.... (HEIßT VOLLLLLEEEEE WITZTIG)..... wünsch da no an SCHEEEENEN feinen TOG.... bussale AUS tirol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, was für eine wunderschöne Blüte und so toll in Szene gesetzt. Dein Hopfenkranz ist übrigens wunderschön!
    Ich wünsch dir auch ein sonniges Wochenende!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    jaaaaa ich seh die Eule. Macht sich gut am alten Fensterrahmen.
    Die gehäkelte Eule finde ich auch total klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag, ich muß leider heute arbeiten.
    Herzige Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. da bist du ja mit Kürbis eingedeckt- schönes Wochenende wünsche ich dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    die gehäkelten Kürbissen sind wunderschön, da muss ich mich auch mal dran versuchen.

    Und schön dekoriert hast du alles wieder!!! Toll!

    Wenn du Lust hast, dann meld dich gerne wegen dem Nähorganizer. Ab nächste Woche hab ich wieder mehr Luft :o)

    Liebste Grüße und auch dir ein schönes WE.

    Constance

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥
    schöne Tauschgeschenke,
    süsser Blümchengruß,
    tolles Fenster im Fenster,
    schönes Wochenende
    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Blumengruss. Deine Tauschgeschenke sind einfach schön! Hab` einen wundervollen Tag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, wunderschöne Bilder teilst du wieder mit uns - die Dahlie ist ja wohl ne Wucht! Und die gehäkelten Kürbisse erinnern mich an meine noch verzweifelte Suche nach weißen Baby-boos. Ich werde mir wohl auch welche häkeln müssen. Und dann ganz großes "Schäm", ich habe meine "Auftragsarbeit" noch nicht begonnen, aber das wird schon noch... Ein wunderschönes Wochenende dir wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  9. life is so beatiful - wenn man solch eine Traumblüte in einen Eierbecher ans Gartenfenster stellen kann!!!

    Happy Weekend!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Na du musst ja auch schon Rabatt bei der Post kriegen wa? ;o)
    Erstmal danke ich dir von Herzen für die so toll verpackten Sachen!!!
    Ich hab mich riesig gefreut und der Stoff ist ein Traum...
    So schön dick und nicht so durchsichtig wie manch anderer!!
    Danke danke danke
    Die Sachen von Daniela sind wirklich zu schön und machen richtig Laune auf einen kuscheligen Herbst!! Das Eulchen ist der knaller :o)
    So bald mir was passendes für dich in die Hände fällt bekommst natürlich auch du Post von mir!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    tolle Bilder zeigst Du wieder!!
    Was für ein schöner Tausch!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Deine kleine Dahlie ist wirklich süß in ihrem Eierbecher und so ein schönes Plätzchen hat sie!
    Deine Tauschkürbisse sind auch total schön und die Eule erst!!!
    Hab ein schönes Spätsommer-Wochenende,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    das ist ja ein hübscher Tausch, total goldig!
    Danke für den schönen Wochenendgruß - wünsch dir auch noch einmal sonnige Tage zum genießen.

    Ganz liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!

    Eine süße Blüte, da im Eierbecher! :-)
    Und so farbenfroh!

    Dein Kürbis-Tausch mit der wirklich süßen Eule in Backlaune, ist auch so niedlich!

    Hab auch Du eine schöne Zeit in der Sonne!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Klein - aber fein . Ich bewundere immer wieder wie schön Du alles präsentierst...
    Irgendwann , so hoffe ich , gelingt mir das auch eimal.
    Ein schönes , sonniges Wochenende , jede Stunde geniessen
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Dein Winzling ist superschön und sollte unbedingt als Solitär dekoriert werden.
    Gefällt mir sehr!
    Auch Dir ein herrlich sonniges und entspanntes Wochenende.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    wie süß, ein Blümchen im Eierbecher!
    Die Kürbisse sind toll. Ich habe auch schon einige gehäkelt.
    Mit raus in den Garten wird das bei mir heute leider nix. Ich habe so viele Aufträge, ich werde den halben Tag hinter der Nähmaschine verbringen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    klein aber WUNDERSCHÖN!!
    Deine Tausch Geschenke finde ich ganz toll!...meno, ich glaube bei mir wird es noch ein bisschen dauern bis ich so ein Kürbis häkeln kann :o/
    Ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    das Blümchen ist ja herzallerliebst. Da sieht man mal wieder, dass nicht Quantität, sondern Qualität Alles ist......;-)
    Tolle Tauschsachen hast du bekommen ♥♥♥

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende ♥
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Das Blümchen ist ja wirklich ganz bezaubernd! LG Lotta,

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe,

    Danke für das hübsche Blümchen und so leuchtend schöne Farben, wow.
    Dein Tauschgeschenk ist so liebenswert und die Eule ist wirklich der Hit, wie sie dort im Backförmchen steht. Ich freue mich für dich über den schönen Tausch.

    Wünsche dir ein erholsames und warmes Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Nicole,

    da hat Dein Blümchen aber einen schönen Platz bekommen! Das alte Fenster ist ja auch so schön ♥ Kürbisse habe ich noch nicht gehäkelt. Müßte ich mal probieren... aber ich habe einen von Kerstin im letzten Jahr geschenkt bekommen! Die gehäkelte Eule ist ja klasse. Paßt wunderbar zu Dir! Ein toller Tausch!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende. Sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach... fast vergessen: Dein neuer Header ist toll!

      Löschen
  23. Liebe Nicole,

    das ist ja wirklich ein kleines, feines und farbenfrohes Blümchen. Schön sieht es dort am Fensterplatz aus. Nun heisst es noch genießen, genießen, genießen und die Sonne aufsaugen. Herrlich die kleine Eule, ich muss unbedingt auch eine häkeln.♥

    Viele liebe Abend- und Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    oh da ist er wieder... dieses kleene seltene Objekt der Begierde. Sieht fantastisch in Kombination mit Deiner Dahlie aus. Und dann haste auch noch diese wundervollen gehäkelten Kürbisse. Klasse! Dann kann der Herbst ja bald kommen. Bin schon gespannt, wie Du das alles arrangierst. *freu*

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  25. Jaaaaaa! Da sind sie wieder! Menno!
    Miri ist auch schon ganz hibbelig, sehe ich gerade!
    Na toll! Schön sehen deine gehäkelten Baby Boos aus! Tolle Farben!
    Aber die Eule ist ja auch süß!
    Ich glaube ja .... wir kommen auch noch alle ins Eulenfieber!
    Denn Eulen sind voll der Hit zum Herbst und auch zu Weihnachten!

    Ich freue mich auch auf Montag!!!

    Bis dann und fröhliche Wochenendgrüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    auch die Winzigkeit hat ihre Reize.
    Deshalb find ich das kleine Blümchen wunderschön - war sie so standhaft den Schnecken gegenüber. Das ist mutig.
    Nun hat sie nette Gesellschaft neben dem Baby Boo und einen herrlichen Ausblick in den Garten.
    Dein Päckchen ist wunderschön und die kleine Eule ist echt niedlich.
    Freue mich schon auf weitere Deko von Dir.

    Aber Morgen zuerst nochmal in den Garten - denn der Regen soll kommen.

    Liebe Wochenendgrüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    was für eine wunderschöne Dahlie.
    Ich lieb diese Blumen. Am schönsten finde ich die strahlenförmigen, wie Deine.
    Wunderbare Tauschgeschenke hast Du bekommen. Die Eule im Förmchen ist der Hit.

    Ein schönes sonniges Wochenende.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    deine wunderhübsche Eierbecherdahlie mit Baby Boo und Co. gefällt mir sehr gut, auch die süße kleine Eule passt perfekt dazu.

    Danke noch für deinen lieben Hinweis, da hat sich wohl der kleine Fehlerteufel eingeschlichen, aber ich bin immer noch sehr aufgeregt, wenn ich einen neuen
    Post veröffentliche.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  29. ...eine tolle Zusammenstellung, liebe Nicole,
    so kann das kleinste Blümchen wundervoll wirken...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    hach die kleinen Häkelkürbisse und das Eulchen - sooo süß.
    Dein "Neuer" (Header) ist auch voll schön. Müsste ich bei mir auch mal langsam ändern.....*zZZZZZZ

    Hab ein schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Ein wundervolles, kleines,feines Stillleben, liebe Nicole !!! Die Dahlie ist toll :-)) Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  32. hallo liebe nicole!!!! ich hoffe du hattest heute einen schönen tag :) das wetter ist soooo herrlich!!!! und ich hoffe es bleibt noch lange so... hoffen darf man doch ;) die dalie ist wirklich hübsch! aber dein altes fenster gefällt mir ausgesprochen gut.... alles passt wunderbar zusammen :) schönes wochenende und viele grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschone Fotos und Tausch.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    die Dahlie ist ja ein Traum. Die Farben sind ja der Wahnsinn. Du hast die kleine Schönheit aber auch toll in Szene gesetzt. Dein Tausch gefällt mir aber auch sehr gut. So eine süße Eule habe ich letztes Jahr auch mit Andrella getauscht. Die muss ich jetzt auch mal rausholen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    ich hoffe Du konntest diesen wundervollen Tag heute genießen? Die Dahlie hat eine wunderschöne Farbkombination - ein Traum. Dein Tausch ist auch genial - diese kleine Eule gefällt mir sehr gut. Ich konnte mir nicht vorstellen, was man so alles häkeln kann. Richtig süß.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  36. Häkelkürbisse sind toll! Krieg jetzt echt Lust auf Herbst!
    Auch nach deinem Hopfenkranz! Da werd ich mich jetzt doch bald mal an einen Herbstbeerenkranz machen ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    das kleine Blümchen ist ganz zauberhaft und hat ein schönes Plätzchen gefunden, muss ja nicht immer ein riesiger Strauß sein. Dein Tauschpaket ist super, so einen tollen Kürbis hat mir Kerstin letztes Jahr auch gehäkelt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    zeigt der Frühling uns die ersten zarten Farben so verwöhnt uns der Herbst
    mit wahren Kaskaden feuriger Pracht - ich kann mich nicht satt sehen an den
    wundervollen Farben und freue mich auf den Herbst -

    diese Tauschaktionen finde ich so super - grade Handarbeiten kommen immer gut an -

    nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende - hier regnet es schon den ganzen Morgen -
    vielleicht hat Petrus ein Einsehen - es gibt einige schöne Märkte, die nun wohl
    buchstäblich ins Wasser fallen

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    das ist ja auch eine super Idee, statt nach Baby Boos zu suchen, die niedlichen Dinger
    einfach selber herstellen - aus Wolle - und sie jedes Jahr frisch dekorieren;o)
    Sehr schön, deine Tauschgeschenke, auch die kleine Eule!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    das Blümchen ist wirklich niedlich. Die Farben sind echt toll! Ich liebe Pink sowieso und mit dem Hauch von Orange in der Mitte ist die Kombination einfach toll!
    Und natürlich gibt es auch Apfel-Cupcakes. Schau mal hier: http://mycupcakequeen.blogspot.de/2013/01/nachtraglich.html
    Bald werde ich sie sicherlich noch einmal backen (danke für die Anregung) und Euch das Rezept verraten... ;)
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole
    Was für eine besonders schöne Dahlienblüte du uns gezeigt hast. Gefällt mir besonders gut.
    Dein Herbstheader gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Und deine Tauschgeschenke sind ja bezaubernd
    Liebste Nicole, vielen Dank für deine so lieben mitfühlenden Worte bei mir. Das tut sehr gut, wenn sonst alles so schwierig ist. Und rührt mich sehr.
    Fühl Dich gedrückt. Gaaaaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥