Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und die 24. Karte


Bevor ich Euch allen frohe Weihnachten wünschen möchte,  




zeige ich Euch die letzte Karte des Postkarten-Adventskalender.

Ich möchte mich bei allen für die wunderbaren Karten bedanken, 
die in den letzten 24 Tagen hier gebastelt und gezeigt wurden.

Und bei Sabine, die diese süße Schneemann-Karte als Nr. 24 für mich gebastelt hat. 
Dazu hat sie noch diese tollen Schneeflöckchen gehäkelt ♥




Den ganzen Kalender könnt Ihr - hier - sehen 




Und dann möchte ich Danke sagen, für die vielen wunderbaren Karten und Geschenke, 
die in den letzten Tagen hier eingetrudelt sind. 
Ihr sei VERRÜCKT!!!
Aber soooooo lieb!!!
Und ich freue mich über jede wie jeck ♥




Seid mir nicht böse, dass ich mich noch nicht bei jedem bedankt habe. 
Jeden Tag kommen noch Karten hinzu und ich bin einfach überfordert, ich gebe es zu. 
Aber alle bekommen noch ein persönliches Danke, versprochen. 
Und wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt, dann bestimmt zum Jahresanfang




Hier seht Ihr alle beantworteten Karten an der Leiter. 
Aber viele liegen noch auf meinem Schreibtisch...




Ist das weihnachtliche Brügge bei Nacht nicht herrlich?
Ich hätte stundenlang abends durch die Stadt laufen können...




Nun gibt es noch die Gewinnerin vom 4. Adventstürchen 
Die "sternigen" Sachen gewonnen hat


Herzlichen Glückwunsch ♥
Mailst Du mir bitte noch Deine Adresse?  
Das Päckchen geht allerdings erst Montag zur Post. 
Aber Sterne gehen auch noch nach Weihnachten




Nun aber Euch und Euren Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen strahlenden Gesichtern und kuscheligen Augenblicken.
Genießt die besinnliche Zeit und seid ganz doll gedrückt 

♥ Allerliebste Weihnachtsgrüße ♥


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein ganz besonders schönes Fest liebe Nicole! Bis ganz bald,
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. joyeux noël * und nicht zuviel geschenke sonst wird der kombi im schnee nicht rechtzeitig ankommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, lichterfülltes und wunderschönes Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine Flut an Karten!!! Total toll sieht das aus!
    Und jaaaa, Brügge bei Nacht ist sooo schön! Danke für die tollen Bilder!
    Alles Liebe und frohe Weihnachten,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    soviele schöne Garten. So schön sieht es aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolle Weihnachtsfest. Habt es fein
    und ein gutes neues Jahr.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow...was für eine Kartenausbeute! Dir auch ein frohes Weihnachtsfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, ich wünsche dir schöne Feiertage und wundervolle freie Zeit!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    Ich wünsche dir ein lichterfülltes und schönes Weihnachtsfest.
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles ubd besinnliches Fest mit deiner Familie.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    nun auch noch einmal auf diesem Weg ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße Andrea
    PS: Verrückt? Nein, eher nett!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das ist aber ein Kartensegen bei dir. Es ist schön, wenn sich so Kontakte hier über den Blog ergeben.
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Da war aber der Postbote besonders fleißig bei dir gewesen...so viele Weihnachtsgrüße...
    Nun wünsche ich dir von ganzem Herzen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  14. Dir, liebe Nicole, und deinen Lieben wünsche auch ich friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2016. Merci für deine unzähligen Posts und Ideen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Die und den Deinen auch ein frohes Weihnachtsfest!
    Du bist zumindest schon mal einen Schritt weiter, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, alle meine Karten schön aufzuhängen!
    Ist ja aber auch nicht schlimm!
    Hab es fein und genieß die schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    das mit der Leiter und den vielen Karten finde ich sehr hübsch.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest im Kreiser Deiner Familie.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Fest mit vielen schönen Momenten und gaaanz viel Erholung!
    Hab meine Karte entdeckt :)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Ich Werd verrückt. Ein Weihnachtsgewinngeschenk!!! Das gibt's ja nicht.
    Adresse kommt.

    Hab einen schönen heiligen Abend, entspannte Feiertage und Fühl dich fest gedrückt!

    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hola querida amiga espero que pase una linda Navidad juntó a sus retes queridos y está 2016 llegue cargado de buenas nuevas y bendiciones
    Cariños

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    mein lieber Schwan, du hast ja Unmengen an Post bekommen! Du hast es aber auch mehr als verdient! Du organisierst so viele schöne Aktionen in der Bloggerwelt, an der wir anderen (und du natürlich auch) ganz viel Spaß und Freude haben. Dass du da nicht mit antworten hinterher kommst, kann ich gut verstehen. Aber ein "Sammelgruß" ist auch vollkommen ok :)
    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein paar erholsame Tage!
    Ich komm immer gern bei dir vorbei und freu mich natürlich auch umgekehrt über jeden deiner Besuche :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein besinnliches wundervolles
    Weihnachtsfest -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Nicole, auch dir und deinen Lieben um dich herum wünsche ich von Herzen heimelige und gemütliche Feiertage! Hab es gemütlich und zauberfein, sei einmal fest umarmt, von Meisje

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole
    Ich hab grad bemerkt, dass ich schon eine Weile nicht mehr bei dir war. Darum hab ich mich jetzt durchgescrollt und mir alles angeschaut. Einfach alles so schön!
    Mamamia, du hast aber wirklich sehr viele Karten bekommen. Die hast du dir verdient! :-)
    Ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachten und alles Liebe für das neue Jahr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe, liebe Nicole,

    von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest voller Sternenstaub und Engelslächeln........sei lieb gegrüßt ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    So viele Karten? Das ist ja der Wahnsinn, kein Wunder kommst du mit den Antworten nicht hinterher :-)))!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Frohe Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  28. Ganz zauberhafte Weihnachten, meine Liebe! Ich folge dir erst seit ein paar Monaten, aber schon die waren für mich eine Bereicherung. Ganz herzliche Grüße und eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    oh...so viele Karten!!! Aber ein schöneres Feedback für deinen Blog könntest du doch gar nicht bekommen, oder? Herzlichen Dank für deine Weihnachtskarte - das war ein richtiger Lacher...Jinx hat ihn im Auto auf dem Beifahrersitz aufgemacht, weil sie es nicht abwarten konnte. Wir fuhren gerade die letzte Einkaufstour und hatten kurz zuvor den Briefkasten geleert. Sie hat deinen Sternenregen über ihre Hose und im ganzen Auto verteilt...Jucheee....Weihnachten!!! Jetzt ist das Auto auch dekoriert. Wir wünschen dir schöne, besinnliche und erholsame Festtage im Kreise deiner Lieben.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  31. Frohe Weihnachten liebe Nicole!
    Das hat man nun davon, wenn man so beliebt ist in der Bloggerwelt :-)
    Genieße die Karten, es soll doch nicht in Arbeit ausarten.
    Auch ich danke dir für Deine.
    Herzliche Grüße und noch eine schöne Zeit.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    das wünsche ich dir auch! Schön, das das Paket noch an Heiligabend bei dir angekommen ist - ich freu mich! Ich freue mich auch schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir und deinen unerschöpflichen Ideen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Du schenkst so viel Liebe und Freude. Schön, dass das zu solchen besonderen Anlässen so zahlreich zurückkommt. Noch ein paar schöne Stunden und Tage mit deinen Lieben und herzliche Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    Dir auch noch einen wundervollen 2. Weihnachtstag. Ich kann
    mich leider erst jetzt melden, lag im Krankenhaus, aber wird
    schon wieder. Genieß die Tage.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥