Mittwoch, 12. Februar 2014

Osterwichteln - Wer macht mit?


Hallo meine lieben Leser und Wichtel!!!

Es ist wieder so weit...
Ostern nähert sich, na gut, erst in zwei Monaten, 
aber die ersten Osterhasen hoppeln schon von meiner Nähmaschine und in die Kiste mit der Osterdeko habe ich heute auch schon mal geschaut.

Und was passt da besser als ein Oster-Wichteln???




Wer von Euch mitmachen möchte, mailt bitte an niwibo.68@web.de

Diese Mail sollte folgendes enthalten:

Name und Adresse / auch den Blognamen nicht vergessen

Eure Vorlieben in Sachen Farben, Material, Stilrichtung, Hobbys...

Aber bitte auch das , was Ihr so überhaupt nicht ausstehen könnt


Der Wert des Päckchens liegt bei Euro 15,-,  
bei Handarbeiten zählt der ideelle Wert

Das Paket wird bitte versichert verschickt. 
Ich verlose die Wichtel getrennt nach Ländern, also Österreich, Schweiz und Deutschland, 
damit das Porto nicht zu teuer wird.  

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 28. Februar 2014 
es sei denn, die 100er Marke wird vorher geknackt - *g*

Ich freue mich schon auf Euch und wer möchte,
nimmt das obere Bild zum Verlinken mit auf seinen Blog




Und hier steht mein neues Kännchen normalerweise, 
wenn es nicht gerade fürs Osterwichteln Foto-Shooting herhalten muss




Ein bisschen Frühling für die Küche

Kännchen von Mynthe / IB Laursen


So Ihr Lieben, nun habt noch einen schönen Mittwoch,
bleibt gesund oder werdet es wieder ganz schnell 
und wir sehen uns dann Freitag mit den Flowerday-Blümchen...

♥ Bis dahin ganz liebe Wichtel-Grüße ♥







  

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ja ja ja ich bin gerne wieder dabei. Wie lange haben wir den dann Zeit mit dem verschicken?
    Die Mail schicke ich Dir aber später, habe jetzt leider keine Zeit mehr dazu.
    Ich krame meine Osterdeko auch schon ein wenig hervor. Deine Deko ist sehr schön und dieses Schüsselchen liebe ich abgöttisch ( nicht Deins, hihi, ich habe es auch in 2 Größen)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Na da bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei! Ich schick dir später ne Mail :-) Das letzte Wichteln hat so Spaß gemacht!
    Dein Kännchen im Frühlingslook ist sehr schön! Ich hab auch so eins :-)
    Hab einen schönen Mittwoch!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Küchendeko ist ja toll! Schade das ich sowenig Platz in der Küche habe zum dekorieren
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine frühlingshafte Deko ist mir gleich ins Auge gefallen - so schön mit dem Drahtkorb, dem Holzhäus´chen und dem blumengefüllten Kännchen -
    ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe "Wichtelmama",

    meine Antwort wirst Du ja bereits kennen. Einmal infiziert von Deiner herrlichen Aktion bin ich immer mit dabei.
    Und das mit sehr viel Spaß.
    Alle Infos folgen noch umgehend von mir und ich träum jetzt von Deiner herrlichen Deko.
    Es sieht wirklich sehr nach frühlingshafter Laune aus und das ist ansteckend.
    Geschickt auch, dass Du alles im Körbchen parkst, ist gleich beseite geräumt, wenn es mal eng wird.

    Ich lasse gaaaaanz liebe Grüßchen hier an meine liebe Wichtelmama

    Deine ..... :0))))))

    AntwortenLöschen
  6. Da simmer dabei...Datteln is prima... da muss ich wieder mitmachen. Ich habe die Tage noch daran gedacht und schwupp... ich freue mich. Mail ist unterwegs.... LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Datt is prima.... nicht Datteln.... doofe Worterkennung;-)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine liebe Nicole,
    bei Dir zieht schon der Frühling ein und ich stecke immer noch in Winter(blues) fest:o(
    Schöne frische Bilder!
    Drück Dich ganz lieb und wünsche einen schönen Tag!
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja gerne mache ich mit.
    Melde mich im Laufe des Tages mit einer Email für Dich :-)

    Das Kännchen ist wunderbar. So schön!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    Deine schönen Bilder machen Lust auf Frühling und Ostern natürlich auch.
    Beim Wichteln möchte ich sehrbgern wieder mitmachen. Es hat letztes Mal großen Spaß gemacht.
    Das Vogelhäuschen im Körbchen habe ich auch. Aber besonders begeistert bin ich von dem Ei mit der Uhr drauf!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nicole, in deiner Küche mit der hübschen Deko gefällt es mir sehr (könnte ich evtl. noch einen Kaffee bekommen ;)) ).
    Hab einen schönen Tag, Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Nicole, hach, Du hast aber auch ein bzw. zwei Händchen zum Dekorieren, einfach toll. Dieses Kännchen mit den Bellis drin - zuckersüß!!!
    Gerne würde ich beim Osterwichteln mitmachen - Mail folgt - und nun wünsche ich Dir einen schönen (bei uns fast frühlingshaften) Tag
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    ICH ICH ICH ICH ICH .......*hüpfvorFreude* ;-)
    Die Mail ist gleich raus.
    Toll sieht dein neues Kännchen aus ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ich mach auch gern wieder mit. So schön, deine Bilder, machen echt Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole;
    hab dir soeben eine mail geschrieben, echt toll dass du wieder ein Wichteln organisierst, vielen lieben Dank!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, ich bin dieses Mal auch dabei, Mail ist schon weg.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    interessiert bin ich vielleicht...
    Wie funktioniert das denn?
    Hab von so was bis jetzt noch nicht gehört...
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    Finde ich super, dass du wieder ein Wichteln organisierst. Aus zeitlichen Gründen kann ich leider nicht mitmachen, aber ich wünsche euch allen ganz viel Spass und Freude!

    Liebe Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Gerne mache ich wieder mit!
    Email folgt!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Nicole,
    gerne mache ich wieder mit!! Mail folgt!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgääähhn liebe Nicole,

    das kleine Kännchen sieht mit der kleinen Bellis so putzig aus. Ich wollte mir auch welche kaufen, aber leider gabe es noch keine. So passt es auch ganz wunderbar in Deine Küche hinein und der Frühling kann kommen ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, liebe Nicole!

    Oh, ja!!
    Ich bin dabei! :-) Nicht zumachen, ich hüpfe auf jeden Fall hinein!

    Stell Dir vor, ich habe gerade noch gestern an das Osterwichteln gedacht!
    Das muss wohl Gedanken-Übertragung gewesen sein! :-)

    Das Rührschüsselchen sieht bei Dir toll in Szene gesetzt aus!
    So frühlingsfrisch bist Du schon dekoriert! Hach...schön!

    Ach, sag mal, und wie geht es Dir?

    Hab einen guten Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nein, der Sawtz stimmt nicht, aber Du weißt schon, wie ich es meine, nicht?
      (Gerade gestern habe ich noch.... .) Das Kleckermäulchen denkt gerade, ich bin ein Turngerät...! :-)
      LG! :-)

      Löschen
  23. Liebe Nicole,
    gern mach ich wieder mit . Mail folgt, bin bissi im Stress.
    so schön sieht es bei dir aus.Die Drahtkörberln gehn auch wirklcih immer. Meine sind auch schon wieder im Dekoeinsatz.
    Liebe Wichtelgrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,

    ich bin dann gerne auch wieder dabei. Meine Mail an Dich ist schon raus :-)

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    Deine Frühlingsdeko sieht mal wieder toll aus...!!! Einfach klasse Deine Bilder...
    Ich weiss nicht ob ich beim Wichtel mitmachen soll ( habe sowas noch nie gemacht), reizen würde es mich aber schon..., habe aber mummle, dass ich in Zeitstress komme (mit dem Werkeln)....
    Kannst Du evtl. ein wenig mehr Infos geben...?
    Natürlich nehme ich das Bild mit ;0)
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole,
    gerne bin ich wieder dabei.
    Ich freue mich auf das kruschteln.Dein Bildchen nehme ich gleich mit.
    Deine Osterdeko sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    da bin ich doch gerne mal dabei. Hab schon sooo viel von deinen tollen Wichtelaktionen gehört. :) Mail geht gleich raus. ;)

    Toll deine Osterdeko!!! Ich werd am We wohl auch mal langsam los legen. Hier ist noch Winterdeko.....

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    das ist ja wieder eine schöne Deko. Du machst das immer ganz toll! Das Gänseblümchen ist so süß. Es ist auch eines meiner liebsten Frühlingsblüher.
    Osterwichteln! Super, da kann ich ja zum ersten Mal als Bloggerin teilnehmen. Das freut mich jetzt aber sehr.
    Nicole, schau mal auf meinem Blog, du wolltest doch gerne meinen Gewinn sehen.
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Annisa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,

    wie schön, dass es ein Osterwichteln gibt. Das Weihnachtswichteln hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gerne auch jetzt wieder dabei bin. Die Mail schicke ich dir gleich.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    ja gerne bin ich auch diesesmal beim Osterwichteln dabei, das Adventswichteln hat mir schon viel Spaß gemacht.
    Das Bildchen ist ja süß mit dem Holzhäschen und dem Osterei mit Ziffernblatt, hast du das selbst gemacht ?
    Deine kleine Frühlingsdeko ist sehr erfrischend.
    liebe grüße Andrea, ich hoffe es geht dir auch bald wieder besser.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole ...
    Na klar bin ich dabei ... das Adventwichtlen hat mir schon viel Spass gemacht . Mail schicke ich Dir zu .
    Deine Deko ist klasse , das ist wirklich Frühling pur ... das kleine Kännchen mit den Bellies gefällt mir sehr gut .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Nicole!
    Ich bin auch wieder dabei!!!! Freu....!
    Endlich ist es wieder soweit!
    Das Osterhäschen von dem Bild ist ja niedlich und die kleine Belli in der Rührschüssel süß! Ich glaube ich muß mir auch noch so eine kleine Rührschüssel besorgen!
    Liebe Grüße
    Claudia
    Ach ja, Mail bekommst du heute Abend!

    AntwortenLöschen
  33. Oh man die Kanne ist umwerfend.
    Komisch... manchmal muss ich die Dinge erst bei anderen sehen bevor ich sie unbedingt haben muss :-)
    Sag mal das rosane Duschgel... das ist bestimmt Erdbeer oder? :-)
    Ich glaube die Rieke hatte das auch mal vorgestellt und sogar verlost.
    Ich fahr morgen zu DM und schau mal.
    Bei Müller gab es nämlich nur dieses unglaubliche Kokosduschgel :-)
    Ich könnt meine Nase den ganzen Tag dran halten ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole
    Was für eine tolle Idee.....gerne bin ich wieder dabei....deine frühlingshafte Deko gefällt mir sehr....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    gern bin auch ich wieder dabei, diesmal auch mit rechtzeitiger Anmeldung *grins* Entsprechende Mail folgt später. Deine frühlingshafte Küchendeko gefällt mir.

    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole
    Dein Frühling in der Küche ist so schön erfrischend.
    Ganz zauberhaft hast Du wieder dekoriert.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nicole! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will bitte wieder mitmachne!!! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    diesmal möchte ich auch gerne mitmachen. Hab Dir auch gerade schon ne Mail geschickt.
    Deine Deko sieht so schön frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole!
    Natürlich bin ich wieder dabei! Keine Frage!
    Meine Mail schreib ich dir morgen. Das kleine Kännchen hab ich auch, nur in rosa ;)
    Dein kleiner Frühlingsgruß sieht sehr schön aus.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    hab dir gerade ein E-Mail geschrieben :)
    Deine Fotos sehen so schön nach Frühling aus !
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Guten Abend liebe Nicole,

    so diesmal bin ich nicht auf dem letzten Drücker. :o)
    Hatte gerade so eine Eingebung und dachte Du musst doch mal schauen ob die liebe Nicole schon Ihr Osterwichteln gepostet hat.
    Und siehe da da ist es. :o)
    Ich schicke Dir natürlich noch eine E-Mail.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne sonnige Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Nicole!
    Ich hab erst an dich gedacht und gerätselt, ob du wohl wieder ein Wichteln veranstaltest!? Und da meldest du dich schon! Freu!! Ja ich mache gerne wieder mit! Email ist gleich unterwegs.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Nicole,
    juhu, es wird wieder gewichtelt.
    Klar, das ich da mitmache, macht doch riesigen Spaß.
    Du hast ganz niedlich dekoriert, das kleine Kännchen ist ja allerliebst.
    Ich schreibe dir gleich eine Mail.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole, für mich wäre es ja dann das erste mal... ich check's aber nicht so ganz. Wie machst du das denn dann? Klär mich mal auf :) ich suche dann einfach was aus für meinen Wichtel? Vielleicht mache ich mit ! Deine Deko ist wieder hammermäßig, ich mag's sehr gerne wie du dekorierst! Lg Andy

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    wieder so eine schöne Aktion von dir.
    Das Kännchen ist zuckersüß, es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    ich wüsste gerne wo dein persönliches Kraftwerk steht :-))). Tolle Idee, die Osterdeko hab ich auch schon inspiziert, da ich Weihnachten ja Dekomäßig gestreikt hab, soll jetz Ostern und Frühling heftig ausfallen....
    Meine Mail kommt in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,
    die E-Mail an dich ist schon raus.
    Klar, dass ich da wieder mitmache. Ich freue mich tierisch und finde es absolut klasse. Wie gesagt, fast wie Weihnachten :-)) Dein Bildchen werde ich auch verlinken, aber nicht mehr heute.
    Hab dich wohl und mach dir einen schönen Abend noch
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  48. ...Deine Deko ist ein Traum...viel Spaß beim Wichteln...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    hab auch schon soooo viel von deinen Wichtelaktionen gelesen, dass es mich auch freuen würde, wenn die hundert noch nicht voll ist und ich dabei sein kann ;o)
    Bräuchte aber bitte auch noch genaue Anleitung *DANKE*
    Mail folgt,
    ich wünsche dir mit deinen Lieben noch eine schöne zweite Wochenhälfte
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Nicole,
    ich bin dieses Mal nicht dabei, weil meine Tochter und ich schon die Aktion mit dem Wanderpaket haben.
    Aber im Herbst oder Weihnachten mache ich gern wieder mit.
    Deine Deko ist wieder so schön, die bepflanzte Schüssel von IB Laursen gefällt mir sehr.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    ich mache gerne wieder mit, komme aber nicht vor morgen Abend zum Mailen. Ich hoffe, dass es dann nicht schon 100 vor mir waren ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    dein Frühling in der Küche gefällt mir sehr gut!
    Könnte auch Frühling im Körbchen heißen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    gerne bin ich wieder dabei !!!!
    Das Bild ist wieder wunderschön, wie deine ganze Deko ;-))
    Gefällt mir alles seeehr gut.
    GGGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    immer noch vom Sofa, aber immerhin schon mal wieder in der Lage eine ausgiebige Blogrunde zu drehen - vielleicht sind meine Symptome auch nur Entzugserscheinungen ;-)
    Hoffentlich geht es dir auch ein bissl besser, ich wünsche dir dieses auf jeden Fall!
    Und ja natürlich nehme ich wieder gern an der Wichtelrunde teil!

    sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    zuerst hoffe ich mal, daß es Dir wieder gut geht. Ohrenweh und Zahnschmerzen hatte ich immer, wenn meine Weisheitszähne wieder einen Schub machten. Ganz fies war das!! Also gute Besserung, meine Liebe ♥
    Und dann ist Deine Frühlingsdeko so schön. Diese Schälchen sind einfach toll. Bisher habe ich mich noch nicht verführen lassen... aber wer weiß... irgendwann schnappe ich zu. Da könnte ich drauf wetten. Sie sind so herrlich nostalgisch, aber auch irgendwie modern. Halt genau richtig ;o)
    Liebe Grüße durch den Regen schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Idee wäre gern dabei, Mail ist schon länger raus ;) Liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen
  57. So, diesmal schicke ich jetzt gleich, sofort die Mail los ;-) . Nicht dass ich wieder zu spät bin!
    Freu mich schon!
    Vielen Dank schonmal fürs organisieren!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    Hach...fein,fein...da bin ich gerne wieder mit dabei. Bin ja schon ein alter (Oster-)Hase!!!
    Mail schicke ich dir aber erst morgen...bin schon zuuuuu müde.
    Ein gutes Nächtle wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    auch ich möchte von Herzen wieder mit machen.....
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  60. MEIIIII SCHNAACKI KUNN I AH MITMACHAAAA:
    MEI DES DAT MI VOLLE GFREIN....
    und mi hot ah volle gfreit::
    DAS bei meiner VERLOSUNG MIT MACHST:::
    DOPPELFREU:: FREU::::
    sogsch ma bescheid:::
    OBS NO HINHAUT:: GA:::
    BUSSALE BIS BALD ::: DE BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,

    Ich habe deinen Blog gerade zufällig gefunden. Das mit dem Wichteln ist eine schöne Idee.
    Da denke ich gerne mal drüber nach. Vorerst bleibe ich mal als dein neuer Leser hier ;)

    Liebe Grüße
    noch eine Nicole ;o)

    AntwortenLöschen
  62. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. best regards .. wonderful blog, just by my taste .. I enjoy reading and looking at pictures .. just enjoy ..

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    oh ja! Da würde ich zu gern mitmachen. Das Adventswichteln hat schon so einen großen Spaß gemacht! Da bin ich hier auch gern wieder dabei! Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,

    ich sehe schon, wir haben denselben Geschmack, die Rührschüssel, Korb und Topfuntersetzer finden sich bei mir auch ;-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  66. Guten Morgen liebe Nicole,

    ich habe grad erst Deinen Post vom Osterwichteln gelesen. Der Anmeldetermin ist zwar um, aber gäbe es da noch eine Möglichkeit dabei zu sein?
    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Oh, schade zu spät gelesen :(((( was für eine nette Idee !
    Gespeichert für's nächste Jahr!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  68. Oh, ich bin deine 500. Leserin.
    Wow, was für eine Zahl.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  69. Wonderful post.Lovely deco ideas!
    Lets follow eachother on GFC. let me know if it is yes. Leave a comment about following and then I will come back immediately and follow you.

    http://vkusnosbety.blogspot.com/


    Have a great week!

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥