Dienstag, 15. September 2015

Drei Jahre - Drei Bücher- Dritter Bloggeburtstag


Willkommen zum Buch des Monats. 
Eigentlich müsste es ja "Willkommen zu den Büchern des Monats" heißen.
Denn ich stelle Euch heute drei wunderschöne Bücher vor. 
Warum?
Dazu unten mehr...




Das erste Buch ist ein richtig dickes Dekobuch zum Schmökern.
Genau das Richtige für die langen kuscheligen Herbstabende...




Wohnen für alle Sinne 

Franciska Munck-Johansen

Lifestyle Busse Seewald 




Wohnen für alle Sinne ist eine Hommage an den skandinavischen Einrichtungsstil. Mit stimmungsvollen Fotos stellt Franciska Munck-Johansen die besten Einrichtungsideen kreativer skandinavischer Bloggerinnen vor und geht auf Entdeckungsreise durch behagliche Wohnzimmer, modern-rustikale Küchen und dezent-sinnliche Schlafzimmer




***
Im letzten Post habe ich ja festgestellt, dass es nur noch um die 80 Tage bis Nikolaus sind.
Daher ist es für dieses Buch mit seinen schönen Ideen für die Weihnachtszeit auch nicht mehr ganz zu früh 



Weihnachten bei uns 

Busse Collection




Mit Beginn der dunklen Jahreszeit sehnen wir uns wieder danach, Kerzen anzuzünden, die Wohnung zu schmücken und den Duft von Tanne und Selbstgebackenem durchs Haus ziehen zu lassen. Wir lieben Traditionen, wünschen uns aber auch neue Ideen. In diesem stimmungsvollen Buch finden Sie Dekorationen in fünf verschiedenen Stilen, von natürlich über weiß bis hin zu farbenfroh, und viele Anregungen für die Gestaltung der eigenen Weihnachtswohnung, hübsche Geschenkverpackungen und schöne Rezepte, um die gemütliche Zeit der Vorbereitungen genussvoll zu verbringen




***
Und die Bücher von Imke Johannson kennt wohl jede von Euch.
Dieses ist ein handliches Taschenbuch mit vielen schnellen Ideen für jede Jahreszeit




Deko Liebe

Imke Johannson 

Lifestyle Busse Seewald




Schaffen Sie eine herzliche Atmosphäre in Ihrem Heim mit wunderschönen Dekorationen zu allen Jahreszeiten




Und warum stelle ich Euch diesen Monat drei Bücher vor?
Ganz einfach...in wenigen Tagen wird mein Blog drei Jahre alt. 
Und das möchte ich mit Euch feiern. 
Denn ohne Euch gäbe es vielleicht meinen Blog, 
aber es würde doch deutlich weniger Spaß machen so ganz alleine mit mir...
Eure Kommentare und Euer Feedback gehören einfach dazu und erfreuen mein Bloggerherz ♥




Daher gibt es für jedes Blogger-Jahr ein Buch zu gewinnen. 
Wer mit mir feiern möchte, gibt einfach einen netten (!) Kommentar ab 
und bitte seinen Wunschtitel an.
(Der Sekt steht hier schon kalt, Knabberzeug nach Geschmack mitbringen...)  
Mitmachen können alle eingetragenen Leser.
Und wer das Bild bei sich verlinken möchte, immer zu...

Bedanken möchte ich mich schon mal bei meinem Sponsor, unserer kleinen Buchhandlung. 
Ohne Felicitas hätten mich die Bücher ein Vermögen gekostet, vielen lieben Dank an Dich!

Natürlich könnt auch Ihr ab heute wieder Eure Bücher des Monats hier vorstellen und verlinken.
Ich freue mich auf Eure Posts... 




Und diese Collage ganz in Rot, die Bilder aus Dubai, Erfurt, der Hamburger Speicherstadt und Schloss Namedy, dazu demnächst mehr, zeigt, verlinke ich bei Lottas "Bunt ist die Welt".
Dort wird diese Woche alles Rote gesammelt...

Ich sammel jetzt mal Kastanien, nach dem Regen gestern lag die ganze Straße voll.
Und Euch wünsche ich einen schönen Tag

♥ Ganz liebe Dienstagsgrüße ♥ 




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole und herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag!
    Wow und was für ein Giveaway! Du lässt es richtig krachen, was?!
    Bei der Verlosung mache ich NICHT mit, denn ich habe die drei Bücher bereits....Dein Bild wird natürlich trotzdem verlinkt, ist doch klar.
    Ich hoffe, dass uns Dein Blog noch lange erhalten bleibt und freu mich auf die nächsten Jahre!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Nicole- ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! deinen schönen Blog besuche ich sehr gerne! Mach weiter so damit wir uns jeden Tag darüber freuen können

    Buch Nr 1 ist mein Favorit!
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag und den vielen Lesern! Dein Blog ist wunderschön und immer einen Besuch wert - ich komm immer gern vorbei!
    Deine Geschenke sind alle drei klasse, aber ich würde Buch drei, die Dekoliebe bevorzugen. Also versuche ich mein Glück und dein Bild nehm ich gleich mit.
    Rot ist eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber deine rote Collage schaut richtig gut aus!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Erst mal alles Gute zum Blog-Geburi. Ich freu mich, noch weiter so viel Spannendes und Inspirierendes bei dir zu lesen. Gerne mach ich auch bei deiner Verlosung mit. Am meisten würde ich mich über das zweite Weihnachtsbuch freuen. Du hast recht, man sollte früh genug beginnen ;-). Mein Buch verlinke ich dann nächste Woche. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Nicole!!! Ich gucke hier immer wieder gerne vorbei, denn ich mag diese Vielfalt, die Du auf Deinem Blog präsentierst! Schöne Buchauswahl hast Du getroffen, aber an der Verlosung nehme ich nicht teil. Wünsch Dir weiterhin viel Freude und freue mich schon auf ein weiteres Jahr!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag. Mir kommt es so vor, als wenn ich dich schon viel länger kenne. Wenn ich mir ein Buch wünschen könnte würde ich ,Weihnachten bei uns, nehmen. LG DonnaG.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    Gratulation zum dritten Bloggeburtstag, meine Liebe! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :-). An deiner Verlosung nehme ich gerne Teil und und das erste Buch scheint sehr interessant zu sein.
    Deine Dubai-Bilder finde ich einfach klasse und rot passt auch wunderbar zum Herbst ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
    Und natürlich: Prosit! Ich stoße gerne mit dir an. Auf die nächsten 3 Jahre!!!
    Tolle Bücher hast du ausgewählt. Ich würde mich für das Buch: Wohnen für alle Sinne entscheiden.
    Genieße den Tag!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    AntwortenLöschen
  10. **HAPPY BLOGGBIRTHDAY**

    .. es ist so wunderbar, dass Du uns schon seit drei Jahren mit Deinen wunderschönen Ideen, herrlichen Bildern und Deiner scheinbar unerschöpflichen Energie verwöhnst, liebe Nicole. Hab' herzlichen Dank dafür!!
    Deine Bücher sind allesamt herrlich und gerne würde ich eines davon bei einer warmen Tasse Tee durchschmökern!

    Hab' einen feinen Tag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, Nicole und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    DIe Bücher sind ja alle toll, aber "Weihnachten bei uns" und "Dekoliebe" finde ich besonders interessant.
    Jetzt mach bitte weiter so mit deinem Blog, ich lese immer gerne bei dir.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggebuertstag und danke dafür, dass du immer so viel Schwung in den Laden hier bringst!
    Wenn ich mich für ein Buch entscheiden muss, dann ist es auf jeden Fall das Weihnachtsbuch!
    Ich liebe Weihnachten und alles was dazu gehört!
    Tja, was soll ich sagen? Mach weiter so. Du bereichertst die Bloggerwelt ungemein!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole und herzlichen Glückwunsch zum 3.! Ab heute darf dein Blog in den Kindergarten! Naja, heutzutage darf man ja schon früher, aber ich finde es gut, wenn die Kleinen noch viel Zeit mit Mama verbringen. Da können sie so viel lernen! Und wie man sieht hast du deinem kleinen Blog wirklich viel beigebracht! Erfreut er uns doch fast täglich mit neuen, tollen Posts, Informationen, Ideen und Anregungen, Fernweh und wunderschönen Bildern ;) Gut gemacht, Mama!
    Liebe Nicole, gerne bin ich bei deiner tollen Verlosung dabei. Mir würde das Weihnachtsbuch am Besten gefallen :D
    Ganz herzliche Grüße und mach weiter so!
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. HAPPY BIRTHDAY, liebe Nicole!
    Drei Jahre, wow... Und jetzt hoffentlich noch ganz viele weitere Jahre! Mach so weiter wie wir Dich alle kennen und mögen!
    So eine tolle Verlosung, da mache ich natürlich wahnsinnig gerne mit und würde mich - falls die Glücksfee mir hold sein sollte - für "Weihnachten bei uns" entscheiden. Das Buch von Imke habe ich schon und Du erinnerst mich mit Deinem Post daran, dass ich die eine oder andere Herbstidee schon seit Jahren nacharbeiten möchte, es bisher aber irgendwie nie geschafft habe... Mal schauen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr: Neuer Herbst, neues Glück! ;-)
    Dir einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Bildchen ist natürlich bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Nicole,
    Ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und immer weiter so. Ich komme immer gerne hier vorbei.
    Die Bücher klingen alle sehr gut, aber am Besten würde mir "Wohnen für alle Sinne" gefallen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch! Drei Jahre schon! Wow! Mach weiter so, ich lese wirklich sehr gerne bei dir!
    Danke für die tolle Verlosung! Alle drei Bücher sind bestimmt sehr lesenswert, aber ich entscheide mich für das letzte (Deko Liebe).
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  17. Och Du warst in Erfurt. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, schade. Aber die Collage ist mal wieder ein Traum. Dass Du dein Blog in 3 Jahren mit so vielen tollen, interessanten und hilfreichen Informationen und Aktionen gefüllt hast, finde ich beeindruckend und ist eine große Bereicherung für mich. Tausend Dank dafür. Auch, dass Du mein Blog seit seiner "Geburt" so beständig begleitest, freut mich außerordentlich!
    Jetzt kommst Du auch noch mit diesen 3 tollen Büchern daher. Das ist ja nicht zu fassen. Imkes Werke begleiten mich schon, seit sie erschienen sind, aber die anderen 2 gehören noch nicht zu meinem Fundus, sodass ich natürlich mein Glück herausfordern muss.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. Na, dann stoß ich mal virtuell mit Dir an! Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du ja tolle Bücher gefunden, ich kann mich gar nicht entscheiden, das dritte habe ich schon, aber gut, ich entscheide mich für das erste! Vielleicht habe ich Glück! Mach weiter so!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. ... dann gratuliere ich jetzt auch schon einmal gaaaanz herzlich...bleib uns noch lange erhalten...ich bin so glücklich, wenn lieb gewonnene Blogs...wie deiner...dafür Sorge tragen, dass die Bloggerwelt so bunt...interessant und aktiv bleibt. Danke dafür...ich komme dich so gern besuchen. ...mhh ja eigentlich traue ich mir gar nicht an deiner wundervollen Verlosung teilzunehmen...wo ich doch schon soooo toll bei dir gewonnen habe...ich versuche trotzdem mein Glück.
    Ich liebe die Bücher von Franciska Munck-Johansen...deshalb würde mir das Buch "Wohnen für alle Sinne" sehr gefallen.

    Alles Liebe...und mach` weiter so.
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3-jährigen:-) Schön, dass du immer so fleissig hier bist und auch bei mir, ich schätze deine lieben und herzlichen Kommentare immer sehr!
    Sehr gerne mache ich bei deinem tollen Give Away mit und das Bildchen ist schon bei mir. Sollte das Glück auf meiner Seite sein, würde ich mich riesig über das Weihnachtsbuch freuen.

    Hab einen tollen Tag und sei von Herzen lieb gegrüsst on
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ist nicht zu glauben! Drei Jahre? Drei Jahre! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast Deine Bestimmung eindeutig gefunden! Wenn ich tatsächlich gewinnen würde, dann
    wäre das Buch "Wohnen für alle Sinne" nach meinem Geschmack. Gerade modeln wir wieder das
    Wohnzimmer um. Die Couch hat es dahin gerafft, jetzt muss dringend ne Lösung her!

    Liebe Grüße und feier noch schön!
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    auch von mir zuerst einmal alles gute zum Bloggeburtstag :D Ich hoffe es folgen noch ganz viele weitere, denn ich schmökere immer wieder gerne auf deinem Blog. All diese schönen Bilder und Inspirationen die Du uns immer wieder zeigst sind einfach wunderbar!
    Du hast da 3 ganz bezaubernde Geschenke für uns ausgesucht. Alle 3 sind wunderbare Bücher! Da wir uns aber ja für eines entscheiden sollen, würde ich mich über "wohnen für alle Sinne" freuen :)

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  23. Oh man, wie kriege ich es denn jetzt hin einen netten(!) Kommentar zu schreiben? .... Deine Buchvorstellungen sind so gelungen!!! Und heute hast du echt meinen Nerv wieder getroffen, wen ich das Glück auf einen Gewinn hätte, dann wäre main Favorit "Wohnen für alle Sinne". Deine Collage ist übringens auch mega toll!!!! Und ich freue mich soooo, dass ich deinen Blog gefunden habe, denn 1. lese ich immer gerne bei dir 2. bist du eine treue Leserin bei mir 3. bewundere ich deine Blogideen 4. ist es schön, dich zumindest virtuell kennen zu dürfen 5. ... ach, ich hör mal auf, denke das war nett genug oder (lach)-aber alles ehrlich gemeint!!! Glückwunsch zum Blogbirthday!!!!
    Hab einen feinen Tag!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    Viele herzliche Glückwünsche zu Deinem 3. Blog-Geburtstag !!! Bin ja es seit kurzem dabei und schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Danke, dass du auch sofort bei mir vorbeigeschaut hast. Da ich alle 3 Bücher nicht kenne würde ich mich für die DEKO LIEBE entscheiden.

    Viele Lieblingslandliebegeburtstagsgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!!
    Fast so lange kenne ich Deinen Blog! Er war der Erste, bei dem ich mich als Leserin eingetragen hatte. Da bestand meiner noch gar nicht.
    Tolle Bücher stellst Du vor und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, welches am schönsten ist. ......obwohl - Tendenz roter Buchrücken. Ich weiß ich bin verrückt.....! Sagt mein Tochterkind auch!
    Gerne hüpfe ich in Lostöpfchen und versuche mein Glück und das Bildchen nehme ich mit.
    Ach so, die Collage bitte einmal als Postkarte......passt toll in meine Küche....grins!!

    Hab einen schönen Dienstag und gaaaanz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, auf das noch viele Jubiläums Jahre hinzukommen!
    Besonders freue ich mich ,das wir uns auch persönlich kennengelernt haben, durch Deinen Blog ( Bloggertreffen) und dadurch auch Freundschaften entstehen können!
    Sehr schöne Bücher verlost du, da versuche ich doch gerne meine Glück!!!!
    Ich würde mich sehr über das " Dekoliebe" Buch freuen, wenn ich das Glück habe und gewinnen würde!;-)))
    Auf noch viele weitere Posts von dir!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. ♡Gratuliere von Herzen zum 3. Bloggeburtstag!♡
    Die Hälfte dieser Zeit durfte ich schon mit dir, liebe Nicole on Blog verbringen und ich freue mich immer wieder auf deine tollen Beiträge und die entzückende Wichtelaktionen.
    Du hast da ja wirklich drei wundervolle Bücher mitgebracht als Geburtstags Giveway.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und habe mich prompt für "Wohnen für alle Sinne" entschieden. Das könnte ich schließlich gut gebrauchen, denn im nächsten Frühjahr ziehe ich ja in ein neues größeres Zuhause und dafür könnten viele gute Ideen und Anregungen von Nutzen sein.
    Mach weiter so ☺...
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole, auch von mir alles Liebe zum dritten Bloggeburtstag. Natürlich hoffe ich, dass du der Bloggerwelt noch lange erhalten bleibst. Deine Beträge sind immer eine große Bereicherung und einen Besuch wert. Beim Bücher-Give-Away bin ich sehr gern dabei und verlinke auch gleich das Foto dazu. Um meine kleine Sammlung an Weihnachtsdekobüchern noch zu vergrößern, entscheide ich mich für das Buch "Weihnachten bei uns". Vielleicht klappt es ja.
    So nun aber hoch die Gläser und Bloggeburtstag feiern.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole, vielen Dank für diese wunderbaren Buchtipps. Nun beginnt die Zeit, in der ich soo
    gerne in Büchern schmökere und wenn es dann noch so schöne sind, auch öfter ;-)
    'Wohnen für alle Sinne' ist mein Favorit und das Bild zum Giveaway nehme ich zu gerne mit.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggergeburtstag!!
    Liebste Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    *HAPPY BLOGGEBURTSTAG!*
    Das ist ja hier eine Sause...
    So viele Gäste, Gratulanten... :)
    Ich reihe mich ein und würde mir das Buch "Weihnachten bei uns" wünschen.
    Das Knabberzeug stell ich mal... warte... wo ist Platz... ah... neben den Sekt, ok? ;)

    Liebste Grüße und Danke an deinen tollen Sponsor!!!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    gerne möchte ich mit dir feiern und ich möchte deinen schönen Blog, deine tollen Aktionen und die Wichtelei nicht missen. Da kann ich nur sagen weiter so und Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Sollte ich das Glück haben zu gewinnen, würde ich mich für den Buchtitel ,,Deko Liebe,, entscheiden. Dein Bild nehme ich sehr gerne mit zu mir!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole,

    zu Deinem 3. Bloggeburtstag möchte ich DIR ganz herzlich gratulieren und der Bloggerwelt gratuliere ich, dass es Deinen Blog gibt! Weil Du bist es, die sich immer wieder was Neues einfallen lässt - sei es das Wichteln, Giveaways, Verlosungen, Nettigkeiten ... usw. und Du bist es, die immer und unermüdlich kommentiert und auch postet.
    Das Du uns gleich mit drei Gewinnen mitfeiern lässt, finde ich großartig und großzügig und nehme Deine Einladung gerne an. Bitte stecke mein Los in den Weihnachtsbuch - Glückstopf! Ich bin bekennender Weihnachtsdekofan und darum würde "Weihnachten bei uns " perfekt zu mir passen!

    Liebe Grüße und ich hoffe es geht noch Jahre weiter!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    schon 3 Jahre!
    Mir kommt es vor, als wären es schon viele Jahre mehr, die wir uns kennen.
    Ich freue mich, dass ich dich persönlich kenne.
    Dein Blog ist etwas ganz besonderes.
    Man merkt bei jedem Post, dass du sehr viel Liebe reinsteckts.
    Wenn ich gewinne, hätte ich gerne das Weihnachtsbuch.

    Liebe Grüße und weitere schöne Jahre.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    3 Jahre schon, WAHNSINN !
    Herzlichen ♥ Glückwunsch.
    Lass die Korken knallen.
    Und sollte ich gewinnen, das Buch Wohnen für alle Sinne würde am besten
    zu mir passen.
    Liebe Grüße
    Andrea


    AntwortenLöschen
  35. Liebste Nicole,
    auch von mir gratulation zum 3ten Bloggeburtstag....
    Hammer 3 Jahre schon......
    Gerne komme ich auf ein Glas Sekt vorbei, darauf muß man ja anstoßen, oder?
    Mein Titel wäre wohnen für alle Sinne.
    Deine rote Collage gefällt mir auch total gut......
    Dir noch einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  36. Oh, auch schon 3!
    Meine Herren, wie die Zeit vergeht.
    Dein Blog ist aber auch immer besonders schön.
    Die Bücher sind alle drei toll.
    Und wenn ich mir eins aussuchen dürfte, dann wäre das die Dekoliebe.
    Ich muss nur noch meine leseblockade knacken, dann stell ich mein Buch auch noch vor!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückswunsch. 3 Jahre das ist schon toll. Ich bin gerade erst mal eine Woche dabei....
    Ich würde mich über das Buch Wohnen für alle Sinne sehr freuen, wobei auch Deko Liebe toll aussieht. Egal ich hüpfe dann einfach mal in das Lostöpfchen und hoffe ;O)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    drei Jahre bist du schon hier mit deinem Blog??
    Wow ich habe im November meinen dritten Geburtstag
    bin aber durch das viele ärgerliche Löschen etwas aus
    dem Rhythmus geraten ;)
    Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole!!!
    Gerne nehme ich an deinem tollen Giveaway teil
    und würde mich sehr über das Buch Wohnen mit
    allen Sinnen freuen!
    Vielen Dank auch nur für den Tipp für das Bearbeitungsprogramm!
    Lieben Gruß
    Lia













    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Der VW-Bus ist mein Favorit...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag, verbunden mit dem Wunsch, dass es noch ewig so weiter geht. Wenn ich kein geeignetes Buch zur Hand habe, dann lese ich mich bei Dir durch die Bücher des Monats und finde immer wieder ein spannendes Buch.
    Bei Deinem tollen Give-away bin ich gerne mit dabei und im Falle eines Falles würde ich mich über das Weihnachtsbuch freuen.
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Manu (Bild wird mitgenommen)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag. Lass' bitte mit deiner Familie ordentlich die Korken knallen, denn das gehört gefeiert!
    Dein Blog gehört für mich einfach dazu und ich lese immer sehr gerne deine Posts.
    Deine Sponsorbuchhandlung ist einfach spitzenmäßig großzügig, wenn man bedenkt, wie teuer diese Dekoschmöcker sind. Natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen und würde mich sehr über das Weihnachtsbuch freuen.
    Gerne verlinke ich dein Bild.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag !
    Das sind ja wieder alles tolle Bücher, da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen.
    Und falls ich nicht gewinne, kommen sie auf meinen Wunschzettel, es ist ja bald Weihnachten...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole!
    ♥lichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag. Schön dass es dich und deinen tollen Blog gibt und ich freue mich, dass ich schon fast von Anfang an mitlese.
    Ich schnapp mir gleich meine Lieblingschips und komme auf ein Gläschen Sekt vorbei. :)
    Bei deiner tollen Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück, denn durch solche Bücher zu stöbern ist sooo herrlich. Als Weihnachtskind würde ich mir das Weihnachtsbuch aussuchen. Das Dekoliebebuch steht schon in meinem Regal.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole.ja ich erinnere mich als du damals angefangen hast zu bloggen..Glückwunsch, so schnell vergeht die Zeit.Das erste Buch habe ich zu Hause,ich wäre sehr neugierig auf das Buch Weihnachten bei uns zuhaus..ist ja nicht mehr all zu lang bis der 1.Advent da ist.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    ist den noch Platz im Töpfchen? Ich quetsche mich mal rein und würde mich, falls ich zu den glücklichen gehöre, gerne überraschen lassen.
    Mensch drei Jahre schon, wahnsinn. Und wie es scheint hast Du immer noch richtig viel Freude am bloggen. Ich gratuliere von Herzen und freue mich Deinen schönen Blog damals (als ich angefangen habe) gefunden zu haben. Und irgendwann....treffen auch wir zwei uns persönlich (kann ja nicht sein, da ich immer bis ans "Ende" der Welt fahre, aber bis Koblenz klappt nicht!!!!!)
    Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen erfolgreichen 3 Jahren. Ich kann mir die Bloggerwelt ohne dich gar nicht vorstellen!
    Tolle Bücher hast du ausgesucht, das "Wohnen für alle Sinne" ist eines meiner Lieblingsbücher, daher würde ich mich über das Weihnachtsbuch freuen, denn das steht schon auf meiner Wunschliste!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu drei, bestimmt aufregenden Jahren. Bei mir sind es noch nicht mal drei Monate, ich hoffe dass ich auch mal die drei Jahre voll kriege :-) und so schöne Geschenke möchtest du an uns weitergeben, wie lieb von dir.
    Wenn das Glück es gut mit mir meint, würde ich mich sehr über das Weihnachtsbuch freuen.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag - wow 3 Jahre bloggen...und du bist immer noch mit viel Spass und Freude dabei - das merkt man deinem schönen Blog richtig an. Dann freue ich mich auf die nächsten Jahre mit deinen Posts...
    Das Giveaway ist ja richtig toll, mein Favorit wäre das erste Buch. Dein Bild nehme ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole! Ich bin froh, hier her gefunden zu haben. Du hast immer so tolle Ideen und machst so tolle Sachen. Zu gerne würde ich auch mal ein Buch bei dir verlinken, aber momentan habe ich kaum Zeit zum bloggen, geschweige denn zum lesen....
    Trotzdem nehme ich sehr gerne an deinem Giveaway teil. Wohnen für alle Sinne wäre genau das richtige für mich (da braucht man nicht zwingend lesen, Bilder gucken geht auch ;-) oder?)
    Ich hoffe, dass du noch lange so viel Freude am Bloggen hast und wir uns hier immer wieder treffen.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  50. liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Dein Blog ist einfach super und ich bin gerne hier dabei.
    Ehrlich gesagt, würden mir alle drei Bücher gefallen - also egal - falls ich gewinnen sollte???
    liebe Grüße und viel Freude weiterhin beim Bloggen
    Gerti

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole, da gratuliere ich dch ganz herzlich und freue mich auf (hoffentlich) viele weitere Jahre wo ich bei dir mitlesen darf. Ich mache geren bei deinen Give-away mit. Bevorzugen würde ich Buch Nr.2 oder Buch Nr.3 :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    alles liebe zum 3ten Bloggeburtstag:) Das sind ja wirklich schöne Bücher. Du hast auch immer etwas neues auf Lager.
    Deshalb schaut man hier auch immer gern vorbei bei dir. Hoffentlich bleibt das auch noch lange so:) Weihnachten bei uns gefällt mir glaub ich am besten. Also Daumen drück.... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    alles liebe zum 3ten Bloggeburtstag:) Das sind ja wirklich schöne Bücher. Du hast auch immer etwas neues auf Lager.
    Deshalb schaut man hier auch immer gern vorbei bei dir. Hoffentlich bleibt das auch noch lange so:) Weihnachten bei uns gefällt mir glaub ich am besten. Also Daumen drück.... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Die Qual der Wahl fällt auf "Weihnachten bei uns".
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,

    ui, da muss ich mich mal hinten anstellen, aber hier ist noch ein Plätzchen frei und so gratuliere ich Dir zu später Stund`auch ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag. Was für ein schöner Geburtstagspost mit herrlichen Büchern. So schön zusammengestellt möchte man doch am liebsten in allen Büchern schmökern. Ich probiere auch mein Glück und würde mich über Buch Nr.1 sehr freuen. Deine rote Collage ist DIr sehr gelungen und würde sich sicher als Postkarte super machen :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Nicole
    3 Jahre gibt es Deinen so schönen Blog nun schon, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Ich hab Dich hier richtig ins Herz geschlossen, weil Du mit besonderem Engagement ans Bloggen rangehst. Wie zum Beispiel die tollen Wichtelaktionen, die ich stets sehr gerne mitverfolge.
    Ich habe schon ewig nicht mehr an einem Give Away mitgemacht, deshalb freue ich mich besonders bei Deinem dabei zu sein. Wenn ich mir einen Titel aussuchen darf, dann ist das bei mir: "Weihnachten bei uns".
    Deine Collage mit all den roten Elementen ist Dir super gelungen - gefällt mir, da die Kombi ein so besonderer Mix ist.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nicole,
    ich weiß nicht ob ich bei deiner Verlosung mit machen kann, denn ich bin ja "nur" Leserin.
    Falls ja würde ich mich über das Weihnachtbuch freuen.
    Schöne Woche noch wünscht
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch für drei Jahre Bloggen.
    Mich spricht das zweite Buch am meisten an.
    Jetzt checke ich es aber nicht ob ich bei Dir eingetragene Leserin bin, in meinem Feedreader bist Du drinn, aber ob ich bei Dir eingetragen bin??? Wie kann ich das prüfen?
    Mein selbstgehosteter Blog lässt keine Sidebarbildchen zu.
    wünsche Dir eine gute Zeit
    Judika

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag.
    Was nur noch 80 Tage bis Weihnachten.... Wenn ich Wahl habe, dann würde ich mich über das Weihnachtsbuch sehr freuen oder über Deko Liebe. Ein wunderschönes Buch, habe ich mir letztes Jahr mal bei einer Freundin ausgeliehen ;-) Vielen Dank für das tolle Giveaway,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    endlich bin ich mal wieder bei dir - gerade rechtzeitig zur Buchvorstellung dieser drei tollen Bücher! Mein Favorit wäre definitiv die "Deko Liebe" und damit hüpfe ich auch ganz flott in deinen Glückstopf! Bildchen nehme ich freilich mit auf meinen Blog! ... Drei Jahre gibt es deinen tollen Blog schon. Wahnsinn, oder? Die Zeit vergeht so schnell. Du hast immer so tolle Ideen und Aktionen zum Mitmachen. Mach bitte weiter so - macht wirklich viel Spaß ein Teil deines Blogs zu sein (ob nur lesend, mit Kommentar oder sogar beim "mitmachen").
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,

    erst einmal vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir und ich freue mich sehr, dass du mich wiedergefunden hast!
    Dann gratuliere ich dir schon mal ganz herzlich zu deinem 3. Bloggeburtstag und hoffe, du machst noch lange weiter und wünsche dir dafür ganz viel Spaß und Erfolg.
    Tolle Bücher stellst du vor und da kann ich natürlich nicht widerstehen und mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit. Mein Favorit ist das Buch " Weihnachten bei uns ".
    Hab einen sehr schönen Tag und sei herzlich gegrüßt von mir,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Bloggeburtstag! Wahnsinn wie die Zeit rennt!
    Vielen Dank für Deine tollen Bilder,Aktionen,Berichte und Inspirationen!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen und schicke ganz liebe Grüße,
    Frida
    (ich versuche auch mal mein Glück :o) mein Favorit wäre "Deko Liebe")

    AntwortenLöschen
  63. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Schön, dass es dich (und dein Blog!) gibt! Bei diesem generösen Give-away mache ich gerne mit. Mein Favorit wäre "Weihnachten bei uns".
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  64. Happy Bloggeburtstag für Dich!
    3 Jahre .... das sind viele viele wunderbare Stunden, die ich auf deinem Blog verbringen durfte. Danke dafür! Mach bitte bitte weiter so!
    Und natürlich mache ich sehr gerne bei deinem tollen Giveaway mit. "Wohnen für alle Sinne" wäre da mein Favorit.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und logisch: dein Bild hab' ich auf meinen Blog mitgenommen ..

      Löschen
  65. Herzlichen Glückwunsch! Drei Jahre alles richtig gemacht. Mach weiter so.
    Da ich das Buch Deko Liebe schon besitze, würde ich das Buch "Wohnen mit allen Sinnen" wählen.
    Schönen Feier noch
    Maiblume

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch! Drei Jahre alles richtig gemacht. Mach weiter so.
    Da ich das Buch Deko Liebe schon besitze, würde ich das Buch "Wohnen mit allen Sinnen" wählen.
    Schönen Feier noch
    Maiblume

    AntwortenLöschen
  67. 3 Jahre schon - WOW! Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch!

    Alle 3 Bücher sind gaaaaanz zauberhaft. Ich würde ja auch alle 3 nehmen ;) Aber am liebsten dann doch das "Deko Liebe" oder das "Wohnen mit allen Sinnen"Buch.

    GLG
    Limettchen

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Nicole,
    dann gratuliere ich Dir auch mal ganz herzlich zum Bloggeburtstag, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Wunderschöne Bücher stellst Du da vor, die Dekoliebe besitze ich schon seit vielen Jahren, allerdings als gebundenes Buch. Auch mir würde das Buch Wohnen mit allen Sinnen gut gefallen, da versuche ich doch mal mein Glück. Meine Buchvorstellung ist jetzt auch frisch verlinkt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und freu mich auf weitere Bloggerjahre mit Dir.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole,
    da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Ich freue mich immer von Dir zu lesen und bin froh, dass es Dich hier gibt :)
    Gerne versuche ich bei Deiner tollen Verlosung mein Glück......gefallen tun mir eigentlich alle drei Bücher, wobei das erste wohl doch mein Favorit ist....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nicole,
    drei Jahre schon, Respekt, eine echt tolle Leistung! Da gratuliere ich doch ganz herzliche und außerdem wollte ich Dir auch noch mal ganz herzliche für die Organisation des Sommerwichtelns danken! Hat wirklich Spaß gemacht!
    Dann mach ich es mir mal im Geburtstagslostöpfchen bequem und da ich ja ein Weihnachtsjunkie bin...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Nicole,
    so viele schöne Posts hast Du in den letzten Tagen veröffentlicht,
    eine Freude sie zu lesen.
    3 Jahre niwibo - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Bei der Herbstpost-Aktion mache ich gerne mit und werde nächste
    Woche meine Karten verschicken.
    Das Bild dafür und auch für die Buchverlosung nehme ich gerne mit.
    An der Verlosung nehme ich nicht teil, da ich mich ja noch auf eine
    zitronige Überraschung freuen darf.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Nicole :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3ten Blog Geburtstag ! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, im Moment fehlt mir leider häufig die Zeit zum Kommentieren, aber bei deiner tollen Verlosung möchte ich natürlich gerne mit machen :) Weihnachten bei uns, sieht für mich besonders gut aus :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  73. Bello blog
    Podras enviarme boletines
    Muchas gracias
    loredana2607@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nicole!
    Wow, schon drei Jahre! Wie schön, dass wir dich gefunden haben :o) und ich wünsche Dir noch viele kreative Jahre.
    Deine Bücher sind alle drei total schön, aber ich würde mich für: "Weihnachten bei uns" entscheiden.
    Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Nicole...
    Du machst das hier alles einfach wunderbar!
    Das zeigt allein die grandiose Anzahl an Kommentaren hier...
    Danke auch für Deine Besuche auf meinem Blog, toll wie Du das alles schaffst, lieben Dank für Deine immer wieder neuen wundervollen Inspirationen und Tips...
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  76. eine wunderschöne Verlosung, liebe Nicole, ich würde mich über das Buch Weihnachten bei uns freuen!!!
    Also, über die anderen 2 selbstverständlich auch, hihi..
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Mein Favorit wäre "Weihnachten bei uns". Ich liebe Weinachten und Weihnachtsdeko.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  78. Hey nicole
    Waaaaaahhnnsiiinnnnn 3. Jahr....haste toll gemacht.
    Und die Give-aways sind der Hammer...mein Favorit ist Wohnen mit allen Sinnen.
    Also ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß am bloggen. Mach weiter so.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  79. Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggergeburtstag liebe Nicole!! ♥ Ich bin so gerne bei dir ♥
    Die Giveaways sind ja toll, Dekoliebe habe ich selbst, aber falls ich gewinnen sollte, würde ich mich auch über das Weihnachtsbuch freuen :)) Ich liebe Weihnachten!
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nicole
    wow, schon drei Jahre! Herzliche Gratulation! Ein tolles Geburtstagsgiveaway ist das.
    Mein Favorit wäre das Buch " Dekoliebe".
    Das Bildchen nehme ich gleich mit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    und feiere noch deinen Geburtstag :))!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  81. Jetzt hab ich doch glatt diesen wichtigen Post verpasst!
    Nicole, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 3.Bloggeburtstag! Mach bitte weiter so, ich besuche dich immer so gerne!
    Bei deinem Giveaway wird das Lostöpfchen ganz schön voll werden, trotzdem versuche ich mein Glück nochmal :-)))!
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für das dritte Buch entscheiden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch...3 Jahre...unsere kleine Nichte wird morgen schon vier...wie die Zeit doch vergeht...und so ein schönes Give-Away...da kann ich doch nicht widerstehen und hüpfe voller Freude in den Party-Lostopf zu den anderen Gästen deiner Blog-Geburtstags-Party... :) ...ich hoffe, dass wir uns noch viele Jahre/ Jahrzehnte an deinen Posts erfreuen können... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Da ja bald Weihnachten ist, würde mich das Buch ja am meisten interessieren... :)

      Löschen
  83. Hi dear Nicole ,, que buena lectura y gran linky party ,, no conozco muchos esos libros

    AntwortenLöschen
  84. Alles Gute zum Bloggeburtstag wünscht Dir
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  85. Morgen liebe Nicole,
    Deinen Blog gibt es schon drei Jahre und ich bin erst jetzt drauf gestoßen... Was habe ich da alles verpasst!
    Natürlich möchte auch ich Dir gratulieren und bin ab jetzt regelmäßig dabei! Danke für all die schönen Ideen!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  86. Alles Gute zu deinem 3. Bloggeburtstag :)
    Und weil die Bücher ( alle drei) sehr ansprechend sind, hüpf ich gleich bei dir ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Nicole,

    ♥-lichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ist doch irre, wie die Zeit vergeht.
    Vielen Dank für sooooo viele tolle interessante Beiträge, die ich immerwieder gern lese.
    Bei Deinen Giveaway hüpfe ich natürlich gern zu den anderen Mädels in den großen Lostopf ...
    Müsste ich mich für eins der tollen Bücher entscheiden hätte ich nun ein riesen Problem,
    ich kann mich nicht entscheiden (typisch für mich)

    Bei Deiner tollen Aktion: Buch des Monats habe ich sehr gern wieder mitgemacht und freu mich schon auf´s nächste Mal ....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Dear Nicole,
    All the best for the next blogging years to come!!! What a great giveaway! I love books about Christmas decorations so I'd like to join the giveaway:) "Weihnachten bei uns'' would be perfect not only because I love this time of the year but I could also practise my German with an inspiring book:))
    Best wishes,
    Justine

    AntwortenLöschen
  89. Huhu Nicole, ich grüße dich ganz herzlich und bedanke mich für deine tolle Verlosung. Ich bin ja eine eher sehr stille Leserin und Genießerin deines Blogs, aber schaue gerne bei dir vorbei. Das Buch "Wohnen für alle Sinne" hat mich gleich "angesprungen" und so hüpfe ich dafür in dein Lostöpfchen. Mach weiter so mit deinem wundrbaren Blog!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  90. Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Mögen noch ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele folgen!!!!!
    Herzlichst
    Tanja
    P. S. Mich würde "Weihnachten bei uns" seeeeeehr gefallen! ;-)))))
    Sehen wir uns im Oktober bei Claudia?

    AntwortenLöschen
  91. Hallo liebe Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch für Dich und deinen zauberhaften, immer wieder aufs Neue inspirienden Blog. Schön, dass es Dich gíbt....:-)

    Ich finde die Bücher alle klasse, würde mich aber, wenn ich die Qual dr Wahl hätte für das Weihnachtsbuch entscheiden..
    Ich hüpf mal zu den andern netten Mädels und hoffe mal auf die Glücksfee.

    Dir wünsche ich weiterhin das Beste. ich bleib dir auch die nächsten 3 Jahre treu als stille Leserin.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Nicole!
    Herzliche Gratulation zu deinem Bloggergeburtstag! So schön, dass du uns schon seit drei Jahren mit tollen Posts, Fotos, Ideen, Wichtelaktionen, etc. verwöhnst! Weiterhin viel Spass und Zeit beim Bloggen!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit. Ich würde mich für "Weihnachten bei uns" entscheiden, dies wäre eine perfekte Einstimmung auf die Weihnachtszeit! Sei lieb gegrüsst, Christa

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Nicole,
    so gern lese ich deine so locker geschriebenen Posts. Vielen Dank für die Verlosung. Ich gehöre dann wohl zu den wenigen, die Imke Johannson nicht kennen. Es scheint ja voller toller Ideen zu stecken und wenn, ja, wenn ich bei dir gewinnen würde, würde ich mich über dieses Büchlein freuen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole!! So schnell vergeht die Zeit und so viele tolle Posts habe ich bei Dir gesehen. Jetzt will ich doch einen netten Kommentar hinterlassen. Eigentlich kommentiere ich doch nur Nettes. :)
    Mach weiter so und ich freue mich auf viele weitere Inspirationen und Impulse!!
    Liebste Grüße von Katja, die gerne mit in den Lostopf hüpft und sich über "Wohnen für alle Sinne" freuen würde.

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Nicole,
    alles Liebe zum 3. Blogger-Geburstag! Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre mit Dir!
    Eine tolle Verlosung! Ganz besonders schön finde ich "Weihnachten bei uns".
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  96. Hi, Nicole!
    Gratulation zum 3. Geburtstag! (Ich hab' grad' mal den ersten geschafft!)
    Auf Deiner Seite stöbere ich sehr gerne! Deine Fotos sind immer eine Inspiration!
    Falls das Glück auf meiner Seite sein sollte, würde mir "Deko-LIebe" sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog- Geburtstag.Eine zauberhafte Verlosung und deshalb versuche ich mein Glück bei Dir und verlinke dich auf meinem Blog,ich bin begeistert von deinem Blog und werde wohl jetzt öfters rein schauen,ich stoß mit ein Gläschen Sekt auf deinen Geburtstag an.Prost liebe Nicole und weiter so.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  98. Ach,ganz vergessen mein Wunsch für das Buch : Wohnen mit allen Sinnen.
    LG Petra



    AntwortenLöschen
  99. Liebe Nicole,
    ich schließe mich der ganzen Bande vor mir an und sage
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICHEN DANK ZU UND FÜR DEINEN WUNDERVOLLEN BLOG !!!!!!
    und dir ein gaaaanz <3liches dankeschön für all deine fantastischen Ideen und Aktionen und nicht zu vergessen deine ganzen Verlosungen, nit denen du immer wieder einigen Mädels gaaaanz besonders große Freude bereiten kannst.
    Ich hüpfe natürlich auch ins Lostöpfchen, nehme dein Bild gerne mit und würde mich, falls ich denn gewinnen sollte, über eins der ersten Bücher freuen, Dekoliebe hab ich schon !
    Und nun hüüüüühüpf ,
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Für mich als Blogger-Neuling sind 3 Jahre ein absoluter Traum - ich hoffe, ich schaffe das auch mal :)
    Beim Rumstöbern bin ich gerade auf Deinen hübschen Blog gekommen - ich werde gleich mal Follower (wäre ich auch ganz ohne Verlosung geworden ^^)
    Das Buch "Wohnen für alle Sinne" sieht wundervoll aus <3
    Viele liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wow, schon drei Jahre....hoffe du hast ein bisschen gefeiert.
    Und gleich nochmal WOW für diese tollen Bücher - da fällt es wirklich schwer sich zu entscheiden!
    Die sind aber auch alle toll - hmm, das ist schon eine schwierige Frage...
    Aus dem Bauch heraus entscheide ich mich für "Wohnen für alle Sinne" würde aber auch nicht nein zu einem anderen sagen...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Drei Jahre ist eine lange Zeit, aber wahrscheinlich trotzdem wie im Flug vergangen.
    Alle Bücher sind toll, ich würde mich aber für Deko Liebe entscheiden.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥