Sonntag, 13. September 2015

♥ Sommerwichteln ♥


Gestern war es so weit und wir durften unsere Sommerwichtel-Päckchen öffnen




Es haben wieder so viele mitgemacht, vielen Dank an alle.
Ich hoffe, dass auch jeder sein Päckchen bekommen hat... 




Aus meinem Paket von Trixis Trauminsel kamen so viele schöne Päckchen 




Der nächste Sommer kann kommen, denn die passende Deko ist schon da ☺




Und Trixi liest meine Posts wirklich sehr genau, 
denn ich habe immer (!) Schokolade in der Handtasche, grins

  


Auch meine Liebe für Zitronen wurde mit diesen schönen Servietten bedacht




Diese wunderbaren Dinge bringen meinen Alltag wirklich zum Leuchten liebe Trix. 
Vielen Dank für Dein tolles Paket. 
Es hat nicht nur Dir viel Freude gemacht, für mich zu shoppen. 
Nein, es hat auch mir viel Freude gemacht, Deine Shopping-Ergebnisse auszupacken ♥  




Die Bonbons aus dem Körbchen hatte ich für fünf (!) Minuten auf den Couchtisch gestellt, 
um meine Kamera wegzupacken und alles an seinen Platz zu stellen.
Danach war nur noch ein kläglicher Rest drin.
Auch meinen Männern schmeckt Schokolade!!!




Hier nochmal das gesamte wunderbare Wichtelpäckchen.

Ich habe übrigens Antje bewichtelt. 
Hier könnt Ihr schauen, was in meinem Paket für sie drin ist.

Und bald beginnt auch schon wieder die Anmeldung für das Nikolaus-Wichteln.
Denn in 84 Tagen ist NIKOLAUS  




Aber bis dahin lesen wir uns bestimmt noch ein paar Mal... 

Habt alle einen schönen Sonntag

♥ ganz liebe Wichtel-Grüße ♥


  


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    guten Morgen! Ooooh nein, in 84 Tagen kommt der Nikolaus?!!!!! Das klingt so nah.....aber darüber mache ich mir jetzt erstmal keine weiteren Gedanken ;-) Deine Sommerwichtelüberraschungen sind ja wie für dich gemacht und schön, dass es aufmerksame Leser gibt, die wissen womit sie dir eine Freude machen können.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den Dingen und einen schönen Sonntag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole!
    Da bist du aber sehr schön bewichtelt worden :D Ich hab erst gestutzt, als ich las Sommerwichteln, denn bei mir hat (endlich) der Herbst schon Einzug gehalten :D
    Mal schaun, vielleicht bin ich beim Nikolauswichteln dabei...
    Herzliche Grüße
    Dani
    und ein dickes Danke das du immer noch bei mir reinschaust auch wenn ich so lange nicht da war. Danke :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da bekommen, alles liebevoll auf dich abgestimmt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schöne Geschenke hast Du bekommen, liebe Nicole.
    Danke nochmal für`s Organisieren. Es ist immer wieder eine Freude.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer wieder klasse Eure ganzen wunderschönen Wichtelpäckchen anzuschauen...
    In jedem steckt ganz viel Liebe und Zeit, in der man sich um jemanden Gedanken gemacht hat...
    Vielen Dank für Deine Aktion, die gibt uns Lesern wieder viel Inspiration!
    Schönen Sonntag liebe Nicole,
    wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    das Geschenk ist bezaubernd. Ich mag alles maritime und gegen eine `Not-Schoki´gibt es eigentlich auch nichts einzuwenden. ;-))
    Einen schönen gemütlichen Sonntag wünscht dir Heike (die sich jetzt aufrafft und eine Rund laufen geht)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    das freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen hab! Tja, da siehst du mal, wie gut ich deine Posts lese :)
    Viel Spaß mit deinen Geschenken und nochmals vielen vielen Dank für's Organisieren.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag und schick dir ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    du steckst ja wirklich voller Energie. Ich bin schon fleißig beim Herbstkarten basteln und bei dir steht das nächte Event auf der Matte. Das Sommerwichtelfinale. das war mir jetzt etwas zu stressig mit Urlaub und Bloggertreffen und so aber beim nächsten Wichteln bin ich wieder dabei! Toll wie du das immer alles machst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, auch du hast superschöne Sächelchen bekommen.Der Fisch und die Schälchen sind wirklich toll.
    Viel Freude damit. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hach einfach wunderschön wenn ich es nicht übersehe dann meld ich mich sicher zum Nikolauswichteln an.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!
    Das sind ja auch reizende Geschenke und toll auch recht viel Naschzeug lag dabei ☺.
    Es ist so wunderbar diese hübsch verpackten Dinge auspacken zu dürfen. Man spürt dabei, dass ein Anderer alles mit Liebe und Sorgfalt ausgesucht hat.
    Da geht einem einfach das Herz auf...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole..
    Es freut mich das Du auch so schöne Dinge bekommen hast .Ich habe gerade meinen Post online gestellt. Kriege das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht , so schöne Dinge hast Du für mich ausgesucht . Vielen , lieben Dank dafür .
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag und schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    freu mich, dass deine Aktion wieder super geklappt hat und du auch so schöne Sachen erhalten hast. Für Antje hast du auch so wunderbare Dinge, mit viel Geschmack und Liebe zusammengepackt. Hab gerade bei ihr geschaut.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!
    Ein sehr schönes Wichtelpaket hast du bekommen. Hab ganz viel Freude mit den schönen Sachen und hab lieben Dank für die wiedermal tolle Organisation.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    schöne Sachen hast du bekommen.
    Vielen Dank für die Orga, habe meinen Post verlinkt :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du ja schönes bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Nicole,

    was für ein sommerliches und erfrischendes Wichtelpaket Du bekommen hast. Das sind ja tolle Sachen und ich hoffe, dass der Sommer noch ein bisschen bleibt bei all den hübschen Dingen.
    Vielen Dank Dir auch persönlich, dass Du wieder die Organisation für diese tolle Aktion übernommen hast. Es hat mir eine große Freude gemacht, wieder daran teilzunehmen.
    Und hiermit melde ich mich auch "hochoffiziell" schon für das Nikolauswichteln an. :0)))))

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Meine Wenigkeit wird nun zur Arbeit abdüsen, daher werde ich in den nächsten Tagen die anderen Mädels besuchen kommen.

    Liebe Grüßchen

    Virginia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole - oh das Sommerwichteln habe ich vor lauter Sommerferien und Blogpause verpasst - ich freue mich schon jetzt auf das Nikolauswichteln ★
    Herzliche Grüsse und einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich finde das ganz, ganz toll wie du das mit dem Wichteln organisierst und bewundere gerade die schönen Dinge die überall angekommen sind! Auch du hast sooooo schöne Dinge von deinem Wichtel bekommen, ich wünsche dir viel Freude damit!

    Hab einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Schoki für die Handtasche das wäre auch was für mich ;)
    Da hat sich das Wichteln aber wirklich gelohnt für dich.
    Mal gucken ob ich dieses Jahr mal am Nikolauswichteln
    teilnehme so hätte ich doch gleich ein paar Geschenke
    mehr auszupacken ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole
    Toll, dass du diese Wichtel-Aktionen organisierst! Mal schauen, ob ich es schaffe, beim Nickolaus-Wichteln mitzumachen ;)
    Ganz liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube es nicht, liebe Nicole! Nur noch 84 bis zum Nikolaustag?? Du meine Güte.. grins breit!! Da muss ich mir ja bald schon Gedanken bezüglich des Adventkalenders machen ;))) Ich freue mich mit Dir über Deine wunderbaren Wichteleien und schicke Dir einen lieben Sonntagsgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    da hast du aber schöne sachen bekommen......aber auch sehr schöne verschenkt....
    Da kann ich mich ja freuen, dann dauert das Nikolauswichteln nicht mehr so lange.....
    Da ich dieses ja verpasst habe...
    Liebe Grüße
    Jen.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    oh was für schöne Dinge, da kann der Sommer ja ruhig noch eine weile bleiben.
    Ich danke Dir für die wieder mal ausgezeichnete Organisation für dieses Wichteln. Perfektionist, bleibt Perfektionist.
    Ganz herzlich möchte ich mich uch für die Karte aus Dubai bedanken....und klar wäre das was für mich gewesen auf dem höhsten "Haus"......mir hat schon der Gläserne Fahrstuhl im Hostel in Berlin gereicht....grins
    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    danke, dass ich mitwichteln durfte! Es ist wirklich immer eine Freude! Auch du hast so schöne Dinge bekommen und so viele Leckereien ;-)
    Noch 84 Tage bis Nikolaus? Das hört sich aber noch lang an! Aber ich weiß ja, wie schnell die Zeit vergeht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Du hast aber auch ein schönes Päckchen bekommen.
    Notschokolade...Die kann ich auch manchmal gebrauchen.
    Die Schälchen sind auch sooo schön!
    Danke für deine Mühen...es war schon recht aufregend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. wow liebe nicole, wieder sooooo schöne sachen!!!! und die berichte der mädels zeugen wieder davon, dass das sommerwichteln ein voller erfolg war. ich glaube, irgendwann werde ich sicherlich dabei sein :)
    bei uns hat es heute den ganzen tag immer wieder geregnet, aber es blieb erstaunlich warm... trotzdem bin ich auch zuhause geblieben - ich kann mich momentan kaum von meiner häkelnadel losreißen ;)
    ganz viele liebe grüße von aneta

    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole,
    eine wunderbare Wichtelaktion hat wieder ein tolles Ende genommen. Nochmals lieben Dank für Deine Mühe mit uns. Ich hoffe Du brauchtest nicht all zu viel Schokolade als Nervennahrung.......grins!
    Dein Wichtel hat Dich mit super schönen Sachen bedacht. Nun hoffe ich das der Sommer nochmals zurückkommt und Deine neuen Schätze noch etwas dekoriert bleiben können.

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße und wünsche eine gute Nacht!!

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  29. SCHNAAAAACKI....
    mei des war soooooo scheeeen... das i mitmacha hob dürfen,,,,,
    des mach ma wieda gaaaaa....ggggg
    vielen DANK nomal...
    war echt ah FREID,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole! Danke, dass ich wieder mittmachen durfte und danke fürs Organisieren des Wichtelns. Ich hoffe, alle haben das Pakerl bekommen! Ich wiünsche dir eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole
    Vielen lieben Dank für das Organisieren....es war toll dabei zu sein...leider Leih ich seit Samstag mit ner Grippe im Bett und konnte bis jetzt nicht mein Geschenk Posten....aber deine Geschenke sind ja toll...ich wünsch dir viel Freude damit und lasse einen liebe Grusshier....
    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole
    so nette und hübsche Sachen hast Du geschenkt bekommen von Trix.
    Find es immer schön, die tollen Wichtelgeschenke zu beäugen.
    Wünsch Dir eine wunderschöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  33. Hey du Liebe!
    Ich bin sooo froh, hier wieder bei euch zu sein. Wir standen ja über IG im Kontakt, aber das Bloggerland ist noch was anderes. Es tut gut, es ist wie gute alte Freunde besuchen ;0)
    Du bist ja mit wunderbaren Dingen bewichtelt worden. Allesamt toll, ganz nach meinem Geschmack ;0)
    Ich danke dir nochmals für´s Organisieren. Bin, wenns soweit ist, auch beim Nikolauswichteln wieder mit dabei.
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Wichtelurmutter,

    da freue ich mich mal mit Dir mit, denn dieses Wichtelpaket bietet ja alles was Dein Herz begehrt. Herrlich, dass Dein Geschmack damit genau getroffen wurde. Uiuiui, sooo schnell ist dann schon wieder Nikolausabend :-)).

    Liebe Wochenanfangsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    win wunderschönes Wichtel ahst du bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Vielen Dank für die tolle Organisation und das Nickolaus-Wichteln ist schon notiert. :)

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    was für hübsche Wichtelgeschenke...das mit der Schokolade finde ich eine Superidee! Hoffentlich sind es laaaange 84 Tage bis zum Nikolaus...ist ja gerade mal der Sommer vorbei. Am Samstag habe ich erstmals Lebkuchen im Supermarkt entdeckt ;-)

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Huhu meine Liebe,
    auch so was Schöne bekommen. Toll!
    Bevor ich es vergesse, ich würde gern mitmachen, beim Nikolauswichteln, bevor es irgendwie untergeht :-)
    Ja wir lesen uns vorher und juuuuhuu, wir sehen uns auch vorher.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nicole,
    Danke, das du nach meiner Blog-Pause bei mir vorbei geschaut hast.
    Hat mich gefreut. Du hast ja so schöne Sachen bekommen. Die Not-Schokolade könnte ich auch oft
    brauchen. Du hast Dir auch wieder so viel Mühe gemacht mit dem Wichteln.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Nicole,
    spät aber doch habe auch ich es geschafft, meinen Post zu veröffentlichen.
    Dein Wichtel hat das Thema voll getroffen und Dir mit den Geschenken den Sommer verlängert!
    Aber auch ich bin reichlich und liebevoll beschenkt worden!

    Toll finde ich, dass Du Dir schon wieder Gedanken für die nächste Aktion machst.

    Danke nochmals für dieses Mal und recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,

    jetzt habe auch ich es geschafft, mein Wichtelpaket zu verbloggen... :)
    Danke für diese wundervolle Aktion!
    Hat alles problemlos geklappt... :)
    Mein Wichtel hat sich ganz herzlich Gedanken zu meinem Geschenk gemacht.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    endlich habe ich es auch geschafft mein Wichtelpaket zu posten und ich habe sehr schöne Dinge erhalten, genau wie du. Deine Wichtelgeschenke machen schon wieder Lust auf den nächsten Sommer :-))
    Ich freue mich schon auf das Nikolauswichteln und danke dir, das ich beim Sommerwichteln dabei sein konnte.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole
    Was für ein tolles Paket! Da hast du wirklich wunderschöne Sachen bekommen und die machen echt Lust auf den nächsten Sommer ;-). Du bist echt eine fleissige Wichtelmama und gibst dir immer so viel Mühe, toll!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  43. Ach ich habe es schon ein wenig bereut, dass ich diesmal nicht mitgemacht habe.... Aber was lese ich, es gibt auch wieder ein Nikolauswichteln :-)
    Ein tolle Päckchen hast du bekommen. Jetzt gehe ich mal gucken, was es bei den anderen schönes gab.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Nicole,
    mit 2 Tagen Verspätung sind wir wieder Zuhause eingetroffen und so komme ich erst jetzt dazu, Dir
    nochmals für Deine Mühe DANKE zu sagen. Mein Wichtelpäckchen hat mich vom Hocker gehauen,
    ich laufe seit heute Nachmittag mit einem breiten Dauergrinsen im Gesicht rum, so sehr freue ich mich.
    Gerne würde ich Miinchen ein paar persönliche Worte zukommen lassen, kenne aber Ihren Blog nicht und
    kann ich auch nicht finden. Kannst Du mir diesen verraten? Ansonsten werde ich per Post schreiben, die
    Anschrift habe ich ja jetzt.
    Vielen lieben Dank auch für die Überraschung bei der Zitronenliebe!!
    Brauchst Du meine Anschrift noch? Oder hast Du eine Mail geschickt?
    Mein Gott, die habe ich auch noch nicht gelesen. Ich bin noch gar nicht richtig Zuhause angekommen.
    Gehe jetzt mal zu Bett und lese morgen bei Euch alles was so passiert ist.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht, Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Huhu liebe Nicole,
    ich habe schon überall viele Wichtelpakete bewundert!
    Und viel schöne Dinge entdeckt. Mal sehen ob ich beim Nikolauswichteln dabei bin.
    Allerdings mag ich noch gar nicht an Weihnachten denken, denn ich habe noch nicht mal meine Herbstdeko stehen :-D
    Schöne Sachen hast du bekommen und Trixi hat sich wirklich extra Mühe für dich gemacht!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  46. wunderschöne Sachen sind da zusammengekommen!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    auch du hast wundervolle Geschenke von deiner Wichtel-Mama erhalten...und Schoki ist immer gut... :) ...ein dickes, fettes Dankeschön nochmal an dich fürs immer wieder so tolle Organisieren...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    Trixi`s Wichtelschätze sind wirklich wuuuunderschön und deine Sommerwichtelaktion war, wie ich es nun schon in mehreren Post`s lesen konnte wieder eine rundum gelungene Sache.
    Und hätte ich nicht im wahrsten Sinne des Wortes die Anmeldung verpasst, wäre ich auch dabei gewesen. So freu ich mich nun auf die nächste Wichtelei *lach*
    :O) .....

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥