Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ein Gewinn und Shoppingbeute

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem alles passt. 
Meine Kinder haben die letzten Arbeiten geschrieben, jetzt muss ich keine Vokabeln oder Formeln mehr abfragen, und das bis Januar... 
Meinen Mann habe ich ins Flugzeug gesteckt, er ist bis morgen in Dänemark, das heißt, ich kann heute Abend das Fernsehprogramm bestimmen und hoffe auf ein nettes Mitbringsel...♥
(Obwohl er dies hier bestimmt nicht freiwillig liest)
Meine beste Freundin kam heute morgen einfach so auf einen heißen Tee und Plätzchen zum Quatschen vorbei....und brachte mir auch noch eine süße Kleinigkeit mit...♥
(Zeige ich später, muss erst noch aufgehangen und dekoriert werden!!!)
Und ich kann Euch meinen tollen Gewinn von Natalie´s Giveaway aus der Ambiente-Schmiede zeigen ♥ 
Kann ein Tag schöner anfangen???



 Das ist mein Gewinn 
Sind diese Windlichter nicht toll?
Und sie passen perfekt auf den Tritthocker von IKEA, den ich mir letzte Woche Freitag beim Schnee-Chaos dort gekauft und weiß gestrichen habe.







Die Ecke war vorher so leer, da musste einfach noch was hin. 
Und so sehen die Lichter beleuchtet aus, ich find´s einfach schön...




Liebe Natalie, vielen lieben Dank nochmals, dass Dein Los auf mich gefallen ist ♥ Freue mich riesig!
Dann habe ich euch ja von meinem geplanten Shoppingtrip erzählt, bei dem ich alle Geschenke besorgen wollte. Hat fast geklappt, auf ein zwei warte ich noch, sie kommen aber mit der Post nach.
Ich habe für Euch ein paar Bilder gemacht, als ich morgens so durchs Städtchen gelaufen bin, aber seht selbst...


Das ist unsere schöne Altstadt, leider morgens nicht beleuchtet...




Dafür in den Einkaufscentern umso mehr Licht & Schmuck, traditionell oder modern




Na ja, und das war dann meine Ausbeute nach dem Bummel.

Was drin steckt kann ich euch leider nicht zeigen, dafür lesen hier noch zuviel mit..., nicht wahr Michi???

Na gut, das Geschenk für mein zwöljähriges Patenkind kann ich Euch zeigen. Sie kennt diese Seite hier, glaube ich, gar nicht.




Diesen Schmuckständer habe ich bei Ernstings & Family gekauft, daran hängt das eigentliche Geschenk, ein Gutschein zum Shoppen.
Aber nur einen Gutschein finde ich immer blöd, ein bisschen Schnikschnak muss auch noch dabei.
Aber verpacken muss ich es auch noch.
So Ihr Lieben, nun hoffe ich, dass der Tag genauso schön weitergeht.
Euch wünsche ich noch einen sonnigen Nachmittag, ich fahre jetzt ins Blumenlädchen, nochmals Nachschub an Grünzeug holen und Kinder abholen.
Gott sei Dank ist nächste Woche Mittwoch Schluss mit Schule.
Seid alle ganz lieb gedrückt und gegrüßt,


 Nicole

18 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Und der neue Hocker ist auch wirklich klasse!!! Past super zusammen!
    Das Geschnek fürs Patenkind gefällt mir auch! :)
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Nicole- gratuliere zu dem schönen Gewinn! Auch der Hocker ist klasse- nach dem werde ich da mal Ausschau halten- der wäre schön praktisch für mich!

    Auch die Bilder vom Städchen- ich glaube ich war Jahr nciht mehr da-
    aber es kommt ja wieder der Frühling!

    Ich wünsche Dir eine ruhige Adventswoche
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    da hast Du aber einen schönen Gewinn bekommen, herzlichen Glückwunsch dazu.
    So einen Hocker habe ich auch noch auf dem Dachboden, vom letzten Einkauf, stehen. Bin noch nicht dazu gekommen ihn zu streichen. Da hast Du die freie Ecke ja optimal genutzt, würde ich sagen.
    Und bei Dir wäre ich auch gerne Patenkind. Den Schmuckständer finde ich klasse. Da wird sich Dein Patenkind sicher sehr drüber freuen.
    Viel Spaß beim Grünzeug kaufen und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Nicole muchas felicidades por el premio las lamparas son preciosas y quedan muy bien en el banquito de ikea , tu ciudad es muy bonita . Me alegro que tu dia sea tan hermoso .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, ja die xmas teelichter sehen super aus, besonders im dunklen.
    Deine Wichtelinfos habe ich dir vorhin schon gesendet.

    Liebe liebe grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ja, das ist ein toller Gewinn. Was ihn noch toller macht, er paßt perfekt zu dir!
    Hast du das Ernst gemeint mit der Adresse für eine Karte? Dein Kommentar ist in meinem Spamordner gelandet und ich hab ihn vorhin eher zufällig entdeckt.

    Ich war heute auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt und auch ein paar letzte Geschenke kaufen. Hab aber nicht alles bekommen. Muss ich also noch zu Herrn Amazon........

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Das war ja ein wirklich perfekter Tag für dich!! Alles ist soooo schön! Auch haben wollen ....
    Da warst du ja auch noch fleißig am Einkaufen! Da werden sich die Beschenkten dann sicher ganz tolle freuen! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, du hast es ja richtig gut :O)
    meine kids haben sogar nächste woche noch arbeiten und ich bin fleißig am lernen ;O)
    dafür habe ich meinen mann gerade schon von der geschäftsreise aus paris abgeholt und ein soooo schönes mitbringsel bekommen :O)))
    vielleicht mache ich mal fotos davon??!! wenn ich fertig bin mit lernen...*ggg*
    GRATULIERE dir zu deinem gewinn! sind sehr hübsch die lichter!
    viel spaß beim fernsehabend!! genieß es....
    grüße miri

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich freue mich, dass du dich bei mir bemerkbar gemacht hast, so konnte ich auch deinen schönen Blog finden!
    Die Mandelschnitten muss ich auch mal probieren. Dein gewinn ist wirklich schön, hört sich nach einem sehr schönen tag an!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole,
    tolle Windlichter hast du bekommen macht sich echt gut auf deinem Tritthöckerchen.
    Geschenke muß ich auch noch besorgen, es muß aber auf die kommende Woche verschoben werden.
    Du hast fast alles, toll.
    Der Schmuckständer klasse grad für Mädels in dem Alter.
    Einen schönen 3. Advent wünsch ich dir.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!! sehen super aus.))
    tja solche privilège Momente mag ich auch sehr.)))) man geniesst es einfach, aber man ist dann trotzdem Ende des Tages erschöpft oder.)))

    Muss aber zugeben, dass ich es mag wenn dann abends alle zuhause sind, aber eben man hat nicht immer die Wahl.))

    Wünsche dir einen schönen 3.Advent

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Die Teelichter sehen zauberhaft aus und haben einen schönen Platz bekommen. Freut mich, dass Du einen so schönen Tag hattest.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Klingt nach einem tollen Tag, du Liebe! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    das hört sich doch nach einer sehr glücklichen Frau an, die da postet! Ist das schön, wenn jemand zufrieden ist!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Die würden mir auch gefallen. Und auf Deinem neuen Hocker sehen sie toll aus. Diesen Hocker haben wir auch. Keiner ist für das Geld stabiler!
    Ich hoffe, Du hattest einen gemütlichen Fernsehabend, und Dein lieber Ehemann hat an das Mitbringsel gedacht ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende. Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ja, ich habe mir gestern Abend eine Schnulze aus Wien angeschaut.
      War ganz gemütlich...
      Ich weiß nicht, ob er an ein Mitbringsel denkt, er kommt erst heute Abend. Aber meistens denkt er nicht dran, wäre auch zu viel verlangt, bei 4 Tagen die Woche auf Flughäfen, da hat er nicht immer Lust dazu.
      Dir einen schönen Freitag,
      Sei lieb gegrüßt,Nicole

      Löschen
  15. hallo nicole,herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn!danke für deinen lieben kommentar :-) du hast einen wunderschönen blog,ich kommedich jetzt regelmäßig besuchen !die altstadt sieht toll aus,ist das koblenz? einen schönen 3.advent,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole
    Du wohnst ja wirklich in einem schönen Ort. Die Lichter sehen toll aus und deine Deko gefällt mir sehr sehr gut, ich wünsche dir einen prächtigen 3. Advent, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, deine Bilder und Deko ist wieder wundervoll
    Ich wünsche dir ein herrliches 3.Adventswochenende
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.