Montag, 14. Januar 2013

Happy New Year-Gewinner und Mini-Sale


Hallo meine Lieben,
gerade haben mein Jüngster und ich die Auslosung des Happy-New-Year Giveaways vollzogen. 
Halt, es war ja noch einer bei der feierlichen Ziehung dabei und hat genau darauf geachtet, dass nicht geschummelt wurde...


Nämlich Max, unser Glücksschweinchen




Er hat meinem Sohn genau auf die Finger geschaut...


Schaut Euch diese Schale voller Lose an, Wahnsinn!
 Ihr habt alle so fleißig mitgemacht ♥
Vielen vielen Dank an Euch alle, auch an meine stillen Leserinnen, von denen ich sonst so wenig höre. Schön, dass Ihr da seid!
Nun aber los mit den Preisen...
Jeweils so ein schönes Notizbuch, Windlicht und Herz haben gewonnen:
Victoria von Victörtchen
und
Katrin von Katrins Stickträume 
♥-lichen Glückwunsch meine Lieben!!!
☺ Ich freue mich für Euch ☺ 
Bitte mailt mir Eure Adressen an
Und weil noch sooo viele Lose in der Schale lagen, fragte mein Sohn, ob wir nicht noch ein drittes Los ziehen könnten, als kleinen Trostpreis sozusagen.
Schweinchen Max gefragt, es hatte nichts dagegen, also gesagt, getan.
Der Trostpreis geht an
Anonym Evelyn
Liebe Evelyn, herzlichen Glückwunsch, auch von Dir benötige ich die Adresse.
Ich werde Dir einen netten Trostpreis zusammenstellen.  
Und Ihr lieben anderen Mädels, es kommt wieder eine neue Verlosung, also nicht traurig sein...
***
Dann starte ich heute einen Mini-Sale.
Ich habe ja fleißig ausgemistet und das ein oder andere Teil biete ich in der nächsten Zeit hier an.
Wenn jemand von Euch Interesse hat, einfach melden. Ich würde mich  freuen.
(E-Mail siehe oben)
  
Alte Shabby-Terrine mit zartem grünen Streifen und Löwenköpfen.
Von außen top, von innen leichte Gebrauchsspuren am Boden. Also nichts mehr für den Eintopf!!!
Durchmesser ca. 23 cm, Höhe ca, 17 cm
€ 5,- + € 5,90 Versand versichert mit Hermes
reserviert für Kim 


4 x klare Teelichter aus Glas
von IKEA

€ 2,- + € 3,80 Versand versichert mit Hermes


So Ihr Lieben, nun macht Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag, 

bis zum nächsten Mal und seid ganz lieb gegrüßt ♥


Eure Nicole  






27 Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
    Schade, dass es nicht geklappt hat bei mir...
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja,Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Und sehr lieb von euch auch einen Trostpreis zu vergeben!!!
    Das würde ich auch tun...
    Bei uns schneit es und schneit.........herrlich..........
    Ich laß dir ganz liebe Grüße hier,liebe Nicole,
    Silke

    AntwortenLöschen


  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    da haben wir heute ziemlich zur gleichen Zeit das gleich gemacht:
    Unsere Blog-Verlosungs-give-away-Ziehung durch eines unserer Kinder unter "tierischer" Aufsicht! Schau einmal ;-))
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerinnen und auch an Evelyn!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Och, schade, kein Glück gehabt!
    Macht nix, freu ich mich halt für die Gewinnerinnen mit!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist eine Verliererin :o( Aber das ist nicht schlimm, ich freue mich mit den Gewinnerinnen! Ich weiß ja, wie toll es ist, wenn die Päckchen ankommen. Das muß jeder mal erleben ♥
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, Glückwunsch den beiden Glücklichen...
    Zu deiner Frage zum heutigen Post:Nicole , den kerzenhalter findest du bei mir im Onlineshop Station88-shop.de

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hola Nicole , por España empieza a nevar y hace mucho frio . Felicidades a las ganadoras que suerte poder disfutar de ese regalo .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  10. gratuliere den Gewinnerinnen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich freue mich mit;))
    Bringst du's persönlich vorbei? Es gibt auch 'nen Kaffee!;))))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      Wird wohl nichts mit dem persönlichen Postboten, bin die ganze Woche total verplant, schade. Päckchen geht morgen raus, Adresse hatte ich ja noch :-)
      Aber den Kaffee holen wir nach...
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  12. Hallo Nicole!
    Von mir auch herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinner!
    Sie werden bestimmt viel Freude mit den schönen Dingen haben!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den süßen Sachen!An dich liebe Nicole ein herzliches dankeschön für die Verlosung und noch eine schöne Restwoche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    danke, danke, danke ich bin ja so glücklich ich schreibe dir morgen noch eine e-mail. Ich freue mich schon sehr auf die Gewinne!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      das Päckchen ist unterwegs :-) Viel Freude damit ♥ Das Herz hast Du ja nun doppelt, wegen Weihnachten, aber Du findest bestimmt noch einen Abnehmeer, oder???
      Ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :o)
    Wünsch Dir eine schöne gute Nacht liebe Nicole und bis ganz bald auf unseren Blogs ;o)
    Ganz liebe Grüße, Silbermandel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    erst einmal den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Die Sachen sind ja wirklich total süß! Aber das Glücksschweinchen sieht auch total putzig aus!
    Hier hat es gerade angefangen zu schneien. Mal sehen, wieviel zusammenkommt. Wird wohl hier wieder ein Verkehrschaos geben....bei den vielen Autos.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen, da hab ich wohl gar nicht mit gemacht!
    Na dann vielleicht beim nächsten mal.
    Du hattest ja liebe Helfer, da macht es gleich um so mehr Spaß.
    Einen schönen Tag für dich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    nicht schimpfen... ;O)
    Ja irgendwie wunder ich mich im Nachhinein immer, was ich dann doch noch zustande bekommen habe..., aber dafür blieb dann anderes liegen *grins...
    Wie ich sehe, hab ich auch noch eine schöne Verlosung verpasst....
    Wünsch dir einen schönen Nachmittag,
    liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    ach menno. Nee, ich freu mich für die Gewinnerinnen und finde es ganz süß dass Ihr noch einen Trostpreis zusätzlich verlost habt.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal hast Du vielleicht mehr Glück... Kommt ja wieder was ☺
      Schönen Abend und liebe Grüße aus einem verschneiten Häuschen, Nicole

      Löschen
  20. hallo liebe nicole,
    danke dir für deinen lieben kommentar! ich hab einfach alles in der waschküche mit vorhängen zugehängt :) das putzregal, wäscheständer, heizung... ist eigentlich kein großes ding, da kann man mit wenig viel erreichen :)
    schönen abend dir, achja und herzlichen glückwunsch deinen gewinnerinnen!
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich habe dich gerade in meinem Lostopf entdeckt ;o) und bin natürlich gleich mal schmulen gekommen und wow, du hattest ja zauberhafte Gewinne. Schade, dass ich dich erst so spät entdeckt habe, aber schön, dass es überhaupt passiert ist *g*
    Ich frag mal gaaaaanz vorsichtig an, ob das Terrinchen noch zuhaben ist? Wahrscheinlich bin ich auch dafür zu spät, aber Fragen kost ja nüscht ;o)
    Dir alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh du hast keine email-Adresse hier, also gebe ich dir mal meine: dekorama@gmx.de

      Löschen
  22. Hallo Nicole !

    Schade - nicht gewonnen, aber die Gewinnerinnen werden sich umso mehr freuen !

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.