Sonntag, 3. Februar 2013

Frühlings-Giveaway ♥


Guten Morgen Ihr Lieben alle!!!
 
Ich hatte Euch ja als Dankeschön bei meiner 150. Leserin ein Giveaway versprochen.
Mit ein bisschen Verspätung ist es nun endlich soweit.
Danke, dass Ihr so lieb gewartet habt ☺
 
Es ist ein Frühlings-Giveaway, da wir uns ja wohl alle ein bisschen den Frühling herbeisehnen...
 
 
 
 
Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog, der unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt.
 
Leserinnen, die keinen Blog haben, bitte ich um ein Kennwort oder eine e-mail, damit sie sich, im Falle eines Gewinnes, wiedererkennen. 
 
Schön ist es natürlich, wenn Ihr bei Teilnahme das obere Bild auf Eurem Blog verlinkt.
 
Das Giveaway endet heute in zwei Wochen am 17. Februar.
 
Nun möchtet Ihr aber bestimmt wissen, ob sich die Teilnahme auch lohnt - grins!
 
Also, der 1. Preis ist dieses schöne braune Holzschild passend zum Frühling ♥
 
 
 
 
Der 2. Preis ein selbstgenähtes Herz und ein Mini-Vogelhäuschen in zartem Rosa
 
 
 
 
und der 3. Preis ein Windlicht mit Schmetterlingen (die man leider nicht so gut sieht) und ebenfalls ein Mini-Vogelhäuschen in DER Frühlingsfarbe Mint
 
 
 
 
 Ich hoffe, Euch gefällt dieses pastellige Giveaway und Ihr macht fleißig mit.
 
Wenn jemand einen ganz besonderen Wunsch bezüglich einer dieser drei Preise hat, bitte beim Kommentar angeben. Ich versuche es zu berücksichtigen.  
 
So meine Lieben, nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag, macht nur das, was Euch Spaß macht und habt eine kuschelige Zeit.
 
Beim nächsten Mal erzähle ich Euch dann, wen ich in Köln getroffen habe und wie schön es dort war.
(Obwohl die meisten von Euch es ja schon wissen...)
 
♥ Seid nun ganz lieb gedrückt und gegrüßt ♥  
 
 
Eure Nicole  
 
 
  

107 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ersteinmal einen wunderschönen Sonntag!
    Bei der Verlosung deines frühlingshaften Giveaways bin ich doch gerne dabei!
    Ein wenig müssen wir noch ausharren, bis der Frühling wirklich da ist - obwohl bei uns im Garten schon die Schneeglöckchen aus der Erde spitzen!
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich bin die Erste!
    Und natürlich gefallen mir die pastelligen Giveaways. Deshalb mach ich ganz schnell mit und verlinke das Bild auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe...

    ich bin sofort bei deinem Giveaway da.
    Habe es auch schon verlinkt...
    In einer Stunde startet auch mein Giveaway..Als hätten wir uns abgesprochen!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich versuche dann auch mal mein Glück bei deinem schönem Giveaway!
    Ich muß nur noch herausfinden, wie ich dein Bild verlinken muß;-))

    Einen schönen, gemütlichen Sonntag!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaa liebe Nicole,
    ich sehne mich wirklich nach dem Frühling. Dein Giveaway verlinke ich natürlich auf meiner Seite und springe in dein Lostöpfchen zu den anderen hinein ;o)

    Ganz viele liebe Grüße, und einen wunderschönen Sonntag, sowie morgen einen guten Start in die neue Woche, Lill

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Giveaway :) Lg
    jill_steinmetz at hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    möchte bitte mit ins Lostöpfchen steigen.
    Einen schönen Sonntag
    lg
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    leider habe ich keinen Blog, aber nach dem Frühling sehne ich mich auch. Wer nicht??
    Liebe Grüße
    Sabine W. aus N.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole!
    Dein Giveaway ist wieder super schön, da versuch ich gern wieder mein Glück!
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. So,da bin ich !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herrlich schon wieder so schööööööne Gewinne!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Holzschild ist toll!!!!!!!!!!!Dein selbstgenähtes Herz mag ich auch sehr!!!!!!!!!!111
    Das Minivogelhäuschen ist süß!!!
    Und Windlichter hab ich genug...
    Also ich hätte gerne dein selbstgenähtes Herz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Falls ich gewinnen sollte...........
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    und wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Moin moin liebe Nicole,
    Frühlingsgiveaway♥♥♥ jaaaaaa, da möchte ich gerne dabei sein:-))
    Sooo schöne Sächelchen, die gefallen mir sehr. Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag,
    ich werde jetzt mal einen Link basteln.
    Habs fein, lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Na, aber Hallo! Da bin ich doch gerne dabei! Der Frühling springt einen ja regelrecht an, bei diesen Farben! Und 150 Leser! Die habe ich gerade mal so in über einem Jahr zusammen. Ich gratuliere ♥ Sind die feinen Dinge aus *Kölle* mitgebracht? Bin gespannt, wen Du getroffen hast. Ich habe keine Ahnung °°°
    Dein neuer Header ist übrigens total schön! Frau Maus ist einfach entzückend!!
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Vielen lieben Dank♥ für deine Hilfe! Es hat funktioniert, bei deiner tollen Bescheibung;-))

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Danke für Deinen Hinweis ♥ (hihi, und das mit den Herzchen funktioniert mittlerweile auch bei mir).
    Hab einen schönen Sonntag und ich hüpfe mit einem großen Sprung in die Lostrommel.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole
    Also da bin ich natürlich supergerne dabei und mach bei Deinem Give Away mit.
    Verlinkt wirst Du selbstverständlich auch.
    Das Schild ist wunderschön und passt so sehr in diese Zeit des auf den Frühling wartens.
    Das Herz ist mein persönlicher Favorit, irgendwie klar gell ;o).
    Ich wünsche Dir einen wundetschönen restlichen Sonntag.
    Herzallerliebste Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich liebe Pastellfarben, ich liebe den Frühling und ich habe mich in Dein "Frühlings-Erwachen-Schild" verliebt.
    Deswegen möchte ich gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole!
    Du warst in Köln?
    Wie schön, das ist ganz in meiner Nähe :-)
    Da werde ich ganz gespannt auf Deinen nächsten Post warten...
    Du hast ein sehr schönes Frühlings-Give-Away!
    Die Sächelchen gafallen mir alle sehr sehr gut.
    Besonders das Schild, welches den Frühling von Herzen einläd!
    Aber auch das bezaubernde Herz sowie die Vogelhäuschen, bei denen ich erst dachte, sie wären an dem Schild befestigt.
    Ich habe zwar `ne Menge Windlichter, aber es gibt ja sooo viele verschiedene..., die kann man ja eigentlich nie gebnug haben...
    Also, falls ich eine glückliche Gewinnerin sein sollte, dann lasse ich mich überraschen und freue mich darauf!
    Ganz liebe Grüsse
    aus der nächsten Umgebung von Köln
    Deine bloglose stille Leserin
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    Schön, eine Verlosung, ich bin sehr gern dabei!
    Dein neuer Rosa Header ist so schön, meiner ist mir ein wenig zu winterlich geraten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da war er schon weg!

      Einen schönen Sonntag wünscht Dir,

      Danny

      Löschen
  19. Hallo,
    bei diesem bezaubernden Giveaway hüpfe ich doch schnell in den Lostopf. Eine schöne Woche wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    inzwischen hast Du ja schon weit mehr als 150 Leser! Dazu möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren!! Mach weiter so, es werden sicher noch viele mehr!
    Und dann machst Du wieder so ein schönes Giveaway! Da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen!! Alle Preise sind super schön, aber das Schild gefällt mir am allerbesten! Das Herz mit dem rosa Vogelhäuschen ist aber auch sehr sehr hübsch!!
    Werde das Bild nachher auch noch bei mir verlinken!
    Auf Deinen Bericht vom Bloggertreffen bin ich schon ganz gespannt!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  21. Und ob sich das Mitmachen lohnt! :))
    Mein Favorit wäre der 3. Preis.

    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hej Nicole,
    oh was für ein schönes Giveaway. Gerne versuch ich mein Glück. Dein Bild nehm ich natürlich auch gleich mit.
    Einen schönen Sonntag
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole!!!
    Ich lese deinen Blog jetzt irgendwie ganz anders als vorher;)) Es macht jetzt NOCH mehr Spaß!!!
    Dein Giveaway ist toll! So schöne Gewinne! Ich könnte mich da gar nicht entscheiden und hoffe einfach auf's Losglück!
    Meine Schwester hat mir übrigens die Straßen in Hamburg gesagt, die mit den schönen Lädchen. Sie liegen im Schanzenviertel und heißen Schanzenstr., Susannenstr. und Osterstr.!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine wunderschöne Verlosung, das Foto schon alleine! Sooo schön♥, ich versuche mal mein Glück, und nehme liebend gerne dein liebevolles Bildchen mit.

    Herzliche Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,

    dass Schild ist ja zuckersüß *habenwill*
    Da spring ich doch gleich mit in den Lostopf :)

    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  26. Was für süße Sachen, da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Na bei so tollen Sachen hüpf ich doch gleich in dein Lostöpfchen und versuch mein Glück. Das Foto nehm ich gerne mit..
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    soooo schöne Sachen zu vergeben.Da begebe ich mich doch gerne in den Lostopf, auch wenn ich selst keinen Blog habe.
    holzapfeld@t-online.de

    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Oh Nicole que regalos de primavera mas bonitos yo los quieroooo asi que participo y me llevo el enlace a mi blog .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja schon ein echtes Gedränge im Töpfchen - aber ich mach mich ganz schmal und hüpfe noch gerne rein! Deine Gewinne sind allesamt wunderschön - genau mein Geschmack! Selbstverständlich nehme ich das Bild mit! Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,

    was für zauberhafte Sachen hast Du für Deine Verlosung ausgesucht!
    Bevor in Deinem Lostopf zu viel Gedränge herrscht, sichere ich mir schnell ein Plätzchen.
    Das Foto nehme ich gern mit!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  32. Soooo schön, deine give aways, da mache ich gerne mit.
    Liebe Gruß karen k aus W

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole!Ach,so herzige Preise hast du für uns,da hüpfe ich sehr gerne in das Lostöpfchen dazu!Das Herzerl ist besonders süüüüß!
    Schönen Abend noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    ich freu mich... heute muss (m)ein Glückstag sein, denn
    1. ich habe einen weiteren schönen Blog gefunden. Es macht Spaß bei dir zu lesen und
    2. ich finde deinen Blog an dem Tag, wo es so schöne Preise zu gewinnen gibt.
    Da werde ich nicht nur eine deiner Leserin, sondern hüpfe auch direkt mit in dein Loskörbchen.
    Ich lade dich auch recht herzlich auf meinem Blog ein und wenn es dir dort gefällt, würde ich mich freuen, dich bei mir begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    was soll ich sagen, ich bin erstmal platt. So schöne Dinge gibt es hier bei Dir zu gewinnen. Tja da muss ich natürlich mein Glück versuchen und mir selbst die Daumen drücken. Ich gratuliere Dir natürlich auch ganz herzlich zu Deiner großen Leserschar und freu mich mit Dir. ♥ Dein Bildchen nimmt die Stephie mit zu uns.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    tolles Giveaway und toller Blog,hab mich gleich als neues Mitglied eintragen
    damit ich auch nix mehr verpasse!:)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    einen ganz bezaubernden Bolg hast du und deine Giveaways sind alle drei ganz entzückend. Ich habe das bloggen gerade erst heute) begonnen, sonst würde ich dich natürlich gerne verlinken, aber aller Anfang...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    ein neues Give-Away bei dir und dazu so ein schönes frühlingshaftes. Natürlich möcht ich gern wieder mein Glück versuchen. Dein Bildchen habe ich auch mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Give-Away. Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 150. Leserschaft, ok mittlerweile sind es sogar schon 167 wie ich gerade sehe :-)

    Gerne mache ich natürlihc bei so tollen Giveaways mit und drücke mir ganz frech einfach mal selbst die Daumen *lach*

    Verlinkt habe ich Dich natürlich.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole!
    Danke für deine Verlosung! Das sind ja schöne Preise! Ich hab dein Bild mitgenommen und hüpfe ins Lostöpfchen!
    Bei mir gibt es auch bald eine Verlosung, bin aber noch am Werken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    ja, den Frühling sehne ich schon mächtig herbei... aber Deine wunderschönen Gewinne könnten mir sicher auch die letzten Wintertage verschönern...

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen zahlreichen Lesern und danke für diese tolle Verlosung!Hübsche Sachen hast du wieder ausgewählt und ich mach einen Kopfsprung in dein schon prall gefülltes Lostöpfchen!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    dein neuer Haeder strahlt schon so schön was von Frühling aus mit deiner kleinen Maus.
    Super schöne Verlosung hast du dir wieder ausgedacht und ich gratuliere dir auch herzlich zu deinen Lesern.
    Sehr gerne mache ich mit und springe ins Töpfchen und das Bild nehme ich natürlich mit.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und sei ganz herzlich gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  45. Hi du liebe,
    dein Header ist toll mit schönen Farben.
    So jetzt sehnen wir uns alle nach dem Frühling. Du teilst also meine Leidenschaft des Herzle nähens, wie schön und so ähnliche Vogelhäusle hab ich ja auch.
    Toll find ich wenn´s selbst gemachtes beim Giveaway gibt.
    Da steckt dann aufjedenfall noch Hingabe und Liebe drin.
    Da hätt ich jetzt keinen bestimmten Wunsch und warte einach mal ab ob ich Glück habe.
    Schöne Woche für dich und ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Nicole,
    leider hat mich der Grippe-Virus jetzt auch erwischt.
    Also heißt es die nächsten Tage ist erstmal Ruhe angesagt.
    Gott sei Dank habe ich meine Pflicht-Karnevalssitzungen ja schon absolviert,lach...
    Mir gefällt dein Header auch sehr gut.
    Und da gibt es ja noch ein schönes Give-Away.
    Ich hüpfe mal schnell ins Töpfchen,vielleicht trifft mich ja das Los.
    Du warst im Rhein-Center einkaufen,da warst du nur ca.25Km von mir entfernt.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Nicole,
    wer sehnt sich nicht nach dem Frühling? Bei dem Wetter und der Sonnenscheindauer in diesem Jahr kein Wunder, oder? Deine Sachen sehen sehr frühlingshaft aus und sind wunderschön. Jetzt muss es doch Frühling werden, oder :0)?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  48. liebe nicole,
    dein blog ist sooooo wunderbar inspirierend...
    ich kann es kaum erwarten bis es endlich frühling wird...
    so schicke ich liebe grüsse
    edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,

    ja da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf ... hihi.

    Und da ich ja jetzt Teilzeitnachbar werde ... grins ... nehm ich Dich beim Wort und fall dann demnächst mal bei Dir ein ;)

    Es ist gar nicht so einfach los zu lassen ... puh ... hätte ich gar nicht gedacht. Aber wat muß dat muß :(

    Liebe Grüße
    IVi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,

    durch Ivis Life bin ich auf deinen Blog gestoßen. Dein Giveaway ist sooo frühlinghaft, da kommt jetzt schon die Freude auf den Frühling, obwohl bei uns heute wieder Schnee liegt.

    Inna aus PB

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole.
    Da mach ich doch schnell noch mit, ein ganz tolles Giveaway, passend für den Frühling.
    Vielleicht hab ich Glück.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  52. Was für ein wunderschönes Giveaway da bin ich gerne dabei
    GLG.Doris

    AntwortenLöschen
  53. bei uns schneit es gerade ganz dolle, da sehnt man sich nach ein wenig Frühling.
    Ich bin auch dabei.Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  54. ...ach..da hätte ich ja beinahe etwas verpasst!!!Bin gerne bei diesen tollen Giveaways dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ja ein tolles Schildchen. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    danke für diese zauberhafte Verlosung! Da bin ich gern dabei :O)
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nicole
    Das Schild ist superschön, aber auch dein selbst gemachtes Herz gefällt mir sehr gut. Würde mich freuen unter den Gewinnern zu sein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole, oh...was für eine schöne Verlosung! Frühlingserwachen...was für ein schönes Wort. Ich möchte auch gerne mitmachen, dass Bild würde super in unser kleines Fenster neben der Haustür passen.

    Ganz liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Huhu, da sitzen aber schon viele im Lostopf - ich denke mal, die Frühlingssehnsucht treibt uns hinein :o)) Wunderschön, was du an Preisen ausgewählt hast, da kuschel ich mich gerne zu den anderen Mitspielerinnen dazu - und gratuliere dir zu deinen - inzwischen - 170 Lesern!
    Alles Liebe nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, dass sind aber schöne Giveaways. Ich probiere mal mein Glück und Springe ins Lostöpfchen hinein :) (das Bild wurde auch gleich verlinkt)

    Liebe Grüße, das Kreative Zauberkind.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Nicole,
    da weist Du mich kürzlich sogar auf Dein Giveaway hin und ich Dusseline verpasse beinahe den Anschluß ;o)
    Da ich diesen Winter als einen der trüb-regnerisch-grauesten empfinde, seit ich denken kann, könnte ich so ein Frühlingserwachen gut gebrauchen!
    Danke für die schöne Verlosung :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole!
    Ich habe zwar schon so oft gewonnen in der letzten Zeit, aber möchte trotzdem bei dir auch mein Glück versuchen. Die Gewinne sind einfach zu süss!
    Werde dein Giveaway natürlich gerne bei mir verlinken, ist doch klar :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  63. Da bin ich wieder...
    Und ...schwup... hinein ins vergnügen.
    Hab´ einen schönen Tag...
    Herzlichst..
    Claudia

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie schööööön. :o) Ich hüpfe mal vorsichtig in den schon sehr vollen Lostopf und versuche mein Glück.

    Ganz liebe Grüße, STefanie

    AntwortenLöschen
  65. Hallo lieb Namensvetterin,

    ich schließe mich gern an und hüpfe auch in Deinen Lostopf und in Deine Stammleserliste. *lächel*

    Einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Nicole,
    da versuche ich doch wieder mal mein Glück. Bei so schönen Preisen!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Nicole,
    Jetzt komme ich endlich dazu mit zu machen! Das ist ein super schönes giveway!
    Letztes mal hat es ja geklappt! Mal sehen, ob ich nochmal Glück habe :)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Nicole,

    Du hast recht, ich kann es auch kaum noch erwarten, die ersten Frühlingsgefühle klopfen bei diesen Wetterkapriolen immer mal wieder an.
    Danke für dein schönes Giveaway!

    Lieben Gruß

    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole, nur noch ein paar Schritte und schwups bin ich im Töpfchen drinnen.
    Wie das mit dem verlinken geht weiß ich leider nicht;-(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  70. Icxh bin verliebt <3

    in deinen Blog Liebe nicole und in das hinreißende Giveaway ^^

    Liebste grüße Jette

    AntwortenLöschen
  71. Einen wunderschönen Blog hast du und deine Nr. 2 ist meine Nummer Eins!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Nicole,
    ich gratuliere Dir zu Deinen vielen Lesern, hab mich gerade als Nummer 174 angemeldet. Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei und hüpfe in den Lostopf. Verlinkt hab ich Dich auch schon.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nicole, das Schild Frühlingserwachen passt doch...
    Wünschen wir uns doch alle mehr oder weniger!
    Dann reihe ich mich doch auch noch ein bei deinem Giveaway...
    GGLg Astrid

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Nicole,
    gerne hüpfe ich noch in dein Lostöpfen und der Grund ist doch sehr schön - ich freue mich auch immer wieder über neue Leser und müsste eigentlich auch mal wieder eine Verlosung starten. Ist meine mail bei dir angekommen????
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  75. UI, da spring ich doch noch ganz schnell mit in den Topf! :) Bild nehme ich natürlich auch mit. Finde das Schild am schönsten aber alle 3 Gewinne sind ganz toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Guten Morgen aus Dortmund-zauberhaftes habe ich bei Dir entdeckt-sehr schöner Blog ist das bei Dir! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  77. Und nochmal einen wundeschönen guten Morgen aus Dortmund.
    Bin immernoch begeistert von Deinem Blog und versuche mein Glück auch noch mal.Ich finde das Frühlingsschild auch sehr schön,aber auch alles andere.
    Liebe Grüße Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  78. Huhu :)
    Das sind wirklich ganz tolle Gewinne; ich persönlich favorisiere da aber den 2ten Gewinn :) Würd gern mit in den Lostopf hüpfen :)
    email: hummerfairy@googlemail.com
    Ganz liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    ein wunderschönes Giveaway.
    Ich versuche mein Glück...
    Liebe Grüße
    Smiljana aus K.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    würde gern in deinen Lostopf hüpfen und freue mich dabei sein zu dürfen. Der 3. Preis könnte für mich auch der 1. Preis sein, da es meine allerallerallerliebstenfarben sind.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Nicole,
    Deine Sachen sind wunderschön! Ich liebe Pastellfarben über alles! Am besten gefällt mir Dein wunderschönes "Frühlingserwachen"-Schild.
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Nicole,
    ich erwarte auch den Frühling, da wären deine Sachen gerade das Richtige. Ich bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Nicole,
    nun versuche ich noch mein Glück bei deinem Giveaway und hüpfe in dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Dein Bild nehme ich mit auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes Giveaway!
    Liebend gerne hüpfe ich mit in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Nicole, uii..die schönen Frühlingspreise!
    Aber zuerst mal meinen Glückwunsch zu 150 Lesern!
    Nun hüpf ich noch schnell ins Töpfchen und träume weiter vom Frühling! GlG und hab`s fein! Annette!

    AntwortenLöschen
  86. ich habe gerade deinen schönen blog entdeckt...und die tollen Frühlings giveaway...ich hätte auch gerne Frühling...nach ich werde mal mein Glück versuchen...vielleicht hab ich ja Glück und ich gewinne ein paar fruehlingsboten



    hier meine Email....petermeyer3344@hotmail.com

    lieben Gruss Susi

    AntwortenLöschen
  87. ...Glückwunsch zu deinern 175 Lesern
    (mehr als 150 ;O)...
    mache bei deiner süßen Verlosung sehr gerne mit,
    ich wünsche dir noch eine schöne Woche

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  88. So ein tolles Schild, das gefällt mir extrem gut. Da möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  89. Hab ich da Frühling gelesen? Ich möchte auch endlich Frühling... flehend aus dem Fenster schau.
    Aber ich werde mich wohl wie all die anderen noch gedulden müssen und da ich die Preise soooooo schön finde versuche ich mein Glück
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  90. Das Schild gefällt mir sehr sehr gut. Aber die anderen Preise sind auch schön. Ich möchte gerne bei der Verlosung teilnhmen.
    Liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Nicole,
    da b in ich doch gerne dabei und nehme Dein Bild selbstverständlich mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,

    Frühling klingt gut... ih warte schon so sehnsüchtig auf das Grüne der Bäume... deswegen würde ich mich über alle drei Preise freuen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  93. sach mal, hier ist ja schon ganz schön was los.....aber ich hab noch ein plätzchen...hihihi....a...bombeeeeeeee......hihihihi.....ich brauche doch ganz dringend ein bissi frühling!!!!

    ♥liche grüße miri

    AntwortenLöschen
  94. ein wunderschöner Blog, den ich da gerade entdeckt habe und NATÜRLICH, was mach ich als erstes? fröhlich in den lostopf springen und mir selbst die Daumen drücken XD

    Liebe Grüße Helena :)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Nicole,
    ich möchte es trotz den vielen Kommentaren dennoch nicht versäumen schnell ins Lostöpfchen zu springen.
    Dein Blog ist echt super schön und trifft genau meinen Geschmack.

    Liebe Grüße
    Yvonne <3

    AntwortenLöschen
  96. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf !
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  97. hallo namensvetterin, so hüpf ich doch auch sehr gerne in den topf
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    ich wünsche mir auch Frühling ;-)
    L.G. Astrid aus L in MV

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Nicole,
    das sind ja schon viele Kommentare. Na ich versuche mein Glück trotzdem und plumpse mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    tolles giveaway und toller Blog. Da schaue ich immer wieder gerne als stiller Gast vorbei.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  101. Oh, ich bein gerade über Deinen Blog gestolpert. Es ist soooooo schön !!! Und bei dem tollen Give Away hüpfe ich auch ganz schnell 1,2,3 noch ins Lostöpfchen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  102. Hallo liebe Nicole,

    auch ich bin seit geraumer Zeit ein stiller Gast und nehme viele schöne Anregungen von dir, in den Alltag mit.
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Ein schönes WOchende und liebe Grüße
    RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    wer wünscht sich nicht den Frühling ?
    Mit deinem zauberhaften Giveaways fällt das
    Warten vielleicht nicht mehr so schwer.
    Also hüpf ich mal schnell in den Lostopf und
    hoffe du ziehst mich wieder raus.
    LG
    Sabrina
    hexen-stich@arcor.de

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    Ich möchte gern auch noch mit ins Lostöpfchen!
    So zauberhafte Gewinne!

    Liebe Grüße und
    schönes Wochenende
    Sylke (ohne eigenen Blog)

    AntwortenLöschen
  105. Was für ein schöner Blog! Ich bin über Bienenelfe hier gelanden und ich bin begeistert!
    Und selbstverständlich würde ich auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    lg
    miho

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.