Samstag, 23. März 2013

Gewinner und ein Überraschungspäckchen


Hallo Ihr Lieben,
zurück aus Aachen habe ich Euch Bilder vom kleinen Lädchen aus meinem November-Post mitgebracht.
Damals wollten viele den Namen und die Adresse wissen und ich habe versprochen, wenn ich nochmal da bin, schaue ich genau hin.


Also, hier ist das Lädchen wieder...
Es heißt "Casadavinci" und befindet sich in der Pontstraße in Aachen, Nähe Dom.


Wenn jetzt noch die Sonne geschienen hätte, wäre es doch ein perfektes Frühlingsambiente gewesen, oder?
Vor zwei Tagen habe ich ganz überraschend ein Päckchen von der lieben Britta von btree bekommen.
(Ein Dankeschön für´s Osterwichteln)


So süße Sachen waren drin...

Schaut Euch nur mal die superschönen Topflappen an und die kleinen (natürlich grünen) Vögel.

Und die Ostereier passen doch perfekt zu den Topflappen...
Liebe Britta, Du weißt ja, dass ich  mich riesig über die lieben Sachen gefreut habe, alle haben auch schon ihren Platz gefunden.
♥ Nochmals ganz ganz lieben Dank an Dich ♥ 
So, nun aber endlich zu den Gewinnerinnen vom Hasen-Giveaway.
Es haben 126!!! mitgemacht, wow, soviele wollen meine kleinen Hasen haben... 
Leider konnten nur drei von Euch gewinnen, obwohl ich sie wirklich jedem von Euch gönne.
Mein ältester Sohn hat seinen Computer zu Hilfe genommen und mir drei Zufallszahlen ermittelt
(Ich hatte keine Lust, 126 Lose zu basteln, faul wie ich bin...)
Der Rosenhase mit der Dose geht an die Nummer 22
Tanja von Tanja Home & Garden
Der grüne Hase mit dem Zinkherz bekommt die Nummer 36
Valeska von Valeomi
und der Romantikhase mit dem Vogelhäuschen hat die Nummer 56

Nicole vom Schneckenhaus 
Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!
Schickt mir bitte ganz schnell Eure Adressen, damit die Hasen am Montag mit der Post an Euch rausgehen können.


Alle anderen nicht traurig sein, eine neue Verlosung kommt bestimmt.
Tausend Dank für Eure rege Teilnahme am Giveaway und die lieben Kommentare.
(Und wer unbedingt noch ein Häschen haben möchte, ich habe noch zwei hier, ich tausche gerne!)
So, habt jetzt noch einen wunderschönen Abend, kuschelt Euch warm ein, es soll heute Nacht verdammt kalt werden...
(Mein Schatzi hat eben alle Blumen von der Terasse wieder reingeholt!!!)
♥ Ich freue mich, dass es Euch gibt und grüße Euch ganz lieb ♥
Eure Nicole

48 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wunderschöne Dinge hast Du bekommen, die Topflappen sind ganz zauberhaft. Der Laden sieht sehr schön aus, da würde ich auch gerne mal einkaufen. Den 3 Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, Deine Wichtelgeschenke sind ja goldig!! Ganz, ganz süß!! ch warte schon ganz gespannt auf meines *Ü*
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Der Laden in Aachen sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    glückwunsch den Gewinnern!
    Der grüne Vogel ist ja süß!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    solche herrlichen kleinen Deko/Blumenlädchen mag ich auch sehr gerne! Selbst wenn man nur mal--ohne etwas zu kaufen--die Augen über die vielen Sachen schweifen lässt, macht es schon glücklich, so geht es mir zumindest.
    Die kleinen grünen Vögel aus dem Wichtelpaket gefallen mir übrigens auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen-wenn auch frostigen-Sonntag.
    Herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nicole,

    ein tolles Wochtelgeschenk hast du bekommen. Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner.
    Bei uns ist es übrigens schon minus 10 Grad im Moment.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    schön, dass dir alles gefällt!
    Ich bin auch gerne in Aachen zum Bummeln. Dort gibt es ganz viele solcher hübscher kleiner Lädchen. Und da meine Schwester dort wohnt, verbinde ich ab und zu einen Besuch bei ihr mit einem Shoppingtrip. Am liebsten mit Übernachtung, dann geht's auch noch nach Maastricht, meiner Lieblingsstadt!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta
    P.s.: herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, noch eine Schwester, die kenne ich noch nicht... Grins.
      In Maastricht war ich noch nicht, hole ich aber mal nach.
      Kennst Du "Wohnzauber" in Aachen? Das finde ich auch süß.
      Dir einen schönen Abend und liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  7. Ohhhh,ich habe gewonnen! Ich kann es noch gar nicht glauben! Mein erster Gewinn!
    Ich freu mich sehr!
    Kannst du mir deine E-Mail Adresse geben dann kann ich dir meine Adresse schicken!

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, www.niwibo.68@web.de
      Steht aber in der rechten Seite ziemlich weit oben.
      Ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    da hast du aber wirklich schöne Dinge von Britta bekommen. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf morgen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch den gewinnern.die topflappen sind zum niederknien schön....liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und schaaaade dass ich nix gewonnen habe ;-)
    Dein Überraschungsgeschenk ist toll, hast du auch mehr als verdient! Find es auch super, dass du das Osterwichteln organisiert hast. Hab mein Päckchen hier liegen und bin sooooo gespannt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Ja, danke Dir herzlich fürs Osterwichteln! Das macht großen Spaß! Und so lieb von Britta!
      Das war ein schönes Giveaway :-)!
      Liebe Grüße von der nun gut schlafenden ( ;-))
      Trix

      Löschen
  11. Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!
    Dir ein schönes WE!
    Lg, Tanja
    P.s.: Paket ist endlich unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Da hast Du aber ein schönes Päckchen bekommen mit tollen Sachen!
    In dem schönen Lädchen hätte ich gern mit Dir gestöbert:-))
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  13. Servus, liebe Nicole,
    also der Laden ist ja wirklich ein Traum - leider nicht ganz um die Ecke von mir ;o), aber ich finde, der schafft das Frühlingsflair auch ganz ohne Sonne :o)) Supersüß, was du dir da erwichtelt hast - in knackigen Frühlingsfarben! Und schön, dass deine Häschen liebe neue Besitzerinnen bzw. Adoptivmuttis gefunden haben, ich gratuliere ihnen sehr! (Also deinen süßen Hasen UND den Gewinnerinnen ;o))
    Eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsche ich dir!
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Nicole, was für ein schönes Lädchen, ich liebe solche Tipps. Den drei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    ich bin es nochmal.
    Danke für deinen Kommentar,die Atwort
    wegen deinem Garten habe ich nicht gekriegt.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole!
    So ein toller Laden, sieht sehr Einladend aus! Da würde ich auch gern mal stöbern gehen!!!
    Du hast ein sehr schönes Dankeschön Päckchen von der liebe Britta bekommen!
    Tolle Sachen!
    Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinnerinnen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Das Lädchen gefällt mir, leider viel zu weit von mir entfernt...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Der Laden sieht vielversprechend aus - muss ich mir merken...wenn ich mal in Aachen bin.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. *s* die grünen Vögelchen würden mir super in meinen Vogelkäfig passen :-)
    Da hast du ein sehr schönes Überraschungspaket bekommen. Du hast es auch
    in jedem Fall verdient, die Wichtelaktion ist so schön! Danke dir!

    Und noch herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. da hast du ja wunderschöne Geschenke bekommen!
    Gratuliere den Gewinnerinnen!
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole
    Auch ohne Sonne kommen bei deinen schönen Bildern vom herzigen Laden Frühlingsgefühle auf. Leider wohne ich ja nicht gerade um die Ecke und vielleicht ist das auch besser so (fürs Portemonnaie).
    Schöne Geschenke sind bei dir eingezogen und deine herzigen Hasis haben ja inzwischen auch liebe Adoptivmütter gefunden. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen. Dir wünsche ich einen schönen Sonntag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    der Routenberechner sagt: 420 km, 4 Stunden 20 Minuten Fahrzeit, 48,80 € Sprit. Da lohnt sich so ein Besuch im Casadavinci wohl kaum. Schade.
    So ein Lädchen mit Blumen und Deko war immer mein Traum. Aber seit ich arbeiten gehe, denk ich kaum noch dran. Feierabend zu haben, das hat schon auch was!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    was für ein schönes Lädchen, beim Anblick deiner schönen Bilder bin ich total in Frühlingsstimmung! Ich wünschte es wäre jetzt wirklich mal soweit ...... blödes Wetter!
    Wunderschöne Sachen hast du von Britta bekommen, ich freue mich mit dir!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinner!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    entweder muß ich nun die Zickzack-Schere doch mal benutzen, oder ich tausche mit Dir... aber was habe ich, was Du nicht hast???
    Aber natürlich gratuliere ich den drei Mädels zu ihren Gewinnen.
    Und Dir gratuliere ich zu dem hübschen Päckchen, das bei Dir eingetroffen ist. Die Farben sind perfekt für Dich! Echt toll!
    Das Lädchen ist aber fein. Die Auslage läßt einen ja gar nicht mehr los. Ich kenne es nicht. Aber nun weiß ich, wo es ist. Die Ecke von Aachen, rund um Dom und Rathaus, ist sowieso die schönste ♥
    Einen schönen Sonntag, auch mit Eiseskälte, und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Wie wärs mit einem weißen Häkelblümechen???
      Dann Schick mir bitte ganz schnell Deine Adresse und das Häschen geht morgen auf die Reise!!!
      Bin jetzt unterwegs zum Stoffmarkt und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. EIN weißes Häkelblümchen...? Du bist ja süß ;o)
      Ich melde mich später per Mail ♥
      Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  25. Liebe Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!
    Da hast du ja ein tolles Überraschungspaket bekommen!Freu mich für dich!
    Der Laden sieht auch ohne Sonne schon wahnsinnig einladend aus.
    Hab noch einen kuscheligen Sonntag!
    Ich fahr jetzt zur Arbeit.....
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    oh,ich habe gewonnen?! Jipieh,*freu*,*freu*,*freu*.Ich freue mich riesig über den schönen grünen Hasen und kann es kaum glauben,das ich bei soooo vielen Teilnehmern gezogen wurde.
    Hab ganz lieben Dank und ich schicke dir gleich meine Adresse.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag und schicke dir liebste Grüße,
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: vor lauter Freude habe ich ganz vergessen etwas zu deinen schönen Teilchen zu schreiben,die du bekommen hast.Das ist ja super lieb von ihr und wunderschöne Sachen hat sie für dich ausgesucht.ich freue mich mit dir.
      Dicken Gruß Valeska

      Löschen
  27. Liebe Nicole,

    den Laden muss ich mir merken, schade, dass er doch etwas weit ist. Aber ein Ausflug kann ja nie schaden.

    Ein tolles Osterwichtelgeschenk hast du bekommen, Topflappen könnte ich auch gerade gebrauchen, und vor allem so tolle Farben.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liebe,
    Shoppen in so einem bildhübschen Lädchen. Allein der Name Casadavinci klingt ja schon toll. Wirklich zauberhaft finde ich. Ja, pfff, die Sonne...die versteckt sich in diesem Jahr ja bis jetzt ja eh meistens :( Gewöhnen wir uns dran? Nein! Aber leben müssen mir wohl oder übel damit, nicht wahr ;o)
    Ach lieb, der Inhalt des zu Dir geschicktem Päckchen. Und so schön grüne Farben, genau Dein Ding ;o) Die Eier sind auch total hübsch.
    Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern der zauberhaften Hasen mit "Zubehör"
    Viele und liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  29. Hola Nicole , me encanta esa tienda se ve preciosa y el paquete que te han eviado todo muy bonito , felicidades a las ganadoras .
    Besos Rosa !!!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    und ob alles klar geht. Der 2. April ist rot im Kalender notiert und ich steh bewaffnet mit deinen Laderl im Laden von 9:30-12:30 uns warte auf dich. Bis dahin, schöne Ostern falls wir uns nicht mehr lesen.

    GLg, KAthi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole! Letztes Mal habe ich leider nicht gefunden, wo ich Follower werden kann - eigentlich wollte ich mich direkt bei Dir eintragen! Beim zweiten Besuch auf deiner Seite war in dann weniger blind :-)
    Ich freue mich schon sehr auf deine nächste Verlosung, vielleicht habe ich da ja Glück ;-)
    Für den Fall, dass du meine nicht verpasst, wenn es so weit ist, drücke ich dir auch schon mal die Daumen :-)
    Allerliebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    oh ja, dass ist aber ein sehr schöner Laden. Und Aachen ist auch toll, finde ich!!!
    Meinen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen. Und dir einen schönen Abend...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. *quietschkreischjuchuuu* ich habe gewonnen?????
    Oh ich freue mich grad wie blöd!!! Danke, danke, danke!

    Du hast aber auch ein schönes Päckchen bekommen! Viel Freude damit!

    Komm gut in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüsst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin total blind! Wo steht deine Mailadresse? Oder wird sie nur bei mir nicht angezeigt?

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an die neuen Hasenbesitzer.
    Viel Spaß mit Eurem Gewinn.
    Und Du Nicole, hast ja auch was Schönes bekommen.
    Viel Freude mit dem Topflappen - jetzt gibt es keine heißen Finger mehr.

    Hab einen schönen Sonntagabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    wunderschön sind Deine Geschenke ... farblich toll aufeinander abgestimmt ... da hätte ich mich auch gefreut :-).

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar zu meinen Karten, ich hab mich sehr gefreut.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    das ist jaein interessantes Lädchen. Sollte ich einmal in Aachen sein, schaue ich dort in jedem Fall einmal vorbei.
    Was für schöne Geschenke Du für's Osterwichteln bekommen hast. Ganz besonders schön fine ich den Topflappen. Hab' eine schöne Woche Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    erstmal Entschuldigung dafür, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe! Bei all meinen Krankheiten in den letzten Wochen. Zur Zeit bin ich immer noch mit meinem Ausschlag beschäftigt. Ich fühle mich wie eine Schlange, die sich Häutet.
    Vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare. Das Lädchen ist ja toll. Achja deine Osterdeko, du hast dir soviel Mühe gegeben. Ich beschäftige mich ja grad leider mehr mit meinen Weh-Wechen als mit Osterdeko. Wo ist denn eigentlich der Frühling? Wir machen ein privates Osterfeuer mit allem drum und dran, da muss gutes Wetter sein. Wie feiert ihr?

    Viele Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Scheint ein toller Laden zu sein...herzlichen Dank für den Tipp!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole
    Dein 12tel Blick habe ich schon von Beginn an bewundert und ich bin sehr gespannt wie sich Dein Garten noch weiter verändert. :-)
    Die Osterhäschen sind ja ganz süss und überhaupt, hasst Du auch einen sehr schönen Blog und machst ganz tolle Bilder.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole

    Vielen lieben Dank für Deine wundervolle Verlosung!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.