Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gartenbilder und eine Überraschung


Hallo Mädels!

Dieses tolle Wetter zwingt einen ja gerade dazu, die Terrasse dekomäßig für den Herbst zu schmücken.

Also, Jacke an und ganz schnell raus, ich zeig Euch alles...




Noch darf der Spiegel das gute Wetter genießen, danach muss er ins Winterquartier




Auch die Bienen genießen noch den Sonnenschein




Der Stuhl wurde neu dekoriert
(Liebe Silvia, Du siehst, auch ich habe einen Stuhl nur für die Deko und nicht zum Sitzen)




Bei der Hortensie fängt die Blattverfärbung an




Und nach dem Rundgang haben wir uns eine kleine Pause in der Sonne verdient




Ihr kennt doch bestimmt alle Andrea Vergissmeinnicht 
Von ihr lag letzte Woche ein kleines Päckchen in der Post - zum Bloggeburtstag!
Schaut mal, was alles drin war...  




Ein Häkelkürbis, eine schöne Karte mit Filzblättern und ein süßes Waschbär-Küchenhandtuch




Und diese tollen Strohalme waren auch noch dabei. 

Liebe Andrea, ganz lieben Dank für diese tolle Überraschung ♥

Und da es gerade um meinen Bloggeburtstag geht - wer noch beim Giveaway mitmachen möchte
  hier geht´s lang!

So, heute ist erst mal der letzte Tag der Badrenovierung, ein Glück!
Jetzt fehlen noch neue Möbel und der Maler muss auch noch kommen.
Aber das hat Zeit, nun sind erst mal Ferien!!! 

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag 


♥ ganz liebe herzliche Grüße ♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    deine Terrasse ist wunderbar dekoriert. Gefällt mir gut.Es ist alles so stimmig.
    Der Spiegel ist einfach nur WOW! :-)
    Das kleine Schneckenhaus und die Krone gefallen mir auch sehr gut.

    Ich freue mich auf unseren Tausch.
    Reserviere dir gleich mal ein Gläschen Haselnussmus :-)

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    du hast Recht,das Wetter ist doch der wahnsinn,so kann es bleiben.
    Werde heute Nachmittag mal Kastanien sammeln gehen.
    Deine Gartendeko gefällt mir sehr gut.Danke für die schönen Bilder.
    Was denn?Ihr habt schon wieder Ferien?
    Wir haben morgen Feiertag, Tag der Deutschen Einheit und am Freitag Brückentag,also
    langes Wochenende ,tschaka .......
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!

    Das freut mich aber, dass das Bad nun Schritt für Schritt Formen annimmt! Bald habt Ihr es sehr schön dort! :-)

    Deine Terrasse sieht sehr gut aus! Lässt Du das Tablett mit der Deko draußen, oder müssen diese Dinge auch mit ins Winterdomizil? Ich bin mir hier bei einigen Dingen nicht ganz sicher, ob sie dem Frost standhalten...allerdings möchte ich auch nicht auf die Dekoration verzichten, wenn es draußen einmal spärlich grünt und blüht, oder gar die eisigen Flocken dort Platz nehmen....brr.

    Andreas Überraschung ist ja voll gelungen! Süße und liebe Sachen hat sie Dir geschenkt!

    Ich wünsche Dir einen guten Tag...und ebenso morgen am Feiertag - feiert schön mit den Freunden!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja der Herbst lässt sich nicht mehr verleugnen! Bei uns ist es inzwischen bitterkalt - brrrr! Deine Deko gefällt mir sehr gut, haste schön gemacht!
    Schön ist auch dein Überraschungsgeschenk! Soooo viele tolle Sachen! Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Deko!
    Sag mal. hast du auch Deko vor der Türe? Ich tue mich da ein bisschen schwer mit, da ich Angst habe, daß etwas geklaut wird...
    Und ein Überraschungsgeschenk ist immer toll!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    na da bin ich aber mal gespannt, welche Musikrichtung der Maler bevorzugt ;-)
    Dir auch einen schönen Feiertag!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Deine Herbstdeko ist wunderschön. Ich finde das Wetter im Moment auch wunderschön, nur jetzt gerade nicht, wir haben nur 0,8°Grad draußen.
    Ich lasse Dir schöne Grüße hier, auf mich wartet heute die Buchführung, ggggg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Deko...und immer wieder bin ich von deinen Fotos begeistert.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    da hast aber ein wunderschönes Überraschungspäckchen erhalten, dass geniale Waschbärenhandtuch habe ich neulich schon bei Andrea bewundert.
    Und deine herbstliche Gartendeko ist ein Traum - dein Spiegel tut es mit ja immer wieder aufs Neue an!
    Genieße noch die wundervollen Herbsttage, bevor das Winterquatier bezogen werden muss!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole
    die Terasse hast du sehr schon dekoriert.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal eine sehr stimmungsvolle Deko ... Bin immer wieder begeistert wie schön Du es hast .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. du glückliche,bei deinem bsd ist dad ende in sicht.bei ging noch den ganzen samstag det bohrhammer ;( deine blumen sind eine pracht,tolle farben,herrlich dekoriert.
    wie lieb von andrea,so süsse sachen! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. So toll der Spiegel! Schön wie du alles herbstlich dekoriert hast. Zauberhafte Kombination von der Hortensie und dem grünen Kürbis. Auch die Topfummantelung mit den Holzstücken gefällt mir, hast du das selber gemacht?
    Super dein Überraschungsgeschenk, welches du erhalten hast.
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    deine Herbstdeko sieht sehr schön aus! Besonders gut gefällt mir das bepflanzte Krönchen!
    Aber auch Spiegel und Stuhl finde ich toll.
    Das Überraschungspäckchen ist ja lieb!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag ohne Schlagermusik ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta
    P.s.: mein Wichtelpaket ist eben angekommen!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    wunderschöne Bilder hast du da für uns von deiner Terrasse! :-) Kann ich mir immer wieder anschauen ...
    Und bloss den Spiegel rechtzeitig ins Winterquartier bringen, wäre sonst zu schade!

    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Blog-B-Day & viel Spaß mit all den schönen Sachen von Andrea! Echt süß von ihr ...

    Liebe Grüße
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    underschön hast du's! Und Stühle sind bestimmt nicht nur zum sitzen da....
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du Liebe!
    Oh was hast Du schön dekoriert!! Besonders schön find ich den Spiegel und den Stuhl :)
    Überraschungen sind doch immer wieder schön :)
    (Ich warte auch noch immer auf meine Wichtelüberraschung...ich hoffe sie kommt Freitag an)
    Hab einen schönen Feiertag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hej, hej Nicole,

    Ganz hübsch hast du es dir auf dem Balkon her gerichtet. Da bekommt man so richtig Lust auf mehr... mal schauen, ob ich es auch noch schaffe, einige Bilder von meinem Balkon zu posten:-)
    Deine Ueberraschungs-Post hat es aber in sich, so hübsche Sachen. Das Geschirrtuch finde ich so lustig und originel:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,
    die Fotos sind ja schön ! :)
    Die Überraschung finde ich auch schön , du hast dich sicher riesig gefreut !
    Dir auch einen schönen Feiertag und GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    schöne Bilder von schöner Deko. Ja, wenn die Sonne so scheint und alles hell und freundlich ist, dann mag auch ich den Herbst. Ich hab nur Angst vor dem langen Regen, der alle schöne Deko nass und unansehlich macht. Und die Vorahnung, dass es bald sooo kalt wird.
    Ich danke dir für die tolle Organisation des "Herbstwichteln" - du bist einfach Spitze, wie du dich sorgst, damit alle pünktlich ihr Päckchen haben!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Feiertag♥
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, den Spiegel draußen finde ich toll....möchte ich auch für nächstes Jahr haben. Auch sonst hast du alles sehr schön arrangiert. Ich liebe diese sonnigen Herbsttage und da braucht "frau" auch unbedingt so schöne Deko auf der Terrasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole!
    Schön, hast du deine Terrasse dekoriert!
    Das Päckchen von Andrea war ja eine liebe Überraschung, sehr schöne Dinge waren da drin.
    Das Geschirrtuch habe ich bei ihr auch schon bewundert, sehr süß!
    Schöne Ferien, bei uns haben sie heute auch angefangen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hola Nicole , que bonito tienes decorado el jardin y los regalos son preciosos me gusta todo .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    ja herrlich war es die letzten Tage. Ich habe auch noch einmal jede Minute genossen, wobei es hier nun auch wirklich herbstelt, die Blätter fallen langsam. Schön sieht nun Dein Stuhl aus, genau richtig für diese Jahreszeit. Überraschungen sind immer so fein und diese süßen Dinge passen ja auch perfekt in Euer Zuhause. Herrliche Ferientage wünsche ich Euch, wir müssen ja noch warten, menno. :-((

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Ja wie, ja was??
    Das Bad ist noch nicht fertig??
    Und was mach ich jetzt?
    Ich stehe hier im Handtuch eingewickelt, habe mir schon die Haare einshampooniert und bibere vor mich hin.
    Kann ich nicht in die Wanne hüpfen und der Maler kann noch ein paar Minütchen vor der Türe stehen?
    Nee, geht nicht???
    Ok, dann schau ich mir solange Deine herrliche Deko auf der Terrasse an. Die kann sich übrigens echt sehen lassen. Toll dekoriert und so hübsche Blümchen sind auch dabei.

    Es wird mir langsam kalt. Ich gehe dann halt bei mir Duschen.
    Sonst bekomme ich noch zu meinen Halsschmerzen auch noch einen Schnupfen.
    Und den will ich gar nicht haben.

    Hab ein wunderschönes, langes Wochenende vor Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Deine Bilder machen total gute Laune und man möchte sofort raus und alles schön (oder noch schöner) machen. Sogar das Buch passt dazu.
    Schöne freie kreative Tage wünscht Dir
    Grit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole, so eine schöne Herbstdeko! Da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben, es sieht klasse aus. Gut, dass die Renovierung in den letzten Zügen liegt, da freu ich mich für dich. Bin auf die Photos gespannt!
    Und dein Überraschungspaket ist wirklich sehr schön, passt genau!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole
    Ich liebe Deinen Spiegel. Der ist sooo schön.
    Die herbstliche Deko auf deiner Terrasse ist traumhaft. I like it!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ferienstart mit deinen Liebsten.
    Viiiieeele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    in Deinem Garten hat es mir ja so gut gefallen, mit Herbstdeko ist er auch super. Das Buch sieht interessant aus, werde gleich mal googeln. Schön dass wir jetzt alle dem Ende der Renoviererei näher kommen. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole!
    Was für eine wunderschöne Herbstdeko! Ich finde Deinen Stuhl super schön! Das Buch für die kurze Pause hab ich im Urlaub gelesen und es hat mir super gefallen! Alles Gute noch zum Bloggeburtstag und es ist toll, dass es Dich hier gibt!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    dann genieß mal schön die Sonnenstunden auf deiner klasse dekorierten Terrasse!
    Sieht echt schick aus!
    Mir fehlen noch so ein paar Herbstblumen für den Balkon.
    Genieß die Ruhe im Haus vor den Handwerkern und hab einen erholsamen Feiertag!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,

    man kann dem vergehenden Sommer gar nicht hinterhertrauern, wenn man deine Fotos sieht.

    So schön herbstlich...

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Deine Deko auf der Terrasse gefällt mir unheimlich gut. Besonders den Stuhl finde ich ganz toll. Du hast alles sehr liebevoll zusammen gestellt. Schöne Dinge hat Andrea Dir geschickt, da kann man sich nur mitfreuen. Einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    Deine Terassendeko ist eine wahre Augenweide. Schöne Farben, tolle Pflanzen da sieht man mal, auch der Herbst hat ganz schöne Seiten. Zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich. Schöne Sachen hast du bekommen. Das Geschirrtuch ist ja lustig - viel zu schade um es zu gebrauchen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie morgen einen schönen "Feier"-tag !!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Danke für die schönen Deko bilder! Und ein schönes Überraschungsgeschenk hast du bekommen!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  36. Deine Herbstdeko sieht toll aus! Und auch ich habe einen Garten-Stuhl nur zum Dekorieren...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    Tolle Bilder, die sehr harmonisch aussehen. Jede Dekoration macht Spaß und schafft Gemütlichkeit!!
    Die Überraschung ist wirklich eine tolle Überraschung :)
    Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    wenn mal mehr Är... äh...Popos da sind als Gartenstühle, dann muß hier die Deko schon mal davon weichen ;o)
    Das Krönchen finde ich so hübsch. Du setzt es Dir bestimmt manchmal auf und fragst dann *Spieglein, Spieglein...* Ich weiß auch nicht, warum manche Bilder mir immer so ´n Quatsch eingeben. Wenn Du magst, dann darfst Du mir Schreibverbot auf Deinem Blog geben. Aber gucken tu ich trotzdem!!!
    Einen schönen, trotz Gästen entspannten Feiertag wünsche ich Euch! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole!
    So mag ich den Herbst, mit schönen bunten Pflanzen und ganz viel Sonnenschein. Deine Gartenbilder sind herrlich, du hast ganz toll dekoriert. Und eine ganz süsse Überraschung hast du da bekommen!

    Ich hoffe du zeigst uns Bilder aus deinem frisch renoviertem Badezimmer? Das steht uns auch noch bevor, aber momentan kann ich meinen Freund leider ganz und gar nicht dazu bewegen. Obwohl doch nur die Möbel ausgetauscht werden müssen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole!
    Deine Herbstdeko auf deiner Terrasse gefällt mir sehr gut. Besonders der dekorierte Stuhl sieht toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    so hübsch hast Du alles auf der Terrasse dekoriert.
    Den Spiegel finde ich so schön und auch der Stuhl gefällt mir sehr.
    Ein tolles Überraschungspaket hast Du bekommen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    deine Terrasse ist traumhaft schön! Da lässt es sich aushalten und die Sonne genießen!
    Ganz liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    Schön hast du es draußen dekoriert!
    Die Deko auf dem Stuhl ist toll geworden!
    Das Überraschungspaket von Andrea ist
    total lieb und soo tolle Sachen!
    Ja das ist eine ganz liebe die Andrea :)
    Schöne Ferien!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    hach deine Deko ist wieder umwerfend schööön. Da kann man die letzten schönen Tage nochmal richtig genießen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥