Sonntag, 17. Juli 2016

Sunday Inspiration im Juli


Ferien, juchu!

Endlich Zeit für alles, wozu frau sonst nicht kommt.
Und deshalb schaffe ich es heute auch mal wieder, 
bei Ines Sunday Inspiration mitzumachen




Mit dieser schönen Sommerpost, die in den letzten Tagen hier eingetroffen ist, möchte ich Euch 
inspirieren, vielleicht auch einmal zu Papier und Stift zu greifen und einfach drauflos zu Stempeln, Malen, Basteln, Kleben... Entspannt ungemein

Vielen Dank an Jen, Kerstin und Vanessa für Eure tolle Post. 

Gleich mache ich mich auf den Weg zu einer lieben Bloggerin, freue mich!
Und was habt Ihr Schönes vor?

Nun bin ich aber auch schon wieder weg...

♥ Ganz liebe Sonntagsgrüße ♥



28 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    danke für die Inspiration. Genau das hatte ich mir für heute vorgenommen - wieder einmal meine Bastelsachen vorzuholen und im Garten zu werkeln.
    Zuerst muss ich aber noch etws Ordnung machen, mein Mann hatte gestern seine Geburtstagsgartenparty.
    Die Kasten die du hier zeigst sind alle voll süß.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du bekommen liebe Nicole, die sind zauberhaft.

    Viel Spaß damit und auch viel Freude beim Treffen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. wow, du bist ja ein richtiger frühaufsteher :) die karten sind toll!!!!
    ganz viele liebe grüße und einen tollen tag heute!
    aneta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    noch liege ich im Bett und drehe eine Blogrunde. Als erstes steht ein bisschen Wellness auf dem Programm und danach ... mal sehen!
    Hab viel Spaß beim Frühstück und auch sonst am Sonntag!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sommerpost Du bekommen hast, liebe Nicole! Ich bin begeistert ;)) Viel Spaß bei Deinem Treffen ;)) Wer ist denn die Glückliche! Du weißt doch, ich bin schrecklich neugierig ;)) Ganz liebe Grüße und einen charmanten Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    aber gerne doch! Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Treffen!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole
    Viel Spass bei deinem Treffen...die Sonne scheint..was will Frau mehr.
    Hab einen guten Start in die neue Woche...
    Gruss Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    bei uns haben die Kids noch ein paar Tage Schule.
    Ich freue mich auch schon sehr auf die Ferien und das etwas langsamer Leben.
    Hab einen schönen Tag und erholsame Ferien.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hier in Baden Württemberg dauert das noch eine Weile.... So tolle Karten! ♥ Dann wünsche ich dir eine entschleunigte Ferienzeit liebe Nicole!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. ...ganz tolle "Basteleien", liebe Nicole.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ach wie herrlich was du wieder für wunderbare Post erhalten hast. Jede Karte ein Unikat und ein besonderes Schmuckstück mittlerweile füllst du mit all den fantastischen Karten bestimmt schon eine ganze Wand..lächel..
    Wünsche dir einen entspannten und wohligen Sonntag mit deiner Freundin.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    herrliche mmerpost hast Du bekommen!
    Ich arbeite an meiner, ist auch bald soweit ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Start in eine herrliche Ferien- Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. schöne Post hast du bekommen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    oh...wieder so schöne Sommerpost!!! ich fühle mich inspiriert und das Kartenbasteln habe ich mir für diese Woche fest vorgenommen. Am Wochenende lief wieder gar nix, das war so stressig wie noch nie...ein Event nach dem anderen! Deine Sommerpostkarte ist in der Zwischenzeit auch angekommen - ganz herzlichen Dank!!! Wir haben uns sehr über die tolle Karte gefreut!!!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    oh wie schön. Sommerpost. Da freut man sich doch wenn man so eine schöne Karte im Briefkasten hat. Ich werde jetzt meine sieben Sachen packen und ins Geschäft fahren. Wir haben heute von 17.00 - 20.00 Uhr Pre Summer Sale. Das Wetter dazu passt ja schonmal.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    eine wirklich sehr schöne Aktion, die du dir hast einfallen lassen. Als ich am Sonntag aus dem Urlaub kam, hatte ich auch so schöne Sommerpost bekommen :-) Bei mir wird es aber noch ein paar Tage dauern, bist ich zum basteln komme, denn da sind die Fotos, die Balkonblumen und die Wäsche die mehr schlecht als recht trocknen will. Zwischendurch habe ich dann hier den Blick auf meine wunderschönen Karten der fleißigen Bloggerinnen :-) Dir auch nochmal vielen lieben Dank!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    schöne Sommerpost hast du bekommen! Ich sollte mir auch mal die Zeit nehmen und mich zum Basteln hinsetzen. Bis zu meinem Urlaub dauert's allerdings noch ein paar Wochen.
    Gute Nacht und ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    die Karte mit den zwei Vögelchen auf der Wimpelkette ist total süß! Wie gerne würde ich auch wieder einmal Blogger treffen! Vielleicht klappts ja im Herbst.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    die Karte habe ich sehr gerne geschickt.
    Deine Sommerpostaktion ist toll. So lernt frau auch mal andere Blogs kennen.
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich das Thema interpretiert werden kann.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Karten selbst gestalten finde ich immer gut.
    Die mit den Vögelelchen drauf ist ja lustig.
    Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag mit der "Bloggerin". :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANI

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne Karten. Darüber freut sich jedes Herz.
    Bei uns ist noch eine gute Woche Schule. Ich muss noch bis Ende nächster Woche zur Arbeit. Ich freue mich schon auf die freie Zeit.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    dann wünsch ich dir einen schönen Ausflug! Schön, dass du ein bisschen Zeit für dich gefunden hast.

    Alles Liebe!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    Dein Bild inspiriert ( oder besser:erinnert ) mich, auch noch Karten zu basteln ;-)!
    Sehr schöne Karten hast du da bekommen!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Ausflug!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön! Ihr habt Ferien!
    Meine Kids müssen nächste Woche noch 3 Tage durchhalten, dann haben sie es auch endlich geschafft.
    Danke für deine schöne Sommerpost-Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    Deine Sommerkarten, die Du bekommen hast sind wirklich wunderschön!
    Eine tolle Aktion! Ich wünsche Dir ein ganz tolles, sommerliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Enjoy the holiday, Nicole! I hope you get a lot of crafting done - and plenty of fun.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    bei uns sind nun auch endlich Ferien und ich habe mir vorgenommen den Keller aufzuräumen und zu entrümpeln. Bin auch schon ganz schön weit gekommen. Bis zum Urlaub sind es bei uns noch drei Wochen. Deine Sommerpost ist wieder wunderschön. Ich muss mal auch noch welche basteln, dass macht so einen Spaß. Ich wünsche dir schöne Ferien.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    wunderschöne Sommerpost hast du bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Bloggerfreundin. Ich genieße gerade ein paar Tage am Gardasee :)!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.